Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schlossberg » 04.03.2015, 15:34


Weil mein Sky-Stream ruckelte, hatte ich eine Zeitlang einen Stream in englischer Sprache. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der war, aus dem obiges Zitat stammt. Er äußerte sich mehrfach sehr anerkennend für unseren Support, unsere Mannschaftsleistung und Tim Heubach.

An einer Stelle sagte der Reporter auch was zum Betzenberg, wie beeindruckend laut es dort sei etc. Vermutlich war er in den letzten drei Jahren nicht dort.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 04.03.2015, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon BetzeSebi » 04.03.2015, 15:35


Gestern war so ein geiler tag ! Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat aber trotzdem grosses lob an die Mannschaft.Support war weltklasse !

Hier 2 Zitate aus dem Bayer Fan forum :

1.Dass Sky die Stimmungsübertragung via TV manipuliert, ist nichts Neues.

Gestern allerdings wird das gefühlte Heimspiel für Lautern nicht an der Mikro-Einstellung gelegen haben, Lautern war einfach unglaubliuch laut.
In B9 (also direkt neben dem C-Block) waren die Gästefans lauter zu hören, als die direkt angrenzende Heimkurve!

2.Also ich war gestern im Stadium, direkt schräg hinter der Nordkurve
(auf einem Altersheim, Sofa Platz wo ich mit Bierbechern beworfen wurde weil ich während des Spiels doch tatsächlich mal aufgesprungen bin! Und das obwohl ich doch schon bei der Hymne stand! KOTZ Sitzplatz da!)
und war echt begeistert und beeindruckt vom Support!
... allerdings vom Support der Lauterer!!!

Die waren so extrem laut und vor allem wirklich gut das ich mal meinen Hut ziehen muss!
Dies habe ich in diesem Ausmaß selten, vlt sogar noch nie erlebt.

so schön zu lesen :teufel2:



Beitragvon Urli » 04.03.2015, 15:44


Super Leistung gegen den Athletico Madridbezwinger.
Nachdem Demirbay raus musste, ging nicht mehr viel nach vorne.

Müller rettete uns mit zwei Glanzparaden bei ekligen Bällen ins lange Eck das Remis nach neunzig Minuten. Bälle, an die der kleinere Sippel mit Verlaub nicht mal mit den Fingerspitzen dran gekommen wäre. Die wären einfach nur drin gewesen. Beim Freistoß bleibt Matmour amateurhaft stehen und Müller sieht den Ball ganz spät. Das zweite Tor war mangelnde Abstimmung wegen fehlender Praxis.

Wer nach diesem Spiel an Müller rumkritisiert und ihn niedermachen will, zeigt doch nur, dass er kein wirklicher FCK Fan ist, sondern dass es ihm um persönliche Dinge wie devote Sippelverehrung geht. Unterste Schublade.

Marius hat gestern der Fußballwelt gezeigt, dass er die Nummer eins beim FCK ist. Leider gibt ihm - wie vor ihm Zimmer - Runjaic kaum Spielpraxis.
Was der Lange kann, ist grandios. Wie ruhig und sicher, auch mit dem Ball. Und er hält die Unhaltbaren, denen Sippel meist nur entgeistert nachschaut.

Wie alt ist er noch mal?



Beitragvon de79esche » 04.03.2015, 15:52


:applaus: :applaus: :applaus: tolles Spiel mit super Werbung für den FCK UND seine Fans. Leider hat das Free TV mal wieder Aufbau-Ost betreibt (ich darf das sagen, meine Frau ist "Ossi"), sonst wären wir heute in aller Munde.
Hab jetzt auch den Grund für die schlechte Stimmung uffm Betze gefunden. Die Westkurve ist zu groß. Bitte die 4er Blöcke abreißen, Dach absenken und schon ist wieder Stimmung.
DANKE an die Fans, die gestern da waren, stand teilweise mit hochgerissenen Armen auf der Couch und hab mitgesungen, weil Ihr einfach nur LAUT UND GEIL wart (und ohne negativ aufzufallen) :verbeug:
Möchte am Sonntag in Berlin auch so ne Stimmung bitte, werde dabei sein.



Beitragvon de79esche » 04.03.2015, 16:14


Schlossberg hat geschrieben:Weil mein Sky-Stream ruckelte, hatte ich eine Zeitlang einen Stream in englischer Sprache. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der war, aus dem obiges Zitat stammt. Er äußerte sich mehrfach sehr anerkennend für unseren Support, unsere Mannschaftsleistung und Tim Heubach.

An einer Stelle sagte der Reporter auch was zum Betzenberg, wie beeindruckend laut es dort sei etc. Vermutlich war er in den letzten drei Jahren nicht dort.

Kann mich aber auch an Zitate des deutschen Kommentators erinnern: "3000 Menschen machen so viel Krach, wie 30 000.... Sie spielen in der 2.Liga, aber was die Fans da unten veranstalten ist absolut Champions League."
Oh, das steht ja als Spruch d. Tages :wink:



Beitragvon WolframWuttke » 04.03.2015, 16:29


de79esche hat geschrieben::
Hab jetzt auch den Grund für die schlechte Stimmung uffm Betze gefunden. Die Westkurve ist zu groß. Bitte die 4er Blöcke abreißen, Dach absenken und schon ist wieder Stimmung.
DANKE an die Fans, die gestern da waren, stand teilweise mit hochgerissenen Armen auf der Couch und hab mitgesungen, weil Ihr einfach nur LAUT UND GEIL wart (und ohne negativ aufzufallen) :verbeug:


Deinen Dank (mitgereiste Fans) nehme ich gerne entgegen. :D

Deiner Aussage zur Stimmung ist leider falsch!

Wenn die 1-3er Blöcke eine solche Stimmung wie gestern in Lev machen ist VÖLLIG EGAL ob in den 4er Blöcken überhaupt jemand ist - dann ist es einfach GEIL LAUT!

Leider war das in den letzten 3 Jahren nur ein einziges Mal der Fall (Relegations-Rückspiel gg. Hoffenheim), was andererseits natürlich auch der Beweis ist, das es möglich ist.

Nicht das Stadion ist für die Stimmung verantwortlich - es sind die Fans.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 04.03.2015, 16:31


Schlossberg hat geschrieben:Weil mein Sky-Stream ruckelte, hatte ich eine Zeitlang einen Stream in englischer Sprache. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der war, aus dem obiges Zitat stammt. Er äußerte sich mehrfach sehr anerkennend für unseren Support, unsere Mannschaftsleistung und Tim Heubach.

An einer Stelle sagte der Reporter auch was zum Betzenberg, wie beeindruckend laut es dort sei etc. Vermutlich war er in den letzten drei Jahren nicht dort.


:lol: Stimmt!

Wo findest Du streams zu FCK-Spielen?? Mein "Anbieter" wiziwig hat sich leider verabschiedet..
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 04.03.2015, 17:04


Nun möchte ich dann auch mal meinen Senf zu gestern abgeben:

Schon vor Spielbeginn war draußen zu hören, das es heute ein Heimspiel wird. Als wir dann im Block H2 (Sitzplatz hinterm Tor neben dem FCK Block) ankamen, war ich wieder einmal positiv überrascht, wie viele FCK'ler dort waren. Und es war wirklich laut! Ein Bekannter von mir (Wattenscheid Fan und Bayern Anhänger war mit von der Partie) und kam aus dem Staunen nicht mehr raus, was wir 120 Minuten (insbesondere die ersten 90 Minuten) für einen Support hingelegt haben. Das war einfach spitze, Weltklasse und wieder einmal der Beweis:

Lau, lauter, LAUTERN!

Zum Spiel:
ich habe ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Lustig war die Tatsache, das die letzten drei Spiele, die ich zuvor mit meinem Bekannten gesehen habe, allesamt 0-0 ausgegangen sind. Wir hätten es also wissen müssen :lol:

Zum Keeper:
Müller war in den ersten 90 Minuten der Garant, das die Null stand. Jede Flanke sicher gepflückt, drei richtig gute Paraden gezeigt. Wenn er unser neuer Stammkeeper wird in der (hoffentlich) ersten Liga, wird mir NICHT Angst und Bange. ganz im Gegenteil. Ruhig, groß, gute Sprungkraft, sicher im FESThalten der Bälle. Das wird einer.

Davor hat unsere 4er Kette nichts anbrennen lassen. Manchmal war ich mir nicht sicher, ob die Verengungstaktik am eigenen 16er wirklich richtig ist, aber bei der Zweikampfbilanz der Defensive hat Kosta alles richtig gemacht. Heubach stach dabei sicherlich heraus. Aber auch ein Demirbay, der lediglich mit seinen Standards nicht zwingend für Gefahr sorgen konnte, wusste ebenfalls zu gefallen. Manchmal hatte ich so den Eindruck das er den einen oder anderen Zweikampf gescheut hat, aber ansonsten hat er das Spiel immer wieder gut dirigiert und clever sowie schnell den Seitenwechsel eingeschaltet. Matmour ist so viel gelaufen und dabei noch gut gespielt, das er in DIESER Verfassung nicht zu ersetzen wäre.

Mir persönlich hat Jean Zimmer wieder einmal gefallen. Er ackert viel, kämpft, setzt offensive Impulse und arbeitet defensiv stark mit, faire Tacklings...das wir dein GANZ GROßER! Zoller vorne mit der schwierigsten Aufgabe, die er aber sehr gut gelöst hat. Alles zusammengefasst ein fantastischer Auftritt, der nach 90 Minuten für Leverkusen eigentlich hätte zu Ende sein müssen. Auch der Stratege Toprak und Spahic hätten die Verlängerung nicht erleben dürfen. Aber gut so ist Fußball, damit kann ich leben. Wobei der Schiri schon merkwürdige Entscheidungen getroffen hat.

In der Verlängerung hatte ich direkt so den Eindruck, das unsere Jungs platt sind. Und beim Freistoß war es in vielen Gesichtern schon geschrieben: Der Ball wird reingehen. Calmundnoglu oder wie der heißt, kann es einfach. Klar wenn Karim hochspringt, passiert nichts. Nichts desto Trotz ist die Schusstechnik schon beeindruckend. Der Ball fiel wie ein Stein ins flache Eck.

Ich persönlich empfand en Wechsel von Zoller zu Hofmann als Offensivbruch, ich weiß Zoller konnte nicht mehr. Aber ich war erschrocken, wie schwer es Hofmann gefallen ist, in die Partie zu kommen. Das war wirklich mal gar nichts von ihm. Hoffentlich macht er es gegen Union besser.

Und da sind wir auch schon beim Stichwort! UNION...nichts anderes zählt mehr als ein SIeg bei Union.
Dort muss der Coach ebenfalls die richtige Taktik finden, die Jungs genauso einstellen und der FCK sollte an sich gewarnt sein. Denn letztes Jahr nach dem LEV Spiel hat es einen ziemlichen Bruch bei uns gegeben.

Unsere Mannschaft ist gespickt mit jungen, deutschen Spielern/Talenten. Es wird immer mal wieder Einschläge geben (siehe Frankfurt). Aber ich kann nur für mich sprechen: Lieber so eine junge, leidenschaftliche Truppe als ein Haufen alternder Profis, die nur noch mal Kohle abzocken wollen. Ich glaube fest daran, das wir dieses Jahr dran sind, direkt hochzugehen. Also..pack mers...

Und nochmal zu gestern: ALTER war das geil auf den Tribünen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 04.03.2015, 17:06


Ach ja, und das Willi dort mit Rudi stand, kann vieles, aber auch nichts bedeuten.
Wobei ich gestern irgendwo gehört habe das man in Lev unseren Willi gerne als Spahic Nachfolger haben will...Quelle: unbekannt...Wahrheitsgehalt irgendwo zwischen Stammtisch und Sponsorenkreis.

So ist das nun mal, wenn man mit vielen jungen Spielern erfolgreich unterwegs ist, weckt mal Interesse. Thats business
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Thomas » 04.03.2015, 17:13


Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht zum Spiel: viewtopic.php?f=2&t=19358

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste