Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon wkv » 28.07.2013, 13:47


Kurz hat kein Fortune. Das wird ihm ewig hinterher hecheln.



Beitragvon flammendes Inferno » 28.07.2013, 13:56


Sagida hat geschrieben:Paderborn sehe ich nicht ganz so hoch wie Ingolstadt. Aber unter die ersten zehn sollte es reichen.

und wer soll dann 11 bis 18 belegen ?
ausser Sandhausen,Bielefeld ,Aalen ?
Dresden ,Aue ?



Beitragvon flammendes Inferno » 28.07.2013, 13:57


wkv hat geschrieben:Kurz hat kein Fortune. Das wird ihm ewig hinterher hecheln.

der 1. und dann 7.Platz bei uns,was war das ? Können ? Masel tov ?



Beitragvon wkv » 28.07.2013, 14:01


Und seitdem? 24 Spiele in Folge Niederlagen? Die Serie?

Unfähigkeit?

Und dieser elende 7.Platz, der hier immer wieder kommt und den Blick auf die wahren Begebenheiten dieser Saison verbirgt, war am 24 Spieltag noch ein 17.Tabellenplatz, und bis Platz 9 hat JEDER noch vier Spieltage vor Ende absteigen können.

Wir sollten den siebten Platz so langsam gut sein lassen.



Beitragvon Sagida » 28.07.2013, 14:05


@flammendes Inferno
Meine Einschätzung (Kaffeesatzleserei) zu der abschlusstabelle nenne ich dir nach fünf Spieltagen.
Zu Kurz
Der erste Platz war können, weil zweite Liga. Der siebte war Dussel. Zwei Spieltage vorher hätten wir locker noch absteigen können.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon MarcoReichGott » 28.07.2013, 14:16


Unabhängig davon wo Ingolstadt und Paderborn am Ende stehen werden sind das beides Gegner, die man im Normalfall(Ausrutscher hat man immer mal dabei) schlagen muss, wenn man in die erste Liga möchte. Haben wir auch geschafft also soweit alles gut. Ob sich die Mannschaft wirklich besser zeigt als letzte Saison wird man erst im Laufe der Zeit sehen. Ob sie es auch schafft gegen die "kleinen" weiterhin die Pflichtpunkte regemäßig zu sammeln und wie man gegen die "großen" dann letztendlich spielen wird. Bei den Temperaturen gerade bin ich mit beurteilungen eh sehr vorsichtig.



Beitragvon flammendes Inferno » 28.07.2013, 14:44


Sagida hat geschrieben:Der siebte war Dussel. Zwei Spieltage vorher hätten wir locker noch absteigen können.

Ja,klar.Alles hatte MK doch mal so etwas wie "Fortune" :wink: um das ging es ja.
Apropos: Paderborn liegt 0:4 hinten......60-FSV 1:1



Beitragvon wkv » 28.07.2013, 14:50


Du hast mich nicht richtig verstanden, oder ich hab mich nicht so ausgedrückt:

die 24 Spiele ohne Sieg, auch die Niederlagen jetzt zu Beginn der Saison:

Viel Pech dabei. Gegen Aue hat der eine einen Blackout, und auf dem Betzenberg traf man auf Sippel.

Chancen haben sie sich genug erarbeitet, es fehlte nur eines, um ein Tor zu erzielen.

Fortune.



Beitragvon flammendes Inferno » 28.07.2013, 15:03


wkv hat geschrieben:Du hast mich nicht richtig verstanden... die 24 Spiele ohne Sieg, auch die Niederlagen jetzt zu Beginn der Saison:
... und auf dem Betzenberg traf man auf Sippel.

Sippel hat gut gehalten,aber das Gegentor war nicht unhaltbar
Chancen haben sie sich genug erarbeitet, es fehlte nur eines, um ein Tor zu erzielen.
3:1

Fortune.
Ausserdem ist Kurz nicht 24 Spiele sieglos,das 3:0 gegen Fürth war am 25. Spieltag...27 Spiele-2 Siege



Beitragvon wkv » 28.07.2013, 15:36


Jo alla donn....du hoschd Rescht, unn isch loss es jetzert.....



Beitragvon SuperMo » 28.07.2013, 15:53


Das Pressing in der 1.Hälfte war schon für unsere Niveau klasse. Ich muss zugeben, dass ich das erst am nächsten Tag, als ich mir das Spiel noch mal in Ruhe angeschaut hatte, richtig mitbekommen habe. Während des Spiels bin ich wohl zu nervös, um alles wahr zunehmen. Lediglich 2 Chancen zugelassen, gegen eine Mannschaft die vorallem in der Offensive gut besetzt ist. Die 1. Chance war eine Direktabnahme, die schwer zu verteidigen ist, bei der 2. Chance gab es Abstimmungsprobleme. Aber wer macht keine Fehler. Bayern muss gestern wohl auch welche gemacht haben, sonst hätte es wohl keine 4 Gegentore gegeben.
Unterschätz mir keiner unseren Mo. Was der für Laufwege gegangen ist, bei jeden Eckball des Gegners hinten mit drin, immer dort wo es auch weh tun kann. Er ist ein ganz großer Kämpfer, genau dass was man auf dem Betze sehen will.
Alles in allem für den 2.Spieltag ein ordentlicher Auftritt. Habe bisher alle Spiele der 2.Liga gesehen. Da war noch keiner besser.



Beitragvon LDH » 28.07.2013, 16:08


Ich fand bezeichnend, dass der ehemalige Trainer mehr Emotionen erntete als der aktuelle. So hab ich's jedenfalls wahrgenommen.

Und ich finde es zum kotzen, dass man jetzt von Block 7.2 bis 9.2 nur noch 2/3 vom Spiel sehen kann.



Beitragvon tüddy » 28.07.2013, 16:21


nach dem anschlusstreffer in unterzahl wären wir letzte saison noch mal richtig ins schwimmen gekommen , das ist diesmal nicht passiert und mo hat ganz in betzestyle in der 90. einen nachgelegt!so kanns doch weitergehen ! :doppelhalter:
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!



Beitragvon Hellboy » 28.07.2013, 16:24


tüddy hat geschrieben:nach dem anschlusstreffer in unterzahl wären wir letzte saison noch mal richtig ins schwimmen gekommen , das ist diesmal nicht passiert und mo hat ganz in betzestyle in der 90. einen nachgelegt!so kanns doch weitergehen !


War das so? Mich würde interessieren, wie ihr das erlebt habt: Eher nochmal Glück gehabt, dass wir nicht noch zwei Punkte abgeben, oder eher souverän nochmal einen draufgelegt, als es halt nötig war?
7



Beitragvon paulgeht » 28.07.2013, 16:51


Hellboy hat geschrieben:[...]

War das so? Mich würde interessieren, wie ihr das erlebt habt: Eher nochmal Glück gehabt, dass wir nicht noch zwei Punkte abgeben, oder eher souverän nochmal einen draufgelegt, als es halt nötig war?


Für mich war das kein "na dann schalten wir halt noch einmal einen Gang hoch" von uns, sondern vielmehr hat Ingolstadt "alles oder nichts" gespielt. Sowieso schon in Unterzahl waren die bei einem schnellen Gegenkonter von uns chancenlos.

Die Art und Weise wie dieser Spielzug zu Ende "gefahren" wurde, war aber großartig.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Ostseeteufel » 28.07.2013, 17:02


2 Spiele , zwei Siege ! Top .
Ich schließe mich den vielen positiven Meinungen hier an.
Auch auf die Gefahr hin wieder viel Kritik zu ernten aber ich finde Foda hat sich jetzt nicht wirklich geändert . Zwei wesentliche Dinge sind für das Auftreten verantwortlich . Zum Einen die Neuzugänge wie Ring , Gaus und Zoller und zum Anderen die Stimmung in Verein und Mannschaft !
Letztes Jahr gab es viel Zoff in der Elf . Bunjaku vs.Idrissou, Zuck, Fortounis, u.v.m.
Hinzu kam der Frust aus der Abstiegssaison.

Jetzt hat man mit Gaus , Drazan pfeilschnelle Außen , mit Zoller endlich mal wieder einen richtig geilen Stürmer und auch die Mannschaft ist gereift und der Zusammenhalt und der Wille nach der verpassten Relegation sind der Hammer !
Weiter so !

Auch letztes Jahr spielten wir geiles Pressing gegen Köln , FSV, und in fast allen Heimspielen der Rückrunde .
Viel wichtiger finde ich , dass Foda näher an der Mannschaft ist. Er lässt sie im 4-4-2 spielen , hat bessere Charaktere als letztes Jahr und keine Diven wie baumjohann und Fortounis .
Das was Foda und seine Mannen liefern und wie der Verein sich präsentiert ist authentisch und ich nehme ihnen das ab und glaube an uns alle!

Auf geht's . Als weiter und nicht nachlassen !!!



Beitragvon Yogi » 28.07.2013, 17:31


flammendes Inferno hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Du hast mich nicht richtig verstanden... die 24 Spiele ohne Sieg, auch die Niederlagen jetzt zu Beginn der Saison:
... und auf dem Betzenberg traf man auf Sippel.

Sippel hat gut gehalten,aber das Gegentor war nicht unhaltbar
Chancen haben sie sich genug erarbeitet, es fehlte nur eines, um ein Tor zu erzielen.
3:1

Fortune.
Ausserdem ist Kurz nicht 24 Spiele sieglos,das 3:0 gegen Fürth war am 25. Spieltag...27 Spiele-2 Siege


damit wäre das ja nun auch ABGEARBEITET ! :lol:



Beitragvon Rieddevil » 28.07.2013, 17:56


Guter Anfang aber in Fürth wird es sich zeigen wohin es geht!



Beitragvon c » 28.07.2013, 18:00


Rieddevil hat geschrieben:Guter Anfang aber in Fürth wird es sich zeigen wohin es geht!


Ich bin mir recht sicher, dass es nach dem dritten Spieltag kaum möglich sein wird zu sehen, wohin die Reise tatsächlich gehen wird... Völlig unabhängig vom Ausgang des Spiels.



Beitragvon Rieddevil » 28.07.2013, 18:09


c hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:Guter Anfang aber in Fürth wird es sich zeigen wohin es geht!


Ich bin mir recht sicher, dass es nach dem dritten Spieltag kaum möglich sein wird zu sehen, wohin die Reise tatsächlich gehen wird... Völlig unabhängig vom Ausgang des Spiels.



auf jeden fall sehen wir ob wir gegen "bessere" Teams bestehen können



Beitragvon fck ulli » 28.07.2013, 20:08


LDH hat geschrieben:Ich fand bezeichnend, dass der ehemalige Trainer mehr Emotionen erntete als der aktuelle. So hab ich's jedenfalls wahrgenommen.

Und ich finde es zum kotzen, dass man jetzt von Block 7.2 bis 9.2 nur noch 2/3 vom Spiel sehen kann.




Und genau deswegen habe ich mir nach 17 Jahren Dauerkarte 8.1 eine Sitzplatzkarte Südtribüne geholt das ich mich nur noch über das Spiel aufregen muss und nicht über eine Horde Teenis die sich benehmen wie in der ersten Reihe eines Justin Bieber Konzerts.
Es ist schon lustig diese sinnlosen gesänge die nichts mit dem Spiel zu tun haben einfach mal sing sang obs passt oder nicht. Das ist zum Kotzen
ich vergesse dich nie du schöne Zeit machs gut Block 8 ich hoffe irgentwann bekommst du deine Lautstärke zurück und treibst die Mannschaft wieder an. Ole FCK uh uh schalla la la la la la



Beitragvon LDH » 28.07.2013, 21:53


@fck ulli:
Genau das möchte ich nicht machen. Mich von denen vertreiben lassen. Es reicht dass sie einem die Westkurve madig machen...



Beitragvon Rieddevil » 28.07.2013, 22:23


in Block 9.1 ist noch Platz und keine Bubis :lol:



Beitragvon SEAN » 28.07.2013, 22:33


Rieddevil hat geschrieben:
c hat geschrieben:Ich bin mir recht sicher, dass es nach dem dritten Spieltag kaum möglich sein wird zu sehen, wohin die Reise tatsächlich gehen wird... Völlig unabhängig vom Ausgang des Spiels.



auf jeden fall sehen wir ob wir gegen "bessere" Teams bestehen können

Ja, seh ich auch so. Sollte man in Fürth 3 Punkte mitnehmen, kann das durchaus zu einem lauf führen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon AlbiundIssi » 28.07.2013, 22:33


Rieddevil hat geschrieben:Guter Anfang aber in Fürth wird es sich zeigen wohin es geht!


ich denke, nach dem fürth-spiel geht es...
in den 4. spieltag!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste