Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match?

Sippel
203
42%
Zimmer
22
5%
Heintz
2
0%
Torrejon
4
1%
Dick
72
15%
Karl
7
1%
Jenssen
2
0%
Stöger
62
13%
Idrissou
13
3%
Lakic
2
0%
Zoller
1
0%
Der Fußballgott
78
16%
Die Mannschaft
4
1%
Der Trainer
6
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 478

Beitragvon naheteufel93 » 21.04.2014, 12:05


Habe mich bei der Auswahl zum Man of the Match für Sippel, Stöger und den Fußballgott entschieden!

Begründungen:

Sippel: Hat uns mit vielen (tollen) Paraden den Sieg gerettet, ohne ihn wäre das Spiel verloren gegangen und wir hätten mind. 5 Tore kassiert!

Stöger: Durch seine guten Standards kamen wir zu Torerfolgen! Der geniale Eckball, der super Freistoß, hätte er diese nicht geschossen hätten wir keine 2 Tore somit erzielt! Muss sagen, er hat eine gute Technik und viel Gefühl in seinem Fuß. Hoffe, er spielt nun öfters mal, denke er hat es verdient und bewiesen dass er Fußball spielen kann(hat mir besser gefallen als Matmour!)! Zudem hat er auch nach hinten mitgearbeitet!

Der Fußballgott: Der Fußballgott war gestern in KL zu Besuch und hat dem FCK somit zum Sieg verholfen! Das Glück war gestern vollends auf unserer Seite, was in dieser Saison nicht so oft der Fall war!



Beitragvon April » 21.04.2014, 12:06


Ergänzung:
Eben las ich im Kicker eine Überschrift mit einem Zitat von Nürnberg- Trainer Verbeek: "Fußball ist Kopfsache".
Vielleicht lohnt es sich für einige darüber nachzudenken.



Beitragvon szymaniak » 21.04.2014, 12:09


Solche Anwortzen hat er von unserem Oberguru Kuntz gelernt. Der weiß auch schon von Kindesbeinen an, wie man sich vor der Kamera publikumswirksam verhält; nämlch immer so, wie es das Volk hören möchte, obwohl sie oftmals das Gegenteit meinen oder sich wünschen.



Beitragvon szymaniak » 21.04.2014, 12:11


Solche Anwortzen hat er von unserem Oberguru Kuntz gelernt. Der weiß auch schon von Kindesbeinen an, wie man sich vor der Kamera publikumswirksam verhält; nämlch immer so, wie es das Volk hören möchte, obwohl sie oftmals das Gegenteit meinen oder sich wünschen.
Das zum Thema Zimmer in Flutlich bzgl. Thema Trikotwechsel mit Lahm.



Beitragvon szymaniak » 21.04.2014, 12:34


FCK58 hat geschrieben:@Salamander
Falsch, Salamander.
Es ist nicht so, dass viele deine Beiträge gerne gelesen haben, so lange sie nicht mit deren eigenen Aussagen kollidierten.
Es ist wohl eher so, dass selbst diejenigen, deren Aussagen in wesentlichen Teilen mit den deinigen übereinstimmen, deine Beiträge nicht mehr lesen wollen, weil ihnen deine Leier mittlerweile auf die Nüsse geht.
Vielleicht solltest du dir doch einmal den guten, alten Adolph von Menzel zu Herzen nehmen. Auch wenn er Maler und kein Fußballer war - "weniger ist mehr" gilt auch sehr oft heute noch und das nicht nur in der Malerei.
Übrigens gilt von Menzel in seiner Branche auch heute noch als "der große Realist". :wink:



Q FCK58

Salamander schreibt mit die besten Beiträge. Seine Analysen sind zutreffend und immer sachlich begründet. Er ist ein Mann mit hohem Fuißballverstand, weshalb sie auch weiterhin von Vielen sehr gerne gelesen werden.



Beitragvon Zahnteufel » 21.04.2014, 13:09


Määnzer hat geschrieben:Gewonnen - nur das zählt!

Noch ist alles drin :D


Jawohl, so isses! :verbeug: :jubel: :teufel3:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon Calvados » 21.04.2014, 13:53


April hat geschrieben:Okay, die Mannschaft hat nicht gut gespielt. Es war ihr 3. schweres Spiel in kurzer Zeit unter enormem Druck und letztlich hat sie trotzdem gewonnen.
Was erwartet ihr eigentlich? Ich bin genauso frustriert wie ihr, käme aber nie auf die Idee nach einem Sieg shitstormartige Beiträge loszulassen.
Wir sind kein Spitzenverein!! Feierdonnerwetter, warum wird das nicht kapiert? Vielleicht weil Fernsehbilder von Bayern und Dortmund die Gehirne blockieren?

Solange die Fans so rabiat mit der Mannschaft und dem Trainer umgehen, wichtiges Vereinsgeld mit unverständlicher Pyrobegeisterung abfackeln ,wird der FCK sich nicht regnerieren und stabilisieren können.Wie soll sich das ändern? Wahrscheinlich nur wenn es noch weiter bergab geht. Manche scheinen sich darauf zu freuen.


dem ist nix hinzu zu fügen.
Die ewigen Übernörgler sollten den Verein wechseln
Bayern / MZ /ect,aber selbst da ist ja was zu finden worüber gemeckert wird.
Da kann mann nur den Kopf schütteln wie etliche viele über den verein seines herzen hergezogen wird :kotz:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Alm-Teufel » 21.04.2014, 13:58


Bin auch noch maßlos enttäuscht vom gestrigen Auftritt. Es ist uns in 90 Minuten nicht gelungen nur eine einzige Torchance aus dem Spielverlauf heraus zu erlangen. Das ist wirklich viel zu wenig. Und es sind immer wieder die gleichen Dinge die fehlen. Laufbereitschaft, spielerische Ideen und der Glaube an sich selbst. Letzteres führt dann dazu, dass die Mannschaft einfach lethargisch wirkt. Vielleicht macht wirklich der Kopf die Beine unendlich schwer. Die Spieler wirken wehrlos.

Richtig erschreckend finde ich die aktuelle Form von Heintz. Sein taktisches Zweikampfverhalten ist momentan unterirdisch und ein höchstens durschnittlicher Wooten hat ihn ohne Ende abgekocht. Dies mit fehlender Spielpraxis zu erklären, ist mir ein bisschen zu dünn, auch wenn die gesamte Viererkette einen rabenschwarzen Tag hatte und hier auch Unterstützung fehlte. Was ist mit dem Jungen nur los?

Und Runjaic... ist er der richtige Trainer oder nicht? Können wir überhaupt einen besseren Trainer bekommen? Das er ein Fachmann ist, bestreitet wohl niemand, aber kann er sein Wissen an die Spieler vermitteln? Erreicht er sie noch?

Aktueller Stand: Runjaic konnte die Mannschaft fußballerisch bisher nicht sichtbar weiter entwickeln.

Ich denke aber, dass er in der kommenden Saison ein weitere Chance als FCK-Trainer erhalten wird. Bleibt zu hoffen, dass er diese mit den gewünschten Ergebnissen erfolgreich nutzt.

Und zum Thema Aufsteig dieses Jahr......wohl eher ein lustiger Scherz!
3. Liga verhindern!



Beitragvon naheteufel93 » 21.04.2014, 14:03


Muss CK Recht geben, dass diese Woche mit 3 wichtigen Spielen in denen es um alles ging, mental und körperlich viel Kraft gekostet hat! Der Mannschaft hat ein wenig die Kraft gefehlt, vor allem zum Ende des Spiels! Selbst Zoller hat nicht mehr so gearbeitet nach hinten, wie man es von ihm kennt, wo er einfach nicht mehr den Ballführenden attackierte im Mittelfeld! Sicher entschuldigt dies nicht alles was gestern schlecht gelaufen ist, aber es ist ein Punkt von vielen, die diesen Auftritt erklären! Zudem hat die Mannshaft gerade auf den Außen so noch nie zusammengespielt. Auf links Mo und Zimmer, auf rechts Dick und Stäger! Da hat man auch gemerkt, dass da nicht alles passte, vor allem links!



Beitragvon Briggedeiwel » 21.04.2014, 14:07


Calvados hat geschrieben:
April hat geschrieben:Okay, die Mannschaft hat nicht gut gespielt. Es war ihr 3. schweres Spiel in kurzer Zeit unter enormem Druck und letztlich hat sie trotzdem gewonnen.
Was erwartet ihr eigentlich? Ich bin genauso frustriert wie ihr, käme aber nie auf die Idee nach einem Sieg shitstormartige Beiträge loszulassen.
Wir sind kein Spitzenverein!! Feierdonnerwetter, warum wird das nicht kapiert? Vielleicht weil Fernsehbilder von Bayern und Dortmund die Gehirne blockieren?

Solange die Fans so rabiat mit der Mannschaft und dem Trainer umgehen, wichtiges Vereinsgeld mit unverständlicher Pyrobegeisterung abfackeln ,wird der FCK sich nicht regnerieren und stabilisieren können.Wie soll sich das ändern? Wahrscheinlich nur wenn es noch weiter bergab geht. Manche scheinen sich darauf zu freuen.


Nach so nem tor gibts auch Mannschaften die Selbstvertrauen sammeln (und bei denen weitaus weniger im Stadion los ist) Die wenigen (auch ich), die sich gefreut haben kriegen dann keine 60 sekunden danach mit der Vorschlaghammer in die Fresse geschlagen.
Da geht man nach nem 3:2 mit nem gefühlten 0:2 in die Pause und auch nach Hause.
dem ist nix hinzu zu fügen.
Die ewigen Übernörgler sollten den Verein wechseln
Bayern / MZ /ect,aber selbst da ist ja was zu finden worüber gemeckert wird.
Da kann mann nur den Kopf schütteln wie etliche viele über den verein seines herzen hergezogen wird :kotz:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Schlossberg » 21.04.2014, 14:18


Alm-Teufel hat geschrieben:Und zum Thema Aufsteig dieses Jahr...wohl eher ein lustiger Scherz!

Ich find's alles andere als lustig.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Thomas » 21.04.2014, 14:31


Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht von Marky und den Fotos vom Spiel: viewtopic.php?f=2&t=17882

Bitte führt die Diskussionen dort weiter. Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste