Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCK-Debüt für Kosta Runjaic: Wie spielt der FCK in Köln?

Heimsieg
56
21%
Unentschieden
100
37%
Auswärtssieg
114
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 270

Beitragvon wkv » 19.09.2013, 20:47


Hab ich es nicht gesagt?

Coach Kosta und ich, wir wissen was wir wollen.... :lol:



Beitragvon mxhfckbetze » 19.09.2013, 20:57


wkv hat geschrieben:Hab ich es nicht gesagt?
Coach Kosta und ich, wir wissen was wir wollen.... :lol:

Das ist ja noch schlimmer als die Jubelperser mit Kuntz.



Beitragvon sandberg1973 » 19.09.2013, 20:58


chancenlos aber formverbessert,mehr erwarte ich nicht. möglicherweise gegen 1860 erste zählbare erfolge.



Beitragvon wkv » 19.09.2013, 20:58


mxhfckbetze hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Hab ich es nicht gesagt?
Coach Kosta und ich, wir wissen was wir wollen.... :lol:

Das ist ja noch schlimmer als die Jubelperser mit Kuntz.


Auch du solltest Ironie erkennen, wenn sie dich halbwegs erschlägt.

Der eine hat mir zugeschrieben, dass ich Fodas Entlassung herbei geschrieben habe,

der andere hat mir zugeschrieben, dass es ihm vorkommt, als dass Kuntz Runjaic nur eingestellt habe, damit er Ruhe unter anderem vor mir habe.

Und jetzt eben das, wo anscheinend Runjaic "meine Aufstellung" bringt.

Ironie. Google danach.
Zuletzt geändert von wkv am 19.09.2013, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon grasnarbe » 19.09.2013, 20:59


Nachdem der Reset-Knopf nun gedrückt ist, einfach mal gucken was in Köln morgen passiert.
Drei verlorene Auswärtsspiele hintereinander sind wahrlich genug! Wir werden was mitnehmen von dort.

Freue mich schon drauf wenn dem Stöger vor Streß seine poppige Designerbrille von der Nase fällt :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Benutzernamen » 19.09.2013, 21:04


War gestern beim Training.

Aufgrund dieser Erkenntnisse tippe ich auf folgende Aufstellung:

Sippel
Dick, Torrejon, Heintz, Löwe,
Karl, Boris
Matmour, Fortounis, Gaus,
Occean


- Zoller spielte keine Rolle
- Torrejon stärkster IV
- Occean verunsichert, aber stets in der A-Elf
- Kostas lethargisch, aber unser einziger OM (Stöger mal ausgenommen, der mit Maske gehandicapt ist)


Ich erwarte eine hoch stehende Elf, die das Mittelfeld sehr eng gestalten wird und nicht wie unter Foda blind und unkoordiniert drauf rennt, sondern im Verbund vor allem aggressiv und mit einem Mehr an Bestimmtheit gegen den Ball arbeitet.

Köln ist Favorit, wir aber deren Schreckgespenst.

Tipp: 2-2



Beitragvon salomon » 19.09.2013, 21:17


Enis und Marc wieder fit,.... auf diese Nachricht habe ich gewartet, zudem steht Mo gg. Hertha auch wieder auf der Matte. All das gibt Anlaß zu der berechtigten Hoffnung, dass wir in Bälde wieder in unmittelbarer Schlagdistanz zu den ersten beiden Plätzen sind.

Jetzt kann ich auch beruhigt SK's "7-Ämter-Tropfen" zur Seite legen und sagen:

Hab', was den Saisonausgang angeht, wieder ein gutes >>Bauchgefühl<<. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, Stefan! :wink:



Beitragvon Hoschi » 19.09.2013, 21:24


El3ss4R hat geschrieben:
Hoschi hat geschrieben:Der aktuelle Team-Status sieht doch mal wieder, bis auf die 2 roten Karten , ganz gut aus.
Bedeutet natürlich nicht das der ein oder andere gleich eine Chance erhält, aber trotzdem freut es mich das sich das Lazarettlager wieder lichtet.

1 rote Karte, Flo darf morgen wieder.



Oh, Danke.
Asche über mein Haupt ! 8-)
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon geowil » 19.09.2013, 21:47


[quote="wkv"][quote="mxhfckbetze"][quote="wkv"]Hab ich es nicht gesagt?
Coach Kosta und ich, wir wissen was wir wollen....



Das hat wkv wirklich gesagt? Hätte schon erwartet, dass er sagt: "Ich und Coach Kosta, wir wissen was wir wollen ..." Scheint nachzulassen! :|



Beitragvon wkv » 19.09.2013, 21:48


Das hab ich schon ein paar Mal gehört. Nenn es Altersweisheit..... :teufel2:

Im Ernst: Ich nehm mich weitaus weniger ernst als viele es glauben, und noch mehr tun.



Beitragvon Chaparo » 19.09.2013, 23:58


Unentschieden ?! Ja, damit wäre ich morgen einverstanden. Wenn dieses Unentschieden noch mit einer beherzten Leistung einhergeht, wäre ich umso zufriedener. Ich glaube einen Sieg zu erwarten, wäre im Moment zwar nicht vermessen aber doch irgendwie gewagt. Natürlich sahen wir in der Vergangenheit gegen Köln eher gut aus. Morgen wird uns aber eine Kölner Mannschaft gegenüber stehen, die vor Selbstvertrauen strotzt. Wobei man nicht vergessen sollte, daß der Sieg gegen Cottbus eigentlich zu hoch ausgefallen ist. Die hatten ja einen fast rabenschwarzen Tag erwischt. So etwas wird dem FCK morgen wahrscheinlich (hoffentlich) nicht blühen. Ich werde morgen Abend im Müngersdorfer Stadion zugegen sein und freue mich (und bin unglaublich gespannt) auf das Spiel und dessen Verlauf.



Beitragvon AlbiundIssi » 20.09.2013, 00:45


das dümmste schmierblatt deutschlands
hetzt zur "rache" für das rückrundenspiel...

auf gehts:

auswärtssieg!



Beitragvon Schlossberg » 20.09.2013, 01:02


Chaparo hat geschrieben:daß der Sieg gegen Cottbus eigentlich zu hoch ausgefallen ist.

Beim 0:4 gab es nicht die geringste Gegenwehr.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Tor bei einem bis dahin knappen Spielstand nicht gefallen wäre.

==========================================

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Diese Mannschaft wird der neue Trainer heute mutmaßlich gleich auf mehreren Positionen verändern. Erstmals in dieser Saison im Kader sind Marc Torrejón und Enis Alushi. Ihr Comeback steht nach langen Verletzungspausen bevor. Nicht zum Kader zählen überraschend Andrew Wooten und Ariel Borysiuk, die wie der genesene Steven Zellner morgen in der zweiten Mannschaft gegen Baunatal spielen. Im Angriff vertraut der neue Coach wohl auf Simon Zoller und Olivier Occéan.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon ikea68 » 20.09.2013, 06:20


Boris und Wooten nicht im Kader... Also müssen wir weiterhin Karl ertragen. Nur 2 Stürmer im Kader...

Zum Glück sind Torre und Enis mal wieder dabei.

Ich denke CK wird so lange wie möglich ein 0-0 halten wollen um dann entscheidend zuzuschlagen :D



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 20.09.2013, 06:26


ikea68 hat geschrieben:Boris ... nicht im Kader... Also müssen wir weiterhin Karl ertragen...


Tja, das stimmt nicht nur Dich bedenklich.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Schwabenteufel1 » 20.09.2013, 06:29


ich bin erst mal geschockt. Auf der anderen Seite, Arial gehört erneut nicht zumm Stamm bei einem neuen Trainer. Sehr komisch.

Also werden wir sehr defensiv spielen.

Ich denke er wird nur mit einer Spitze spielen und daher bleibt wooten daheim.

Vergessen wir nicht, das mit Alushi und Torrejon und Simunek endlich Qualität in den Kader kommt.

Und soviel ich weiss, hat Runjaic in Dusiburg erst mal die Defenseive gestärkt.

Ich habe vollstes Vertrauen in Runjaic.



Beitragvon MäcDevil » 20.09.2013, 07:46


Selbst das Ballstoppen, Passen und Freilaufen kriegte das FCK-Kollektiv zuletzt nur noch schwer bis gar nicht hin.

Das ist für mich eine böse Bemerkung Richtung Foda !
Wenn das bei einem Mannschaftssport nicht klappt und dann noch bei Profis oje, oje !

Hoffe heute natürlich auf einen Auswärtssieg ! :teufel2:...wäre aber mit einem Unentschieden auch zufrieden... 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Air_Mariachi » 20.09.2013, 07:51


ich zitiere aus der Print-Ausgabe der Saarbrücker Zeitung von heute, hab leider noch keinen Link zu dem gesamten Artikel:

...Doch am Ende hat Runjaic eine Dreiviertelstunde gesprochen und einen ersten tiefen Einblick in seine Idee von Fußball gewährt. Es wirkt wie die inoffizielle Vorstellungsrunde eines Mannes, der sich hier in den Katakomben des Stadions wohler fühlt als auf der Pressetribüne. Runjaic jongliert mit Statistiken, plaudert über seine Zeit beim MSV Duisburg, als der Verein am Rande des Abgrunds stand, aber auch über Gegenwart
und Zukunft hier in Kaiserslautern. Selbst in den einschlägigen Fan-Foren hat er sich umgesehen. Er nimmt sich Zeit, auch wenn er genau die vor dem Spiel heute um 18.30 Uhr beim 1. FC Köln eigentlich nicht hat: „Ich versuche, überall mal kurz Hallo zu sagen und mir ein Bild von allem hier im Verein zu machen...


Willkommen im Forum, Kosta! :teufel2:



Beitragvon wkv » 20.09.2013, 08:00


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:Boris ... nicht im Kader... Also müssen wir weiterhin Karl ertragen...


Tja, das stimmt nicht nur Dich bedenklich.

in der Tat, das überrascht mich auch etwas. Ich hatte mit Boris gerechnet.



Beitragvon simba » 20.09.2013, 08:00


Boris nicht im Kader ? Ich fände es schade wenn so ein Kämpfer ganz hinten runterfallen würde
Zuletzt geändert von simba am 20.09.2013, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wernerg1958 » 20.09.2013, 08:03


wie das Spiel ausgeht keine Ahnung: vor dem Spiel da tut man hoffen nachdem Spiel ist man besoffen :D
Haut rein Jungs



Beitragvon VandeCholtiz » 20.09.2013, 08:29


Weghauen ist angesagt Jungs!!! Ich will gegen das Pack drei Punkte haben.
Schorle und Bier



Beitragvon herzdrigger » 20.09.2013, 08:30


Moin,

noch ist "Findungsphase" angesagt. Trotzdem hoffe ich auf einen Lucky Punch in Köln, denn dort war und ist immer was möglich. Dass am Niederrhein erst einmal die Null gehalten werden soll ist logisch, besonders nach dem Aufrüsten mit Helmes.

In erster Linie ist die nächsten Spiele erst mal Geduld angesagt was in Bezug auf die Wichtigkeit der Spiele schwer zu ertragen sein wird.

Trotzdem vertraue der Mannschaft und dem Trainergespann und denke, dass ein knapper Sieg mit Kampf und Leidenschaft mehr als möglich ist.

Haut rein Jungs, dass der Aufstieg immer in Reichweite bleibt. :teufel1:
Zuletzt geändert von herzdrigger am 20.09.2013, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon salamander » 20.09.2013, 08:35


Laut Rheinpfalz spielen wir mit Orban und Karl auf der 6. Wollen wir uns ein 0:0 ermauern? Dafür Borysiuk zu den Amas. Unser teuerster Einkauf der letzten Jahre (nach Shechter)? Und leistungsmässig der bisher Beste auf der Sechs.

Wenns stimmt, kann ich mir das nur so erklären, dass der Zustand der Mannschaft genauso katastrophal ist, wie hier von vielen befürchtet und kurzfristig eben nur die Nottaktik "hinten zu und vorne hilft der liebe Gott" Punkte verspricht.

Bei Ariel kann man nur spekulieren. Am grundsätzlichen Können fehlt es ja nicht. Dass man ihn zu den Amas verbannt zeigt, dass entweder disziplinarisch etwas nicht stimmt oder er nicht fit ist.



Beitragvon RedGlory » 20.09.2013, 08:51


-----------Sippel------------
Matmour--Torre--Heintz--Löwe
------Borysiuk--Alushi--------
--Ring---------------Jenssen-
---------Fortounis----------
----------Zoller------------


:teufel2: 8-)
Was sagt ihr dazu? Müssen es echte Flügelspieler sein, die bei uns auch eher schwach sind und nicht an das Niveau des letzten Aufstiegsjahres herankommen ?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste