Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurvenalex » 24.05.2013, 20:17


DougHeffernan hat geschrieben:
Fuddl7.1 hat geschrieben:wird am Montag dem Bus spalier gestanden wie gegen Köln? Besondere Spiele bedürfen besonderen Maßnahmen!


Sehr richtig, ich hoffe sehr da wird was organisiert. Die Jungs brauchen alle Unterstützung die möglich ist.


Was heißt hier organisiert? Man geht hin und fertig! Die spontanen Sachen sind doch eh am besten :)



Beitragvon Prothi-18.5.2008 » 24.05.2013, 20:20


Freuen wir uns alle auf Montag Abend , auf geile Betze Stimmung wie wir sie schon lange nicht mehr erlebt haben. Wer am 18. Mai 2008 auch dabei war, weiß wovon ich rede. Es ist doch scheiß egal wie der Gegner heißt. Wenn alle zusammenhalten und die Mannschaft nach vorne schreien, werden wir es schaffen. Ich bin stolz auf alle die am Donnerstag mit in Sinsheim waren. Ihr habt ganz Fussball Deutschland gezeigt, wie geil Lautern Fans sind. DANKE dafür und bis Montag Abend. :teufel2: :lol: 8-)



Beitragvon patrick1984 » 24.05.2013, 20:21


Sehr richtig, ich hoffe sehr da wird was organisiert. Die Jungs brauchen alle Unterstützung die möglich ist.[/quote]

Was heißt hier organisiert? Man geht hin und fertig! Die spontanen Sachen sind doch eh am besten :)[/quote]

Ja aber wann kommt der bus ungefähr oben an?



Beitragvon Rieddevil » 24.05.2013, 20:24


Michael hat geschrieben:
WiederZurück hat geschrieben:...

Nein, lieber Dietmar Hopp, nicht alle Lauterer sind so! Ich kenne einige (mich eingeschlossen), die Sie für ihr Lebenswerk bewundern, die genau wissen, was Sie mit den vielen Millionen, die Sie mit ehrlicher Arbeit verdient haben, tatsächlich anstellen

...


Du Armer!
Der Propaganda auch auf den Leim gegangen?



Nee WiederZurück hofft auf eine finanzielle Unterstützung von Onkel Dietmar :kotz: :kotz: :kotz:



Beitragvon DougHeffernan » 24.05.2013, 20:24


patrick1984 hat geschrieben:Sehr richtig, ich hoffe sehr da wird was organisiert. Die Jungs brauchen alle Unterstützung die möglich ist.


Was heißt hier organisiert? Man geht hin und fertig! Die spontanen Sachen sind doch eh am besten :)[/quote]

Ja aber wann kommt der bus ungefähr oben an?[/quote]

Genau deshalb organisiert man sowas...,.



Beitragvon Lonly Devil » 24.05.2013, 20:25


patrick1984 hat geschrieben:
Ja aber wann kommt der bus ungefähr oben an?

Eine ungefähre Uhrzeit wäre wünschenswert. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon shakov » 24.05.2013, 20:31


kann da keiner mal bei den offiziellen nachfragen?



Beitragvon patrick1984 » 24.05.2013, 20:32


Lonly Devil hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:
Ja aber wann kommt der bus ungefähr oben an?

Eine ungefähre Uhrzeit wäre wünschenswert. :teufel2:


Ewe Sag ich doch...kann mal jemand den busfahrer anrufen?



Beitragvon bene667 » 24.05.2013, 20:32


shakov hat geschrieben:kann da keiner mal bei den offiziellen nachfragen?


Sehr geehrter Herr Kuntz,
wann kommt denn der Bus der Hoffenheimer in Kaiserslautern an? Wir würden ihn gerne schütteln :D .
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon WiederZurück » 24.05.2013, 20:32


Rieddevil hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Du Armer!
Der Propaganda auch auf den Leim gegangen?



Nee WiederZurück hofft auf eine finanzielle Unterstützung von Onkel Dietmar :kotz: :kotz: :kotz:


Hat aber lange gedauert, bis das einer merkt... :o



Beitragvon Westkurvenalex » 24.05.2013, 20:34


DougHeffernan hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Sehr richtig, ich hoffe sehr da wird was organisiert. Die Jungs brauchen alle Unterstützung die möglich ist.


Was heißt hier organisiert? Man geht hin und fertig! Die spontanen Sachen sind doch eh am besten :)


Ja aber wann kommt der bus ungefähr oben an?[/quote]

Genau deshalb organisiert man sowas...,.[/quote]

Meistens kommt der Bus so 90 Min. vor Spiebeginn an.



Beitragvon bene667 » 24.05.2013, 20:34


bene667 hat geschrieben:
shakov hat geschrieben:kann da keiner mal bei den offiziellen nachfragen?


Sehr geehrter Herr Kuntz,
wann kommt denn der Bus der Hoffenheimer in Kaiserslautern an? Wir würden ihn gerne schütteln :D .


Den Bus schütteln..natürlich..nicht, dass gleich HPB kommt 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon DougHeffernan » 24.05.2013, 20:34


Der kommt doch bestimmt schon Sonntag an, den können wir zweimal schütteln :lol:



Beitragvon no_remorse » 24.05.2013, 20:41


bene667 hat geschrieben:
shakov hat geschrieben:kann da keiner mal bei den offiziellen nachfragen?


Sehr geehrter Herr Kuntz,
wann kommt denn der Bus der Hoffenheimer in Kaiserslautern an? Wir würden ihn gerne schütteln :D .



haha
genau so würd ichs schreiben.
auf die antwort bin ich gespannt.
als dateianhang bekommste vielleicht das fair-play wallpaper :teufel2:



Beitragvon Rieddevil » 24.05.2013, 20:44


Nee WiederZurück hofft auf eine finanzielle Unterstützung von Onkel Dietmar :kotz: :kotz: :kotz:[/quote]

Hat aber lange gedauert, bis das einer merkt... :o[/quote]


Verstehs ja hast vermutlich eine Großfamilie zu ernähren :prost:



Beitragvon Lonly Devil » 24.05.2013, 20:53


bene667 hat geschrieben:
shakov hat geschrieben:kann da keiner mal bei den offiziellen nachfragen?


Sehr geehrter Herr Kuntz,
wann kommt denn der Bus der Hoffenheimer in Kaiserslautern an? Wir würden ihn gerne schütteln :D .


Neee, nicht schütteln.
Der wird GETUNT !



ZUM CABRIO ! :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wozuauchimmer » 24.05.2013, 20:53


@Wiederzurück

Da beweist der abgehalfterte Stadionschreiber aber mit seiner zwittrigen Anbiederung wieder einmal fehlenden Durchblick.

Niemand kann mit ehrlicher Arbeit Millionen bzw. Milliarden verdienen. Dazu gehört ein Sozial- und Wirtschaftssystem. das für ihn arbeitet, und eine Menge Unbedarfter, die sich von ihm ausnutzen lassen und sich ihre eigene subalterne Existenz schön reden, einschl. solcher Helfershelfer wie Dich. Dass vor allem auch akademisch Ausgebildete sich über diese Zusammenhänge nicht klar sind, beweist Jahr für Jahr die Sap mit ihrem profitträchtigen Praktikanten- und befristetem Arbeitsvertragssystem: Innovationen aus den Unis ohne was dafür bezahlen zu müssen.

Sein Engagement in den Profifussball ist kein soziales Engagement, sondern Investition mit Sreuerspar- und Kapitalsicherungsabsicht, ein kalkül. das sehr zum Schaden des Fussballs ist.

Zum Glück ist für Montag noch alles drin.

Nur so kann diesem feinen Herrn mit seinem Missprojekt samt buckliger Kundschaft das Handwerk wenigstens im Fussball gelegt und subversiven Wehrkraftzersetzern wie "Wiederzurück" alias L..... das M... gestopft werden.



Beitragvon JeffStrasser21 » 24.05.2013, 21:02


Die sind so Lächerlich

http://www.stimme.de/storage/pic/eigenebilder/verschiedenes/1491391_1_472.jpg?version=1294214029

Auf gehts am Montag gehts um Allez Lautern :D
Zuletzt geändert von JeffStrasser21 am 24.05.2013, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon TreuDemFCK » 24.05.2013, 21:03


Ich hab gehört in Hoffenheim suchen sie noch jemanden für die Stadionzeitung. Vielleicht Leute hier, die Erfahrung damit haben? Irgendeiner, der sich mit Zeitung machen auskennt und dann vielleicht auch noch Sympathie für Hopp empfindet?

Falls ja: Schnell zu ihm!



Beitragvon WiederZurück » 24.05.2013, 21:13


wozuauchimmer hat geschrieben:@Wiederzurück

Da beweist der abgehalfterte Stadionschreiber aber mit seiner zwittrigen Anbiederung wieder einmal fehlenden Durchblick.

Niemand kann mit ehrlicher Arbeit Millionen bzw. Milliarden verdienen. Dazu gehört ein Sozial- und Wirtschaftssystem. das für ihn arbeitet, und eine Menge Unbedarfter, die sich von ihm ausnutzen lassen und sich ihre eigene subalterne Existenz schön reden, einschl. solcher Helfershelfer wie Dich. Dass vor allem auch akademisch Ausgebildete sich über diese Zusammenhänge nicht klar sind, beweist Jahr für Jahr die Sap mit ihrem profitträchtigen Praktikanten- und befristetem Arbeitsvertragssystem: Innovationen aus den Unis ohne was dafür bezahlen zu müssen.

Sein Engagement in den Profifussball ist kein soziales Engagement, sondern Investition mit Sreuerspar- und Kapitalsicherungsabsicht, ein kalkül. das sehr zum Schaden des Fussballs ist.

Zum Glück ist für Montag noch alles drin.

Nur so kann diesem feinen Herrn mit seinem Missprojekt samt buckliger Kundschaft das Handwerk wenigstens im Fussball gelegt und subversiven Wehrkraftzersetzern wie "Wiederzurück" alias L..... das M... gestopft werden.


Schon klar, @wozuauchimmer
Du hast in wenigen Zeilen Deinen ganzen Charakter offenbart: Hass, Neid und Missgunst, kombiniert mit sozialistischen Parolen gegen das Kapital. Du bist Dir nicht mal zu schade, Dich der ekelhaften Nazi-Terminologie zu bedienen. Widerlich!



Beitragvon Berthold » 24.05.2013, 21:15


@Wiederzurück

Geh einfach wieder nach Hause. :D
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon WiederZurück » 24.05.2013, 21:20


Berthold hat geschrieben:@Wiederzurück

Geh einfach wieder nach Hause. :D


Klar, Widerrede ist hier nicht erlaubt. Alles für den Dackel. Alles für den Club. Wer das nicht kapiert, muss raus! Ein bisschen Streit- und Diskussionskultur wäre manchmal schon wünschenswert. Aber es beruhigt mich zumindest, dass nicht nur die Fans anderer Vereine hier gebasht werden, sondern auch die eigenen Fans. Kompliment!
Zuletzt geändert von WiederZurück am 24.05.2013, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DougHeffernan » 24.05.2013, 21:20


@wiederzurück Was verbindet dich eigentlich mit dem FCK ? Warum genau bist du fussballfan ? Was zum Teufel schreibst du hier für eine scheisse ?
Zuletzt geändert von DougHeffernan am 24.05.2013, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon patrick1984 » 24.05.2013, 21:20


Also so wie ihr euch bekämpft ist echt sch....
Die mannschaft soll eine einheit sein und dienfans beschimpfen sich....echt schwach..gebt euch die hand wie echte männer und steht fest zusammen für unseren fck :!:



Beitragvon daachdieb » 24.05.2013, 21:22


schrottpresse hat geschrieben:upps er hat Wehrkraftzersetzung,...

WKZ war ne geile Punkband aus der Vorderpfalz ... lang ists her ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste