Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Cottbus?

Heimsieg
29
12%
Unentschieden
55
24%
Auswärtssieg
149
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 233

Beitragvon Rieddevil » 28.04.2013, 20:33


Morgen muß gewonnen werden !!!!!!!
Egal wie wenns sein muß zu neunt :bitte: :bitte: :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 28.04.2013, 20:43


Thomas hat geschrieben:von Sebastian
„We don't like Mondays“ stimmt derzeit doppelt beim 1. FC Kaiserslautern:....
.........
Nun geht’s wieder gen Osten, diesmal in die Lausitz zu Energie Cottbus.

Das wird unser vorletztes Montagsspiel werden. Das Relegationsrückspiel wurde ja "freundlicherweise" auch auf einen Montag verlegt.
Warum eigentlich "in die Lausitz" ?
Unsere Mannschaft will doch dort nicht baden gehen !

Thomas hat geschrieben:von Sebastian
Die Ausgangslage
Das ist ein Ding - nach Abpfiff der Sonntagsspiele ist aus dem Zweikampf um den Relegationsplatz ein Dreikampf geworden. Der FSV Frankfurt, ....
...........
Überraschungsspitzenspiel gegen Frankfurt vier Punkte Vorsprung auf Rang 4. Wer da im Lautrer Kader nicht heiß wie Frittenfett auf einen Sieg in der Lausitz ist, der hat seinen Beruf verfehlt.

Die Frankfurter haben sich auf leisen Sohlen angeschlichen, was ihnen aber nichts nützen wird.
Nach unserem Sieg in Cotzbus (und dem darauf folgenden Heimsieg von uns) werden sie wieder in ihre Schranken verwiesen.

Thomas hat geschrieben:von Sebastian
Das Personal
Machen wir es kurz: So wie Franco Foda seine Mannschaft gegen Paderborn aufs Feld geschickt hat, sollte er es auch in Cottbus versuchen. Bis auf die drei Langzeitverletzten steht der gesamte Kader zur Verfügung, die Härtefälle aus Trainersicht heißen wohl am ehesten Orban/Azaouagh und Hoffer/Bunjaku.

Egal wer von uns aufläuft:
Reinhängen - Gas geben - gewinnen!

Thomas hat geschrieben:von Sebastian
Der Gegner
...
.....
Sollte also eine lösbare Aufgabe sein.

Unterschätzen sollte unsere Mannschaft die Cotzbusser aber nicht.
Es gilt, von Anfang an konzentriert zur Sache zu gehen.

Thomas hat geschrieben:von Sebastian
Das letzte Spiel
......
.......
neun Siegen der Roten Teufel und einem Unentschieden .... In Cottbus haben die Roten Teufel eine blütenweiße Weste, ...... in einem nicht sonderlich ansehnlichen Spiel mit 1:0, Hendrick Zuck traf sehenswert zum Endstand.

Im Stadion der Freundschaft bekommen wir wieder 3 Punkte auf unser Konto. Wofür sind Freunde denn sonst da ?
Ein Tor von Zuck - das in einem mageren Spiel richtig fett wirkte.

Thomas hat geschrieben:von Sebastian
Fan-Infos
Im Grunde gilt, was bereits vor zwei Wochen hier stand: Scheiß DFL! Dennoch lassen sich 600 bis 800 FCK-Anhänger von dieser fanfeindlichen Anstoßzeit nicht aufhalten und „ziehen gen Osten“,....
..........

Den Auswärtsfahrern wünsche ich eine gute Reise und viel Spaß beim Feiern.

Thomas hat geschrieben:von Sebastian
O-Töne
Mohamadou Idrissou ist nicht gerade für außerordentliche Bescheidenheit ...
.......
diese auch umzusetzen, wie seine Ankündigung, mindestens 14 Saisontore zu erzielen. Mission completed, nun seine nächsten Worte: „Dem Trainer habe ich zu seinem Geburtstag ein Tor versprochen. Also werde ich ein Tor schießen“. Klingt gut, Mo, also ran an den Speck!
.....
..........
Aber erstmal gilt: Hausaufgaben in Cottbus machen!

Seine versprochenen 14 Tore hat er bereits gemacht. Wenn er noch ein paar Geschenke draufpacken will ....
Dagegen ist nichts einzuwenden.
Hinfahren - 3 Punkte holen - nach Hause fahren.


Meine Fahne weht im Wind
damit der 1.FCK gewinnt.
Die Roten Teufel gehen auf Reisen
um sich in der Fremde zu beweisen.
Unsere Mannschaft ist so frei
nimmt mit nach Hause der Punkte drei.

BildBildBild


A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! !
:schal: :schild: Bild :schild: :schal:

Alushi will immer noch auf unsere Aufstiegsfeier - entteuscht ihn nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon werauchimmer » 28.04.2013, 21:13


Es ist doch ganz einfach: Es zählt nur ein Sieg, die Steilvorlage aus Köln muss genutzt werden!



Beitragvon Amstaff » 28.04.2013, 21:20


teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich bin guter Dinge, denn ein Remis reicht morgen.
Vor 400000 Zuschauern gegen den FSV und 50000 gegen Pauli gewinnen wir eh. Da wird dann die Einstellung auf jeden Fall stimmen :teufel2:



400000 zuschauer gegen fsv... Das sind aber viele



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.04.2013, 21:27


@ Lonly Devil

Weil die schöne kohlenhaltige Lausitz eine Region ist :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon betzebub1985 » 28.04.2013, 21:28


Aber auch ein abrutschen auf Platz 5 bei 2 Niederlagen ist möglich.

Ich hoffe einfach dass die Mannschaft das Spiel nicht wieder zu locker nimmt und endlich einmal wieder Auswärts gewinnen kann. Cottbus jeden Falls ist im Jahr 2013 keine Übermannschaft (in de Rückrunde erst 12 Punkte geholt und lediglich 8 Tore Geschoßen), aber dies haben wir vor paar Wochen in Sandhausen auch gedacht und wurden böse überrascht.



Beitragvon Schlossberg » 28.04.2013, 21:39


Amstaff hat geschrieben:400000 zuschauer gegen fsv... Das sind aber viele

Kein Problem, Du musst die vom Himmel eben mitrechnen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lonly Devil » 28.04.2013, 21:41


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Lonly Devil

Weil die schöne kohlenhaltige Lausitz eine Region ist :wink:


Kohlehaltige Region ?
Bild



Danke für die Information. :wink:


-------------------------------------------------------------------------------------

Schlossberg hat geschrieben:Kein Problem, Du musst die vom Himmel eben mitrechnen.


Neeee !
Bei uns werden nur (Rote) Teufel zugelassen. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rieddevil » 28.04.2013, 21:41


Betze-Hermann hat geschrieben:Morgen einen 3er holen und am Sonntag vor 40.000 gegen den FSV Frankfurt. Das wäre es. LAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTREEEEEEEEEEEEEEEEEEE



wo kommen die 40000 her?
Bei 250 aus Frankfurt fehlen da noch einige oder macht die BASF Firmenausflug?



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.04.2013, 21:52


Lonly Devil hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Lonly Devil

Weil die schöne kohlenhaltige Lausitz eine Region ist :wink:


Kohlehaltige Region ?
Bild



Danke für die Information. :wink:



http://www.lausitzer-braunkohle.de/

Riesiges Braunkohlerevier.
Viele der ehemaligen Tagebaugruben werden/wurden geflutet und in eine riesige zusammenhängende künftige Seenlandschaft umgewandelt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon AllgäuDevil » 28.04.2013, 21:54


[quote="geldnutzer"]Wartet doch ab, gegen wen wir Relegation spielen!

Warte doch mal ab, ob wir überhaupt Relegation spielen :nachdenklich: :wink:
Unglaublich, wie sicher sich hier die meisten sind, das der FCK Dritter bleibt. Nur weil Köln unentschieden gespielt hat? Und Bornheim? Von denen redet gar keiner..... :tadel:
Hoffentlich wird diese Arroganz nicht bestraft :nachdenklich:



Beitragvon FCK58 » 28.04.2013, 21:59


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Lonly Devil

Weil die schöne kohlenhaltige Lausitz eine Region ist :wink:


Kohle? :nachdenklich:
Wo haben die Kohle? :?:
Ich dachte immer, die wären alle bankrott. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon DougHeffernan » 28.04.2013, 22:00


Ich wage mal eine optimistische Prognose, Morgen ein dreier und Platz 3 ist unserer :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 28.04.2013, 22:10


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:http://www.lausitzer-braunkohle.de/

Riesiges Braunkohlerevier.
Viele der ehemaligen Tagebaugruben werden/wurden geflutet und in eine riesige zusammenhängende künftige Seenlandschaft umgewandelt.


Wie jetzt?
Doch baden gehen ?

Aber nicht morgen Abend !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.04.2013, 22:11


Lonly Devil hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:http://www.lausitzer-braunkohle.de/

Riesiges Braunkohlerevier.
Viele der ehemaligen Tagebaugruben werden/wurden geflutet und in eine riesige zusammenhängende künftige Seenlandschaft umgewandelt.


Wie jetzt?
Doch baden gehen ?

Aber nicht morgen Abend !


:lol: Ja ist ja gut. Ganz toll baden kann man da auch. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon nils1612 » 28.04.2013, 22:17


advocatus diaboli hat geschrieben:Ich befürchte, dass die Mannschaft aufgrund des Vorsprungs vor dem FC wieder nachlässig wird. Selbst nach einer Niederlage bliebe man ja Dritter.

Ich befürchte auch, dass Bunjaku wieder spielen wird. Nichts gegen ihn, er ist ein guter Stürmer, aber Mo und er zusammen stehen sich - wie schon so oft gesagt - auf den Füßen. Da Bunjaku aber den Pass zum 3:0 gegen Paderborn gespielt hat und Kapitän ist, wird er wieder spielen.

Jetzt kurz vor Schluss ist es wohl zu spät, aber ein Baumjohann gehört ins offensive Zentrum. Seine Spielweise erinnert mich sehr stark an die Diegos. Deshalb sollten wir mal das Wolfsburg-System spielen, wie z.B. gestern gegen Bremen. Mit nur Mo vorne und dafür Baumjohann zentral und Fortounis oder auch mal Drazan von Anfang an links spielen lassen.

Aber FF wird so aufstellen wie immer, mit Bunjaku neben Mo und Baumjohann links. Deshalb hoffe ich, dass ich Unrecht habe und die Jungs endlich den Schlendrian abstellen und sich die individuelle Klasse durchsetzt. D.h., aus den wenigen herausgespielten Chancen möglichst mehr als ein Tor machen. Wie gegen Paderborn.

Naja Baumjohann spielt zwar schon immer in der zentrale und bunjaku seit ein paar Monaten (ungefähr seit Beginn seiner Torflaute) auf Links,aber ok.



Beitragvon Tibon » 28.04.2013, 22:31


DougHeffernan hat geschrieben:Ich wage mal eine optimistische Prognose, Morgen ein dreier und Platz 3 ist unserer :teufel2:


Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
;)



Beitragvon Lonly Devil » 28.04.2013, 22:35


Das schreibt die Rheinpfalz:

"Schnörkellos und zuverlässig
Der in Barcelona geborene Marc Torrejón hat sich beim 1. FC Kaiserslautern zu einem der besten Innenverteidiger der Zweiten Liga entwickelt. Morgen spielt er mit dem FCK in Cottbus - die nächste Runde im Dreier-Rennen um Platz drei.
.....
.........
Zuletzt beim 1:1 in Aue und beim 1:1 in Sandhausen konnten die jeweils mit 1:0 in Führung gegangenen Lauterer nicht zufrieden sein. Nicht mit den Ergebnissen und noch weniger mit ihrem Spiel.
.......
..........
Für ihn selbst zählt jetzt Cottbus, wo er für seinen FCK morgen wohl wieder mit Jan Simunek die Innenverteidigung bildet; Dominique Heintz, in den ersten beiden Saisondritteln eine Säule neben Torrejón, sitzt auf der Bank. ”Ich mag beide gerne”, sagt der Spanier, ”obwohl ich bei der Variante mit Jan auf der linken Seite spiele, was ein bisschen schwieriger für mich ist, weil ich Rechtsfuß bin.” Torrejóns sauberem Abwehrspiel indes merkt man das nicht an. "

Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-10553138
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Steffbert » 28.04.2013, 23:08


teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich bin guter Dinge, denn ein Remis reicht morgen.


Franco?
Stop living in the past



Beitragvon Südpälzer » 29.04.2013, 00:55


Lonly Devil hat geschrieben:Warum eigentlich "in die Lausitz" ?
Unsere Mannschaft will doch dort nicht baden gehen !

Weil die Lausitz genauso wie die Pfalz eine Region ist und kein Fluß. :D

Ansonsten, danke DFL, aber eine Wochenendtour Berlin/Brandenburg, oder vielleicht auch mal Breslau, wär (wenn auch bei anderem Wetter) sicher ganz nett geworden. :x



Beitragvon Lonly Devil » 29.04.2013, 01:46


Lonly Devil hat geschrieben:Warum eigentlich "in die Lausitz" ?
Unsere Mannschaft will doch dort nicht baden gehen !


Lonly Devil hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:http://www.lausitzer-braunkohle.de/

Riesiges Braunkohlerevier.
Viele der ehemaligen Tagebaugruben werden/wurden geflutet und in eine riesige zusammenhängende künftige Seenlandschaft umgewandelt.


Wie jetzt?
Doch baden gehen ?


Aber nicht morgen Abend !


Für alle die das kleine Wortspiel nicht bemerkt haben:
JAAAAA !
Ich weiss, dass die Lausitz eine Region in Deutschland ( ja bei uns in Germany - in den sogen. "neuen Bundesländern", Sch. Ausdruck) ist !

Das kann man übrigens auch da nachlesen:
https://www.google.de/search?q=lausitz& ... =firefox-a
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon RWP » 29.04.2013, 05:51


Mein Vorschlag: möglichst spät das 1:0 erzielen (wie wäre es mit der 89. Minute?), sodass kaum noch Zeit übrig bleibt, sich auf idiotische Art und Weise das 1:1 einzufangen.



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 29.04.2013, 06:10


Montagsspiel...unbequemer Gegner...kleines Stadion...FCK-Mannschaft "heiss wie Frittenfett"...wo ist der Fehler.?!

Hoffentlich straft mich die Mannschaft Lügen...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Betzehörb » 29.04.2013, 07:34


frieder hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Morgen einen 3er holen und am Sonntag vor 40.000 gegen den FSV Frankfurt. Das wäre es. LAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTREEEEEEEEEEEEEEEEEEE



wo kommen die 40000 her?
Bei 250 aus Frankfurt fehlen da noch einige oder macht die BASF Firmenausflug?

40000 könnte noch hinhauen! Es kommt darauf an, wie sich die Mannschaft heute abend präsentiert. Viele werden erstmal abwarten, ob sie dem gerecht wird, was sie verspricht! Guggschde do:
https://www.fck-ticketshop.de/Bloecke.aspx?spielserie=12%2f13&spieltag=16



Beitragvon wernerg1958 » 29.04.2013, 07:58


Was bedeutet das Spiel in Cottbus? Die bekannte Nummer, 1:1, oder noch schlechter, oder glanz und gloria? Unserem FCK ist leider alles zu zutrauen!
Mein Motto Siegen oder Fliegen.
Schau mer mol




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste