Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hierregiertderfck » 18.04.2014, 02:21


Jo, wünsche den 05ern wieder viel Spaß beim Scheitern in den Qualifikation gegen irgendeinen 4. klassigen Verein vom Arsch der Welt. :D

Wie viele Zuschauer hatten die damals in der EL-Quali zu Hause? Irgendwas um die 10.000 war es doch glaube ich.

Tja ohne Freikarten geht bei dem Zirkusverein leider nichts. :D



Beitragvon svart » 18.04.2014, 02:33


Ist ja auch Mainz. Die haben doch selbst in ihrer aktuellen Buli-Saison nen Zuschauereinbruch erleiden müssen. Und Stress mit den Ultras gibt's dort auch. Willkommen im großen Fußballgeschäft!

Aber "hätte, wäre, könnte", ich sah's auch vor unserem Halbfinale wie der DFB: Die Endspiel-Begegnung war bereits klar ;)

Von daher: Gut verkauft, den Lahm ein bisschen nassgemacht, Buli-Atmo geschnuppert, vllt. hilft's bei dem, was da noch kommt... Selbst wenns am Ende nicht zum Aufstieg reichen sollte - jetzt nen (viel)versprechenden Saisonabschluss hinlegen und mit einem halbwegs positiven Gefühl in eine neue Zweitligasaison starten. Oder doch als HSV-Totengräber die Erste Liga aufmischen? Bin mir da noch nicht so sicher...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon atze67 » 18.04.2014, 07:46


Ich fand das Spiel so schlecht nicht.
Ein "paar" individuelle Fehler (Stellungsspiel) gemacht und schon sind die Tore gefallen.
Was einigen hier schon aufgefallen ist, dass der kleine Jean Zimmer die beiden letzen Spielen, die beiden Außenbahnen aufgemischt hat und das links wie rechts. Ist das jetzt erst durch die Gelbsperre durch Dick aufgefallen ?
Da stellen sich natürlich ein paar Fragen.
Im Grunde war mehr drin, ja wenn ....
Der "Sauhaufen" (die Meinung habe ich seit dem Hinspiel in Sandhausen ) zeigt mir zu viele Gesichter. Ich denke das ist das größte Problem.
Nichtsdestotrotz bin ich am Sonntag wieder uff´m Betze.
Wir haben es nicht mehr in der eigenen Hand, aber wir können Druck ausüben, wenn die Mannschaft äh Sauhaufen, denn will.



Beitragvon jones83 » 18.04.2014, 08:09


Hab mich noch nie selbst zitiert, aber der Beitrag passt so schön zu diesem Bild...

Jones schrieb gestern auf DER BETZE BRENNT:

Ja danke Jungs die Pyroshow war wirklich klasse!!
Sogar die ARD hat's in Großaufnahme gebracht und kein negatives Wort drüber verloren. Das hat auf jeden Fall viele echte Fans in der ganzen Republik wieder an den Mythos Betzefans erinnert!
Absoluter Imagegewinn bei den meisten traditionsbewussten Fußballfans!
Bei 4 Mio Mehreinnahmen durch den Pokal können wir die 10.000 Piepen locker verkraften!
Ich wäre sowieso dafür ein Spendenkonto für die Strafen aus dem Pyroeinsatz einzurichten. Wir würden jedes Jahr 100.000 plus machen und das nach Abzug der Strafen!

Danke an die Jungs die soviel riskieren, um unsere Farben in die Nacht zu malen. Das ist Kunst!
:teufel2:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon so_isses » 18.04.2014, 08:58


@jones83:
Manche lernen es NIE. Hoffentlich wird als Strafe, die sicher kommt, mal die West gesperrt. Dann könnt ihr gemütlich auf irgendeinem Acker eurem egoistischem Zündeln frönen und die wahren Fans können ihre Mannschaft ohne krankhaften Selbstdahrstellungstrieb unterstützen. Ihr seit einfach nur peinlich.......



Beitragvon FCK-Tisch100 » 18.04.2014, 09:26


@so_isses: besser hätte ich es nicht formulieren können, Danke!
Ich weiß, die Seite heißt "der betze brennt" und viele hier unterstützen Pyro. Dann ändert aber die Widmung eurer Seite. Es kotzt mich an auf der Einstiegsseite Fritz Walter zu sehen, dem die Seite "zu Ehren" gewidmet ist aber auf der anderen Seite brüstet man sich mit dem Hobby spätpupertierender Pickelgesichter, auf Kosten des Vereins. Überlegt euch mal was Fritz Euch erzählt hätte...
Und Kommentare a la "böse schwarzgekleidete Polizei", die Einzelne rauspickt könnt ihr euch auch schenken! Ich hoffe sie habe die richtigen erwischt und das Gezündel hat Konsequenzen für die Leute! Ihr kônnt dann ja der "Sektion Stadionverbot" beitreten und bleibt hoffentlich in dieser. Und vielleicht solltet ihr mal überlegen ob ihr mit eurem Auftreten in schwarz mit den Hoodies und möglichst noch vermummt nicht selbst am von euch so kritisierten Kostümierungswettstreit mit der Polizei beteiligt seid ;-)
...und nochmal: entscheidet Euch für die Werte von Fritz und dem FCK, dann lasst ihr diese Scheisse oder widmet eure Seite um!



Beitragvon FCK58 » 18.04.2014, 09:48


@FCK-Tisch100
Ãœberlegen bedeutet nachdenken
Na ob du da mal nicht etwas zu viel verlangst? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon WolframWuttke » 18.04.2014, 10:21


"Trotz der zweiten Liga - Deutscher Pokalsieger - 1996 - FCK“

Endlich "We´re not gonna take it" beim FCK!!! Danke dafür. Jetzt nur noch schnell den Text Liga-kompatibel machen und gg. den FSV weiter singen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon so_isses » 18.04.2014, 10:26


@FCK-Tisch100:
Endlich mal einige hier, die so denken wie ich. Danke !!
Nur mal schnell ne Pyro, mal schnell ein Bild geschossen, mal schnell ins Netz gestellt....was seit ihr für arme Schlucker...ihr Pyro-Fans.
Da hilft wohl nur eines......den Hintern versohlen,sprich die Strafe selber zahlen lassen. Wie würde ich mich freuen...



Beitragvon wkv » 18.04.2014, 10:36


Das Schlimme ist, dass es die feigen Typen nicht einmal selbst treffen würde....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/en ... 64635.html



Beitragvon moddi1.FCK » 18.04.2014, 10:58


Das ist das einzig wirklich traurige wie ich finde, dass wenn schon gewisse Dinge verboten werden, nicht nur die betreffenden Personen bestraft werden, sondern die Vereine und teilweise die anderen Zuschauer.

Überlegt doch mal, wenn hier mal einer von euch jemals geblitzt wurde oder ein Stop-Schild überfahren hat, es wäre undenkbar deswegen ein Fahrverbot für alle Autos mit der gleichen Farbe oder im entsprechenden Ort zu erlassen.

Undenkbar..

DAS ist das einzig "asoziale" daran, wie mit Pyro und Pyroverbot umgegangen wird.

Meine Meinung.

Was können andere dafür, wenn nebenan einer zündelt?

Weder der Verein, noch die anderen Fans!
Vollgas!



Beitragvon Diablo-Rojo » 18.04.2014, 10:59


WolframWuttke hat geschrieben:"Trotz der zweiten Liga - Deutscher Pokalsieger - 1996 - FCK“

Endlich "We´re not gonna take it" beim FCK!!! Danke dafür. Jetzt nur noch schnell den Text Liga-kompatibel machen und gg. den FSV weiter singen.


Oh Klasse! Ich liebe die Individualität unserer Kurve! Verdammt gut - weiter so. [Ironiemodus off]

:cry:
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon moddi1.FCK » 18.04.2014, 11:01


timtomtum1970 hat geschrieben:Vielen Dank euch *** für den Ausschluss aus dem DFB-Pokal 2014/2015!!!! Ihr seid die Besten..!!!!

Wo hasten das her??
Vollgas!



Beitragvon Diablo-Rojo » 18.04.2014, 11:04


@moddi: Okay, Strafe für den, der die Straftat begeht. Aber: Dann auch nicht jammern über Video-Überwachung, pesonalisierte Tickets, Sitzplätze und Alkoholverbot. DAS sind die Maßnahmen um das wirksam zu verhindern. Und wenn ich mir die Organisation in KA der Pyroaktion anschaue (Aufspannen der Fahne, Positionswechsel unter den Fahnen, komplett-VErmummung ALLER in schwarz, Abfackeln, wieder Fahnen hoch und das ganze Retour) dann sind wir schon lange über den Punkt der Vernunft hinaus. Das Ende ist klar, es ist nur eine Frage der Zeit. Und dann ist sich aber wieder keiner der Schuld bewusst wie es sooo weit kommen konnte.

Bälger!
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon moddi1.FCK » 18.04.2014, 11:25


@Diabolo,

es ist ja nicht so, dass ich dich nicht verstehe.

Aber ist es nicht im "normalen" Leben so, oder sollte es so sein, dass man nicht aus irgendwelchen Gründen unter Generalverdacht gestellt wird?

Gleiches gilt für Kollektivstrafen.

Das sollte es in einem Rechtsstaat nicht geben.

Mir ist bewusst, dass Vereine als Veranstalter großer Menschenzusammenkünfte eine Verantwortung als Organisator haben.

Mir ist aber kein Fall bekannt, wo eine kneipe, Disco oder konzerte geschlossen oder verboten werden, weil sich da Leute kloppen oder im Suff andere übern Haufen Fahren.

Das finde ich viel schlimmer, weil da Menschen zu Schaden kommen.

Ich kann durchaus die Ansicht teilen, dass Pyro im Stadion verboten ist, weil Zündeln nur Neujahr erlaubt ist.

Wenn dem so ist, dann soll jemand die Polizei rufen und die soll dann ganz normal ermitteln. -> Rechtsstaat (der wir ja sein wollen)

In Folge dessen ist es auch nicht hilfreich oder förderlich und auch nicht angenehm, dass sich die Fans als "Pyro-Idioten" oder als "Warmduscher" o.ä. bezeichnen.

Ebenso ist es unter aller Sau, die Verantwortung und die konsequenzen mal mehr mal weniger auf die Fans/Zuschauer abzuwälzen.

Wir spielen doch auch nicht in unserer Freizeit Ladendetektiv oder führen Verkehrskontrollen durch.

Dafür gibt es die Exekutive.

Ok, es ruft niemand im Stadion die Polizei. könnte man als weitestgehende Akzeptanz interpretieren.

Es ist ja auch jedem frei Anzeige zu erstatten.
Wo ist das Problem?

Viele Geschäfte oder Tanken sind auch videoüberwacht. kann doch jedes Privatgebilde (was ein Fußballverein/Stadion auch ist) regeln wie es will.

Was Pyro mit Alkoholverbot zu tun hat ist mir nicht klar.
Vollgas!



Beitragvon Hochwälder » 18.04.2014, 11:26


moddi1.FCK hat geschrieben:Das ist das einzig wirklich traurige wie ich finde, dass wenn schon gewisse Dinge verboten werden, nicht nur die betreffenden Personen bestraft werden, sondern die Vereine und teilweise die anderen Zuschauer.

Überlegt doch mal, wenn hier mal einer von euch jemals geblitzt wurde oder ein Stop-Schild überfahren hat, es wäre undenkbar deswegen ein Fahrverbot für alle Autos mit der gleichen Farbe oder im entsprechenden Ort zu erlassen.

Undenkbar..

DAS ist das einzig "asoziale" daran, wie mit Pyro und Pyroverbot umgegangen wird.

Meine Meinung.

Was können andere dafür, wenn nebenan einer zündelt?

Weder der Verein, noch die anderen Fans!



Das sind oftmals Bekannte und Freunde und wenn man einen Arsch in der Hose hat sollte man denen das verbieten oder ihnen unmissverständlich mitteilen dass man sie anzeigt, falls man wirklich Interesse am 1 FCK haben sollte, meine Meinung!



Beitragvon antikochteufel » 18.04.2014, 11:36


Ich oute mich jetzt mal einfach als Doppelmoralist, why not.
Fand die Pyroshow vor Ort wirklich geil.
Und sinngemäß: Was ist das Abfackeln von Pyro beim Fußball gegen die Erstellung dieser rot-glühenden Großkotzarena?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon moddi1.FCK » 18.04.2014, 11:36


Mal so ne Frage:

Wenn es diese öffentliche kriminalisierung der Pyros nicht gäbe und wenn die Vereine dafür nicht büßen müssten..

Wärd ihr dann immernoch alle sooo dagegen?

Ich könnte mir vorstellen, dass so Aussagen wie "Im Sinne des FCk nicht zündeln oder andere Anezigen" einzig und allein darauf zurück zu führen sind, dass die Vereine, also auch der FCk, es ausbaden müssen.

Vor 20 Jahren hätte auch keiner gesagt Pyro schadet dem FCk..

Die STRAFEN schaden dem FCk, die Pyro NICHT..!

Mal drüber nachdenken..
Vollgas!



Beitragvon wkv » 18.04.2014, 11:37


Die Sache mit dem DFB ist leider recht einfach.

Wir haben als ordentliches Mitglied im Südwestdeutschen Fußballverband, und somit im Deutschen Fußball Bund die Satzung anerkannt.

Und die Gerichtsbarkeit.

Und somit den Regeln des Spielbetriebs des DFB.

@antikochteufel:

Ich bin gespannt, ob du so noch redest, wenn die Strafen von Ingolstadt, Pauli und München addiert werden.....

Ich tippe auf eine leere West auf Bewährung, wie angedroht, und eine happige Geldstrafe ab 75.000 Euro aufwärts.

Ich muss mir auch mal einen suchen, der mir mein Vergnügen finanziert.

@moddi: Ja, ich hätte auch dann ein ungutes Gefühl, wenn über mir einer heiße, abtropfende Schlacke produziert....



Beitragvon Lanzelot » 18.04.2014, 11:53


"Trotz der zweiten Liga - Deutscher Pokalsieger - 1996 - FCK“

Keine frage, ein schönes Lied auch passend an diesem abend ABER nicht über 10-15min und nach jedem zweiten Lied



Beitragvon LDH » 18.04.2014, 11:55


Ja, es sieht geil aus...
Ja, es bringt ne geile Stimmung.

Aber das ist es mMn nicht wert. Wer am Mittwoch unter der Pyroshow stand, fand das nicht so gut. Und der Schaden für den Verein ist einfach zu groß.

Nicht alles was in den 80er und 90ern üblich war ist heute noch gut. Fragt mal in Liverpool nach, was die von der Sicherheit damals halten.



Beitragvon Wutti10 » 18.04.2014, 12:04


@gegenPyro.
Geiler Nick. Standpunkt ist klar. Mich würde eher interessieren für welchen Verein du bist.

Ich fand die Pyroaktion super! Weiter so.

:pyro: :danke:



Beitragvon wkv » 18.04.2014, 12:06


Wutti, darf ich dir für deine Spende an den FCK eine Kontonummer mitteilen?

Du möchtest doch sicher für die "geile Aktion" dem FCK ein Scherflein zuführen, oder?



Beitragvon Mephistopheles » 18.04.2014, 12:07


Ich bin gegen Pyro. Alle Argumente dazu wurden gebracht. Man muss diese "nur" noch begreifen.

Hier ein Statement von CK zu dem Spiel:

http://www.bild.de/sport/fussball/kosta ... .bild.html



Beitragvon paulgeht » 18.04.2014, 12:19


timtomtum1970 hat geschrieben:Vielen Dank euch *** für den Ausschluss aus dem DFB-Pokal 2014/2015!!!! Ihr seid die Besten..!!!!


Ach so ein Quatsch.

Es ist ja nicht so, dass man nicht über das Thema Pyrotechnik, und vor allem über die Folgen des Zündens diskutieren kann.

Aber wenn das die Argumentationsstruktur ist, dann macht das eigentlich keinen Sinn. Genauso sinnbefreit sind irgendwelche Signaturen vonwegen "Ihr macht unseren Verein kaputt" oder ähnliches.

Wir könnten hier natürlich auch mal über das Spiel diskutieren...

Wie zum Beispiel kam das 4-1-4-1 an? Hat dieses System Potential für die Zukunft? Ist Willi Orban im DM wirklich besser aufgehoben, als in der IV? Wieso kann ein Florian Dick plötzlich flanken?

Hat ein Jean Zimmer einen Platz in der Startelf verdient? Waren die Einwechslungen von Lakic und Idrissou zu spät? Hat Fortounis seine Chance genutzt?

Ist die Zweikampfquote von rund 45% gewonnen Zweikämpfen eher positiv, eher negativ auszulegen? Und was sagt die Ballbesitzquote von 26% aus? Was lernen wir aus folgendem Verhältnis: 16 Flanken, aber nur 3 Torschüsse (bei den Bayern: 6:13)?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste