Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hellfire » 01.03.2015, 18:24


Schauderhafte Sesselfurzerfans, wer auch immer.
Hier noch den BrauseGmbH-Fussball hochzuhalten, manche ekelt es offensichtlich vor gar nichts.
Sollten sich lieber fragen welchen Bruchteil sie ganz persönlich durch jahrelange Hetze am Zuschauerzuspruch mitzuverantworten haben.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Wutti10 » 01.03.2015, 19:39


Wichtiger Sieg gegen motivierten Gegner.

Spieler wie Zimmer machen den Unterschied. Da wird probiert, da wird gerackert, da wird nach Fehlern nicht aufgesteckt. Da zeigt sich ein Klassenunterschied in der Mentalität zu Stöger und Younes.
Demirbay fehlt mir bei Heimspielen mehr als bei Auswärtsspielen. Er ist normalerweise derjenige der den Ball nach vorne trägt und für eine gewisse Spielkultur sorgt. Da Ring einen rabenschwarzen Tag hatte und Jennsen wie immer spielte , war das Spiel bis auf die ersten 10 Minuten etwas zäh.
Am Freitag hatte ich schon schlimme Befürchtungen als Sippel beim Aufwärmen die weiten Bälle nach vorne geübt hatte und so sollte es kommen. Die Mondbälle von Sippel konnte außer Karl gegen die großgewachsenen Fürther niemand bekommen und auf diesen wurden sie nicht gespielt. Wir schenken viel zu früh den Ballbesitz her und machen uns nach unserer Führung gerne das Leben schwer.
Zoller erfüllt meine Anfordungen an einen Stürmer mehr als Hofmann. Da liegt immer eine Torgefahr in der Luft.
Ob das Freistoßtor unhaltbar war bin ich etwas zwiegespalten. Im Stadion war mein erstes Gefühl unhaltbar , nach dem Konsum der Fernsehbildern steht Sippel schon arg weit in der Torwartecke und der Ball war nicht besonderes schnell unterwegs.
Beinahe hätte er ihn gehabt. Etwas früher gestartet oder 20 cm mehr Reichweite hätten eventuell gereicht. Aber Wurst, diesen Ball zu halten wäre auf jeden Fall eine Weltklasseparade gewesen.

Zum Schiedsrichter und den von Blindheit geschlagenen Linienrichtern schreibe ich besser nichts. Da wurde alles schon im Stadion gesagt.

Leverkusen müssen wir ohne Verletzungen überstehen , bei Union sollten wir nicht verlieren und gegen Nürnberg vor hoffentlich vollerem Haus müssen wir wieder gewinnen.
Ansonsten bleibt an diesem traurigen Tag eigentlich nur Tommy gute Besserung zu wünschen.

Wolfram "Wutti" Wuttke, einer der größten Spieler unseres Vereins hat das Spielfeld gewechselt.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon ratibuck » 01.03.2015, 20:41


Vorweg: Kompliment an Autor paulgeht. Im Vergleich zu dem "wirklich grottenschlechten" Vorbericht, liest sich der Nachbericht wirklich gut. Es kommt auch ganz gut die Atmosphäre in der Schlussphase rüber.
Ich konnte das Spiel leider nur im TV sehen, aber ich hatte auch vor der Mattscheibe das Gefühl, dass sich das komplette Stadion allen Widerständen (blöder Anschlusstreffer, Verletzung Thommy, Unterzahl bis Schlusspfiff, Betzeprofilierungsschiri) zum Trotz, gemeinsam mit der Mannschaft gegen die Niederlage gesträubt hat.
Zwischendurch hatte ich mich auch schon mächtig über Dauer-Sing-Sang und verfrühte Leverkusen-Schmähgesänge vor Schlusspfiff (WTF?) aufgeregt, aber am Ende war das doch richtig starker spielbezogener Support.

Zum Spiel: Kosta hat gefragt, die Mannschaft hat geantwortet!

Es war nicht ganz unriskant die drei Spieler auszusortieren. Mit der Nichtnominierung hat der Trainer indirekt die Aussortierten als Hauptverantwortliche für die Leistung in Frankfurt gebrandmarkt und - insbesondere im Fall von Younes und Stöger - hat er damit ja in gewisser Weise auch die Volksseele gestreichelt, aber gleichzeitig hat er sich damit ganz schön in die Nesseln gesetzt. Überspitzt könnte man sagen: Geht das Spiel gegen Fürth verloren bzw. zeigt die Mannschaft nicht die erhoffte Reaktion, hieße das im Umkehrschluss: Die für das lasche Auftreten in FFM verantwortlichen Spieler sind nicht zu ersetzen und die Mannschaft (bzw. der Verein) ist abhängig von den Launen ebendieser Spieler.

Letzten Endes ging es gut. Ich fand die Mannschaft hat die erforderliche Reaktion gezeigt und vor allem läuferisch, kämpferisch einiges in die Waagschale geworfen. Nach dem Auftritt gegen den FSV war klar, dass wir gegen einen motivierten Gegner mit neuem Trainer nicht über spielerische Brillanz kommen würden, sondern in erster Linie über Einsatz und mannschaftliche Geschlossenheit. Außerdem kann man nicht erwarten, dass wenn man drei der technisch stärksten Spieler aus dem Kader nimmt, sich das nicht auch irgendwie negativ auf den Spielfluss auswirkt.

Generell wurde ja schon von dem ein oder anderen bemängelt, dass wir nicht mehr so überlegen oder "schön" spielen wie noch in der Hinrunde. Wenn das der Preis dafür ist, dass wir dafür insgesamt und v.a. bei Auswärtsspielen (wie Braunschweig) effektiver spielen, zahl ich ihn gern!

Zu der mal wieder aufkeimenden Torwartdiskussion: Die Freistöße waren schon extrem stark geschossen. Ob ein Torwart mit 10-15 cm größerer Spannweite da noch einen aus dem Knick angelt, vermag ich nicht zu sagen, auch wenn ich bei dem Fürther Treffer eher zu ja tendiere. Aber es ist müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen, wir werden es nie mehr erfahren. Insgesamt habe ich aber subjektiv den Eindruck, dass Tobi Sippel bei hohen Bällen einen sichereren Eindruck macht, als noch in der Hinrunde. Wenn er jetzt noch die gelegentlichen Herzinfarkteinlagen weglässt, hab ich vorerst nichts an ihm auszusetzen. :p
Ceterum censeo Hoffenheim esse delendam!



Beitragvon Rieddevil » 01.03.2015, 21:09


Hellfire hat geschrieben:Schauderhafte Sesselfurzerfans, wer auch immer.
Hier noch den BrauseGmbH-Fussball hochzuhalten, manche ekelt es offensichtlich vor gar nichts.
Sollten sich lieber fragen welchen Bruchteil sie ganz persönlich durch jahrelange Hetze am Zuschauerzuspruch mitzuverantworten haben.


Danke das sehe ich genau so. Im DBB meckern und hetzen geht leicht das ist ja anonym. Statt den FCK zu unterstützen sind hier einige nur mit Meckereien unterwegs. Egal ob gegen SK, CR, TS oder gleich gegen den ganzen FCK
Mich :kotz: das an :!:
Merkt ihr nicht das wir eine reelle Chance zum Aufstieg haben und das mit einem jungen Team in dem einige Eigengewächse stehen!?
Die ganze Zeit wurde gefordert auf den Nachwuchs zu setzen nun wird es gemacht und das passt auch wieder nicht.
Wo sind denn die ganzen Erfolgsfans? Sollten wir am letzten Spieltag noch im Rennen sein ist der Betze gegen die Ingolf sicher ausverkauft.

Meine Bitte unterstütz doch mal den FCK vorbehaltslos. Bringt Freunde, wenn ihr diese habt, mit ins Stadion und feuert den FCK an.
Wenns nicht klappt mit dem Aufstieg könnt ihr ja immer noch meckern.



Beitragvon Eilesäsch » 01.03.2015, 22:28


Hellfire hat geschrieben:Schauderhafte Sesselfurzerfans, wer auch immer.
Hier noch den BrauseGmbH-Fussball hochzuhalten, manche ekelt es offensichtlich vor gar nichts.
Sollten sich lieber fragen welchen Bruchteil sie ganz persönlich durch jahrelange Hetze am Zuschauerzuspruch mitzuverantworten haben.


Top Antwort!

Noch ein Nachtrag zur Spielweise in HZ 2 (hab von irgendjemand gelesen das Runjaic das so verordnet haben soll), es gibt nicht viele Mannschaften in der zweiten Liga die gut nach vorne spielen können (die Maurer geben einen aus).
Wenn wir wie am Freitag 2 schnelle Buden machen, dann würd ich als Coach auch eher defensiver spielen lassen. Es spielt uns in die Karten wenn andere plötzlich mehr machen müssen und wer weiß einige Trainingseinheiten später sitzen dann auch die Konter und es wird schneller umgeschaltet.
Thommy wäre da absolut ein Kandidat, für solche Situationen, leider hat er sich verletzt.
Fürth viel nichts ein, bis auf einen Freistoss der komischerweise gegen uns immer perfekt geschossen wird.
Wir brauchen nen guten Freistossschützen und ich will noch immer einen Japaner!
Markus, wie siehts aus? 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon bazi » 01.03.2015, 23:07


Gibt ja bei uns in Bayern den Witz über die Fürther.
Kennzeichen FÜ: Bedeutet: Fiel üben. Aber Fiel schreibt man doch mit V. Da siehst mal, nicht mal richtig schreiben können sie, die Fürther. :D



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.03.2015, 23:50


Der Nachbericht in Flutlicht ist wohl das erbärmlichste was sich der SWR seit langem geleistet hat. Direkt nach dem Bericht wird der DEPP gefragt wie das bei Tuchel war. Eigentlich warte ich ja auf den Wuttke Nachruf, aber der kommt wohl mit dem Abspann. Abartig schlecht diese Sendung.
Omnia vincit amor



Beitragvon Satanische Ferse » 02.03.2015, 02:38


Das Spiel war eine Antwort, die gepasst hat, was nicht heißt, dass sie nicht noch passender gemacht werden kann.

Rasanter Beginn, die Fürther dabei in erster Linie darauf aus, den Spielfluss zu verschleppen. Wieviel Zeit versickerte alleine bei den Abstößen des Torwarts. Dazu ihre zahlreichen Fouls, gnädig assistiert durch den schwachen Schiedsrichter, der darüber hinaus gleichzeitig jede Körperberührung der Lautrer kleinlich ahndete. Ein Schiedsrichter, wie gebacken für die fallsüchtige Bodenturntruppe aus Franken.

Die ausbleibenden Elfmeterpfiffe und die Story des Spielers Gießelmann sprechen für sich.

Zum Ende der ersten Halbzeit keine Nachspielzeit, dafür werden die Fürther zu guter letzt nach der Attacke auf Thommy (fast) noch belohnt.

Nachvollziehbar, in der zweiten Halbzeit einen Gang zurückzuschalten, defensiver zu agieren, um dem Gegner die Chancen auf mehr Räume zu verwehren. All dies auch in Hinsichtlich auf die drei Spiele in zehn Tagen.

Aber verhaltener zu agieren, bedeutet nicht, punktuelle Entlastungspielzüge nach vorne vollends einzustellen.

Wie es @ devil86 in seinem grandiosen Beitrag u.a. schon thematisiert hat: sobald - wie z.B. auch schon gegen Aalen und in anderen Spielen - auf den Modus "Spiel verwalten" umgeschaltet wird, verliert die Mannschaft nicht selten den Faden und schafft es von Minute zu Minute immer seltener, gestalterisch Akzente zu setzen. Der eigene Spielfluss wirkt zerfahren und die spielerische Linie geht zusehends flöten. Das liegt sicherlich auch an fehlender Erfahrung bei der jungen Truppe. Da muss das Trainerteam mit flankierenden Maßnahmen entgegensteuern.

Eine gewichtige Rolle hierbei könnte Demirbay spielen. Ein technisch versierter Spieler, der auch zupacken kann und über den Blick für den freien Raum verfügt Immer in der Lage, sich an eins, zwei Gegenspielern vorbeizutanken. Klar hat er Schwachstellen, aber den sollte man konstant spielen lassen.

In der ersten Halbzeit sah man streckenweise richtig guten Fußball. Der Lautrer Fußball 2015 bedeutet eine Abkehr vom Turbofußball der Hinrunde. Das Trainerteam um Runjaic hat sichtbar Konsequenzen gezogen. Dem mit zu geringer Effekrivität ausgestatteten Stil der Vorrunde hat man eine belastbare und variable Alternative entgegengesetzt.

Die Spieler müssen natürlich noch was drauf packen - gerade beispielsweise bei der Bestimmung des Spielrhythmus. Aber so ein Spiel wie am Freitag hätten wir letzte Sason vielleicht noch in den Sand gesetzt.

Chris Löwe wusste nicht nur durch den souverän getretenen Elfer zu überzeugen. Dazu Matmour, der an der Vorbereitung beider Treffer beteiligt war. Gut, einen solchen Spieler im Kader zu wissen. Mit Simon Zoller - auch alleine vorne - ist viel mehr Leben im Sturmzentrum zu verspüren. Er geht auf Ideen ein und mit seiner Schnelligkeit haben wir einen weiteren Trumpf in der Hand. Ring mit vielen leichten Ballverlusten - da müssen wir auf den Segen weiterer Spielpraxis setzen.

Die Kurve verkommt immer mehr zur Einschlafdroge. Bei "Schießt ein Tor für uns" sträuben sich bei mir sowieso schon sämtliche Nackenhaare - zum Winseln und Betteln (um Tore) komme ich nicht ins Stadion. Aber wenn das Spiel, dem man gerade beiwohnt, nach einer Stunde bereits abgehakt wird, um dann der nächsten Partie entgegenzusäuseln, dann hört für mich endgültig der Spaß auf. Wenn das so weiter geht, sollte man konsequenterweise statt der Taschentücher Wattebällchen austeilen.

Immerhin als Ausgleich in der Nachspielzeit: Wütend empor gereckte Fäuste, Bierbecher und durch die Gegend wetzende Ordner mit Schirmen. Da fehlten nur noch die Rentner mit ihren Schirmen... :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon MäcDevil » 02.03.2015, 08:11


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Der Nachbericht in Flutlicht ist wohl das erbärmlichste was sich der SWR seit langem geleistet hat. Direkt nach dem Bericht wird der DEPP gefragt wie das bei Tuchel war. Eigentlich warte ich ja auf den Wuttke Nachruf, aber der kommt wohl mit dem Abspann. Abartig schlecht diese Sendung.

Was bist du denn für Einer...der ist irgendwann in der Versenkung verschwunden und hat nichts mehr von sich hören lassen. Warum soll der SWR davon berichten ? Ich glaub´s nicht....
Wäre aber schön wenn der FCK beim nächsten Spiel mit Trauer-Flor spielen würde !!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon crombie » 02.03.2015, 09:33


MäcDevil hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Der Nachbericht in Flutlicht ist wohl das erbärmlichste was sich der SWR seit langem geleistet hat. Direkt nach dem Bericht wird der DEPP gefragt wie das bei Tuchel war. Eigentlich warte ich ja auf den Wuttke Nachruf, aber der kommt wohl mit dem Abspann. Abartig schlecht diese Sendung.

Was bist du denn für Einer...der ist irgendwann in der Versenkung verschwunden und hat nichts mehr von sich hören lassen. Warum soll der SWR davon berichten ? Ich glaub´s nicht....
Wäre aber schön wenn der FCK beim nächsten Spiel mit Trauer-Flor spielen würde !!!


Es kam sogar gestern in der Tagesschau um 20:00. Finde schon auch, das der SWR hätte drauf eingehen können. Naja, andere sind halt wichtiger als Nationalspieler, die 5 großartige Jahre beim FCK gespielt haben...



Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.03.2015, 09:56


Es kam ja auch was. Allerdings nur ganz kurz am Ende einer Sendung die aus reinem Klamauk bestanden hat. Man hat richtig gemerkt, wie der Moderator künstlich ein ernstes Gesicht aufgezogen hat um den Kurzbericht anzusagen. Es ging ja auch drum wie schlecht der Bericht über unser Spiel war.
Seis drum. Wenn MäcDevil meint über Wuttke muss man nicht berichten, seine Sache. Ich bin aber froh, dass man hier viele andere Stimmen liest.
Omnia vincit amor



Beitragvon crombie » 02.03.2015, 10:00


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Es kam ja auch was. Allerdings nur ganz kurz am Ende einer Sendung die aus reinem Klamauk bestanden hat. Man hat richtig gemerkt, wie der Moderator künstlich ein ernstes Gesicht aufgezogen hat um den Kurzbericht anzusagen. Es ging ja auch drum wie schlecht der Bericht über unser Spiel war.
Seis drum. Wenn MäcDevil meint über Wuttke muss man nicht berichten, seine Sache. Ich bin aber froh, dass man hier viele andere Stimmen liest.


na immerhin. Ich habs nich gesehen, es klang aber so, als hätten sie ihn ausgespart. inwiefern war der bericht über den FCK so mies?



Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.03.2015, 10:17


Aus meinem subjektivem Empfinden:

Es war einfach kein Nachbericht zum Spiel, sondern eigentlich ein Kurzbericht über Zimmer. Das an sich ist ja nicht mies, aber sollte dann eher ein gesonderter Beitrag sein. So gabs das Zimmer Tor, Stimmen von Zimmer, Stimmen zu Zimmer und noch kurz das 2:0 und das 2:1. Sprich der eigentliche Spielablauf hat keine Rolle gespielt. Nichts zu sehen vom Handspiel Gieselmanns, was ja eine ordentliche Konsequenz für das Spiel hätte haben müssen. Nichts zu sehen von den "heißen" Schlußminuten. Früher hatten die Beiträge eben auch mal die Qualität, ein wenig die Stimmung rund ums Spiel einzufangen und da hätte es Freitag in den Schlußminuten Möglichkeiten gegeben :D . Kaum war der Bericht rum, wurde direkt der Mainzer gefragt, wie Tuchel ihn den aufgebaut haben als jungen Spieler. Und bis überhaupt was über den FCK kam musste man eine furchtbare Kaugummisendung über sich ergehen lassen. Für mich wieder eine Bestätigung, warum ich da eigentlich kaum einsschalte. Diesmal gings mir eben um Wuttke und ich hatte eigentlich erwartet, dass da zu Beginn der Sendung was kommt, habe dann aber bis zum Schluss durch gehalten.
Omnia vincit amor



Beitragvon pfälzer-Bayer » 02.03.2015, 13:00


Wenn man sich hier die ganzen Kommentare durchliest merkt man, viele haben immer noch einen völlig realitätsfremden Bezug zur aktuellen Situation beim FCK.

Wir sind fester Bestandteil der 2. Bundesliga und auch nur Aufstiegsaspirant, weil die gegnerischen Mannschaften uns als solche bezeichnen.

Und trotzdem werden Spiele à la FC Bayern von unseren Jungs erwartet, und zwar Woche für Woche.

Im Übringen kann ich mich auch nicht an viele Spiele in der Aufstiegssaison erinnern, die souverän bzw. mit berauschendem Fußball gewonnen wurden.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon WernerL » 02.03.2015, 14:04


In der Aufstiegssaison 96 97 wurde das eigene Team sogar mehrfach im eigenen Stadion nach peinlichen Unentschieden gegen Haching und andere ausgepfiffen

Da war ordentlich was los im negativen Sinn!

Jetzt werden wieder Glanzleistungen erwartet!

Wir sollten Gott danken dass wir Perspektiven haben!
Die haben aber andere auch und verbessern diese auch ständig während wir uns in den letzten 15 Jahren verschlechtert haben weil das Stadion verzockt wurde!

Wir sollten die Füsse still halten!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Betzi191 » 02.03.2015, 14:05


Diese zweite Liga ist nicht Hacke-Spitze-Tralala sondern harte Arbeit und nur mit solcher kommst du auch aus dieser Liga raus.
Gegen den FSV haben wir gesehen, was passiert, wenn nicht malocht wird. Dann hast du in diesem Stahlbad eben keine Chance.
Das Spiel gegen Fürth hat mir gezeigt, dass man durchaus gefestigter ist als in den vergangenen Jahren, wo uns so ein Spiel gegen Frankfurt sicherlich mental runtergezogen hätte. Diesmal hat die Mannschaft als Team funktioniert und eine Reaktion gezeigt. Da ist Charakter im Team und das ist verdammt wichtig. Man wehrt sich mit Händen und Füßen gegen den angreifenden Gegner.
Bleibt das so, werden wir bis zum Ende da oben mitspielen und dann werden auch die Zuschauer wieder mehr werden.
Ich bin was das angeht optimistisch, denn das ist zum Glück nicht mehr dieser blutleere Haufen der vergangenen Jahre.
Man hat eher das Gefühl, dass das Team will.

Gegen Union muss sie diesen Willen und diese Arbeit ebenfalls zeigen. Dann kanns was werden bei den Eisernen.

Leverkusen ist das Bonusspiel. Wenn wir weiter kommen, freuen wir uns. Wenn nicht, dann können wir uns gänzlich auf das täglich Brot 2.Liga konzentrieren.

In diesem Sinne...machts wie Ruben letztes Jahr und bleibt ruhig hier....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon flammendes Inferno » 02.03.2015, 14:28


Lieber ausscheiden und die nächsten 3 Spiele gewinnen ,letztes Mal hat uns der Sieg in LEV nix gebracht ausser 3 Niederlagen in Folge und etwas Taschengeld. Deshalb B oder C Elf auflaufen lassen...........
PS: falls wir weiter kommen und gegen Bayern ein Heimspiel bekämen,egal ob Mittwoch 18.00 oder Montag 20.30,dann könnten urplötzlich 80.000 kommen.
Zu weit,zu kalt,Familie,Kinder,Dackel,Geld,Arbeit,alle Hinderungsgründe würden gaaanz schnell wegfallen,viele würden auch 100 € berappen für einen Stehplatz.

BUT: Don`t call them Eventie



Beitragvon Betzi191 » 02.03.2015, 15:15


flammendes Inferno hat geschrieben:Lieber ausscheiden und die nächsten 3 Spiele gewinnen ,letztes Mal hat uns der Sieg in LEV nix gebracht ausser 3 Niederlagen in Folge und etwas Taschengeld. Deshalb B oder C Elf auflaufen lassen...........
PS: falls wir weiter kommen und gegen Bayern ein Heimspiel bekämen,egal ob Mittwoch 18.00 oder Montag 20.30,dann könnten urplötzlich 80.000 kommen.
Zu weit,zu kalt,Familie,Kinder,Dackel,Geld,Arbeit,alle Hinderungsgründe würden gaaanz schnell wegfallen,viele würden auch 100 € berappen für einen Stehplatz.

BUT: Don`t call them Eventie


Ach, ich wäre froh, wenn sich zu unseren Heimspielen mal ein paar dieser von dir "Eventie" genannten Personen verirren würden...Nicht nur die leeren Tribünen sehen ziemlich triste aus, sondern auch unsere Zuschauereinnahmen könnten den ein oder anderen Zuschauer mehr sicher gut verkraften.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon jan » 02.03.2015, 15:21


Was bin ich froh um jeden "Event Fan" der sich nach 3-4 Jahren größtenteils grausamen Fußballs noch ins FWS verirren tut.
Gerade die teuren Plätze im Stadion sind oft leer, bares Geld das uns hier verloren geht.

Der harte Kern +- 20.000 ist halt immer da. Wir haben ähnlich wie auf dem Platz noch viel Luft nach oben...



Beitragvon ChrisW » 02.03.2015, 15:32


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Der Nachbericht in Flutlicht ist wohl das erbärmlichste was sich der SWR seit langem geleistet hat. Direkt nach dem Bericht wird der DEPP gefragt wie das bei Tuchel war. Eigentlich warte ich ja auf den Wuttke Nachruf, aber der kommt wohl mit dem Abspann. Abartig schlecht diese Sendung.

Das war die Sendung, wie sie leibt und lebt! 99% NULLFÃœNFER, 1% FCK



Beitragvon happy » 02.03.2015, 16:12


Die letzten 10 Jahre brauchte man im Schnitt 64 Punkte für Platz 2.

Fehlen noch 23, also 8 Siege aus 11 Spielen...davon 5 Heimspiele...

Und insgesamt geht es noch gegen alle Mannschaften die direkt vor und hinter uns stehen...sie haben alles in ihrer Hand im Moment..

Ich bin gespannt um was es im Spiel gegen Ingolstadt geht... Platz 1 oder 2 oder 3 ....

Ich finde zu diesen 5 Endspielen zuhause hätte die Mannschaft bei der so viel verbesserten Spielanlage ständig Zuschauerzahlen über 40000 verdient !



Beitragvon Lonly Devil » 02.03.2015, 17:33


VOTET FÃœR ZIMMER !
Bisher ist er auf dem 2. Platz.

Wählen Sie das Tor des Spieltags!
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Mephistopheles » 02.03.2015, 17:56


Habe gerade gelesen, dass der Kicker Mugosas Leistung mit 2,5 bewertet.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ue-64.html

Kann jemand mehr dazu sagen, der das Spiel gesehen hat?



Beitragvon Loweyos » 03.03.2015, 00:30


flammendes Inferno hat geschrieben:...letztes Mal hat uns der Sieg in LEV nix gebracht ausser 3 Niederlagen in Folge und etwas Taschengeld...

Wenn Du in der glücklichen Lage bist, die 4,5 Mio. die wir durch die beiden Spiele in Vizekusen und München verdient haben, als Taschengeld zu bezeichnen, dann muss es Dir ja wirklich gutgehen.
Da wir letztes Jahr gerade mal schlappe 160T€ Gewinn gemacht haben, kannst man ja ziemlich leicht ausrechnen, wo wir heute ohne dieses "Taschengeld" stehen würden.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon MäcDevil » 03.03.2015, 08:07


@cromble
@Jürgen.risch
Ist löblich der Beitrag in der Tagesschau. Bin halt der Meinung, dass diese Person nicht mehr an unserem aktuellen Zeitgeschehen teilnimmt. :wink: Aus diesem Grunde sehe ich es auch nicht so eng wenn ein Sender nicht davon berichtet. Ist halt Ansichtssache... :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste