Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCK-Debüt für Kosta Runjaic: Wie spielt der FCK in Köln?

Heimsieg
56
21%
Unentschieden
100
37%
Auswärtssieg
114
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 270

Beitragvon simba » 20.09.2013, 08:54


RedGlory hat geschrieben:-----------Sippel------------
Matmour--Torre--Heintz--Löwe
------Borysiuk--Alushi--------
--Ring---------------Jenssen-
---------Fortounis----------
----------Zoller------------


:teufel2: 8-)
Was sagt ihr dazu? Müssen es echte Flügelspieler sein, die bei uns auch eher schwach sind und nicht an das Niveau des letzten Aufstiegsjahres herankommen ?

machmal hilft es ein paar Posts vorher zu lesen bevor man selbst was schreibt



Beitragvon betzefan94 » 20.09.2013, 08:57


Auch ich habe gestutzt, als ich heute morgen in
"Die Rheinpfalz" die Aufstellung gesehen habe.
Dabei war für mich die Aufstellung von Borysiuk
der "Lackmustest". Noch nicht einmal auf der Bank!
Meine Euphorie ist verflogen.
Nur der Erfolg kann das zurückbringen.
Offenbar erfolgt die Aufstellung mit dem Zentimeter-
maß, nur so kann ich mir das erklären.
Oder ist die Auflaufprämie entscheidend? Ist es so
weit mit den Finanzen? Hat CK die Verträge unter
dem Kopfkissen liegen?
Da hilft dann nur, wenn im nächsten Heimspiel die
Bude voll ist.
Einer, der einen Pass aus dem Fußgelenk schlagen
kann, fehlt?! Gegen offensive Kölner?
Ach, ich bin sauer.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Marky » 20.09.2013, 09:03


Keine Zeit zum Neuerfinden

Runjaic jongliert mit Statistiken, plaudert über seine Zeit beim MSV Duisburg, als der Verein am Rande des Abgrunds stand, aber auch über Gegenwart und Zukunft hier in Kaiserslautern. Selbst in den einschlägigen Fan-Foren hat er sich umgesehen. Er nimmt sich Zeit, auch wenn er genau die vor dem Spiel heute um 18.30 Uhr beim 1. FC Köln eigentlich nicht hat: „Ich versuche, überall mal kurz Hallo zu sagen und mir ein Bild von allem hier im Verein zu machen. Meine Hauptaufgabe ist es aber, dass die Mannschaft in der Lage ist, gegen jeden zu gewinnen.“


http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... 20,4947245
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 20.09.2013, 09:05


Ich bin auch enttäuscht mit Boris. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass er zuletzt ja auch verletzt war (Aalen, Cottbus). Vielleicht hat es damit zu tun.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon wkv » 20.09.2013, 09:11


und wartet doch einfach mal ab....... ist ja schlimm. Wenn schon der Dritte ihn nicht stellt, ist vielleicht wirklich was mit Ariel



Beitragvon paulgeht » 20.09.2013, 09:18


Man sollte keine Wunderdinge erwarten, dafür war die Zeit zu knapp. Eine Chance sehe ich für uns nur dann, wenn Köln uns unterschätzt.

Auf ein gutes Debüt, CK!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon DiabloRosso » 20.09.2013, 09:21


Also, erst sind wir ja aus der Bundesliga abgestiegen weil Wooten nie gespielt hat und Kirch so schlecht war. Dann sind wir nicht wieder aufgestiegen weil Micanski nie gespielt hat und Jessen so schlecht war. Klar ist doch dann jetzt dass wir ohne Borysiuk einfach keine Chance haben, oder?



Beitragvon Betzi191 » 20.09.2013, 09:30


Entscheidend wird sein, wie die Einstellung der Truppe ist. Wenn wir rennen, kratzen und beißen ist durchaus was drin. Dass wir heute Abend spielerisch keine 180 grad Wende machen, dürfte aufgrund der fehlenden Zeit wohl niemanden überraschen.
Ich selbst rechne mit von Beginn an stürmenden Kölnern, die früh das 1:0 erzielen wollen. Wenn wir die Anfangsphase überstehen und wir uns im Laufe des Spiels stabilisieren, dann glaube ich auch an den Dreier.
Man stelle sich vor, wir gewinnen heute und kegeln Sandra und ihre Hertha am Mittwoch aus dem Pokal....dann haben wir gegen 60 eine zumindest halbwegs volle Hütte und einen gehörigen Push für die kommenden Aufgaben.
Ich hoffe auf feiernde Teufel :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Loki » 20.09.2013, 09:30


Neuer FCK-Trainer, sein erstes Spiel in Köln, da kommt mir doch glatt ne Erinnerung hoch:

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php

Kann sich an das Spiel noch jemand erinnern? Auch wenn die Saison schmerzhaft endete, das Spiel kann ruhig so ausgehen wie damals!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"



Beitragvon RedFear » 20.09.2013, 09:32


Sorry,

aber was sind das denn hier für Aufstellungsvarianten? Matmour musste in der Not (Dick gesperrt, Riedel verletzt!) hinten rechts in der Abwehr aushelfen aber das soll ja jetzt wohl bitte kein Dauerzustand werden, oder? Sofern Alushi und Torrejon tatsächlich zu 100% fit sind, sähe meine Wunschaufstellung für heute Abend wie folgt aus:

Sippel

Dick-Torrejon-Heintz-Löwe

Alushi-Ring

Matmour-Jenssen-Gaus

Zoller


Die fehlende Spielpraxis von Torro und Enis ist natürlich nicht weg zu diskutieren aber da heute Abend sowieso Niemand was von der Truppe erwartet und wir ja eh mit 0:5 überrollt werden, ist das Risiko vergleichsweise übersichtlich und vielleicht werden wir ja Alle positiv überrascht!

Die Variante mit einem Stürmer sollte für Köln definitiv reichen. Zoller ist beweglicher als Occean und kann dadurch in der Kölner Defensive vielleicht mehr Unruhe stiften. Ich würde ihn 70 Minuten rumtoben lassen und dann je nach Spielstand einen frischen Mann bringen.

Außerdem sollte Jenssen mal zeigen dürfen, ob ihm der Ruf des Mannes mit dem FEINEN Füßchen zurecht vorauseilt. Vielleicht kann er das eine oder andere Überraschungsmoment ins Spiel bringen.

Von den Spielern, die ich da jetzt in meine Wunschelf gestellt habe, bin ich eigentlich ausnahmslos überzeugt. Lediglich Gauß auf der linken Außenbahn könnte mal noch eine Schippe drauflegen. Eine echte Alternative hat sich bisher aber, meiner Meinung nach, auch noch nicht aufgedrängt.



Beitragvon BULI » 20.09.2013, 09:35


Alles aussser eine Niederlage wääääre eine Sensation



Beitragvon fck'ler » 20.09.2013, 09:40


BULI hat geschrieben:Alles aussser eine Niederlage wääääre eine Sensation


Du weißt schon, dass wir in Köln spielen? :D :D :D



Beitragvon RedDevil2012 » 20.09.2013, 09:41


Laut der Rheinpfalz spielen wir zu Beginn mit Torrejon, Simunek und Orban :shock: ?!

Sippel - Dick, Simunek (Orban), Torrejón, Löwe - Matmour, Orban (Alushi), Karl, Gaus - Zoller, Occéan



Beitragvon simba » 20.09.2013, 09:44


seufz..warum liest keiner was bisher geschrieben wurde...seufz



Beitragvon RedFear » 20.09.2013, 09:45


BULI hat geschrieben:Alles aussser eine Niederlage wääääre eine Sensation


Sind wir wirklich sooo schlecht? Ich glaube definitiv NEIN!!!

Kosta wird der Mannschaft mit Sicherheit noch nicht seinen Plan von Fußball beigebracht haben aber auf der mentalen Ebene wird er sicherlich sehr schnell Ergebnisse erzielen können. Einsatzwille, Laufbereitschaft...BETZE-Fußball, das lässt sich aus einigermaßen talentierten Spielern mit der richtigen Ansprache auch kurzfristig für 90 Minuten herauskitzeln.

Und es kommt noch eines hinzu...WIR SPIELEN IN KÖLN!!! Da haben wir in den letzten tausend Jahren auch in ausweglosesten Situationen fast immer was mitgenommen! UND DAS WISSEN DIE KÖLNER AUCH!!! Was kann es also schöneres geben als freitagabends unter Flutlicht in einem pickepackevollen Stadion anzutreten und Niemand traut Dir was zu!

DA KANN MAN DOCH NUR GUT AUSSEHEN!!!



Beitragvon DasFällDesBeren » 20.09.2013, 09:46


vielleicht ist ariel nicht bei 100 prozent, er bekommt am samstag im spiel gegen baunatal die gelegenheit, sich nachdrücklich bei kosta runjaic in erinnerung zu rufen.
Wenn ich nicht auf dem Rad sitze, ja, dann bin ich ratlos.



Beitragvon simba » 20.09.2013, 09:49


Nein so schlecht sind wir nicht. Ich rechne mri durchaus was aus heute Abend. Klar hat die Mannschaft enttäuscht, aber sie hat auch schon gezwigt dass sie mehr kann oder könnte. Vlt reicht es tatsächlich dass ein neuer Trainer dieses Können wachkitzelt ohne schon große taktische Änderungen einbauen zu können in der kurzen Zeit. Und es ist ja nicht so dass hier ein punktloser Absteiger gegen Bayern spielt. Soo gut ist Köln nun auch wieder nicht. Das wird heute der Big Point zu einer langen Serie ohne Niederlage :-)



Beitragvon RedDevil2012 » 20.09.2013, 09:50


simba hat geschrieben:seufz..warum liest keiner was bisher geschrieben wurde...seufz


Das wir mit 3 IV´s spielen (Orban vor der Abwehr) wird nirgens erwähnt -.-



Beitragvon YouriDjorkaeff » 20.09.2013, 09:52


Na ja, lassen wir uns überraschen!

Hauptsache keine Wiederholung von Sandhausen. :|

Ich möchte einen engagierten FCK sehen. Die Kölner kochen auch nur mit Wasser. :D

Gehts raus und spielt Fußball! :teufel2:



Beitragvon simba » 20.09.2013, 09:58


RedDevil2012 hat geschrieben:
simba hat geschrieben:seufz..warum liest keiner was bisher geschrieben wurde...seufz


Das wir mit 3 IV´s spielen (Orban vor der Abwehr) wird nirgens erwähnt -.-

doch..mehrfach..aber egal .-)



Beitragvon mxhfckbetze » 20.09.2013, 10:09


YouriDjorkaeff hat geschrieben:Na ja, lassen wir uns überraschen!
Hauptsache keine Wiederholung von Sandhausen. :|
Ich möchte einen engagierten FCK sehen. Die Kölner kochen auch nur mit Wasser. :D
Gehts raus und spielt Fußball! :teufel2:

....und plötzlich und erwartet steht dann Fortounis in der Startelf.
KR braucht auch etwas Spielraum und da läßt er sich nicht in die Karten schauen.



Beitragvon Wolfer » 20.09.2013, 10:09


Der 1.FCK gewinnt 1:3 in Kölle :D :teufel2: .



Beitragvon maulvoll58 » 20.09.2013, 10:31


Ich glaube, wir können in Kölle noch so gut spielen,
wir werden da kaum was holen.Und warum: Brych pfeift. Na Bravo



Beitragvon OWL-Teufel » 20.09.2013, 10:32


Da es die Mannschaft geschafft hat, jedweden Optimismus meinerseits nachhaltig und für immer zu vernichten, gehe ich komplett ohne Erwartungen an das Spiel, welches ich mir zudem in keiner Weise ansehen werde. Ich habe im Haus einige Arbeiten zu verrichten, das macht Spaß und da kommt was Sinnvolles bei raus.

Wenn ich sehe, dass der Trainer JETZT SCHON angesichts irgendwelcher Luft-Ausstellungen des FCK-Hauspropagandablattes zumindest ansatzweise kritisiert wird, bin ich gespannt, was im Falle einer Niederlage heute abend hier wieder abgeht.



Beitragvon Hans Dampf » 20.09.2013, 10:35


Gas geben und sich den Arsch aufreißen. Punkte müssen geholt werden. Mehr ist doch nicht zu sagen. Ariel nicht im Kader? :o Was ist los?
!! druff un dewedder !!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste