Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match?

Sippel
203
42%
Zimmer
22
5%
Heintz
2
0%
Torrejon
4
1%
Dick
72
15%
Karl
7
1%
Jenssen
2
0%
Stöger
62
13%
Idrissou
13
3%
Lakic
2
0%
Zoller
1
0%
Der Fußballgott
78
16%
Die Mannschaft
4
1%
Der Trainer
6
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 478

Beitragvon eme » 21.04.2014, 02:00


Sippel hat die 3 Punkte gerettet und daher hat er es wohl verdient Man of the Match zu werden.

Die Viererkette war ohne Zweifel völlig von der Rolle auch wenn Dick und Zimmer einiges nach vorne versucht haben und bei Dick ein Tor und eine Vorlage herauskamen .

Karl und Jenssen, beide nach hinten orientiert aber Sicherheit haben sie keineswegs gebracht. Eher haben sie die Abwehr mehrmals durch Fehlpässe in bedrängnis gebracht und auch wenn Karl das Tor gemacht hat, fand er wie auch Jenssen im Offensivspiel nicht statt.

Stöger und Mo zwar bemüht aber außer den Standards die endlich mal wieder zu Toren geführt haben , blieben beide ungefährlich.

Lakic und Zoller muß ich fast als Totalausfälle bezeichnen, da sie kaum Bälle bekamen eben nur fast, aber die Bälle die sie bekamen haben sie alle verschleudert.

Von dem aufkeimenden Willen zu kämpfen und zu siegen habe ich nichts gesehen.

Gewonnen ja, aber wirklich nur dank Sippels Sahnetag und Stögers Fähigkkeiten Freistöße und Ecken gefährlich zu machen.

Natürlich freue ich mich über den Sieg und die 3 Punkte, doch mag ich bezweifeln dass Glück und einige lichte Momente weniger Spieler zum Wunder auf dem Betze reichen werden und daran ist nichts was sich irgendwie schönreden lässt.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Zalando_92 » 21.04.2014, 02:27


Kaum zu glauben, dass ich auch nochmal was schreibe.....
So, ich war die letzten Wochen, vielleicht sogar Jahre auch echt angepisst von unserem Fck. Ich hab nicht das Feuer, die Leidenschaft gespürt, die mich einst zu diseem Verein gebracht hat. Das war in der letzten Zeit sogar häufiger der Fall, sodass ich dieses Feuer, was diese Liebe eben ausmacht, erst damals wieder gespürt habe, als es in der Relegation gegen Hoffenheim ging.
So, nun aber Gegenwart: April 2014. Bisher hat man, gerade was die Heimspiele angeht, wahrlich nicht das gesehen, was man von "seinem FCK" erwartet. Für mich waren die einzigen Ausrufezeichen: Das Spiel im Pokal gegen Berlin und natürlich auch das gegen Leverkusen. In der Liga die ganzen ersten Spiele unter Runjaic.
Warum es danach so abflachte, das weiß wohl keiner von uns...
SO, aber worauf ich nun eigentlich hinauswill.
Genau dieses Feuer, diese Leidenschaft habe ich bei dem 3:2 in St.Pauli, wenn auch nur vor dem TV gespürt. Auch vor dem Pokalspiel gegen München, wenn auch aussichtslos, war sie da. Und sie hat gehalten, auch heute gegen den FSV. Klar, war das spielerisch, und leider auch vom Kampf her, zumindest in der zweiten Halbzeit nicht die Rede wert. Aber vedammt nochmal, ich will aufsteigen. Und ich glaube an dieses Mannschaft. Und (ich habe es heute vor dem TV gesehen) wenn ich dann höre, dass trotz dem 3:2 die Leute pfeiffen, kriege ich das kotzen. Klar die Fans dürfen, und müssen auch ihren Unmut kundtun. Habe wir sind gerade in einer Phase, drei Spiele vor Schluss, in der wir ohne Bedingugen zusammenhalten müssen.
Es geht um unsrere gemeinsame Liebe, den FCK. Und wir wissen alle, dass es am Besten ist, egal wie schwach der Kader ist, wenn wir aufsteigen. Der Umbruch muss, und wird kommen. Aber er ist nicht jetzt. Er ist im Juni und Juli. Lasst uns zusammenhalten, und diesesn FCK nun, egal wie er derzeit steht, zum Aufstieg begleiten.
Ich habe fertig...
Rechtschreibe und Zeichenfehler, bitte ich der Emotionalität halber zu entschuldigen...



Beitragvon hierregiertderfck » 21.04.2014, 03:18


Eure Probleme möchte ich gerne haben, wenn man sich aufgrund einer Online-Umfrage aufregen kann. Und das beste: Wegen 4%(!) aller Stimmen. :lol:

Fragt man, wen die Experten denn gewählt haben, bekommt man keine Antwort. :D

Wozu brauchen wir noch Kuntz? Anscheinend haben wir hier ja eine Menge fähige Sportdirektoren, die sogar aufgrund einer Online-Umfrage beurteilen können, wer Fußballsachverstand hat und wer nicht.

Aber stimmt, kein erfolgreicher Verein baut ja Eigengewächse ein, laut der Meinung mancher hier. Ist ja ausschließlich Sache von Traditionsvereinen, die vor die Hunde gehen.

Und dann etwas von Fußballsachverstand predigen. :applaus:



Beitragvon bässeindiefresse » 21.04.2014, 03:22


Ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten, da ich generell nicht auf geistfreie Beiträge antworte, aber das muss ich jetzt definitiv mal loswerden.

Was man hier so liest ist einfach unglaublich... Hier wimmelt es ja nur so von FUSSBALLEXPERTEN!!! Trainer hat nichts drauf, keine Handschrift, kein System blablabla... Und dass es hier mehr oder weniger Leute gibt die darauf hoffen dass wir es nicht schaffen... Nun ja, was soll man dazu sagen? All in enn Sack nei, un druff klobbe... Do triffsch net de falsch. :winken:

Wenn hier jemand was verkackt hat, dann wars der nette Herr Kuntz, der vor der Saison total Ziel- und Planlos drauf los gekauft hat.
Sowie man, wenn auch nur ein Hauch von Sachverstand vorhanden ist, erkennen sollte dass wir alles haben, nur keinen Spielmacher... Und das geht einzig und allein auf Kuntz's Kappe. Basta!

Was genau kann KR dafür? Ich bin nach wie vor der Meinung dass er der richtige ist, man sollte sich jedoch fragen ob das Personal das über ihm steht das richtige ist. ;) Und überhaupt... Wir sollten froh sein dass sich jemand wie KR für den FCK erbarmt hat, ein gestandener Trainer mit Perspektive würde sich diesen semi-professionellen Sauhaufen, auch bekannt als FCK-Führung doch niemals anschliessen... Und aus diesem Grund einfach nur Hut ab, wir sind wieder bzw immer noch im Rennen. Und solange der Aufstieg möglich ist, muss man auch daran glauben! Da ist es völlig Latte wie wir die Punkte jetzt holen, Hauptsache wir holen sie. Und wir werden sie jetzt verdammt nochmal holen, alle neune! :teufel2:

Wenn wir doch scheitern sollten, plädiere ich dafür dass wir alle die im Unrecht waren, uns dafür einsetzen dass endlich die wahren Fussballexperten, welche den FCK mit Dominik Stroh-Engel und Lio Messi in die CL führen werden, schleunigst zu verpflichten. Davon gibts ja hier ne ganze Menge wie ich immer wieder feststellen muss... :lol: :lol:

Just my fuffzisch Cent, ihr Pfeiffen!

:prost:
:teufel2:



Beitragvon jan » 21.04.2014, 07:33


Das Fazit zum Spiel:

Sippel hält uns die Punkte fest, er "schuldet" uns aber immernoch ein paar.

@Salamander

Wir waren bei Foda seinerzeit mit die ersten die für einen Trainerwechsel plädierten. Bei KR bin ich mir noch nicht so sicher das er "nichts" kann wie vor einem Jahr unter Foda. Ich bin mir auch sicher das wir mit FF zur Winterpause eher vom Ab- als vom Aufstieg hätten reden müssen.
Runjaic zeigte doch eigentlich schon das er es besser machen kann.
Erinnern wir uns doch nur mal an die Spiele in Köln oder vor allem zu Hause gegen 1860. Den DFB Pokal will ich auch nicht ganz außen vor lassen, in Leverkusen waren wir perfekt eingestellt!
Mit dem Spiel in Dresden kam es zu einem Bruch. (war für mich das erste Spiel der Saison bei dem ich nicht im Stadion sein konnte, persönlich dennoch der schönste Tag in meinem Leben)
KR warf danach alles über Bord was er vorher gut machte.... WARUM???

Vielleicht sind die Gründe hierfür wirklich weiter oben beim FCK angesiedelt. Ich weiß es nicht.



Beitragvon MäcDevil » 21.04.2014, 07:48


Durfte gestern nichts schreiben...trotz Sieg war enttäuscht und wütend über so eine unterirdische Leistung - furchtbare Spielweise !
Besonders aufgeregt habe ich mich über die katastrophale Abwehr. Riesengroße Baustelle - bitte bessere Neuzugänge !
Dann muss ich es leider sagen: Idrissou - bitte nicht mehr in die Stammelf. Der moag nimm mie...

Kompliment an Dick - grandioses Tor !

Stöger bitte in die Stammelf - hat wenigstens das Auge für den Mitspieler...was von anderen Spielern in dieser Saison oft nicht der Fall war.

Bester Spieler der 2. HZ - die Latte vom FCK-Tor - grandios gehalten - Haltungsnote 10.0 !

Mit dieser Leistung werden den Aufstieg auf gar keinen Fall hinbekommen... :cry:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 21.04.2014, 07:58


@Salamander
Falsch, Salamander.
Es ist nicht so, dass viele deine Beiträge gerne gelesen haben, so lange sie nicht mit deren eigenen Aussagen kollidierten.
Es ist wohl eher so, dass selbst diejenigen, deren Aussagen in wesentlichen Teilen mit den deinigen übereinstimmen, deine Beiträge nicht mehr lesen wollen, weil ihnen deine Leier mittlerweile auf die Nüsse geht.
Vielleicht solltest du dir doch einmal den guten, alten Adolph von Menzel zu Herzen nehmen. Auch wenn er Maler und kein Fußballer war - "weniger ist mehr" gilt auch sehr oft heute noch und das nicht nur in der Malerei.
Übrigens gilt von Menzel in seiner Branche auch heute noch als "der große Realist". :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Mephistopheles » 21.04.2014, 08:03


@ jan

Zunächst: Ich habe keine Insiderkenntnisse, kann also gruppendynamische Prozesse innerhalb des Vereins nicht beurteilen. Habe gestern nach dem Spiel in der dritten HZ - wieder mal - das Gerücht vernommen, Kuntz sei in der Kabine zu präsent. Vielleicht redet er doch dem Trainer in sein Handwerk rein. Oder die Spieler sehen in ihm den Übertrainer, sodass es zu einem Autoritätsverlust des Trainers kommt. SK hat ja selbst gesagt, dass alles auf den Prüfstand muss. Wie oben formuliert: Ich bin ratlos. Habe mich während der Pause mit einem FCK-Spieler der frühen 60er Jahre unterhalten, der - wie salamander auch - bemängelte: fehlende aufeinander abgestimmte Laufwege, fehlende Automatismen, fehlende Flanken von der Grundlinie. All das ist ja doch wieder Trainingsarbeit. Oder geht das Erklärte und Gesagte, auch evtl. Einstudierte während des Spiels wieder aus dem Kopf raus? Dass die Spieler das Erlernte nicht umsetzen können? Oder sie kein Gefühl für die Situation haben? Oder panische Angst zu versagen? Letzteres war die Meinung eines Fans, mit dem ich mich nach dem Spiel ausgetauscht hatte. Er verwies auf den Fall Alushi und dessen öffentliche Demontage durch CK. Folge eines wenig einfühlsamen Umgangs mit den Spielern führe dazu, dass diese sich nichts mehr zutrauten. Will diese Lesart mal ohne jede Wertung wiedergeben. Immer wieder genannt werden ferner die Schwerfälligkeit beim Umschalten von Abwehr auf Angriff. Namen, die hier von Fanseite fallen sind vor allem Karl und Jenssen.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 21.04.2014, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Michael aus Zypern » 21.04.2014, 08:08


Ich teile die Sorgen von Salamander, bin aber nicht der Ansicht, dass ein Trainerwechsel jetzt den Aufschwung bringt. KR muss mit einem Kader zusammenarbeiten, der von FF und SK in zusammengestellt wurde. Ohne viel Sinn und noch weniger Verstand. Dass mit hüftsteifen Lakic in der Winterpause ein weiterer Stürmer geholt wurde, dürfte ebenfalls SK durchgesetzt haben.

Das Problem, das ist ja bekannt, liegt im zentralen Mittelfeld, in der Spieleröffnung. Wir haben dort keine Spieler, die den Ball problemlos annehmen können. Bereits beim Stoppen des runden Leders hapert es, von der Weiterleitung ganz schweigen. Zur Beschränkheit der Spieler kommen Mutlosigkeit und Angst, Fehler zu machen hinzu. (Was man gestern z.B. bei Heintz gesehen hatte...)

Ich denke, man sollte KR einen Sportdirektor an die Seite stellen. Seine Verpflichtung soll ja bevorstehen. Ein weiterer Bruch, sprich neuer Trainer, hat gegenwärtig keinen Sinn, es sei denn, KR selbst hat keinen Bock mehr, was ich nicht glaube.

Zudem halte ich es für besser, den Trainer die letzten drei Spiele in Ruhe arbeiten zu lassen. Die berühmte Minimalchance besteht weiter. Und im Dunkel des gestrigen Grottenkicks gab es auch eine (kleine) "Lichtgestalt", ohne die wir das Spiel mit Sicherheit verloren hätten. Stöger war mit Sicherheit nicht überragend, seine Flanken und Freistösse allererste Sahne. Vielleicht gelingt es KR ja, den Österreicher ein weniger besser in die Mannschaft zu integrieren. Aus dem Spiel heraus, dass muss man feststellen, lief auch bei Stöger wenig. Was sicherlich nicht allein an ihm lag.



Beitragvon Mephistopheles » 21.04.2014, 08:15


@ Michael aus Zypern

Die Wintertransfers gehen beide - Gerüchten zufolge - auf die Kappe von SK. Das Attribut "hüftsteif" charakterisiert den Stürmer Lakic sehr gut. Schade - als Typ würde er total zum FCK passen. Er identifiziert sich auch total mit dem Verein. Er bringt es leider aber überhaupt nicht.



Beitragvon Mephistopheles » 21.04.2014, 08:28


hierregiertderfck hat geschrieben:Eure Probleme möchte ich gerne haben, wenn man sich aufgrund einer Online-Umfrage aufregen kann. Und das beste: Wegen 4%(!) aller Stimmen. :lol:

Fragt man, wen die Experten denn gewählt haben, bekommt man keine Antwort. :D

Wozu brauchen wir noch Kuntz? Anscheinend haben wir hier ja eine Menge fähige Sportdirektoren, die sogar aufgrund einer Online-Umfrage beurteilen können, wer Fußballsachverstand hat und wer nicht.

Aber stimmt, kein erfolgreicher Verein baut ja Eigengewächse ein, laut der Meinung mancher hier. Ist ja ausschließlich Sache von Traditionsvereinen, die vor die Hunde gehen.

Und dann etwas von Fußballsachverstand predigen. :applaus:


Ich bin zwar kein Experte, sage aber trotzdem, wen ich gewählt habe: Sippel ist klar. Aber dann wird es schwer. Dick hat zwar nicht überzeugend gespielt, aber mit einem Tor des Jahres den so wichtigen Ausgleich erzielt (seinen Gegenspieler Lecki nehme ich als gefährlichen Angreifer wahr; vgl. Beitrag oben). Dann habe ich mich noch für Mo entschieden. Auch er hat nicht wirklich gut gespielt. Aber nicht nur mir fällt auf, dass er bei Eckbällen des Gegners mehr Bälle hinten mit seiner Birne klärt als unsere beiden IV zusammen. In jedem Spiel hat eine ganze Reihe von Balleroberungen. Einige davon werden übrigens zu Unrecht abgepfiffen.



Beitragvon dehajens » 21.04.2014, 08:32


Echter Fan hat geschrieben:
dehajens hat geschrieben:Zu Sippel noch eines:

Den Ball kurz vor Schluss (ca 87.), der NICHT sonderlich schwer war, klatscht er genau nach vorne ab in die Füsse eines FSV-Spielers

:applaus: :applaus:

Ich behaupte:
Jeder andere 2.Liga-Torwart hält den sogar fest.

Sehr, sehr Merkwürdig. :nachdenklich:
:nachdenklich:


:schild: :schild: :schild: :schild:



Ich bin ja auch Tobi nicht unkritisch gegenüber,
aber so einen Müll zu schreiben...
Was mußt Du gesoffen haben?
Die Scheiße die hier verzapft wird ist nicht zum aushalten.


Ja, Sippel war der beste unter den Schwachmaten.

Trotzdem bleib ich dabei: DEN Ball MUSSSS er zur Seite abklatschen.
Gerry:!!!!! Sonderschicht!



@Echter Fan:
Immer schön den Ball flach halten, und:
Nicht zu viel Saufen, gell.
(Alkohol macht Birne hohl)
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh



Beitragvon jan » 21.04.2014, 08:52


@mephi

Das sind auch meine Eindrücke die du da schilderst. Ähnliche Dinge sind auch mir zu Ohren gekommen. Ich bin seit dem Dresden Spiel relativ weit Weg vom FCK, an diesem Tag wurden meine Zwillinge geboren und ich war seitdem nicht mehr im Stadion. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt: nein ich bin nicht Schuld an der sportlichen Talfahrt seitdem 8-)
Was mir zugetragen wird stimmt mich aber mehr als nachdenklich. Vermutlich werden wir erst dann erfahren wie sehr der FCK zum FCK(untz) wurde wenn Stefan nicht mehr da ist. Ich hoffe ja nach wie vor drauf das er es einsieht und endlich versteht das man bei einem Profi Verein nicht alles allein machen kann.
Auch wenn ich den Bayern nur schlechtes wünsche (wie das Aus gegen Madrid), bei dem Strukturen im Verein sollten die ganz klar Vorbild sein. Klar abgetrennte Aufgabenbereiche die Alleingänge unmöglich machen.
Bei uns macht ein Herr Grünwald doch was ein Kuntz sagt. Er verdankt seine Arbeitsstelle ja auch SK...

Die Wintertransfers tragen auch für mich die Handschrift unseres allmächtigen VV.
Ede ein unglaublicher Fehlgriff. Und das Lakic nochmal aufblüht damit sollte man auch nicht rechnen.
Was noch schlimmer ist, hier signalisierte man Idrissou wir setzen nicht auf dich. Und dabei war es doch gerade das Sturmduo Idrissou und Zoller die uns in der Hinrunde viel Freude bereiteten!

Leute hört mir doch mit der Minimalchance auf.
Damit es uns noch auf Platz zwei spült müsste Paderborn zumindest 1mal verlieren (durchaus möglich)

Fürth dürfte 2 mal nicht gewinnen (relativ unwahrscheinlich)

Und wir müssten 3 Spiele gewinnen (fast ausgeschlossen!)


Glaubt den ernsthaft jemand das wir (oder Fürth, oder Paderborn) in der Relegation eine Chance haben?
Es scheint ja einer der folgenden Gegner zu werden:

Hamburg ( viel besser besetz als wir )
Nürnberg ( ebenfalls besser besetzt aber unglaubliches Verletzungspech )
Und Braunschweig ist am ehesten machbar, hat aber wenigstens eine intakte Mannschaft mit einem Trainer der mehr Feuer unterm Hintern hat als unsere halbe Mannschaft zusammen

Ich will nicht nochmal das Drama erleben. Wir waren gegen Hoffenheim 2mal ohne Chance und diesesmal wären wir es auch.



Beitragvon Mephistopheles » 21.04.2014, 09:08


FCK58 hat geschrieben:@Salamander
Falsch, Salamander.
Es ist nicht so, dass viele deine Beiträge gerne gelesen haben, so lange sie nicht mit deren eigenen Aussagen kollidierten.
Es ist wohl eher so, dass selbst diejenigen, deren Aussagen in wesentlichen Teilen mit den deinigen übereinstimmen, deine Beiträge nicht mehr lesen wollen, weil ihnen deine Leier mittlerweile auf die Nüsse geht.
Vielleicht solltest du dir doch einmal den guten, alten Adolph von Menzel zu Herzen nehmen. Auch wenn er Maler und kein Fußballer war - "weniger ist mehr" gilt auch sehr oft heute noch und das nicht nur in der Malerei.
Übrigens gilt von Menzel in seiner Branche auch heute noch als "der große Realist". :wink:


Also ich lese die Beiträge salamanders nach wie vor gerne - was nicht heißt, dass ich mich seiner Meinung kritiklos anschließe. Es ist mir aber wichtig, sein Urteil zu der Situation des Vereins zu erfahren. Verstehe jetzt diesen Angriff nicht. Du kannst ja salamanders Beiträge ignorieren.



Beitragvon FCK58 » 21.04.2014, 09:10


Das die Greuther und Paderborn noch Punkte liegen lassen, davon bin ich durchaus überzeugt.
Das wir gegen den HSV oder die Nürnberger in der Relegation bestehen können, daran glaube ich auch. Das ist nicht Entenhausen. Da würden wir wohl eher nicht verpfiffen werden.
Was die notwendigen 3 Siege betrifft, darüber wollen wir wohl lieber nicht reden. :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ww-devil » 21.04.2014, 09:13


Die spielerische Entwicklung unter Runjaic ist wirklich nicht zu verstehen.

Es muss wirklich ALLES auf den Prüfstand, ohne Ausnahme.

Ich bin wirklich heilfroh wenn ein guter SD kommt und diese grausige Trnasferpolitik mal aufhört. Wir können ja schon froh sein, dass es letzten Winter nur 2 völlig behämmerte und überflüssige Transfers waren. Also so einen planlos zusammengeschacherten und völlig überblähten Kader .... das gibts gar nicht. Hat beim FCK überhaupt noch jemand einen Überblick über die ganzen ausgeliehenen Spieler, die ja auch noch auf der Gehaltsliste stehen?

Ein guter SD wird auch in der Beurteilung der Trainerqualität helfen. Da bin ich auch langsam ratlos. Der Flutlich-Einspieler von C.Heidel lässt einem wirklich das Herz bluten. Der lässt durchblickten jetzt schon vorbereitet zu sein für den Fall das Tuchel geht. DAS nenne ich Qualität. Es muss mit Weitsicht gearbeitet werden und genau das fehlt dem FCK komplett.

Die Runjaic-Aussage "es wird keiner besser wenn man pfeift" will ich auch nicht so stehen lassen. Die FCK-Fans stehen IMMER wie eine Eins hinter dem Team, sobald Kampf und Einsatz zu sehen ist. Da müssen wir uns nicht vorwerfen lassen. Da macht es sich CK ein bißchen leicht.

Ansonsten kann ich den Optimismus bzgl. Aufstiegschance nicht ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nach werden sowohl Paderborn als auch Fürth die restlichen Spiele gewinnen.



Beitragvon FCK58 » 21.04.2014, 09:15


@Mephisto
Wieso Angriff? Hast du heute Nacht schlecht geschlafen und von den Amis geträumt? :shock:
Mein Tipp an dich: Lies bitte einmal ein paar posts davor den post eines anderen users und Salamanders Antwort. Wenn du dann noch eine Verbindung zu meinem post schaffst, wird alles wieder gut. :love:
Hast du bei mir irgendwo irgend etwas von "ignorieren" gelesen?
Ich halte es da eher mit dem guten,alten Adolph. Drüberlesen, gucken, was passt und den Rest direkt in den "geistigen Papierkorb"
Weniger ist eben doch mehr. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 21.04.2014, 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MäcDevil » 21.04.2014, 09:18


...und ich weiss wirklich nicht mehr was ich von diesem Trainer halten soll...die bekommen ja noch weniger auf die Kette wie bei Foda ! ...und das soll in Zukunft gut gehen ? Eventuell dann 1. BL..oh Gott ,oh Gott...sorry, der Glaube fällt mir nach gestrigen Leistung und dem unnötigen ausscheiden im DFB-Pokal sehr schwer - dann das Aufgeben in den letzten 20, min.. Das sind Mentalitäten die kenne ich nicht vom FCK. Dass dieser Trainer die Zukunft des FCK gestalten soll...die Skepsis gewinnt wieder überhand und die Zuversicht kommt erst wieder bei Aufstieg !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon mxhfckbetze » 21.04.2014, 09:21


Loweyos,
eben,aus diesen Gründen wird der hsv Siebzehnter....
Und dass Runjaic einen Tick cleverer ist als Lieberwirt ist, ist der Grund weshalb ich der Meinung bin, dass der FCK gewinnt.
Ãœbrigens .....genau die Punktlandung die Kuntz anstrebt.
Frag mal Rossobianco wer beim letzten Aufstieg richtig gelegen hat.



Beitragvon ww-devil » 21.04.2014, 09:41


Hab noch kein Training unter Runjaic gesehen.

Kann mal jemand sagen wie das so abläuft? Hat er da Feuer und Herzblut in Arbeit und Ansprache, oder eiert er genauso weich und unsicher rum wie in den meisten TV-Interviews?

Betzeopa hat mit dem Vergleich mit Streich wirklich einen Volltreffer gelandet. Den Vergleich kann man wirklich berechtigt ziehen und ich würde mir auch mal einen Typen wie Streich wünschen, der mit 100% Herzblut hinter der Jugendarbeit steht und den Mut (und Plan!) hat da entsprechend aufzustellen und eine Mannschaft zu entwickeln. Das fehlt mir beim FCK auch und auch wenn´s hypothetisch ist: Mit einem Trainertypen wie Streich wären wir längst weiter. Da bin ich sicher.

Ist eigentlich irre (und bezeichnend), dass der FCK nie auf einen Trainer aus dem Nachwuchsbereich gesetzt hat.



Beitragvon Furor Palatinae » 21.04.2014, 09:52


Sodele, ich hab mal einen Tag gebraucht, um das Spiel und auch etliche Kommentare sacken zu lassen, die hier wenige Stunden nach Abpfiff gepostet worden sind.

Ich hab mir mal die Zeit genommen, darüber nachzudenken, warum der Zimmer hier eigentlich so zerlegt wird. Mir fällt keine Antwort ein. Er ist jung und vielleicht noch ein bissel naiv, aber er reißt sich den Hintern auf und macht Dampf.

Gleiches gilt für Heintz. Mit seinem Gardemaß wird er nie ein schneller Vierer werden, lieber als Simunek ist er mir aber auf alle Fälle.

Dann Stöger. Ich weiß nicht mehr, wie oft und wie lange gerade hier im Forum gefordert worden ist, Matmour mal draußen zu lassen. Jetzt hat er auf der Tribüne gesessen, und der Nachwuchs wird hier förmlich zerissen.

Ich habe gestern auch in der Kurve gestanden und war schon ein bissel erstaunt über diese Aufstellung. Aber KR hat genau das umgesetzt, was viele gefordert haben. Er bringt junge Leute, und er experimentiert. Und obwohl die Mannschaft sich gleich am Anfang ne Bude gefangen hat, hat sie die Moral bewiesen und das Ding noch in der Ersten gedreht.

Die zweite Halbzeit war hässlich, zugegeben. Aber ich kann es der Mannschaft auch nicht verdenken, gewaltig nervös gewesen zu sein. Die wissen auch, worum es geht. Es wird immer so toll darüber geschwurbelt, Fürth und Paderborn unter Druck zu setzen. Aber wir haben ja auch den Druck, da überhaupt noch dranbleiben zu müssen.

Ich versteh dieses Forum teilweise nicht mehr. Ich habe hier immer gerne mitgelesen, weil hier mal super über Fußball und unseren Verein gefachsimpelt worden ist. Aber in letzter Zeit ist daraus nur noch ein (Achtung, Neudeutsch) Shitstorm geworden.

Egentlich schade.
"Das war zwar Hand, aber Hand ist im Fußball nicht gleich Hand." (Bela Rethy, ZDF Kommentator Championsleague Finale Juventus Turin - FC Barcelona 06.06.2015)



Beitragvon daachdieb » 21.04.2014, 10:03


Furor Palatinae hat geschrieben:Ich hab mir mal die Zeit genommen, darüber nachzudenken, warum der Zimmer hier eigentlich so zerlegt wird. Mir fällt keine Antwort ein.

Dummheit.

Zimmer macht innerhalb von 10 Tagen seine ersten 3 Spiele als Profi. Ein wichtiges Auswärtsspiel (inkl. Reise) auf Pauli. Eins davon unter der Woche (inkl. Reise) gegen Lahm / Robben / Müller.

Da darf einem jungen Spieler gestern auch mal nach 70 / 75 Minuten ein Wenig die Luft ausgehen. Oder nicht?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Diablo-Rojo » 21.04.2014, 10:04


Ich lese Salamanders Beiträge auch weiterhin gerne - erstaunlich wieviele meinen für die Allgemeinheit zu sprechen wenn sie ihr eigenes Gesabbel loswerden wollen.

Zu Runjaic habe ich auch noch kein finales Urteil für mich gefunden. Allerdings fallen mir aktuell außer den wirklich guten (wenigen) Auftritten auch keine weiteren Argumente für ihn ein. Und die Tatsache dass wir am 31. Spieltag noch immer keine Laufwege haben, mangelhaftes Umschalten an der Tagesordnung ist und unsere Offensivgeschwindigkeit eine einzige Katastrophe ist lässt mich gerade ordentlich an seinen Qualitäten zweifeln.

Ich fürchte tatsächlich auch dass wir uns in die Rele mogeln, wieder scheitern und dann das Jahr als halber Erfolg gefeiert wird.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon mxhfckbetze » 21.04.2014, 10:09


Gut ist, dass der FCK noch zwei Auswärtsspiele hat.
Was da gestern teilweise im Stadion zu hören war, geht auf keine Kuhhaut.
Wie sagte Runjaic....durch Auspfeiffen ist noch Keiner besser geworden.
Das wollen Fans sein.
Vermutlich sind es deppen........



Beitragvon Eilesäsch » 21.04.2014, 10:10


Relegation wäre doch toll für die klammen Kassen!? 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste