Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon T-RexFCK » 18.04.2014, 12:25


Würden sich hier einige auf einer JHV auch mal so aufregen wie hier zum Thema Pyrotechnik.

Aber das Geld bei Transfers "verbrennen" ist dann wieder OK :lol:

Köstlich!



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 18.04.2014, 12:30


hierregiertderfck hat geschrieben:Gestern wurde mir mal wieder klar: Der FC Bayern ist und bleibt der größte Dreck in Deutschland.

Nicht einmal in der Championsleague darf man für diesen Verein sein.

Hoffentlich gibts wieder Chelsea im Finale, falls sie es erreichen.



Dem stimme ich zu . Wenn man heutzutage auch international gegen Bayern ist wird man doch schief angesehen . Dann ist man auch gegen Deutschland . Scheiss Bayern aber in der CL sollen sie gewinnen . Wie viel dissoziative Bewusstseinsstörung (tschuldigung für den Fachausdruck) ist das denn ?
Scheiss Bayern
Scheiss Dreckspack
Scheiss Erfolgsfans
Scheiss Uli



Beitragvon wkv » 18.04.2014, 12:33


T-RexFCK hat geschrieben:Würden sich hier einige auf einer JHV auch mal so aufregen wie hier zum Thema Pyrotechnik.

Aber das Geld bei Transfers "verbrennen" ist dann wieder OK :lol:

Köstlich!


Das ist eine dämliche Argumentation. Bei Transfers ist wenigstens eine geringe Chance da.



Beitragvon T-RexFCK » 18.04.2014, 12:37


wkv hat geschrieben:Das ist eine dämliche Argumentation.

Tschuldige, ganz vergessen, nur deine Meinung zählt :oops:



Beitragvon wkv » 18.04.2014, 12:38


Das ist jetzt noch dämlicher.

Was zu beweisen war.

Eine schlüssige, stringende Argumentationskette ist von Pyrobefürwortern nicht zu erwarten.

Ist wie bei meinem fünfjährigen Sohn....

"Ischwillabba".

Das ist bei der Diskussion überhaupt das meistbenutzte Wort....nicht der Verein zählt...

Ich.
Zuletzt geändert von wkv am 18.04.2014, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Weschtkurv » 18.04.2014, 12:41


paulgeht hat geschrieben:...
Wieso kann ein Florian Dick plötzlich flanken?
...

Weil er seinen vermeintlich schwächeren Fuss nehmen musste - den linken.
Sein Tor gegen Fürth war auch mit links.
Ich würde dem guten Florian empfehlen bei jedem seiner zukünftigen Flankenläufe über rechts kurz vor der Flanke abstoppen, Ball auf den linken Haxen und dann erst vors Tor, denn mit rechts is die Streuung doch relativ hoch, ums mal moderat auszudrücken... :wink:



Beitragvon Weschtkurv » 18.04.2014, 12:47


meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:...
Scheiss Bayern
Scheiss Dreckspack
Scheiss Erfolgsfans
Scheiss Uli

Danke.
Und mehr gibts zu dem Kick in der sterilen, emotionslosen Betonschüssel auch net zu sagen.



Beitragvon Franconian Devil » 18.04.2014, 13:05


Was die Sache mit der Seife angeht ...

... ein "HOENESSphober" Beitrag aus der Rubrik "Unter der Gürtellinie":

http://walter11.de/SeifenUli.jpg



Beitragvon heiermann » 18.04.2014, 13:09


Pyro schadet nicht nur dem Verein sondern auch der Gesundheit. Sollte irgendjemand,irgendwann einmal die Seuche am Arsch haben, bitte auch Pyro hinterfragen!!!!
Es gibt natürlich auch die gesündere Variante fürPyrofans. Bitte am Sonntag mit Tempo 80 die Pariser Straße im Convoi hoch und runter, gibt super Lichtorgel Show - Bußgeldbescheide an den 1.FCK schicken.
moddi1.FCK hat geschrieben:Mal so ne Frage:

Wenn es diese öffentliche kriminalisierung der Pyros nicht gäbe und wenn die Vereine dafür nicht büßen müssten..

Wärd ihr dann immernoch alle sooo dagegen?

Ich könnte mir vorstellen, dass so Aussagen wie "Im Sinne des FCk nicht zündeln oder andere Anezigen" einzig und allein darauf zurück zu führen sind, dass die Vereine, also auch der FCk, es ausbaden müssen.

Vor 20 Jahren hätte auch keiner gesagt Pyro schadet dem FCk..

Die STRAFEN schaden dem FCk, die Pyro NICHT..!

Mal drüber nachdenken..



Beitragvon Weschtkurv » 18.04.2014, 13:13


Franconian Devil hat geschrieben:Was die Sache mit der Seife angeht ...

... ein "HOENESSphober" Beitrag aus der Rubrik "Unter der Gürtellinie":

http://walter11.de/SeifenUli.jpg

Ich finde dieses Bildchen sehr schön... :D



Beitragvon thor7.1 » 18.04.2014, 13:18


Karlsruhe und nun München... da kommen nun heftigste Strafen auf uns zu... und ich hoffe so heftig das endlich das den Möchtegernfans mit ihrem Stimmungszentrum und ihrer aufgedrängten Ultrapolitik... mal so richtig der Arsch auf Grundeis geht... ja auch von denen Gegenwind bekommen die seit JAHREN und JAHRZEHNTEN in der Kurve stehn und für der FCK ein Teil ihres Lebens ist ... Es kann nicht sein das eine pubertierende Gruppe ,die meint: so da mach ich mal 5 Jahre mit ,da geht was ,Saufen,Pöbeln,Pyro abbrennen... das macht Spaß... einen Verein und seinen ehrlichen Fans mit dem scheiß schadet... nur weil sie sich gerne in den Medien sehn und auf Youtube... eure Selbstdarstellung kotzt uns langsam an.... ich merke das die Kurve so langsam zerbricht... und das auch wegen so tollen Typen wie euch.... und DBB trägt mit solchen Bildern sein bestes dazu bei......und bei einer Strafe ist jeder Schuld nur die Kleine armen Ultras nicht....
Zuletzt geändert von thor7.1 am 18.04.2014, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon super-jogi » 18.04.2014, 13:26


Da wird denn wohl demnächst irgendwann als Strafe ne geschlossene West die Folge sein. Dann darf man wieder Sprüche wie : Fussballmafia DFB oder solche Sachen lesen.

Ich freu mich schon drauf........ :kotz:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon paulgeht » 18.04.2014, 13:36


Weschtkurv hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:...
Wieso kann ein Florian Dick plötzlich flanken?
...

Weil er seinen vermeintlich schwächeren Fuss nehmen musste - den linken.
Sein Tor gegen Fürth war auch mit links.
[...]



Danke, wenigstens eine Person, mit der man hier über das Spiel sprechen kann. Und tatsächlich, der gute Flo haut das Ding mit links rein :o

Ist mir gar nicht aufgefallen - vielleicht ist die Idee mit links künftig zu flanken gar nicht verkehrt, wenn auch etwas unpraktisch als RV :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon flammendes Inferno » 18.04.2014, 13:40


thor7.1 hat geschrieben:Karlsruhe und nun München... da kommen nun heftigste Strafen auf uns zu....... und DBB trägt mit solchen Bildern sein bestes dazu bei...

ach,das sieht doch aber soooo nett und geeeeil aus,dafür sind 100.000 € doch pieeepmätzige Peanuts....
die Fehleinkäufe waren ja teurer und ergaben keine sooo schönen Fotos
das sollte es uns schon wert sein
Danke an die frenetischen Jugendlichen für unvergessliche Momente,besonders die Sylvesterböller in KA waren hollywoodreif
jetzt haben die anderen sicher Angst vor uns



Beitragvon Jacob » 18.04.2014, 13:50


Die Pyro-Diskussion ist mittlerweile ziemlich lästig geworden!

Ich brechs mir einfach so herunter:

- Pyro sieht geil aus und "befeuert" die Stimmung erheblich was den Gesamteindruck nochmal geiler macht!

- ABER: Verboten und deshalb vereinsschädigend! Deshalb ist es bleiben zu lassen.

- ABER: Man sollte weiter versuchen (sicher abzubrennendes) Pyro(?) in irgendeiner Form legalisieren zu lassen! Nein ich weiß nicht wie das aussehen könnte...es gab ja mal einen Begriff des "kontrollierten Abbrennens". Nur wie soll das aussehen? Vielleicht wird ja mal was erfunden, dass wie Pyro aussieht aber nicht wirklich brennt, aber den gleichen Effekt erzielt? Keine Ahnung.

Doch solange es keine offizielle Lösung gibt Finger weg !!

Highlights des Spiels:

- JEAN ZIMMER

- Mo`s Headshot

- Tor Zoller


Auch ich bin einfach nur froh kein Bayernkunde zu sein. Ich war zwar dieses mal nicht vor Ort, aber in der letzten Pokalserie, als wir 4:0 dort verloren schon und es war exakt die selbe Stimmung bei den Bazis...emotionsloses Hinnehmen, dass man mal eben weitergekommen ist. Ist es das worum es im Fussball geht? Um das Abnicken eines eigenen Sieges? :?: Ziemlich erbärmlich!

Von der Beerdigungsstimmung im Stadion will ich gar nicht anfangen. So macht Fussball doch keinen Spaß!
Tormusik ???? Wer brauch so nen Schrott? Dazu dieser dämliche Stadionsprecher...

Irgendwie täten sie mir ja Leid, wenn es nicht grad Bazis wären. :teufel2:

Und noch was:
Dieses Geschwafel von wegen: International MUSS man doch für Bayern sein! Leckt mich ihr Heuchler und Gutmenschen!
Das sind keine Länderspiele (die mich mittlerweile auch immer weniger interessieren)!
Ich werde niemals für den Scheiss-Verein aus München sein können.
Und scheiss auf die Fünf-Jahres-Wertung!
NUR der FCK, alles andere interessiert nicht!

PS: Dass sich der Hoeneß noch ins Stadion traut ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten und die Kunden feiern ihn noch! Wie dumm kann man sein? Der Typ ist ein verurteilter Straftäter und Verbrecher!!!
Man stelle sich vor man verfügt über Millionen und wird um diese beraubt. Huldigt man dann dem Dieb?



Beitragvon Weschtkurv » 18.04.2014, 13:56


Jacob hat geschrieben:...
Ich werde niemals für den Scheiss-Verein aus München sein können.
Und scheiss auf die Fünf-Jahres-Wertung!
NUR der FCK, alles andere interessiert nicht!
...

Right.
Hoffentlich kriegen sie von Madrid mal so richtig auf die Fresse, dieses dämliche Pack.



Beitragvon FCK-positiv » 18.04.2014, 13:57


Jacob hat geschrieben:
Highlights des Spiels:

- JEAN ZIMMER

- Mo`s Headshot

- Tor Zoller



müsste doch eigentlich heißen: Flanke Dick, Tor Zoller :love:
Ein Fußballverein ist kein Investitionsobjekt!



Beitragvon DerMeister » 18.04.2014, 13:58


FCKTobi hat geschrieben:http://youtu.be/_jcikzM5aCQ

Ein kleines Video von mir.

War eine gute Leistung gestern, am Sonntag zählt es! :teufel2: :teufel2: :teufel2:


ich hab die ganze Zeit zu meinem Bruder gesagt, die Regie solle doch mal den Block zeigen.

Und genau in dem Moment als fertig gesungen habt, ging mein Wunsch in erfüllung... :cry:

Sowas Amateurhaftes...
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon Jacob » 18.04.2014, 14:00


von FCK-positiv » 18.04.2014, 13:57




Jacob hat geschrieben:

Highlights des Spiels:

- JEAN ZIMMER

- Mo`s Headshot

- Tor Zoller



müsste doch eigentlich heißen: Flanke Dick, Tor Zoller :love:




Ich entschuldige mich in aller Form, auch im Namen meiner Eltern! :teufel2:



Beitragvon FCK-positiv » 18.04.2014, 14:03


Jacob hat geschrieben:
Ich entschuldige mich in aller Form, auch im Namen meiner Eltern! :teufel2:


angenommen :D



Beitragvon Rieddevil » 18.04.2014, 14:32


de79esche hat geschrieben:Hab gerade den Tabellenrechner gequält.
Wenn!!! Wenn wir alle 4 Spiele gewinnen, steigen wir als 2. auf.
Paderborn spielt gegen Fürth unentschieden und verliert in Aue.
Fürth spielt gegen Paderborn und 60 unentschieden und verliert in Cottbus und schon hammers. 8-)

Man wird doch mal träumen dürfen.



warum Traum das habe ich auch ausgerechnet :lol:



Beitragvon Grauen » 18.04.2014, 14:47


Hier läuft einiges falsch ! Fans, die eine 5:1-Niederlage als Erfolg feiern. Wie tief sind wir gesunken ?
Ich war am Treffpunkt Viktualienmarkt und Bayernfans laufen mitten durch und grölen lachend "Scheiss-Kaiserslautern". Wie tief sind wir gesunken ?
Hier im Forum geben einige als Ziel für das Spiel aus, FCB-Nationalspieler zu verletzen damit sie bei der WM ausfallen. Und das sind dann die ersten, die im SOmmer be einem Müller-Tor für Deutschland an die Decke hüpfen. Wie tief sind wir gesunken ?

Tja, Problem das wohl die meisten hier die Zeiten vor 20 Jahren nicht miterleben konnten. Ein ganz anderes, ein stolzes Kaiserslautern mit Charakter.



Beitragvon wozuauchimmer » 18.04.2014, 15:18


FCK58 hat geschrieben:@FCK-Tisch100
Ãœberlegen bedeutet nachdenken
Na ob du da mal nicht etwas zu viel verlangst? :nachdenklich:


Nicht nur! Überlegen heißt auch, anderen überlegen sein, also über ihnen stehen, z. B. in der Tabelle, oder bei einem Pokalspiel, z.B. in München.

Deshalb haben unsere Pyrotechniker sehr wohl darüber nachgedacht, wie man einem Gegner überlegen sein kann, auch wenn man finanziell dem unterlegen ist.

Der Schluß, zu dem die kamen: Man muß dem Trainer, der Mannschaft und den ach so konformen Vernunft-Fans Feuer unter den Hintern machen.

Der FCK hütet seit Langem nur noch die Asche einstigen Feuers. Alles um den Betzenberg ist viel zu brav und bieder! Damit läßt sich im Fußball kein Blumentopf gewinnen. "Fußball ist Krieg", wie Herberger mal sagte. Das ist zwar übertrieben, aber es zumindest die Funktion einer diesbezüglichen emotionalen inneren Reinigung. Ein bißchen mehr Emotion könnte dem Betzenberg wirklich nicht schaden! Und zwar auf allen Seiten. Ein Stefan allein reicht nicht!

Geradezu schizophren sind diese Pyroverdammer, wenn sie die biederen "Eventies" und "Kunden" beschimpfen und die Entwicklung des Fußballs beklagen. Diese Biedermänner in ihrer chronischen Mittelmäßigkeit machen sich mitschuldig an der des Fußballs zur manipulierbaren Ware, und sie sind die Handlanger derer, die aus dem Fußball eine Kapitalanlage und Profitmaschine gemacht haben. Die wünschen sich natürlich unbedarfte treudoofe Biedermänner als Staffage für ihr Tun.

Deshalb haben die jungen Leute meine Sympathie. Alles, was hilfr, der Langeweile auf dem Betzenberg und im Fußball abzuhelfen, ist höchst lobenswert. Es muß wieder etwas los sein im Stadion. Hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht. Wer mit Kindern zum Spiel geht, oder bronchialgeschädigt oder sonstwie körperlich oder geistig beeinträchtigt ist, muß sich nicht unbedingt in den Block der heißen Fans hineindrängen. Für die heißt es, Abstand halten, z.B. am Betze in die "Ost".

Ich möchte allerdings meine Einlassung nicht als Freibrief für Pyrotechnick verstanden wissen. Ich bitte schon drauf zu achten, daß die Stadien nicht abgefackelt werd :love: en.



Beitragvon wernerg1958 » 18.04.2014, 15:22


Die neue und alte Sehnsucht heißt Liga 1 und dazu brauchts mindest noch 4 Siege plus 2, so meine Rechnung, dann können wir mit dem SVP gleich ziehen haben aber das bessere Torverhältnis.

Und die Religation muß auch 4 Punkte bringen, ein Himmelfahrtskommando bei dem wir selber nur bedingt das Ruder in der Hand haben.

Wer aber große Hilfe sein kann sind die Jungs aus Sandhausen, da sollte man hinfahren und sie unterstützen im Kampf gegen Fürth und in Paderborn.

Das ist wichtiger als an Europa zu denken, jedenfalls diese Saison.



Beitragvon Määnzer » 18.04.2014, 15:33


Grauen hat geschrieben:...
Ich war am Treffpunkt Viktualienmarkt und Bayernfans laufen mitten durch und grölen lachend "Scheiss-Kaiserslautern". Wie tief sind wir gesunken ?
...


Warst Du wirklich im Biergarten gesessen?

Also ich habe nur Bayern-Fans gesehen, die sich hinter den schwarzen Cops (an der Nordsee) versteckt haben, kurz zu uns rübergeschaut und dann das Weite gesucht haben!

Durch den Biergarten gelaufen ist da keiner. Grölend sowieso nicht.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste