Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon OWL-Teufel » 13.02.2014, 09:41


simba hat geschrieben:Und das machen die Volldeppen von der BLÖD wieder aus dem wunderbaren Abend, ich könnte grade kotzen :

Kaiserslautern tritt Bayer aus dem Pokal!​

54. Minute: Lauterns Karl mäht Bender an der Mittellinie um, trifft den Nationalspieler mit voller Wucht am linken Schienbein. Nach der Behandlung probiert es Bender nochmal, muss wenig später humpelnd vom Platz.​


Die mögen uns nicht, gut so!

Und warum liest du den Scheiß überhaupt?



Beitragvon FckSchrat » 13.02.2014, 09:48


"... und Mo läuft das Testosteron in die Ohren."
Der Sky-Typ war echt daneben. :lol:



Beitragvon Haller » 13.02.2014, 09:51


Einfach nur schön,einfach nur genießen.Der FCK ist Hölle und Himmel.
Als Fan musst und darfst du beides erleben und genießen.
Also genießen wir den Augenblick.
Danke an diesen tollen Verein,seine Verantwortlichen,seine Mannschaft und alle seine Fans!



Beitragvon alterbetze » 13.02.2014, 10:09


Sensation: FCK besiegt Bayer 04 Leverkusen im DFB-Pokal!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Mannschaftsleistung.
Aber: wo oder was ist dabei die Sensation?
Bei der Umfrage hier bei DBB tippten die allermeisten doch auf einen Sieg unseres Teams!
Dass dieser tatsächlich eingetreten ist, mag für viele Fußballfans eine Überraschung gewesen sein, aber mit Sicherheit keine Sensation - gibt es die überhaupt im Fußball?
Dieser Sieg tut erst mal gut für die leidgeprüfte FCK-Seele, der Dämpfer folgte ja sofort mit der Auslosung zum Halbfinale - ob wir dort "sensationell" bestehen können??!!!



Beitragvon simba » 13.02.2014, 10:13


OWL-Teufel hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Und das machen die Volldeppen von der BLÖD wieder aus dem wunderbaren Abend, ich könnte grade kotzen :

Kaiserslautern tritt Bayer aus dem Pokal!​

54. Minute: Lauterns Karl mäht Bender an der Mittellinie um, trifft den Nationalspieler mit voller Wucht am linken Schienbein. Nach der Behandlung probiert es Bender nochmal, muss wenig später humpelnd vom Platz.​


Die mögen uns nicht, gut so!

Und warum liest du den Scheiß überhaupt?

das habe ich mich auch gefragt :-)



Beitragvon Betzi191 » 13.02.2014, 10:14


54. Minute: Lauterns Karl mäht Bender an der Mittellinie um, trifft den Nationalspieler mit voller Wucht am linken Schienbein. :love: :love:

So muss das!! Da dürfen sich die Herren Götze und Thiago schon drauf einstellen.

Ist sportlich natürlich der worst case, finanziell hingegen recht lukrativ.
Dann bedarf es eben einer weiteren epischen FCK-Nacht. Zuzutrauen ist es unseren Männern in Rot nach der gestrigen Leistung allemal!!

Edith: Ob Pep wohl schon drei Kreuze gemacht hat, dass das Spiel nicht auf dem Betze stattfindet? :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon OWL-Teufel » 13.02.2014, 10:18


Mal ehrlich...welche Mannschaft in Deutschland soll diese Geldsäcke zu Fall bringen, wenn nicht der FCK?

Gestern habe ich mir nicht viel ausgerechnet und wir haben gewonnen. Gegen Bayern rechne ich mir noch wenige aus, also gewinnen wir noch höher :D

@ Betzi191

Das mit Guardiola hab ich zu meiner Frau auch gesagt. Der hätte sicher nasse Strapse bekommen beim Gedanken an 1991 reloaded. Und diesmal hätte ein 3-1 gelangt :D



Beitragvon Ruhrpott-Teufel2013 » 13.02.2014, 10:21


Ich war ja gestern dort, das war soooo geil!!!
Klasse Mannscahftsleistung, genialer Support. SElbst die Gegengerade war zur Hälfte vom FCK besetzt. Im Außenbereich hat man nur Lautern gehört!
Das coolste Event der letzten 15 Jahre.
Danke an die Mannschaft und alle mitgereisten Fans!!!

Wie viele waren dort? 3500?



Beitragvon bagaasch 54 » 13.02.2014, 10:21


Unmögliches möglich machen = FCK !
Genau diese Momente sind es,die unseren Verein zu etwas besonderen machen.
Halt ein Traditionsverein!
Unsere ROTEN TEUFEL haben ein deutliches Zeichen gesetzt.
Nochmals der Dank an die Mannschaft und den Fans vor Ort.
Die Aufbruchstimmung kommt ins rollen. :teufel2:



Beitragvon joeynes-ro » 13.02.2014, 10:29


FCK!!!!!!!!!!

Jawollja, unnormal geil diese Mannschaft!! Mit Herzblut volle 120 Minuten, WAHNSINN!!!!

Geile Stimmung im Block, ihr seid die geilsten man!



Beitragvon alterbetze » 13.02.2014, 10:32


Zweitligist Lautern zerstört Bayers Träume vom Pokalsieg
Schöner Titel der Rheinischen Post
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 2?mobile=0



Beitragvon basdri » 13.02.2014, 10:45


Gerade defensiv wirklich eine beeindruckende Leistung, taktisch, läuferisch, kämpferisch.
Wenn Sippel in einem solchen Spiel eine einzige echte Parade zeigen muss, spricht das Bände.
Ich hoffe so motiviert und konzentriert geht man ab sofort auch in der Liga zur Sache, damit sich Aalen, Sandhausen, Dresden, Düsseldorf, Paderborn nicht wiederholen.
Ist eigentlich schon bekannt, ob Mo einen Fair-Play Preis erhält? Irgend so ein St. Pauli Vogel bekam doch jüngst einen für seinen Hinweis es müsse Abstoß statt Ecke geben.
Während Mo konsequenterweise den geschenkten Elfer verballert, um anschließend in "ein Mo will keine Geschenke"-Manier den Siegtreffer vorzubereiten.

Und dann kam diese merkwürdige Auslosung, bei der Beckmann den Namen in der Kugel schon kannte, bevor er aufgedeckt wurde... :nachdenklich:
NOrange!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 13.02.2014, 10:51


Das war gestern einfach LEGENDÄR. Besser geht es nicht! Ich kann seit gestern Abend neuerdings im Kreis grinsen, meine Stimmbänder sind nur noch Fetzen, meine Stimme erinnert an den Paten und meine Glückseligkeit kennt heute keine Grenze.

Was gestern im Gästebereich los war, war Weltklasse, es war mitreißend, mann konnte nicht anders als Supporten, es war Ansteckend. Das gestern war Stimmung vom allerfeinsten.

Zum geschehen auf dem Rasen. Das war absolut unglaublich was Torrejon und Simunek gestern gespielt haben. Die haben wirklich alles abgeräumt und das absolut Klasse gespielt. Man hat Leverkusen den Schneid über das komplette Spiel über abgekauft und der Mannschaft die direkt nach Bayern in der Tabelle kommt über 120 Minuten zur Verzweiflung getrieben. Wie die Spieler verschoben haben, war absolut Klasse.

Jetzt den Schwung mitnehmen!!!

By the way: ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS

http://www.youtube.com/watch?v=9Y_eHnwF4bg
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon OWL-Teufel » 13.02.2014, 10:53


basdri hat geschrieben:Und dann kam diese merkwürdige Auslosung, bei der Beckmann den Namen in der Kugel schon kannte, bevor er aufgedeckt wurde... :nachdenklich:


...und um dann bei der zweiten Kugel schnell auf Dortmund zu tippen *ups* was *oh wunder* nicht der Fall war.

Die Gebührenmafia will halt ihr Superfinale, was dann wohl leider FCK - Wolfsburg lauten wird :D

Gestern hat mit (neben dem grandiosen Sieg natürlich) der Sky-Kommentator gefallen, vor allem als er angesichts des sich zum Elfmeter den Ball schnappenden Mo davon sprach, dass diesem "das Testosteron aus den Ohren laufe", um dann nach dem verschossenen Elfer festzustellen, dass ihm "das Testosteron nun wieder in die Ohren hereinlaufe". Im ganzen Spiel hat der mehrere solche Klöpse gebracht :D Weiter so, Wolf-Christoph Fuss, da glaube ich doch daran, dass es wirklich Leute in Reihen der Kommentatoren gibt, die Emotionen authentisch leben können :D



Beitragvon graue-eminenz » 13.02.2014, 10:57


Zunächst einmal ein riesen Kompliment an die Mannschaft und das Trainerteam ! Geniale Mannschaftsleistung ( hier möchte ich noch Marc Torrejon herausheben, Superklasse der Typ ) und eine taktische Meisterleistung, die richtigen Spieler aufgestellt und waren mehr als ebenbürdig. Okay, in der Offensive war nicht viel los, aber wir sind den Pillendrehern nicht ins offene Messer gelaufen. Defensive bärenstark, ohne nur einen Aussetzer ( hätten wir hinten immer so gespielt, wären etliche Punkte mehr auf unserem Konto ) Da ist man stolz ein Lautrer zu sein, auf jeden Fall völlig verdient ins Halbfinale eingezogen, das Geld können wir natürlich super gebrauchen. Noch ein Wort zu Auslosung: FUCK OFF, immer der gleiche Bullshit, immer wieder diese Affen bei der Auslosung und immer wieder bekommen wir ein Scheiß Los, das ist zum Kotzen ! :kotz: :kotz: :kotz:
Es muß einfach wieder mehr Ernsthaftigkeit in die Auslosung kommen, mit voller Konzentration und mit kompetenten Leuten. (Flick wars jedenfalls nicht kompetent) Aber was solls, ein super Abend für jeden FCK Fan, wir sind wieder da !!! PS: Riesen Kompliment auch an unsere Fans vor Ort, Support riesenstark !!! :danke: :danke:



Beitragvon herzdrigger » 13.02.2014, 10:59


Was für ein geiler Abend für die geschundene FCK Seele. Überglücklich und stolz auf diese geschlossene Mannschaftsleistung. Und einen Trainer der dieses unsere Team bis auf das i-Tüpfelchen eingestellt hat. Mehrfach haben wir uns die Augen im Block gerieben, mehrfach haben wir uns verdutzt angeschaut.
Jungs, ihr ward einfach nur geil und wir waren brachial laut.
Heja, Heja, EEF CEE KAA! :teufel2:



Beitragvon FckSchrat » 13.02.2014, 11:01


Bayern? :lol: Ich sag nur Muschmunken, Muschmunken, Muschmunken!



Beitragvon ramle65 » 13.02.2014, 11:05


Ich lasse mir diesen wunderbaren und voller Stolz machenden Fussballabend auch nicht durch diese Auslosung vermiesen.
ebenso stolz war ich gestern abend auf die vollkommen menschliche Reaktion von Stefan Kuntz. Wir Lautrer tragen das Herz auf der Zunge und dann gehört eine solche Reaktion einfach dazu. das ist mir lieber als diese ganzen weichgespülten Figuren....authentisch und ehrlich, das ist der richtige Weg.
Bravo lieber Stefan!!!

Wir haben gestern Abend ganz Fussballdeutschland gezeigt, das wir leben, das diese kleine gallische Dorf mit seiner unglaublichen Tradition und den besten Fans der Welt da ist, hier ist und zurückkommt. Weil wir eine Einheit sind und die versetzt Berge!!

In diesem Sinne, ich habe heute so viel Adrenalin in mir, wie seit Jahren nicht mehr und das ist gut so.

Voller Stolz haben wir alle erfahren dürfen, weshalb es so schön ist, Anhänger dieses Clubs zu sein.



Beitragvon simba » 13.02.2014, 11:05


Zu Flick : Der wusste nichtmal alle 4 Frauenmannschaften die im Lostop waren. oberpeinlich sowas und unterstreicht die "Ernsthaftigkeit" mit der gestern die Auslosung stattfand



Beitragvon EchterLauterer » 13.02.2014, 11:05


alterbetze hat geschrieben:Zweitligist Lautern zerstört Bayers Träume vom Pokalsieg
Schöner Titel der Rheinischen Post
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 2?mobile=0


Die haben ein anderes Spiel gesehen als ich:
" Stattdessen boten beide Teams äußerst zähe Kost, "
" Sie sahen, wie ihre Mannschaft nach indiskutabler Leistung "

Weder war das "zähe Kost" (so siehts halt aus, wenn früh und stark gepreßt wird) noch war die Leistung der Leverkusener "indiskutabel" - Leverkusen war eigentlich bockstark und hat alles versucht - aber gegen unsere Defensive, die einfach nur hellwach war und gestern immer DEN Tick schneller in der Situation war, war einfach nichts zu machen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon OWL-Teufel » 13.02.2014, 11:12


simba hat geschrieben:Zu Flick : Der wusste nichtmal alle 4 Frauenmannschaften die im Lostop waren. oberpeinlich sowas und unterstreicht die "Ernsthaftigkeit" mit der gestern die Auslosung stattfand


Der war aber auch ziemlich betroffen - schließlich ist seine Herzensliebe, der Superverein gestern gegen einen anderen Superverein ausgeschieden.



Beitragvon FckSchrat » 13.02.2014, 11:18


Im April ist die WM schon greifbar nahe, vielleicht werden einige Bayernspieler nicht 100% geben. :shock:
An irgendeinem Strohalm muss man sich ja festhalten. :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 13.02.2014, 11:19


9 Seiten und 220 Beiträge: Wenn der FCK mal Geschichte schreibt ... wo sind denn die professionellen Bedenkenträger? Die "letzten Aufrichtigen", die "wahren Fans"?

Die können sich wohl nicht mit uns freuen. Kotzen die jetzt, weil sich ganz unverhofft die "Bilanz" verbessert? Oder weil die kuntzschen Einkäufe doch nicht nur aus Nulpen bestehen? Kann man nicht fordern, daß der Aufsichtsrat den VV wegen Vereinsschädigung abmahnt?
Ich warte ja nur darauf, daß uns einer der üblichen Verdächtigen gleich vorrechnet, was uns der Kuntz-Spruch "kostet".
Jaja, in den schönsten Momenten bleiben sie in ihren Löchern. Gut so.
:lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 13.02.2014, 11:21


Moin Zusammen,

Wie der 2 Millionen-Fehlschuss uns ins Halbfinale ballerte!

zuerst einmal verneige ich mich vor den FCK Fans :!:
Das was auf den Rängen und im Stadion abgegangen ist, war etwas was es in Leverkusen wohl nicht mehr geben wird (es sei denn, wir könnten dort mal Meister werden). Ganz großes Kino, beste Werbung für den FCK..

Zum Spiel:
Unsere Helden wurden taktisch perfekt auf Leverkusen eingestellt. Die Jungs haben die Flügelzangen oftmals aus dem Spiel genommen, was auch wichtig war und letztendlich der Schlüssel zum Erfolg. Denn als LEV mal über die Aussen durchkam, wurde es doch einige Male "brenzlig". Jedoch wurde LEV oft gezwungen durch die Mitte zu spielen, wo wir brutal kompakt gestanden haben. Auch die hohe Fehlpassquote von LEV ist auf unser taktisches Pressing zurückzuführen. Ganz wichtig war, das wir die entscheidenden Zweikämpfe gewonnen haben. Occean war gestern der Wahnsinn. In einer bärenstarken Mannschaft kann man aber keinen Einzelnen herausheben.

Zu Leverkusen:
Ich finde es aller Ehren wert, wenn man sich vor die Kameras stellt und einfach mal zugibt, das wir VERDIENT gewonnen haben. Das erlebt maln von einigen Sportlern nach so einem Spiel auch nciht allzu oft. Chapeau!

Zu meiner Meinung vor dem Spiel:
JA, ich war sicherlich nicht der Optimist, habe auch gesagt das man in diesem Bonusspiel auch mal dem Einen oder Anderen aus der zweiten Reihe bzw. Neuzugängen Einsatzzeiten geben sollte. Ich freue mich, das ich so dermaßen daneben lag. ABER, jetzt kommt Aue und JETZT muss der FCK zeigen, wie sehr sie in den Köpfen verinnerlicht haben, was das tägliche Brot ist. Wir müssen dort gewinnen um den Dreier gegen Fürth zu veredeln. Sollte uns das nicht gelingen, war vieles (in meinen Augen) für die Katz.

Zu allen anderen Dingen, die mich gestern beschäftigt haben:
Als sich LEV in die Verlängerung gerettet hat, wuchs dieser Glaube an die Sensation ins Unermessliche. Dann der Pfiff!!! Mo schnappt sich die Kugel und ich war zuversichtlich, das dieser testosterongesteuerte Knipser den Ball ganz easy ins linke untere Eck schiebt. Aber es kam anders. Dann war sie da, die Angst, das es kommt wie es kommen müsste. Denn im Normalfall ist so etwas demoralisierend. ABER NICHT GESTERN! Als ich nach dem Fehlschuss diesen wahnsinnigen Support "spürte" wusste ich, das es, egal ob in der restlichen Spielzeit oder im Elferkicken, NICHT für Leverkusen reicht. Der Rest ist bekannt. Das Ende vom Lied war, das Nachbarn die Polizei alarmierte, weil ein "Irrer halbnackt durch die Strasse rennt und wirres Zeug rief" :D :D

Zur Auslosung:
Aber all die Freude wich in Entsetzen als ich sah, wen die Dame aus dem Lostopf zog...und ich musste an all meine ganzen Freunde denken, die sich dem FCB hingezogen fühlen...Und ich stellte mir die Frage: Wie soll ich soviele Tränen nach dem Halbfinale trocknen? :lol:

Ich werde (aufgrund einer Wette, die ich ja nun gewonnen habe) nach München fliegen/fahren und es einfach nur geniessen!

:schal: :schal: Aber scheiß drauf...Halbfinale ist nur einmal im Jahr :danke: :bitte:

Nichts desto Trotz, jetzt gilt die Konzentration dem nächsten Gegner und das ist Aue, sicherlich nicht leicht. Denn nach Leverkusen, dann dem "Traumlos" kommt es nun zu einem Duell mit einem im ersten Augenblick, langweiligen und einfachen Gegner. Aus Erfahrung der letzten Jahre sollten wir gewarnt sein.

Gruß
Michael
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon FCK-Ralle » 13.02.2014, 11:23


Was für ein Abend.
Ich kanns immer noch nicht glauben, dass das gestern der FCK war. So hab ich die Mannschaft schon ewig nicht mehr spielen sehen. Sowas hätte ich nie gedacht. Ich war äußerst skeptisch vor dem Spiel.
Hiermit leiste ich öffentlich Abbitte. Und das mit der Ehrlichkeit eines Fans der gestern nach dem Tor von Jenssen freudetrunken und mit Tränen in den Augen vor dem Fernseher gekniet ist. :love:

Ich hätte nie gedacht, dass wir gegen Leverkusen so aufspielen können. Mit solchen Leistungen können wir in die erste Liga kommen und auch dort bestehen und so nebenbei bringt sich der FCK wieder positiv ins Gespräch. Wahnsinn. Diese Laufbereitschaft, dieser Kampf, diese Zweikampfführung, diese Passsicherheit, diese Gier - alte, fast in Vergessenheit geratene Betzetugenden habe ich gestern wieder gesehen.

Ich ziehe den Hut vor unseren Jungs. Hochachtung vor der Leistung. Was Matmour, Dick, Löwe und vor allem Ring und Jenssen an Kilometer runtergespult haben ist wahnsinn. Alushi und Karl mal als Staubsauger, als Zerstörer oder als Ballverteiler - klasse. Occean, der erste Abwehrspieler - toll nach hinten gearbeitet und vorne gut abgeschirmt, bei ihm ist höchstens noch die Chancenauswertung zu bemängeln. Simunek (in der Form mehr als Reif für eine Vertragsverlängerung) und der Pfälzer Pique (who the Fuck is Pique? :wink: ) Torrejon mit einer Weltklasse-Abwehrleistung. Gefühlt keinen Zweikampf verlohren, es kam wer wolle ob Derdiyok, Kießling, Sam, Son, Castro, Hegeler, Donati sch...egal. Kein Durchkommen. Sippel (bis auf eine Szene) ganz souverän und Klasse beim Kopfball von Derdiyok. Idrissou, Lakic und Heintz haben sich nahtlos eingefügt, es war kein Leistungsabfall zu erkennen.
Auch stark die Reaktion nach dem verschossenen Elfer. Einfach so weitergemacht, als wäre nichts gewesen. Spitze.

Ebenso ziehe ich den Hut vor Kosta Runjaic für diese taktische Meisterleistung. Sowas von perfekt war die Mannschaft eingestellt. Besser gehts nicht. Klar war Lev am Ende unkonzentiert, aber auch oder vor allem weil der FCK ihnen vorher mit der Leistung den Zahn gezogen hat. Meinen absoluten Respekt.

Und an die mit gereisten Fans: Geil! Man hat fast nur euch gehört. Euer Support hatte Championsleague-Niveau.

Danke für den tollen Pokal-Abend. Bis 22.50 hing der Himmel voller Geigen...

Nun bitte auch genau so konzentriert und engagiert in der Liga auftreten, dann steht einem Aufstieg nicht mehr viel im Wege!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste