Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon AllgäuDevil » 03.11.2013, 17:13


@ Marky :applaus:
Ich hoffe Fortounis bekommt nun endlich seine Chance von Beginn an. Er hat´s verdient, zudem spielen Gaus und Matmour derzeit schwach. Vorallem Karim zeigte gestern eine desolate Vorstellung.
Gründe genug, Kostas zu bringen...

Simon Zoller ist ein Eisberg. Seit Miro Klose hatten wir keinen Stürmer mehr, der dermaßen cool ist und der vor dem Tor so abgezockt ist wie er.

Schade, das die Aktion von Mo gegenüber Gonther, nach dessen Eigentor, nicht mit Gelb bestraft wurde. Völlig unnötig und fernab vom Fairplay. Da sollte sich Idrissou in Zukunft besser im Griff haben. Zudem hat ein Mann seines Kalibers, das nicht nötig.... :nachdenklich:
Auf nach Bornheim, der nächste 3er muß her!!



Beitragvon Anditeufel78 » 03.11.2013, 17:26


Die Stimmung war Ok, aber viel zu leise. Ohne den Vorsänger bekommt man im unteren Bereich der West kaum was mit. Die Stimmung kann sich so kaum in der ganzen West ausbreiten...



Beitragvon Betzedino » 03.11.2013, 17:34


Entfernungsmässig musste ich mit Sky begnügen. Was mir am meisten aufgefallen ist. Selbst wenn ich mal aus dem Wohnzimmer raus musste,wusste ich anhand des Stadiontons, was auf dem Platz passiert. Kein Sing-Sang, sondern endlich mal wieder spielbezogene Geräuschkulisse.



Beitragvon Fabus » 03.11.2013, 17:38


Wieso finde ich den Beitrag von Feldhagel nicht?

Kann mir jemand helfen?:>



Beitragvon Lonly Devil » 03.11.2013, 17:43


Das ist der "kleine Zweizeiler" direkt unter dem Spielbericht von Marky. :teufel2:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die drei Punkte gestern kamen genau richtig.

Den Anschluss zur Tabellenspitze nicht verpasst und je nach Ausgang der Partie Köln - Union noch entsprechend Punkte gut gemacht.

Die Verfolger, inzwischen 4 Vereine mit 19 Punkten, wurden auf Distanz gehalten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Pfiffe waren vermutlich ein Mix aus Schirischelte, keine Nachspielzeit - trotz einiger Unterbrechungen
und
Frust/Angst, wegen dem 1:1 wodurch der Gegner vorübergehend wieder aufgebaut wurde - bei 2 vergebenen Hochkarätern auf eigener Seite.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der 11m gegen Orban wurde zu Recht nicht gepfiffen !
Ganz klar den Ball gespielt, wenn da noch ein Gegenspieler dazwischen hängt ist er selber schuld. Soll der doch aus dem Weg gehen. :lol:

Ein klarer 11m für uns nicht gegeben, Trikotzerren bei Mo, der sich trotzdem noch in den 16er kämpft bis er zu Fall kommt. :lol:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
@AllgäuDevil

Eine Bestrafung für den eigenen Spieler zu fordern geht schon mal gar nicht.

Merksatz Nr.1
Lautrer dürfen auf dem Platz ALLES - der Gegner NICHTS !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ktown2Xberg » 03.11.2013, 18:08


Erst einmal:

Danke an Marky, sehr schöner Bericht - der zurecht Fortounis ins Zentrum rückt. Dazu von meiner Seite nur: Auch ich bin vollauf zufrieden, was unser neuer Coach leistet - aaaaber ich würde auch darauf wetten, dass in dem Fall weniger Coach Kostas "Magie", als Fodas fehlende Sozialkompetenz die Wandlung erklärt (s. das Zwischenhoch unserer Nr. 28 unter Balakov). Sollte man vielleicht in Zukunft auch im Kopf haben, wenn man den Stab über junge Spieler bricht - hinterher "wenn er so spielt, dann find ich ihn auch gut" rufen ist einfach...

Damit verbunden auch ein dicker Dank an @Otti Feldhagel für den wohl besten Beitrag der letzten Zeit. Auf den Punkt!


Von mir sonst nur 2 Kleinigkeiten:

schrottpresse hat geschrieben:Was du über Pauli ganz vorne von dir gegeben hast,teile ich zu 100%.
Auch für mich der politischste Verein schlechthin und überhaupt die "besten Menschen" Deutschlands.
Widerlicher Medien Liebling.


Ich werde sicher nicht den Fehler machen, hier in eine politische Diskussion einzutreten (deshalb von mir hier nur eine einmalige Replik, danach werde ich mich raushalten):

Diese Statements von Fans eines Vereins, der u.a. vor nicht allzu langer Zeit hier in Berlin Gast des BFC Dynamo sein "durfte" sind mMn überaus schwach. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob in dem Fall alle Beteiligten überhaupt wissen, wovon sie reden. Das Millerntorstadion steht mitten in einem Hamburger Stadtteil, der - ob man sich da nun wohl fühlt oder nicht - ein absolut gewachsenes Kulturgut der Stadt ist. Ein Stadtteil, in dem seit Jahrzehnten Menschen eine Heimat finden, die eben nicht nach Blankenese, München oder Cottbus passen. Deren bloße Existenz stellt - auch wenn einige sich da voreilig anders äußern mögen - in einer pluralistischen Gesellschaft noch kein politisches Statement dar.

Wie auch immer man zu den Marketingstrategien des Vereins stehen mag - das wofür er mit seinem Image steht, kann er allemal durch eine gewachsene (Fan-)Kultur unterfüttern. Ich hatte das Vergnügen, noch vor dem Umbau mal ein Heimspiel des FC St. Pauli von der Gegengeraden aus verfolgen zu dürfen. Auch wenn es in meinem Herzen neben dem FCK keinen Milimeter Platz gibt, fand ich die Mischung aus entspannt gelebter Vereinsliebe und urigem Standort in urbaner Umgebung total sympathisch. Der große Unterschied zu einem Stadionbesuch in Dresden, Cottbus, Rostock (oder bei Hertha BSC in den 90ern, wo mir regelmäßig schon der verpasste Gang zum Friseur Sprüche wie "Ich bring Dich um, Du Zecke." sicherte): von Politik keine Spur.

Man kann diesen Verein wie zig andere in Deutschland mit gutem Recht einfach schice finden. Aber dem Verein und seinen Fans "Politik" vorzuwerfen ist oftmals ein recht anrüchiges Vorgehen - bringt man damit doch (wie eben in diesem Thread auch wieder), unter dem fadenscheinigen Vorwand, Politik habe im Fußball nichts zu suchen, das politische Thema erst auf :wink:

Und damit ist von meiner Seite alles dazu gesagt.

Nach diesen zwei mehr oder weniger moralinschwangeren Statements zum Abschluss noch was zum Sportlichen:

Weschtkurv hat geschrieben:Ãœbrigens - zu unserer "Zentrale" :
Ich glaube Runjaic baut uns mit Jenssen einen zweiten Schweinsteiger. Ruhige, klare Pässe - Ballverteilen mit "höögschder" Sicherheit, und Räume schaffen, wo eigentlich gar keine sind.
Auf alle Fälle is der Norweger stabiler als der Finne. :wink:


Ist mir auch aufgefallen. Jenssen war für mich "qualitativ" gegenüber Bochum sogar etwas zurückgenommen (er hat die Risikopässe über größere Distanzen dieses Mal fast komplett im Köcher gelassen, vermute auf Anweisung des Trainers, der - zurecht - gegen die konterstarken Paulianer frühe Ballverluste im Mittelfeld verhindern wollte), aber mit seinem extrem sicheren Spiel am Ball hat er für mich absolut überzeugend die Schaltzentrale im Mittelfeld gegeben (was ja auch die von Marky angeführten Statistiken dokumentieren).

Zollers zwei Tore sind emotional natürlich das Salz in der Suppe - aber meine Spieler des Spiels heißen dieses Wochenende Löwe und Jenssen, in genau dieser Reihenfolge. Fortounis wird sich hoffentlich als "Man of the match" in Zukunft noch oft genug in die Berichte spielen :teufel2:



Beitragvon hierregiertderfck » 03.11.2013, 18:26


Schöner Spielbericht! :)

Das könnte gestern richtungsweißend gewesen sein. Verliert man das Ding, kommt man nach 2 Unentschieden zuvor womöglich wieder in eine Abwärtsspirale. So hat man sich aber wahrscheinlich wieder gefangen.
Aber nächste Woche fängt das Spiel wieder bei 0:0 und man sollte nachlegen, sonst sind diese 3 Punkte fast nichts wert.
Coach Kosta hat mal wieder alles richtig gemacht!

Mich würde jedoch noch eine Sache interessieren: Wie kam die Stimmung denn so im TV rüber?



Beitragvon Lonly Devil » 03.11.2013, 19:01


Ktown2Xberg hat geschrieben:...
Sollte man vielleicht in Zukunft auch im Kopf haben, wenn man den Stab über junge Spieler bricht - hinterher "wenn er so spielt, dann find ich ihn auch gut" rufen ist einfach...
...
....

Da ich mich, im Fall Fortounis, auch zu dieser Fraktion zählen kann:
Wenn sich die Voraussetzungen ändern, das gilt auch für Fortounis und sein Verhalten auf dem Platz, dann ist es nach meiner Meinung auch legitim seine Meinung dem Entsprechend zu ändern.
Eine Eigenschaft die auch nicht jeder an den Tag legen kann.

Sollte Fortounis seine gestrige Leistung dauerhaft abrufen, den ein oder anderen Durchhänger wird es wie bei jedem Spieler einmal geben, dann spricht für mich auch nichts gegen einen Fortounis in der Startelf.
Wenn er aber in sein altes Muster verfällt, ein gutes Spiel und dann lange nichts mehr, wird er weiter ein Problemfall sein.

Da ich nichts persönlich gegen Fortounis habe wünsche ich ihm, dass er seinen "Inneren Schweinehund" überwindet und sein altes Muster abstreift.
Das wäre für alle Seiten von Vorteil.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Yves » 03.11.2013, 19:37


Anditeufel78 hat geschrieben:Die Stimmung war Ok, aber viel zu leise. Ohne den Vorsänger bekommt man im unteren Bereich der West kaum was mit. Die Stimmung kann sich so kaum in der ganzen West ausbreiten...


Muss sie auch nicht. Wer Stimmung haben möchte, macht sie selbst. Man braucht dafür keinen, der einem sagt, oder singt, was man tun soll. Und gute Stimmung zeichnet sich nicht dadurch aus, dass alle das selbe Lied singen. im Gegenteil!

Zu unserem Wirbelwind Fortounis ... ich finde nicht, dass er von Anfang an rein muss. Mir gefällt es, wenn er eingewechselt wird und dann die müden Gegner schwindlig spielt, so dass sie bald drauf mit Krämpfen auf dem Boden liegen.

Geiler Sieg - weiter so! Macht endlich wieder Spass, Fussball zu gucken!



Beitragvon 1985 » 03.11.2013, 19:43


was anderes....

was war nach dem Spiel am Messeplatz los ? :kampf:
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!



Beitragvon Yves » 03.11.2013, 19:43


hierregiertderfck hat geschrieben:Mich würde jedoch noch eine Sache interessieren: Wie kam die Stimmung denn so im TV rüber?


Ehrlich! Die Stimmung kam einfach nur "ehrlich" rüber. Es ist mir ernsthaft aufgefallen, dass es irgendwie anders war. Emotionaler.



Beitragvon BaNaNa » 03.11.2013, 20:25


1985 hat geschrieben:was war nach dem Spiel am Messeplatz los ? :kampf:


Gut 35.000 Zuschauer wollten das Match sehen, darunter etwa 3.000 Anhänger des Kultclubs vom Kiez, die aus Hamburg und dem gesamten Bundesgebiet in die Westpfalz kamen. Sie reisten mit Bussen, Privatfahrzeugen oder der Deutschen Bahn an.
Im Vorfeld der Begegnung gelang es den Einsatzkräften einen angekündigten Bus mit gewaltbereiten Anhängern frühzeitig zu erkennen und aus dem Verkehr zu ziehen. Er wurde mit 28 Insassen bis nach Spielende bei der Autobahnpolizei abgestellt. Mit dieser Maßnahme konnte die Polizei möglicherweise größere Auseinandersetzungen schon im Keim ersticken.
Nach dem Spiel kam es im Bereich Messeplatz zu einem kurzfristigen Einsatz von Pfefferspray, als rivalisierende Fangruppen aneinander geraten waren. Dabei erlitt ein Beamter leichte Verletzungen.
Trotz vorhandenem Gewaltpotenzial auf beiden Seiten, konnten die Beamtinnen und Beamten mit ihrer Präsenz weitere größere Vorfälle verhindern.
Die Verkehrsregelungskräfte sorgten in bewährter Manier für einen reibungslosen An- und Abreiseverkehr – es kam zu keinen nennenswerten Behinderungen.

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ac9/ac970d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=90c10ee9-0fd0-f141-c5ec-3f1f282c266d&page=2&pagesize=10&press=true.htm



Beitragvon Blochin » 03.11.2013, 20:33


Fortounis hat gestern ein beeindruckendes Spiel hingelegt. Dass er Potential hat, war uns schon lange klar. Der Fall Fortounis zeigt vor allem, welche Pfeife von Trainer uns in die 1.Liga führen sollte (gemeint ist Franco Foda). Unter ihm wäre Fortounis so was von gescheitert - bzw. war es bereits. Wie von Ktown bereits erwähnt, hatte Fortounis auch unter Balakov ein Zwischenhoch. Damals wie heute Ilia Gruev der Assistenztrainer, dem die Spieler in Duisburg angeblich nachweinten, als er ging. Vielleicht auch eine Teamleistung Runjaic / Gruev, die es anscheinend schaffen, mit Spielern so umzugehen, dass diese ihr Potential abrufen können.

Etwas anderes: Falls wir wirklich aufsteigen sollten, glaube ich nicht, dass es vernünftig wäre, weiter auf Mo zu bauen - auch nicht auf Occean. Zoller braucht einen zweiten Stürmer neben sich. Ich werfe mal den Namen Sukuta-Pasu in den Raum, der gegen uns kein schlechtes Spiel machte. Ich weiß nicht,ob er wirklich der richtige Mann ist - aber beobachten würde ich ihn. Immerhin hat er das Siegtor in Cottbus geschossen.



Beitragvon 1985 » 03.11.2013, 20:37


sagt mal habt ihr das auch gemerkt das unsere Spieler keinen Stand hatten........

woran lag das ......

-) Rasen.....
-) Würmer.....grins
-) Schuhen....vielleicht Schlittschuhe :o
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!



Beitragvon Karl » 03.11.2013, 20:44


Blochin hat geschrieben:Ich werfe mal den Namen Sukuta-Pasu in den Raum, der gegen uns kein schlechtes Spiel machte. Ich weiß nicht,ob er wirklich der richtige Mann ist - aber beobachten würde ich ihn.


...isn scherz, oder? :lol:



Beitragvon betzeboy95 » 03.11.2013, 20:44


Bin gestern sehr zufrieden und auch ein Stück weit erleichtert nach Hause gegangen. Was wäre hier los gewesen, hätten wir das (Schlüssel)-Spiel verloren ?
So können wir zufrieden sein, den Abstand nach unten vergrößert zu haben und auf Tuchfühlung mit den dir. Aufstiegsplätzen zu sein.

MMn war Pauli gestern der erste Gegner auf dem Betze unter CK. der versucht hat, mitzuspielen. Sie hatten den Ball relativ oft und lange in unserer Hälfte, jedenfalls in der 1. HZ und in einigen Teilen der 2. HZ. Das war in den vorherigen Spielen anders. Da wurde versucht schnellstmöglich den Ball zurückzugewinnen. Vll war das auch die Taktik. Pauli kommen lassen und dann gefährlich kontern.

Mir ist vorallem aufgefallen, dass das Umschaltspiel von Angriff auf Abwehr noch verbessert werden muss. Pauli hatte ein paar gefährliche Kontermöglichkeiten, die sie zum Glück durch Unvermögen nicht sauber ausgespielt haben.
Die ersten 20-25 Minuten waren gewohnt stark von uns und ich glaube der frühe Treffer war enorm wichtig. Bis Pauli den Ausgleich macht, MÜSSEN wir 3:0 führen, ohne wenn und aber. Nach dem Gegentor hat die Mannschaft auf mich den Eindruck gemacht, dass sie ein Stück weit gelähmt oder vll auch verunsichert war. Bis zur Halbzeit ging nahezu nichts mehr was auch daran lag, dass Pauli sehr kompakt stand und gerade unsere Außen überwiegend aus dem Spiel genommen hat. Die ungewohnt vielen Fehlpässe nach dem Gegentor waren sinnbildlich für fehlende Ideen. Das Spiel verflachte etwas.

Nach der Halbzeit war es extrem wichtig sofort wieder in Führung zu gehen. Das hat die nötige Sicherheit gebracht und uns natürlich in die Karten gespielt. Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte das Spiel noch länger 1:1 gestanden ?
Hätte, hätte Fahrradkette ;)

Das 3:1 war für mich die Entscheidung. Pauli wenn überhaupt nur nach Standards gefährlich. Nach dem Eigentor war die Luft raus, der Schiri hätte schon abpfeifen können, hatte ich das Gefühl. Beide wären damit einverstanden gewesen.
Dass Karl mit dem Abpfiff noch das 4:1 macht, ist natürlich schön. 4:1 hört sich deutlich an, aber Pauli hätte auch nicht mehr verdient gehabt.

Nun zu einzelnen Spielern:

Dick hatte viel Licht und Schatten. Nach vorne besser als sonst und auch defensiv gewohnt solide. Trotzdem sah er nach 2-3 Abwehrversuchen am eigenen Sechzehner in denen er den Ball zum Gegner klärte nicht wirklich gut aus. Das muss abgestellt werden. Richtige Topteams nutzen solche Gelegenheiten.

Fortounis, wie viele von euch erwähnt haben, hat ein Prima Spiel gemacht und kam völlig zurecht für den enttäuschenden Gaus, schon zu Halbzeit. Er ist einer der wenigen bei uns, der auch mal 2-3 Gegenspieler aussteigen lassen kann und wie Fahnenstangen aussehen lässt. Die Vorbereitung zum 3:1 hat das gezeigt. Er kann mMn ein Spiel entscheiden und den Unterschied machen und hat ein unglaubliches Potential, was ihm CK offensichtlich klar gemacht hat.

Jenssen war unauffällig, aber dafür gut. Er hat große Ruhe ausgestrahlt und gefühlt keinen Fehlpass gespielt. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass er, sofern er am Ball war, gerne mal den langen Risikopass gespielt hätte und zeigen wollte, was er draufhat. Die Ausrichtung von CK war offensichtlich, frühe Ballverluste zu vermeiden und sicher aufzubauen. Außerdem holte er den ein oder anderen zweiten Ball und nahm klug freistehende Räume ein.

Idrissou hat wie ich finde ein unterdurchschnittliches Spiel gemacht. Einige Bälle verloren, nicht zuletzt aufgrund seiner teils katastrophalen Ballannahme. ABER, er hat durch seine 3(!) Vorlagen gezeigt, dass er enorm wichtig für uns ist, auch wenn er mal einen schlechten Tag hat. Das zeichnet ihn aus.

Zu Zoller brauch man nicht viel sagen. Wenn er weiterhin so trifft und spielt, führt an ihm kein Weg dran vorbei. Mir ist gestern aufgefallen, dass er unglaublich spielintelligent ist. Bekommt er vorne keine Bälle dann holt er sie sich im Mittelfeld, ist eine offensive Position nicht besetzt, nimmt er sie sofort ein. Das war jedenfalls mein Eindruck. Dann noch diese Kaltschnäuzigkeit ...

Zu den Pfiffen. Ich finde, dass sie sich angekündigt haben. Nach dem Gegentor haben wir einige Fehlpässe gespielt und uns fiel nicht mehr viel ein. Dann waren da noch so Dinger wie von Matmour dabei, als er ohne Not den Ball mit der Hacke auf Dick weiterleiten wollte, was natürlich nicht geklappt hat. Ich konnte die Pfiffe verstehen, fand sie dennoch unangebracht.

Zum Vorsänger. Ich war in 4.2 und fand die Stimmung dieses mal nicht unbedingt schlechter, aber auf jeden Fall "anders". Trotzdem ist mir aufgefallen, dass der Vorsänger bei Liedern wie z.B. "You´ll never walk alone" gefehlt hat. Es hat einige Momente gedauert bis es bei jedem ankam. Tw. hat es auch gedauert, bis in den x.1er Blöcken das ankam, was die Blöcke darüber gesungen haben. Auch das viele Blöcke/Gruppen unterschiedliche Lieder anstimmten war mir neu.
CK ist ein Glückgriff. Wir haben uns unter ihm unglaublich gut entwickelt und er hat den Spielern aufgezeigt, zu was sie in der Lage sind. Mit diesem Trainer und seiner Mannschaft , habe ich vor keinem Gegner Angst !

Hoffentlich können wir bis zur Winterpause endlich mal eine Serie mit mehreren Siegen starten , um auf einen der ersehnten dir. Aufstiegsplätzen zu klettern. Ich freu mich wie Bolle auf das Heimspiel in Frankfurt am Freitag. Tickets liegen auf dem Tisch und ich fiebere dem nächsten Sieg entgegen.

Wünsch euch eine schöne Woche, bis Freitag ;)
Zuletzt geändert von betzeboy95 am 03.11.2013, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Hellfire » 03.11.2013, 20:46


@Karl

Ansonsten müsste man fragen, wo und wie lange er 2011/12 in Urlaub war :o
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon AllgäuDevil » 03.11.2013, 20:57


Karl hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Ich werfe mal den Namen Sukuta-Pasu in den Raum, der gegen uns kein schlechtes Spiel machte. Ich weiß nicht,ob er wirklich der richtige Mann ist - aber beobachten würde ich ihn.


...isn scherz, oder? :lol:


Sukuta-Pasu war am vergangenen Montag zumindest gefährlicher, als beide FCK-Angreifer zusammen. Was die Chancenverwertung betrifft, da besteht sicherlich Steigerungsbedarf.
@Blochin´s Bemerkung ist deshalb nicht unbedingt ins Lächerliche zu ziehen.....



Beitragvon Blochin » 03.11.2013, 20:59


Karl hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Ich werfe mal den Namen Sukuta-Pasu in den Raum, der gegen uns kein schlechtes Spiel machte. Ich weiß nicht,ob er wirklich der richtige Mann ist - aber beobachten würde ich ihn.


...isn scherz, oder? :lol:


Nein, das ist kein Scherz. Ich sprach davon, ihn zu beobachten! Was daran verkehrt sein sollte, einen Spieler, der dem Verein gehört, zu beobachten, kannst du - der ja die Weisheit nur so mit Löffeln gefressen hat - mir sicher erklären.

Immerhin baut Neururer auf Sukuta-Pasu.



Beitragvon hierregiertderfck » 03.11.2013, 21:04


Yves hat geschrieben:Ehrlich! Die Stimmung kam einfach nur "ehrlich" rüber. Es ist mir ernsthaft aufgefallen, dass es irgendwie anders war. Emotionaler.

Ja, in der Tat... es war anders. "Ehrlich" ist vielleicht ein ganz guter Begriff dafür.
Danke, für die Antwort :)



Beitragvon bene667 » 03.11.2013, 21:04


Blochin hat geschrieben:..

Immerhin baut Neururer auf Sukuta-Pasu.


Also doch ein Scherz :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Karl » 03.11.2013, 21:05


...ihr wisst aber schon, dass sich der bei uns nicht so wirklich durchsetzen konnte (und der chancen hatte er gar viele) und warum wir den nach bochum ausgeliehen haben?

und er war teil jener begeisternden mannschaft, von der ich im leben eigentlich nichts mehr schreiben oder lesen wollte. dem schlechtesten fck aller zeiten. eine verbesserung in der gefährlichkeit habe ich in bochum auch nicht gesehen. er hatte chancen, ja. aber er macht noch genauso viel daraus wie früher...



Beitragvon Blochin » 03.11.2013, 21:12


@ Karl

Mit Mo würde ich nicht mehr in Liga 1 gehen. Ich fand und finde den Mo irgendwie klasse, sehe aber halt auch seine Grenzen. Er wird im nächsten Sommer 34 sein; ich glaube nicht daran, dass er dann nochmals einen Frühling in Liga 1 haben wird. Unter diesem Gesichtspunkt würde ich mir auch bei der Personalie Sukuta-Pasu alle Optionen offen halten. Wenn er in Bochum keine Buden macht, hat sich das Thema von selbst erledigt. Prinzipiell glaube ich aber, dass sich Spieler auch entwickeln können. Ob das im Fall Sukuta-Pasu so sein wird? Beobachten! Mehr hab ich nicht gesagt. Ich glaube aber, der FCK tut das eh. Deshalb ja die Leihe.



Beitragvon Karl » 03.11.2013, 21:20


ich sehe eben bei rsp keine entwicklung, auch wenn er in bochum mal trifft. ich schau mir den auch in den zusammenschnitten der spiele mit dem augenmerk "is ja von uns" an, aber er fällt mir eigentlich mehr durch nicht genutzte als durch genutzte chancen auf. das meinte ich. leute, die aus vielen chancen nicht viele tore machen haben wir schon...

dein ansatz ist richtig, neben zoller wird in den nächsten zwei jahren, eventuell früher, ein platz frei. und mit dem alter und auch besonders den eskapaden von mo sehe ich in der ersten liga auch nicht unbedingt als ideallösung an. aber wir sind noch längst nicht in der ersten liga. insofern hypothetisch. und wenn, dann würde ich da auf runjaic vertrauen, der wird da vorne drin noch einiges verändern, aber wahrscheinlich anders als erwartet... der hat ein klasse netzwerk und eine sehr gute einschätzungsgabe.

mir gings nur um die personalie rsp. und den sehe ich da eben schon gar nicht. nur meine meinung...



Beitragvon Blochin » 03.11.2013, 21:27


@ Karl

Auf Runjaic vertraue ich auch - da haben wir einen Konsens.

Es ging mir eigentlich auch mehr um Mo, den ich gestern nicht so stark sah. Sicher hat er seine Kopfballvorlagen gemacht - das kann er. Häufig genug verspringt ihm aber der Ball beim Stoppen oder er passt ins Niemandsland. Trotzdem für diese Saison noch ein ganz wichtiger Spieler - ohne Frage. Er wird auch mindestens seine 15 Buden machen.
Zuletzt geändert von Blochin am 04.11.2013, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste