Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match?

Sippel
203
42%
Zimmer
22
5%
Heintz
2
0%
Torrejon
4
1%
Dick
72
15%
Karl
7
1%
Jenssen
2
0%
Stöger
62
13%
Idrissou
13
3%
Lakic
2
0%
Zoller
1
0%
Der Fußballgott
78
16%
Die Mannschaft
4
1%
Der Trainer
6
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 478

Beitragvon Osterhase » 20.04.2014, 19:27


Es wird so laufen, dass wir nächste Woche den Relegationsplatz haben, Woche drauf sind wir dann 2ter und am letzten Spieltag verlieren sie und sind dann 4ter :)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon patrick1984 » 20.04.2014, 19:28


scheiss fc köln hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:
Was war daran dreckig...in der 2. Hz muss der fsv uns mit 5 Toren aus dem Stadion schießen.


Hat "er" aber nicht! Kann mich da ans Hinspiel gg. den KSC erinnern, da hat "auch nur" deren keeper die verdiente Niederlage seiner Mannen verhindert.

Ich liebe den fck aber diese Mannschaft gehört in die 5. Liga.


Und wo gehört unser heutiger Gegner dann hin? Gegen einen gefühlten Fünftligisten zu verlieren, bedeutet ja nicht gerade freien Eintritt in die Ruhmeshallen.

Wenn man das Spiel ohne fck Brille betrachtet dann war der fsv heute spielerisch Lichtjahre voraus u d hat gespielt wie ein guter 2. Ligist während wir wie ein schwacher 3 Ligist gespielt haben. Wir haben in der2. Hz keinen herausgespielte Torchance gehabt, der fsv bestimmt 5. 3 tore von u s aber keines aus dem Spiel. Es tut einfach nur weh zuzuschauen.

Vor kurzem wurde hier noch was von "krutzen" gefaselt - das heute war Gekrutze vom Allerfeinsten! Und wenn das am Ende langt, könnt ihr euch ja dafür entschuldigen.
@fck positiv..alles klar, aber nur weil dus bist

Wir haben oft ´nen Mist zusammengespielt. Wir hatten oft auch Pech. Heute hatten wir eben mal Glück, und haben nebenbei trotzdem drei Buden geknippst. Schöner wird´s nicht!



Beitragvon patrick1984 » 20.04.2014, 19:29


@scheiss fc Köln

Wenn man das Spiel ohne fck Brille betrachtet dann war der fsv heute spielerisch Lichtjahre voraus u d hat gespielt wie ein guter 2. Ligist während wir wie ein schwacher 3 Ligist gespielt haben. Wir haben in der2. Hz kein herausgespielte Torchance gehabt, der fsv bestimmt 5. 3 tore von u s aber keines aus dem Spiel. Es tut einfach nur weh zuzuschauen.


@fck positiv..alles klar, aber nur weil dus bist
Zuletzt geändert von patrick1984 am 20.04.2014, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MMersinger » 20.04.2014, 19:31


Zum Spiel: Glückliche 3 Punkte geholt. Kann mich in HZ 2 an keine Torchance von uns erinnern, dafür einige Hochkaräter vom FSV.

Abwehr total desorganisiert, die standen heute alle neben sich.
Habe mir heute mal die Arbeit gemacht auf die Pässe von Karl zu schauen, gefühlte 95 % Rück- und Querpässe. Kein Wunder das die Stürmer da "verhungern" und zwangsläufig schlecht aussehen. Das Offensivspiel lebt nun mal zum Grossteil von Überraschungsmomenten die es bei unserem Mittelfeld kaum gibt.
Lichtblick heute war Stöger, anscheinend kann er tatsächlich brauchbare Standards treten. Wechsel kamen für meinen Geschmack zu spät, da in der gesamten 2. Halbzeit weder offensiv was ging noch defensiv sicher gestanden wurde.

Frage des Tages: Werden die Spieler eigentlich informiert, wenn der Platz gewässert wird ? In der 1. Halbzeit hatten einige unserer Spieler Stand- und Rutschpropleme. Dick vor dem 0-1 weggerutscht, auch Zimmer und Heinz hat es mehr als 1 x hingelegt.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon Otti Feldhagel » 20.04.2014, 19:32


Ktown2Xberg hat geschrieben:Die Mannschaft hat sich heute in Halbzeit 1 unglaublich anfällig für die schnellen Konter der F'furter gezeigt. Da war es einfach nur logisch, denen nach der Halbzeit nicht den Gefallen zu tun, sie zu weiteren Kontern einzuladen.


Mit dem selben Effekt: Deren Chancen wurden nicht weniger, nur wurde unser Spiel noch grottiger und noch passiver. In diesem Sinne: Spieler des Tages war der Fußballgott. Für mich übrigens völlig ok.

Ktown2Xberg hat geschrieben:Trotzdem hat F'furt - bei Rückstand! - die ersten 10min hinter dem Mittelkreis gewartet, weil die nur eine Ausrichtung hatten. Und das Publikum murrt dass bei uns hinten nur quer gespielt wird.


Das Publikum murrt da völlig zurecht. Mit dem Halbzeitpfiff die Führung erzielt, da sollte man schon meinen dürfen, dass da 11 euphorisierte Kicker mit breiter Brust aus der Kabine kommen?!
200 km Reiseweg, enorme Kosten für die Familienkasse, abartiges Gegurke seit 3 Jahren - Dir fehlt das Verständnis für diese Reaktion? Du bist aber schon von dieser Welt?

Ktown2Xberg hat geschrieben:Dass das Team über 90min unglaublich schlecht im individuellen Zweikampfverhalten war, dass gg. den Ball teilweise nur im Raum gearbeitet wurde und keiner sich näher als 2m an den Gegenspieler rangetraut hat, dass die Jungs jeden Konter fahrig gespielt haben (Zoller kann 2 gg. 1 ganz vorne rechts in die Schnittstelle auf Lakic spielen und schickt den links, hinter seinen Gegenspieler?!?) - all das soll Runjaics Schuld sein?


Das ist schwer zu sagen.
Aber wer sagt Dir eigentlich, dass dem NICHT so ist?
Du wirfst vielen hier vor, sich die Welt ala Pippi Langstrumpf zu malen. Nur: Bei Dir scheint das nicht wirklich anders zu sein.
Runjaic verantwortet nach Deiner Philosophie die guten Taten, den Müll schiebst Du dem angeblich nur bei uns so überempfindlichen Fanverhalten in die Schuhe.
Aber Du hast natürlich sowas von Recht, in den übrigen Fußballarenen würden sich die Fans sicherlich artig für Leistungsverweigerungen wie in der heutigen 2. HZ bedanken.

Ktown2Xberg hat geschrieben:Logo, mit Runjaic, der ja gegen Erstligisten im Pokal reihenweise gezeigt hat dass er eine Mannschaft taktisch nicht einstellen kann, in die Relegation zu gehen, das ist die größte Gefahr.


Danke, so viel zu dem Punkt weiter oben.

Ktown2Xberg hat geschrieben:Kuntz denkt nur an sich, Runjaic ist zu blöd, die ganze Saison schon, was hat man nicht alles mitgemacht - da darf man auch vor Schlusspfiff bocken.


Deine erste Satzhälfte ist zugegebenermaßen Blödsinn. Zum zweiten Teil: Ja, darf man!

Ktown2Xberg hat geschrieben:Das Problem ist natürlich Runjaic - nicht dass sich große Teile des Publikums nach 3 Jahren "Leiden" meinen das Recht erworben zu haben, jetzt auf den letzten Metern im Herzen gegen uns zu setzen.


Mit Verlaub, das ist blanker Blödsinn. Bis auf die wenigen Spinner, die sich tatsächlich ein Scheitern des FCK wünschen, war bis zum Halbzeitpfiff das Gros der Zuschauer noch bei der Mannschaft.

Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn keiner dran glaubt, wird's halt nicht passieren.


Diese Worte solltest Du besser mal an Mannschaft und Trainer richten.

Ktown2Xberg hat geschrieben:Viel Spaß beim Besserwissen noch (geht nicht an alle, wer angesprochen ist der wird sich schon angesprochen fühlen). Ich bin raus für heute.


..sprach der Allwissende himself.
Um Eines klarzustellen - ich hatte mich von Deinem Plädoyer nicht angesprochen gefühlt. Allerdings überkommt mich bei derlei Ursachenverfälschung der gleiche Ärger wie bei den täglichen Regierungsrechtfertigungen eines Steffen Seibert.
Und überdies hoffe ich immer noch auf das Wunder, sehe die zweite Liga NICHT als bessere Option, und freue mich sogar heute über die 3 Punkte.
:teufel2:

Edit: Ich respektiere durchaus Dein Bestreben, hier für eine positivere Grundstimmung zu sorgen.
Deine zwanghafte Realitätsverschiebung löst hier bei vielen leider nur noch Reflexe in die Richtung aus, die du selbst so vehement verurteilst.
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 20.04.2014, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon ollirockschtar » 20.04.2014, 19:34


ww-devil hat geschrieben:Der Titel des threads triffts genau: es gibt eine Minimalchance. nicht mehr und nicht weniger.

Wahnsinn, was der FCK ab Hinrunde in Dresden an Punkten hat liegenlassen, aber vermutlich wird der Verein insgesamt davon profitieren sich noch ein Jahr in der 2.Liga zu sortieren.

Kleines highlight für uns Westerwälder: Einwechslung von Sascha Mockenhaupt in der Nachspielzeit. Der Junge kommt aus unserem Nachbarort.

Schön, das der Junge aus meinem Heimat verein mal spielen durfte. Sieg geil, über den Rest mag ich nicht reden
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon scheiss fc köln » 20.04.2014, 19:38


@1984


Und mit Eff-Ess-Vau - Brille hat man heute verloren!


Soll das echt sowas wie ein Vorwurf sein, dass ich als FCK´ler ´ne FCK-Brille aufhabe? Nicht dein Ernst!

Unser Gegner hat heute nichts mitgenommen - wir haben drei Punkte mehr. Was soll ich denn daran rütteln? Wir haben doch genauso schon Spiele vergeigt, wie es den Frankfurtern heute "gelungen" ist. Mit dem Unterschied, dass sowas bei uns immer mit eigenem Unvermögen, schlechten Spielern, noch schlechterer Mannschaft, dem Trainer, dem SK, der Stimmung und natürlich den Pyros in Verindung gebracht wird. Bei uns ist immer alles ziemlich tief unter "Normal Null", die anderen haben immer nur ein bisschen Pech, obwohl sie alles besser machen und können, "wie" (als wie) :D der FCK!



Beitragvon szymaniak » 20.04.2014, 19:42


betzeopa hat geschrieben:Ein 3:3 wäre mindestens verdient gewesen und hätte und das weitere Hoffen mit so einer Mannschaft und so einem Trainer erspart!!

In der zweiten Hälfte kein einziger Spielzug nach vorne, obwohl der FSV sicher nicht hinten drin gestanden hat.

CK raus! Stefan Kuntz bitte erspar uns, egal in welcher Liga, diesen Trainer!!!Gib einem neuen Trainer die Chance seine Spieler zu holen und die Mannschaft fit für die neue Saison zumachen! Oder müssen wir wieder das erste Drittel der Saison abwarten, bis wir merken, dass es so nicht mehr weiter geht und schenken wieder eine Saison ab?? Von mir aus auch mit Fünfstück. Hab das Gefühl, dass er eine Philosophie vom Fußball hat. Bei CR
gibt es keine Weiterentwicklung. Vor der Winterpause war das Ziel, gegen tief stehende Mannschaften Lösungen zu finden. Gefunden wurde nichts!!! Wir spielen jedes Spiel den selben Stiefel, mit dem BESTEN Kader von Liga 2!!! Rückpass, hinten rum, zurück, Spiel verzögern, keine Leidenschaft, keine Spielkultur, keine Schnelligkeit, keine Kombinationen, keine Ecken, keine Chancen, keine Sicherheit in der Verteidigung, keine Zuschauer, keine Lust mehr bei den Zuschauern, einfach nur schlecht.
Wer wenn nicht der Trainer ist dafür verantwortlich? Was geht, macht Streich in Freiburg mit einer schwächeren Mannschaft vor. Auch Tuchel, wenn es mir auch schwer fällt das einzugestehen, bringt eine Mannschaft mit Einstellung und Spielsystem und -Kultur auf den Platz!!!

Wenn man sich das perspektivisch betrachtet, muss dringend was geschehen!

Also SK handeln!!!!



Wenn wir tatsächlich den besten Kader hätten, dann würden wir auch trotz Runjaic einen besseren Fußball spielen.
Wirklich gute Fußballspieler spielen auch ohne Trainer noch einen passablen Fußball.
Beckenbauer, Müller, Maier, Hoeneß, Breitner, Katsche Schwarzenbeck, Bulle Roth und & wären in den frühen siebziger Jahren auch mit dem Platzwart als Trainer Deutscher Meister geworden.
Deshalb hört endlich einmal auf mit diesem Quatsch vom besten Kader der 2. Liga zu sprechen.
Diejenigen, die nach dem 34. Spieltag die ersten drei Plätze belegen, haben auch die besten Kader gehabt. Der Tabellenplatz nach dem 34. Spieltag lügt nicht.
Wer dahinter steht hat demnach weniger Qualität im Kader.
Nach 34 Spieltagen sind Defizite nicht mehr weg zu diskutieren.
Das Manco in unserem Kader ist die fehlende Stimmigkeit, die Ausgeglichenheit u. die Homogenität. Insbesondere die Defizite im offensiven, kreativen Mittelfeld sind eindeutig und klar während der Runde offen zu Tage getreten. In diesem Mannschaftsbereich fehlt es an technischen und spielerischen Mitteln bzw. Voraussetzungen. Punkt.



Beitragvon Elmi » 20.04.2014, 19:44


FCKFreak hat geschrieben:Wo sind jetzt wieder alle die auf Sippe rumgehackt haben? :x

Keiner mehr da?



Ich gab und werde net aufgeben-den Lautrer geben niemals auf :teufel2:


Welche Sippe??? :D
Wenn Du unseren TW meinst - der hat seinen Job gemacht-dafür wird er bezahlt - trotzdem hat er uns schon genug Punkte gekostet!!!
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon Block Acht » 20.04.2014, 19:44


2.Hz. Grutzfußball pur, aber Hauptsache gewonnen. Die Minimalchance lautet 2.Platz, in der Relegation würde uns jede Mannschaft aus dem Stadion schießen. :huepf:
„Ich fair Foul gespielt. Ich nicht getreten.“
-Vlado Šarić



Beitragvon realplayer » 20.04.2014, 19:46


Ich melde mich hier ja nur selten zu Wort,
aber für mich ist der entscheidende Punkt:
Wir haben nichts drauf. Ich meine das in Punkto
Fitness und Kondition.
Das zieht sich mittlerweile schon seit einiger Zeit hin,
auch unter Foda.
Wir machen wahnsinnig viele individuelle Fehler,
die Tore die wir immer wieder kurz vor Schluss bekommen.
Auch in Hamburg.
Trotz des sensationellen Siegtores hatten Spieler dort Wadenkrämpfe...
Wir können kein Tempo mehr machen und wenn wir mal ein laufintensives Spiel hatten sind wir dann vier Tage drauf komplett platt,
siehe heute 2 Hz.
Jede englische Woche war für uns zuviel.
Der Einbruch vor Weihnachten, das sind die Wochen in denen man beißen muss, das weiß jeder C-Klassen Spieler.
Ich kann nicht beurteilen ob O. Schäfer da allein zuständig ist,
aber ich meine irgendwo da liegt der Hund begraben.



Beitragvon MarcoReichGott » 20.04.2014, 19:46


Also wie man heute auf dem Trainer rumhaken kann schließt sich mir wirklich nicht ganz. Er hatte heute nun wirklich nicht viele Optionen irgendwas an der Mannschaft umzustellen - einzige Fortounis und Dorow wären noch Alterantiven gewesen und bei beiden ist es nachvollziehbar, dass man sich gegen sie entschieden hat.

Das die Mannschaft, die heute auf dem Platz stand eher dritt als erstliga Niveau hat ist auch wenig verwunderlich. Wir haben insgesamt das Problem, dass wir keinen ausgewogenen Spielerkader haben. Wir haben vorne NUR Stürmer, die keinen Ball vernünftig stoppen können (ja, auch, bzw. vor allem Mo und Zoller). Wir haben ein Mittelfeld, dass keinerlei Kreativität besitzt. Und eine langsame oder unerfahrene Abwehrreihe.

Wenn du nen Mo, Lakic oder Zoller vorne reinstellst und sie mit Bällen bedienst dann machen sie ihre Tore. Stellst du alle 3 auf den Platz hast du 3 Leute, die vorne keinen Fußballspielen können. Dann stellste noch nen Karl und nen Jenssen dahinter, die beide keiner kreativität haben und fertig ist die Mannschaft, die auch absteigen könnte.

Links stellst du dann mit Zimmer und Mo zwei Leute hin, die zusammen in der deffensiv Arbeit nicht harmonieren. Rechts machst du das selber mit Dick und Stöger. In der Abwehr gönnt sich unser spanischer Turm nen schlechten Tag und dann ist die Abwehr auch komplett überfordert.

Ob CK es schafft die MAnnschaft weiterzuentwickeln? Keine Ahnung! Ob er irgendeine Chance hatte heute eine erstliga-reife Mannschaft auf den Platz zu stellen? Defintiv nicht!
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 20.04.2014, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Block Acht » 20.04.2014, 19:47


FCKFreak hat geschrieben:Wo sind jetzt wieder alle die auf Sippe rumgehackt haben? :x

Keiner mehr da?



Ich gab und werde net aufgeben-den Lautrer geben niemals auf :teufel2:


Niemand hackt auf Sippel rum, Müller ist nur noch besser.
„Ich fair Foul gespielt. Ich nicht getreten.“
-Vlado Šarić



Beitragvon scheiss fc köln » 20.04.2014, 19:47


szymaniak hat geschrieben:Beckenbauer, Müller, Maier, Hoeneß, Breitner, Katsche Schwarzenbeck, Bulle Roth und & wären in den frühen siebziger Jahren auch mit dem Platzwart als Trainer Deutscher Meister geworden.


Ach du scheisse! Alle, die nach dem Krieg geboren wurden, begeben sich jetzt auf Zeitreise. Und zwar "retro"

Diejenigen, die nach dem 34. Spieltag die ersten drei Plätze belegen, haben auch die besten Kader gehabt. Der Tabellenplatz nach dem 34. Spieltag lügt nicht.


Was machste denn, wenn wir einen dieser Plätze belegen, du Unke?



Beitragvon Lonly Devil » 20.04.2014, 19:50


BurnmasterB hat geschrieben:Zweite Liga ist doch auch interessant.Nächstes jahr mit HSV ^^


Jo.
Aber ohne uns !
Weil wir die Bild in Hamburg ausmachen!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Osterhase » 20.04.2014, 19:52


Block Acht hat geschrieben:2.Hz. Grutzfußball pur, aber Hauptsache gewonnen. Die Minimalchance lautet 2.Platz, in der Relegation würde uns jede Mannschaft aus dem Stadion schießen. :huepf:


Genau jeder Erstligist schiesst uns aus dem Stadion. Hertha hat uns voll abgeschossen im Pokal, Leverkusen hat uns 3stellig aus ihrem Stadion geschossen. Die Manschaften die über uns stehen in der Liga haben uns auch extrem zerstört. :nachdenklich:
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Weschtkurv » 20.04.2014, 19:58


:lol: Ich finds geil !
Gekrutze ! Gekrutze war des - richtig schlimmes Gekrutze !
Alles verkehrt gemacht und trotzdem gewonnen.
Wir hatten heute den Pabst, den Osterhasen, Jesus, den roten Teufel, den Fussballgott und noch so ein paar hundert Schutzheilige dabei...
ABER :
Die ganze Zeit liefs andersrum, und deshalb kann ich mich heute wirklich über diesen hingekrutzten Duselsieg FREUEN !
WIE is mir egal - aber unterm Strich steht heute für mich...
> 3 FETTE Punkte
> die dabbiche Gäälfiesler sind weiterhin hinter uns.
> das Wunschergebnis zwischen Paderborn und Fürth is da.
> der Ostersonntag is gerettet

Jetzt in Berlin wieder das andere Gesicht zeigen, und dann Dresden in die dritte Liga schicken...

DAS wärs. :teufel2:

Schönen Feiertag noch - mir gehts gut - mein Verein hat gewonnen... :D :lol:



Beitragvon Ostseeteufel » 20.04.2014, 19:59


Zurück vom Betze !
Habe den Fehler gemacht hier nochmal vorbei zu schauen, egal.
Ich habe heute knapp 27.000 gesehen, eine gut gefüllte Süd,
extrem viele Familien , viele ältere Männergruppen ( wie an Vatertag ),
eine motiviere Kurve u.v.m.
Des weiteren haben wir 3:2 gewonnen !
Punkt . Ich könnte jetzt auch das Spiel zerreden, ( zurecht )
Ãœber Runjaic auslassen ( heute auch zurecht ) .
Was bringt es mir ? Was bringt es euch ?
Was bringt es wenn ein schneckerl hier dazu aufruft Zuhause zu bleiben oder ein
Jahrgang ?!? 1984 loswettert , ein K-Town, dessen Beiträge ich sehr schätze zur Fankritik schreibt ? Was ist los mit euch ?
-
Jeder hat gesehen was heute los war !
Jeder weiß , dass das schlecht war !
Ja, und ! Noch 3 Spiele !!! Plus X .
Sich zerfleischen können wir nach der Saison - und es wird knallen , wenn's schief geht - aber NICHT JETZT !
Geht aufn Betze oder haltet die Schnauze , nur für 3 Wochen!!!

Ich habe heute, trotz schlechtem Spiel , neuen Mut geschöpft weil wir dreckig und unverdient gewonnen haben , weil ich so viele alte Lautrer und Familien wie schon lange nicht mehr aufm Betze gesehen habe . Gerade die Alten und die Kinder machen Mut. Das ist ehrlich , emotional und voller Hoffnung .
Klingt nach Pathos , vielleicht auch naiv , aber mich und viele andere lässt es hoffen.
Auf geht's !!!



Beitragvon grasnarbe » 20.04.2014, 20:00


Torverhältnis: PB +10 , der 1.FCK +14

laß die noch 1 Spiel verlieren, dann haben wir sie :teufel2:

egal ob mit Dusel, Rumpelfußball, unfairem Spiel oder Grottenkick: wir brauchen die 3 Siege !!
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 20.04.2014, 20:05


Hab wohl Glück gehabt , das (grottenschlechte) Spiel nicht gesehen zu haben - trotz 3 Toren !
Scheißegal ! Wir haben schon genug Spiele verloren wo wir besser als der Gegner waren und die Buden nicht gemacht haben .
Jetzt haben wir sie gemacht !
Einzig Sorgen mache ich mir , warum unsere Jungs so spielen obwohl der Aufstieg noch zu schaffen ist . Vielleicht steckte ihnen das Bayernspiel noch in den Knochen .
Mein Wochenende ist mir nicht versaut .
3 Siege noch !!!



Beitragvon Yogi » 20.04.2014, 20:05


BurnmasterB hat geschrieben:Wo sind denn unsere Tobi Basher heute???? :) :) :D :D

Ob Müller uns heute den Sieg auch gerettet hätte???

:danke: :applaus:



Beitragvon patrick1984 » 20.04.2014, 20:06


Ostseeteufel hat geschrieben:Zurück vom Betze !
Habe den Fehler gemacht hier nochmal vorbei zu schauen, egal.
Ich habe heute knapp 27.000 gesehen, eine gut gefüllte Süd,
extrem viele Familien , viele ältere Männergruppen ( wie an Vatertag ),
eine motiviere Kurve u.v.m.
Des weiteren haben wir 3:2 gewonnen !
Punkt . Ich könnte jetzt auch das Spiel zerreden, ( zurecht )
Ãœber Runjaic auslassen ( heute auch zurecht ) .
Was bringt es mir ? Was bringt es euch ?
Was bringt es wenn ein schneckerl hier dazu aufruft Zuhause zu bleiben oder ein
Jahrgang ?!? 1984 loswettert , ein K-Town, dessen Beiträge ich sehr schätze zur Fankritik schreibt ? Was ist los mit euch ?
-
Jeder hat gesehen was heute los war !
Jeder weiß , dass das schlecht war !
Ja, und ! Noch 3 Spiele !!! Plus X .
Sich zerfleischen können wir nach der Saison - und es wird knallen , wenn's schief geht - aber NICHT JETZT !
Geht aufn Betze oder haltet die Schnauze , nur für 3 Wochen!!!

Ich habe heute, trotz schlechtem Spiel , neuen Mut geschöpft weil wir dreckig und unverdient gewonnen haben , weil ich so viele alte Lautrer und Familien wie schon lange nicht mehr aufm Betze gesehen habe . Gerade die Alten und die Kinder machen Mut. Das ist ehrlich , emotional und voller Hoffnung .
Klingt nach Pathos , vielleicht auch naiv , aber mich und viele andere lässt es hoffen.
Auf geht's !!!


Typisch dbb....blos nicht kritisieren, Niederlagen hinnehmen und am besten noch freuen. Ich will das Beste aus meinem Leben machen und deswegen versuche ich immer besser zu werden und aus Niederlagen zu lernen... klappt nicht immer aber Kritik spornt mich an. aber beim fck gehts darum alles sogar das größte Gekicke danach schön zureden. Also Frohe Ostern.
Zuletzt geändert von patrick1984 am 20.04.2014, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betzeopa » 20.04.2014, 20:07


szymaniak hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Ein 3:3 wäre mindestens verdient gewesen und hätte und das weitere Hoffen mit so einer Mannschaft und so einem Trainer erspart!!

.....
Wenn man sich das perspektivisch betrachtet, muss dringend was geschehen!

Also SK handeln!!!!



Wenn wir tatsächlich den besten Kader hätten, dann würden wir auch trotz Runjaic einen besseren Fußball spielen.
......nd klar während der Runde offen zu Tage getreten. In diesem Mannschaftsbereich fehlt es an technischen und spielerischen Mitteln bzw. Voraussetzungen. Punkt.



:teufel2: Einfach nur hinschauen.... :teufel2:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon eme » 20.04.2014, 20:11


MarcoReichGott hat geschrieben:Also wie man heute auf dem Trainer rumhaken kann schließt sich mir wirklich nicht ganz. Er hatte heute nun wirklich nicht viele Optionen irgendwas an der Mannschaft umzustellen - einzige Fortounis und Dorow wären noch Alterantiven gewesen und bei beiden ist es nachvollziehbar, dass man sich gegen sie entschieden hat.

Das die Mannschaft, die heute auf dem Platz stand eher dritt als erstliga Niveau hat ist auch wenig verwunderlich. Wir haben insgesamt das Problem, dass wir keinen ausgewogenen Spielerkader haben. Wir haben vorne NUR Stürmer, die keinen Ball vernünftig stoppen können (ja, auch, bzw. vor allem Mo und Zoller). Wir haben ein Mittelfeld, dass keinerlei Kreativität besitzt. Und eine langsame oder unerfahrene Abwehrreihe.

Wenn du nen Mo, Lakic oder Zoller vorne reinstellst und sie mit Bällen bedienst dann machen sie ihre Tore. Stellst du alle 3 auf den Platz hast du 3 Leute, die vorne keinen Fußballspielen können. Dann stellste noch nen Karl und nen Jenssen dahinter, die beide keiner kreativität haben und fertig ist die Mannschaft, die auch absteigen könnte.

Links stellst du dann mit Zimmer und Mo zwei Leute hin, die zusammen in der deffensiv Arbeit nicht harmonieren. Rechts machst du das selber mit Dick und Stöger. In der Abwehr gönnt sich unser spanischer Turm nen schlechten Tag und dann ist die Abwehr auch komplett überfordert.

Ob CK es schafft die MAnnschaft weiterzuentwickeln? Keine Ahnung! Ob er irgendeine Chance hatte heute eine erstliga-reife Mannschaft auf den Platz zu stellen? Defintiv nicht!


Dass man Runjaic einen nicht erstliga reifen Kader vorgesetzt hat ist nicht seine Schuld, das aber Ariel vergrault und eine Pfeife wie Karl absolut gesetzt ist, dass im Winter mit Ede und Lakic so schlagkräftige Topspieler (ACHTUNG IRONIE ) geholt wurden, dass die Jungen die zur Zeit für etwas Schwung sorgen bisher keine Rolle spielten, dass Löwe fast alle Standards treten durfte ohne etwas zählbares rauszuholen, seine oftmals haarstreubenden und sinnlosen Wechsel und das ausbleiben von Wechseln, das ist Runjaics Schuld.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon HellMan » 20.04.2014, 20:13


Man kann also zusammenfassen. Gewinnen wir ist alles schlecht, verlieren wir, ist alles schlecht, spielen wir nur unentschieden, ist alles schlecht.
Gott sei Dank steigen wir nicht auf, denn was sollen wir in einer Liga mit den Überfliegern aus Fürth, Paderborn und Köln. Da haben wir aber sowas von keine Chance. Wenn ich Dick sehe, oder Karl, der gefühlte 177 % seiner Pässe quer links rechts spielt. Oder ein Matmour oder Löwe, die waren heute gar nicht zu sehen. Dann dieser Trainer. Der hat doch nichts drauf, das ist doch eine Nulpe. Schließlich hat er nicht schon nach 3 Minuten den Ersten, nach 4 Minuten den Zweiten, in der 30 Minuten den Dritten ausgewechselt und war dann auch noch so dumm, keinen Spieler mehr für die Auswechslung in der 90. gehabt zu haben.
Wir kommen jedes Spiel 100 - 200 KM gefahren, da wird man doch mal kritisieren dürfen. Der FSV war uns um Welten überlegen. Die haben uns aber sowas von fertig gemacht. Wir können da nur dem Fußballgott, dem Schiedsrichter, Tante Erna oder auch Onkel Dieter und den Verwanten von Ante Sapina danken, dass wir da nicht unter die Räder gekommen sind. Ich will wieder einen Kader nur mit Spielern aus der Region. Ich komme dann zwar auch nicht ins Stadion und finde alles Scheiße, aber habe dann ein besseres Feeling.
Nächste Saison will ich einen totalen Umbruch. Spieler raus, Vorstand raus, Trainer raus. Alles muss raus. Aber nicht alles, nur hier und da eine Veränderung. Wir rekrutieren Trainer, Spieler, Vorstand aus diesem Forum. Dann werden wir spätestens in 2 Jahren wieder im Europapokal spielen. Mindestens das Finale.
Der FCK ist wie eine Familie, wenn es schlecht läuft, halten alle zusammen. Diesbezüglich kann es uns ja gar nicht so schlecht gehen.
Ich schäme micht fast dafür, aber ich werde mich jetzt über den Sieg freuen.
### Ironie off ###




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste