Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp - heute mal anders: Auf welchem Tabellenplatz steht der FCK nach dem Ingolstadt-Spiel?

Platz 2
51
27%
Platz 3
57
30%
Platz 4
79
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 187

Beitragvon ChrisW » 24.05.2015, 12:57


AllgäuDevil hat geschrieben:Demirbay nicht im Kader? Unser "Taktikfuchs" verzichtet also auf den begabtesten Fußballer im Kader :shock:
Wieder die Bestätigung, das man Runjaic hinterfragen sollte. Auf Kosten des Erfolges, den starken Mann spielen? Jetzt, im entscheidenden Match? Die allerletzte Chance fahrlässig auf´s Spiel setzen? Nur um den "dicken Max" zu spielen?
Langsam wird´s nur noch lächerlich. Bitte Fußballgott lass das Drama bald beendet sein und erspar dem FCK die Relegation. Noch 90 Minuten.....

Das mit einem Stürmer laut RP ist natürlich wieder KR "ich weiß alles besser" Aufstellung. Bei Demirbay kann ich das ausnahmsweise verstehen. Der kann nicht spielen, wenn der Relegationsgegner HSV heißt... denn dann würde und sollte er eh nicht spielen. Bei aller Liebe, aber man schießt sich nicht selbst in Liga 2.
Dehalb hat Mugosa gegen uns auch nichts gemacht!



Beitragvon Hauptgott » 24.05.2015, 13:11


Schiedsrichter aus Darmstadt der in Hamburg wohnt .... No comment



Beitragvon sforza98 » 24.05.2015, 13:22


Hauptgott hat geschrieben:Schiedsrichter aus Darmstadt der in Hamburg wohnt .... No comment


nicht ganz..er kommt aus einem Dorf in Offenbach..also nicht ganz richtig mit Darmstadt..Sein Heimatverein ist ein kleiner Verein in Offenbach! :wink:



Beitragvon ! » 24.05.2015, 13:36


was sagt das aus? ist er dann für St.Pauli oder Darmstadt? :lol:

beschissen werden wir eh von jedem Schiri, das ist Befehl von ganz oben...

also Sieg oder 2. Liga. verspielt wurde es wann anders.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon jojo » 24.05.2015, 14:30


Nach den letzten Spielen muss ich ehrlicherweise gestehen, dass mir schon wieder alles an Euphorie, Optimismus und Selbstvertrauen verloren gegangen ist.
Bin mir nicht mal sicher, ob wir heute gewinnen.
Ich kann da gewisse Parallelen zum Spiel gegen Pauli entdecken, als wir uns auch schon sicher wähnten und dann doch wieder hart auf den Arsch gefallen sind.
Gegen Pauli hatten wir schon gewonnen, da die spielerisch nicht mit uns mithalten können und gegen die Ingos, weil die angeblich keine Lust mehr haben.
Wir haben es möglicherweise trotzdem ein Stück leichter als die anderen beiden da oben, allerdings sind die momentan auch besser drauf als wir.

Habe irgendwo den Spruch mit "der Rückkehr der Taubheit" gehört, das triffts ziemlich gut.
Die Skepsis ist wieder da.



Beitragvon allar » 24.05.2015, 14:37


Eigentlich haben wir nichts zu verlieren.
Wir sind 4. und es kann nicht mehr schlechter werden, wir können uns nur verbessern.
Die anderen beiden Mannschaften haben es psychologisch schlechter.

Sie sind die Gejagten, wir sind der Jäger.
Also, hetzt die Meute auf KSC und Darmstadt. Sie sind zum Abschuss freigegeben!
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon grumbeerstambes » 24.05.2015, 14:44


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel - Zimmer, Heubach, Heintz, Löwe - Thommy, Ring, Karl, Stöger - Hofmann, Zoller

Bank FCK: Müller, Schulze, Younes, Fomitschow, Osei Kwadwo, Jenssen, Jacob

FC Ingolstadt: Weis - Levels, Mijatovic, Bauer, Engel - Groß, Roger, Cohen - Pledl, Hartmann, Lappe

Bank FCI: Özcan, Gunesch, Jessen, Wannenwetsch, Christiansen, Lex, Hinterseer



Beitragvon ollirockschtar » 24.05.2015, 14:45


Gefällt mir, da geht was. Gas geben Männer :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon TheSence » 24.05.2015, 14:51


Ich gehe heute in das Spiel ohne große Erwartungen. Versuche da realistisch zu bleiben das es wohl bei Platz 4 bleiben wird, über eine Relegation würd ich mich zwar freuen aber glaube selbst das würden wir gegen schwache HSV'ler verlieren.

Trotzdem hoffe ich das die Abstiegskandidaten (Pauli und 60) sich zerreissen und zumindest 1 Punkt holen.

Ob Aufstieg oder nicht, die Manschaft hat mich mal wieder enttäuscht. War relativ zufrieden die Saison über aber in der Rückrunde sah ich immer wieder schwache Spiele (auch wenn wir siegten) haben wir teils schlecht gespielt.

Bis zum Darmstadt Spiel hab ich gedacht das wird was, hab damals auch gesagt wenn wir Darmstadt schlagen werden wir aufsteigen, wenn wir das Spiel verlieren werden wir in ein Loch fallen. Leider haben wir dann noch noch Rotz gespielt und uns alles was man sich die Saison über erarbeitet hat kaputt gemacht.

Gründe gabs viele... Schiedsrichter, individuelle Fehler der Spieler, Kostas Aufstellungen, Chancenverwertungen...

Warten wir es ab und schauen was raus kommt, sehe jedoch wieder einen größeren Umbruch kommen...
Bild



Beitragvon teufelshü » 24.05.2015, 14:57


Jop
Des Is definitiv mo offensiv
Bin bei ner Taufe Fieber mit Handy und Radio mit
Vollgas Jungs
Ich glaub an Euch
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon TheSence » 24.05.2015, 15:11


Kann Kostas Sprüche nicht mehr hören...
- Es ist eine junge Manschaft
- Die Saison hat verrückt begonnen und ich bin überzeugt sie wird verrückt enden (gerade den sagt er in jedem Interview seit letzter Woche).

Aber Kuntz bringt das finanzielle bei Sky aufn Punkt:

Mit unseren Rahmenbedingungen gehören wir nicht in die erste Liga da wir finanziell da chancenlos sind...

Aber man muss es auch so sehen, Freiburg hielt sich auch 6 Jahre am Stück in der Liga mit relativ bescheidenen Mitteln. Mit Kampf und Willen ist alles möglich, nur muss man eben die Spieler haben die das auch leben...
Bild



Beitragvon ix35 » 24.05.2015, 15:13


TheSence hat geschrieben:Kann Kostas Sprüche nicht mehr hören...
- Es ist eine junge Manschaft
- Die Saison hat verrückt begonnen und ich bin überzeugt sie wird verrückt enden (gerade den sagt er in jedem Interview seit letzter Woche).

Aber Kuntz bringt das finanzielle bei Sky aufn Punkt:

Mit unseren Rahmenbedingungen gehören wir nicht in die erste Liga da wir finanziell da chancenlos sind...

Aber man muss es auch so sehen, Freiburg hielt sich auch 6 Jahre am Stück in der Liga mit relativ bescheidenen Mitteln. Mit Kampf und Willen ist alles möglich, nur muss man eben die Spieler haben die das auch leben...

......und den dazu passenden Trainer. :D



Beitragvon bazi » 24.05.2015, 15:31


Sind wir froh, so einen Klasse-Trainer zu haben. Die Aufstellung heute ist jedenfalls o.K. Auf gehts!



Beitragvon TheSence » 24.05.2015, 15:35


Ja heut ist es okay, seine 1 Spitze Aufstellungen sind wohl eher darauf ausgerichtet 1 Punkt zu holen... Heute zählt nunmal nur ein Sieg, wenn er heut wieder nur mit 1 Spitze spielen würde und das schief geht würde er sich einiges anhören müssen. So wird er nach dem Spiel sagen "Wir haben alles probiert, die manschaft ist jung, wir haben trotzdem eine gute Saison gespielt, die anderen waren glücklicher".
Bild



Beitragvon allar » 24.05.2015, 15:50


Aus dem Spiel werden wir kein Tor schiessen.
Wir können nur auf eine Ecke oder einen Freistoss hoffen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon thehaunted » 24.05.2015, 15:50


Stöger furchtbar...
Spiel nicht gut, haben Angst.
Momentan glaub ich, dass wir mit nem Unentschieden zufrieden sein können und hoffen müssen, dass Karlsruhe verliert. Solche Stümper...
Wenn das nicht schnell besser wird, geht's nicht gut aus



Beitragvon teufelshü » 24.05.2015, 15:53


Hauptsache zehnmal quer spielen vor der gegnerischen Kiste
Oh Mann
1 mal treffen
Vollgas Jungs
KSC führt
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon ix35 » 24.05.2015, 15:55


Bis jetzt sehe ich nur ein planloses Gegurke unserer Mannschaft und leichte Chancenvorteile für Ingolstadt. Hasenhüttl läßt genauso gegen uns spielen womit wir schon die ganze Saison Probleme haben. Nach Vorne haben wir null Durchschlagskraft und hinten sind wir sehr unsicher.



Beitragvon teufelshü » 24.05.2015, 15:55


STÖGER Du bist und bleibst die größte Pfeife die je das fck Trikot tragen durfte
...............................................................
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Oracel » 24.05.2015, 16:03


Kindergarten auf dem Platz!

was geht da nur ab......................



Beitragvon TheSence » 24.05.2015, 16:03


Der Schiri wird das Spiel wieder entscheiden... Wir kriegen kein Tor gemacht und der Schiri pfeift jede kleine Kacke ab.

Wir verlieren durch so ein Mist 10 Minute... werden aber nur 2-3 Minuten Nachspielzeit bekommen.
Zuletzt geändert von TheSence am 24.05.2015, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Beitragvon SchwabenSupport » 24.05.2015, 16:04


Hi ich habe mich mal hier angemeldet, ich hoffe ihr peitscht mich hier nicht wieder raus :shock:

Ich bin eigentlich mein Leben lang VfB Fan, aber euer Verein ist einfach der symphatischste in der 2 Liga!

Auf geht´s gebt Gas und steigt endlich wieder verdient auf! Vor paar Saison in der Reli hatte ich euch schon die Daumen gedrückt, aber es hätte ja nicht sein sollen -.-

Und wenn nicht haut ihr den HAHAHAHSV04 weg!
Das schafft ihr und dann rocken wir nächste Saison gegen den KSC :p

Auf geht´s ihr roten Teufel! :teufel2:
Holt euch endlich das, was ihr euch auch verdient habt!


Daumen sind gedrückt, noch ist Zeit! :daumen:

Grüßle und bis bald!!!!!!!



Beitragvon EchterLauterer » 24.05.2015, 16:05


Ach Gott, wie ist das einfach, einen Schiri zu beeinflussen heutzutage: Liegenbleiben und den Kopf halten, da reagieren die sofort.

Unsere schaffen das nicht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon TheSence » 24.05.2015, 16:07


Löwe :x
Legt sich den Ball 20 Meter vor ins aus...
Und Zimmer baut auch fast sch...

Sehe nicht wie wir da was reissen sollen... Einfach nur Planloses Spiel, da ist keine Taktik zu sehen.
Zuletzt geändert von TheSence am 24.05.2015, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Beitragvon Compounder » 24.05.2015, 16:08


Vor der Pause in Führung gehen, dann brennt nicht nur der Baum, sondern bestimmt auch nichts mehr an. Wirkt gerade sehr zerfahren, die ganzen Aktionen eben waren verständlich wie unnötig...Schiri ist aber auch bei jedem Mist an der Pfeiffe :nachdenklich:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste