Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match?

Sippel
203
42%
Zimmer
22
5%
Heintz
2
0%
Torrejon
4
1%
Dick
72
15%
Karl
7
1%
Jenssen
2
0%
Stöger
62
13%
Idrissou
13
3%
Lakic
2
0%
Zoller
1
0%
Der Fußballgott
78
16%
Die Mannschaft
4
1%
Der Trainer
6
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 478

Beitragvon heiermann » 20.04.2014, 18:12


Da schlimmste Gegurke, das der Betzenberg seit seinem bestehen gesehen hat. Alle ehemaligen Meister u. Pokalsieger haben sich vor Scham die Hände vors Gesicht geschoben oder sich im Grabe abgewandt. Bitte, bitte, lass die Saison so schnell wie möglich zu Ende gehen - egal wie- und wieder von vorn anfangen wie im Kindergarten: Ball zuspielen, Ball annehmen



Beitragvon qwertreiber » 20.04.2014, 18:13


Nüchternes Fazit:
Ein sehr durchwachsenes 2.Ligaspiel mit einem Traumtor von Dick.

Die Abwehrreihen auf beiden Seiten waren ein ums andere Mal nicht auf der Höhe. So war wenigstens für Unterhaltung und Tore gesorgt.

Wirklich gefährlich wurden unsere Offensivbemühungen lediglich nach Standartsituationen. So verwunderte es auch nicht, dass alle 3 Tore nach solchen fielen.
1-1 Ecke
2-1 Freistoß der zum 11m führt
3-2 Einwurf
Stöger für mich ein Gewinner heute. Wann haben wir zuletzt solch gefährliche Standarts gesehen? Bei M. Basler oder Ratinho?

Zur Abwehr braucht man wohl nicht viel sagen.
0-1 nach nem Einwurf, sind wir schläfrig und Dick rutsch zu allem Überfluss auch noch weg.
2-2 ein langer Ball aus der FSV Hälfte, Zimmer begleitet den Außenspieler mit dem nötigen Sicherheitsabstand und dann rappelt es eben.

Unterm Strich sehr glücklicher Sieg. Aber den nehme ich gerne mit, haben wir doch auch schon genug Punkte unglücklich liegen lassen.

Beste Lautrer aus meiner Sicht:
Sippel, der uns den Sieg festhält
Stöger, der mit seinen Standarts immer wieder für Gefahr sorgte

by the way
Wooten allein hatte mehr Chancen wie unsere aktuellen Stürmer Lakic / Zoller / Mo. Spielte richtig stark auf.



Beitragvon scheiss fc köln » 20.04.2014, 18:15


MarcoReichGott hat geschrieben: Kann der Trainer da was für? Nicht wirklich.


Kann denn wenigstens der olle Möhlmann was dafür? Ich meine ja nur - einer muss ja die Schuld auf seine Schultern laden. Bei uns ist ja immer alles scheisse. Vom Trainer, über die Spieler selbst, bis hin zur Stimmung. Wie konnten wir überhaupt auch nur einen einzigen Punkt holen. Dann muss doch wenigstens der Trainer auf der jeweils anderen Seite ´nen gebrauchten Tag gehabt haben.

Naja, ich bin zufrieden, solange sich unser coach nicht via facebook einschleimt (Stöger), oder peinliche statements in Spanisch abgibt (Lieberknecht). Aber mit dem Streich zusammen würde sogar ich einfach mal meinen Tränen freien Lauf lassen.



Beitragvon mster » 20.04.2014, 18:17


Und wieder folgt auf einen guten Auftritt ein unsägliches Gegurke. Was da heute in der Abwehr "gezeigt" wurde ist mit Frechheit noch wohlwollend umschrieben. Ohne einen Sippel mit Klasseparaden hätten wir das Ding auch noch verloren.

Jaja, Hauptsache drei Punkte und so. Ich sehe trotzdem schwarz für die kommenden Partien. Da brauchen wir schon in jedem der noch verbleibenden Spiele die gleiche Portion Glück wenn wir die siegreich gestalten wollen.

Unabhängig von der eigenen Leistung: Konrad vom FSV Frankfurt muss zwingend vom Platz fliegen. Entweder für das zweite absichtliche Handspiel (wofür es Elfer hätte geben müssen, offensichtlicher geht ja fast gar nicht) oder später das Foul im Mittelfeld gegen Dick als der Schiri genau daneben steht und Gnade vor Recht ergehen lässt. Was die Schiedsrichter in den vergangenen Spielen mit FCK-Beteiligung abgeliefert haben ist eigentlich auch ein absoluter Witz. Das darf/muss Kuntz oder Runjaic auch mal öffentlich ansprechen, denn langsam nimmt das bedenkliche Züge an.

P.S.: Und Zimmer muss, so leid es mir für den Jungen tut, zur Halbzeit in der Kabine bleiben. Der stand heute völlig neben sich.



Beitragvon mxhfckbetze » 20.04.2014, 18:22


Auf zum nächsten dreckigen Gekrutze nach Köpenick....3 Punkte mitnehmen und immer weiter krutzen....



Beitragvon Teufel85 » 20.04.2014, 18:25


Heute waren ja wirklich mit Ausnahme von sippel alle schlecht! Aber kann mir mal jemand sagen warum der lakic so oft von anfang an spielt???ich kann mich an kein halbwegs gutes spiel von ihm erinnern Der muss doch ne Garantie in seinem Vertrag haben, fur mich gehört mo nach vorne und fortounis oder ring auf links!



Beitragvon Studebaker » 20.04.2014, 18:27


3 Punkte.

Das einzige, was noch Puls bringt.

Noch 5 Spiele.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon abdulklappstuhl » 20.04.2014, 18:27


heiermann hat geschrieben:Da schlimmste Gegurke, das der Betzenberg seit seinem bestehen gesehen hat. Alle ehemaligen Meister u. Pokalsieger haben sich vor Scham die Hände vors Gesicht geschoben oder sich im Grabe abgewandt. Bitte, bitte, lass die Saison so schnell wie möglich zu Ende gehen - egal wie- und wieder von vorn anfangen wie im Kindergarten: Ball zuspielen, Ball annehmen


Jo, jedesmal ist einer dabei, der das so sieht.
Das war genauso ein Gegurke und Betze wie sonst auch.
Wir bekommen fast mit Ansage den ersten Treffer eingeschenkt und reagieren aber gut.
Und das war der Unterschied + dass wirs mal durchgehalten haben bis zum Schluss.
Fertig.
Heute hat nichts anderes gezählt als 3 Punkte für diejenigen, die noch einen Funken Hoffnung haben. Für die anderen, ist es ein schlecht strukturiertes Trainer-raus, Mannschaft-raus, Fans-raus, wie-immer-Spiel gewesen.

Alla, war für alle was dabei.
Das heute war die Basis, wenn gg in Berlin gewonnen wird und zeitgleich genullt wird von Paderborner Seite, wirds interessant.

Da bringts auch garnichts, hier die Mannschaft und jegliche Taktik zu zerlegen. Das ist alles ohnehin ein mieses Potpourri aus Schiri-Scheiss-Entscheidungen, dummen Zweitliga-Treter/Schauspieler-Betonanrühr-Mannschaften, eigenem Unvermögen und Glück.
Wer hier noch die große Taktik-Diskussion führt, hat sie nicht alle.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon daachdieb » 20.04.2014, 18:31


abdulklappstuhl hat geschrieben:Das ist alles ohnehin ein mieses Potpourri aus Schiri-Scheiss-Entscheidungen, dummen Zweitliga-Treter/Schauspieler-Betonanrühr-Mannschaften, eigenem Unvermögen und Glück.
Wer hier noch die große Taktik-Diskussion führt, hat sie nicht alle.

Großartige Zusammenfassung der Saison :!:
Würde sagen: Weiter so :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon patrick1984 » 20.04.2014, 18:32


fck-und-sonst-nix hat geschrieben:dreckiger können 3 Punkte kaum sein als heute..Sippel Spitzenklasse.Der Rest grausam.Wenn man rein die Leistung nimmt frag ich mich was die Truppe in der 1 Liga will.Aber gut: Noch ist Hoffnung.Und gekämpft wird immer.In diesem Sinne:Mund abbutze ( heute würd ich aber ne ausgiebige Dusche empfehlen..) und weiter gehts.


Was war daran dreckig...in der 2. Hz muss der fsv uns mit 5 Toren aus dem Stadion schießen. Dreckig wäre gewesen, wenn man Kampf und Einsatzwillen gesehen hätte. Diese Truppe ekelt mich an... keiner verlangt Traumfussball, aber wir können ja noch net mal den Ball geradeaus spielen und Kampfbereitschaft ist auch ein Fremdwort.
Ich liebe den fck aber diese Mannschaft gehört in die 5. Liga.
Zuletzt geändert von patrick1984 am 20.04.2014, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fck-thorti » 20.04.2014, 18:33


Naaaja so toll war es Heute nicht aber den Sieg holen wir trotzdem gerne mit was ? :teufel2:

Lächerlich fand ich besonders das man paar Sekunden nach unserm Tor wieder einen gefangen hat so pennen geht garnet.


Mit sehr viel Glück schaffen wir noch Platz 3 und die Relegation spielen wir gegen den Hsv und das wird verkackt.

:prost:



Beitragvon FCKjung » 20.04.2014, 18:36


Sippel Weltklasse! Stöger auch gut, der kann was! Bitte weitermachen!!!

Jetzt Union schlagen dann zwei spannende Spiele zum Schluss!!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon mxhfckbetze » 20.04.2014, 18:38


patrick, es doch Ostern und der FCK hat gewonnen....



Beitragvon patrick1984 » 20.04.2014, 18:43


mxhfckbetze hat geschrieben:patrick, es doch Ostern und der FCK hat gewonnen....


Sorry aber diese schönrednerei ist lächerlich. Wir können aufsteigen u d diese Mannschaft spielt als gings um den Franz Meier Gedächtniscup. Einsatz? Laufbereitschaft? Kampf? 000



Beitragvon RWP » 20.04.2014, 18:44


Meine Prognose: Wir rumpeln uns irgendwie in die Relegation und verkacken eben jene gegen ein sich im Aufwind befindliches Braunschweig. SK wird die Saison unter "Saisonziel weitestgehend erreicht" abhaken, denn schließlich wäre man fast aufgestiegen.

Nächste Saison geht das Gegurke genauso weiter, nur diesmal unter der tatkräftigen Beteiligung von Nürnberg, dem HSV und Rasenschrott Leipzig. Kann sich jeder selbst ausmalen, welche Rolle wir dabei spielen werden.



Beitragvon betzeopa » 20.04.2014, 18:45


Ein 3:3 wäre mindestens verdient gewesen und hätte und das weitere Hoffen mit so einer Mannschaft und so einem Trainer erspart!!

In der zweiten Hälfte kein einziger Spielzug nach vorne, obwohl der FSV sicher nicht hinten drin gestanden hat.

CK raus! Stefan Kuntz bitte erspar uns, egal in welcher Liga, diesen Trainer!!!Gib einem neuen Trainer die Chance seine Spieler zu holen und die Mannschaft fit für die neue Saison zumachen! Oder müssen wir wieder das erste Drittel der Saison abwarten, bis wir merken, dass es so nicht mehr weiter geht und schenken wieder eine Saison ab?? Von mir aus auch mit Fünfstück. Hab das Gefühl, dass er eine Philosophie vom Fußball hat. Bei CR gibt es keine Weiterentwicklung. Vor der Winterpause war das Ziel, gegen tief stehende Mannschaften Lösungen zu finden. Gefunden wurde nichts!!! Wir spielen jedes Spiel den selben Stiefel, mit dem BESTEN Kader von Liga 2!!! Rückpass, hinten rum, zurück, Spiel verzögern, keine Leidenschaft, keine Spielkultur, keine Schnelligkeit, keine Kombinationen, keine Ecken, keine Chancen, keine Sicherheit in der Verteidigung, keine Zuschauer, keine Lust mehr bei den Zuschauern, einfach nur schlecht.
Wer wenn nicht der Trainer ist dafür verantwortlich? Was geht, macht Streich in Freiburg mit einer schwächeren Mannschaft vor. Auch Tuchel, wenn es mir auch schwer fällt das einzugestehen, bringt eine Mannschaft mit Einstellung und Spielsystem und -Kultur auf den Platz!!!

Wenn man sich das perspektivisch betrachtet, muss dringend was geschehen!

Also SK handeln!!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon eme » 20.04.2014, 18:58


moddi1.FCK hat geschrieben:35 kommentare in 2 Stunden nach dem Spiel..

Das allgemeine Desinteresse könnte kaum größer sein...



Deine Beiträge kamen aber auch nicht prompt nach dem Spiel.
Nachdem ich fassungslos und sprachlos einen trinken war um das erstmal zu sortieren was ich gesehen habe mußte ich nicht unbedingt was posten weil ich mir selbst bei der Wahl zum Man of the Match schwer tue.
Und wenn ich nix zu sagen habe halte ich eben auch mal die Schnauze, das hat aber nichts mit Desinteresse zu tun.
Immer wieder solche unterstellungen nur weil nicht jeder alles fallen lässt um irgendwas zu posten, zumal heute Ostersonntag ist und man vielleicht anderweitige verpflichtungen hat.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon MarcoReichGott » 20.04.2014, 18:59


betzeopa hat geschrieben: Wir spielen jedes Spiel den selben Stiefel, mit dem BESTEN Kader von Liga 2!!!


Jo, und bei mir kamen heute Weihnachtsmann und Osterhase Hand in Hand in die Wohnung spaziert.



Beitragvon patrick1984 » 20.04.2014, 19:02


Sorry ich muss noch einmal ausholen....unser Pressesprecher. Ohne Worte...ja wir sind Pälzer aber der Pressesprecher sollte hochdeutsch können. Und diese zwei Knöpfe in den Ohren schrecklich...was für ein ramponiertes Bild wir da abgeben. Viek Glück beim Aufstiegs"kampf" mit dieser Krampftruppe.



Beitragvon betzeopa » 20.04.2014, 19:08


MarcoReichGott hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben: Wir spielen jedes Spiel den selben Stiefel, mit dem BESTEN Kader von Liga 2!!!


Jo, und bei mir kamen heute Weihnachtsmann und Osterhase Hand in Hand in die Wohnung spaziert.




Na dann herzlichen Glückwunsch! Das ist ja dann wohl ein gelungener Tag!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon FCK-positiv » 20.04.2014, 19:12


patrick1984 hat geschrieben:Ich liebe den fck aber diese Mannschaft gehört in die 5. Liga.


:nachdenklich:

Was sind hier bitte für Weicheier unterwegs...Es ist doch alles über die Saison gesagt worden und wohin die Entwicklung gehen muss.

Es sind noch 3 Spiele (+2) - können wir den Fleischwolf bis dahin wieder in die Abstellkammer stellen, ohne nach jedem Spiel da alle Spieler, Verantwortliche und Fans durchzudrehen. Reißt euch am Riemen. Ist ja nicht mehr auszuhalten. :x



Beitragvon patrick1984 » 20.04.2014, 19:19


FCK-positiv hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Ich liebe den fck aber diese Mannschaft gehört in die 5. Liga.


:nachdenklich:

Was sind hier bitte für Weicheier unterwegs...Es ist doch alles über die Saison gesagt worden und wohin die Entwicklung gehen muss.

Es sind noch 3 Spiele (+2) - können wir den Fleischwolf bis dahin wieder in die Abstellkammer stellen, ohne nach jedem Spiel da alle Spieler, Verantwortliche und Fans durchzudrehen. Reißt euch am Riemen. Ist ja nicht mehr auszuhalten. :x


Ok sory ich bin stolz auf diese rumppeltruppe und wenn es jemand verdient hat aufzusteigen dann wir. Yuhu karl du fussballgott, idrissou du kampfschwein, lakic du Torschützenkönig



Beitragvon FCKFreak » 20.04.2014, 19:20


Wo sind jetzt wieder alle die auf Sippe rumgehackt haben? :x

Keiner mehr da?



Ich gab und werde net aufgeben-den Lautrer geben niemals auf :teufel2:



Beitragvon scheiss fc köln » 20.04.2014, 19:22


patrick1984 hat geschrieben:
Was war daran dreckig...in der 2. Hz muss der fsv uns mit 5 Toren aus dem Stadion schießen.


Hat "er" aber nicht! Kann mich da ans Hinspiel gg. den KSC erinnern, da hat "auch nur" deren keeper die verdiente Niederlage seiner Mannen verhindert.

Ich liebe den fck aber diese Mannschaft gehört in die 5. Liga.


Und wo gehört unser heutiger Gegner dann hin? Gegen einen gefühlten Fünftligisten zu verlieren, bedeutet ja nicht gerade freien Eintritt in die Ruhmeshallen.


Vor kurzem wurde hier noch was von "krutzen" gefaselt - das heute war Gekrutze vom Allerfeinsten! Und wenn das am Ende langt, könnt ihr euch ja dafür entschuldigen.

Wir haben oft ´nen Mist zusammengespielt. Wir hatten oft auch Pech. Heute hatten wir eben mal Glück, und haben nebenbei trotzdem drei Buden geknippst. Schöner wird´s nicht!



Beitragvon FCK-positiv » 20.04.2014, 19:26


Patrick - vielleicht weder das eine noch das andere?

Du liebst den FCK und kannst nicht mit der Mannschaft....ja was tust du dann hier. :wink:

Also...du bist ja da - dann unterstütze die Nicht-Unterstützenswürdigen doch einfach noch 3 Spiele - darauf kommt's nun auch nicht mehr an.

Wir sind schonmal als Betriebsunfall abgestiegen....wir können auch als Betriebsunfall aufsteigen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste