Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Ingolstadt?

Umfrage endete am 17.03.2013, 14:04

Heimsieg
111
62%
Unentschieden
44
24%
Auswärtssieg
25
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 180

Beitragvon Ktown2Xberg » 16.03.2013, 16:23


Ein paar Kommentare überflogen - und schon wieder Mühe, meine gute Laune zu wahren.

Ich wünsche mir nix mehr, als dass die Mannschaft das was sie in Braunschweig 45min gezeigt hat mal über 90min hinkriegt. Auch und gerade weil einige, die hier permanent ihren persönlichen Frust in die Gemeinschaft kübeln dann vielleicht mal ne Zeit lang Sendepause haben. Ätzend.

Ich habe eine Traum: Kopfball-Tor Mo, Albert zimmert mal wieder einen aus spitzem Winkel rein - und in der zweiten Halbzeit geht's erst richtig los. Weil ich mir nix lieber Wünsche, als dass mein Team Erfolg hat. Weil ich Lautrer bin und den Trotz mit der Muttermilch aufgesogen habe. Weil ich als Fan einfach mal wieder Fan sein will anstatt hier permanent darüber zu diskutieren was warum sche*ße ist und wie sehr. Weil ich die Minderwertigkeitskomplexe satt habe. Weil ich von dem Fußball den Braunschweig und die Hertha (90min!) spielen vom Zusehen Pickel am A*sch bekomme. Und weil mir letztlich sche*ßegal ist wer, wie, wo spielt, so lange ich mit dem FCK fiebern kann.

Auf geht's Teufel, Heimsieg! :teufel2:



Beitragvon de79esche » 16.03.2013, 16:26


Leute, was soll sich denn ändern morgen?
Die sind doch alle davon überzeugt, daß ihre Spielweise richtig ist und bekommen es auch jede Woche von ihren Vorgesetzten bestätigt!
Wenn ich höre, daß wir letzte Woche ein super Spiel gemacht haben, frage ich mich, ob die überhaupt Ahnung vom Fußball haben. 1 komplett durchgespielter Angriff mit Abschluss und 3-4 Fernschüsse aus verzweiflung sollen ein super Spiel sein?
Ich zensiere heute nicht und sage ganz offenherzig :
" Leck mich am Arsch, das geb ich mir morgen nicht "
( außer es kribbelt wieder wied Sau nach dem Aufstehen, mein Auto schreit auf gehts, ich fahr dich nuff :wink: , dann hab ich wieder den inneren Konflikt und ehe ich mich versehe steh ich widder mittendrin )
Es ist hart, aber manchmal macht die Liebe ganz schön weh.



Beitragvon jones83 » 16.03.2013, 16:29


Kompliment an den Fussballfachman Thomas Oral!
Bei dem muss Jessen nicht mal ein Zweitligaspiel machen um zu erkennen, dass der nix kann!!
Das sieht jeder Halbblinde schon im Training das das kein Fussballer ist!
Und wenn Oral Jessen bei dessen Rückkehr auf den Betze nicht mal auf die Bank setzt, sagt das einfach alles. Wenn er Jessen noch dazu bringt künftig Handball, Volleyball oder sonstige Frauensportarten zu betreiben - bekommt er immer einen Platz in meinem Herzen...Danke Thomas!

Macht sie platt - schießt sie aus der Stadt!!!
Scheiß Kommerz-Kicker !!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon F.W.8 » 16.03.2013, 16:29


Eine Sache müsste spätestens jetzt allen, also auch uns Fans, klar sein:Es geht um die Wurst. Und wenn wir nicht alle zusammen geschlossen stehen, wird es nicht reichen. Wir Fans müssen unsere Erwartungen mal in den Hintergrund stellen und unabhängig von dem was auf dem Platz passiert den Betze brennen lassen. In der jetzigen Situation braucht die Mannschaft den Ruck von den Rängen.
Ich hab gestern seit langem mal wieder den Song "Das ist für euch!" von der 94 er Mannschaft gehört. Diesen Betze wünsche ich mir zurück und wir FANS haben es selber in der Hand. Bedingungslose Unterstützung steht dem FCK und dem Betze seit jeher am besten. Das haben viele leider vergessen.

Vielleicht sollte man den Song mal im Stadion spielen, damit Spieler und Fans mal wieder eine Einheit werden.



Beitragvon daachdieb » 16.03.2013, 16:31


@Ktown2Xberg:
<sing>DAS ist die Berliner Luft, Luft, Luft ....</sing>
Bin zu 100% bei dir!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Ktown2Xberg » 16.03.2013, 16:31


F.W.8 hat geschrieben:Eine Sache müsste spätestens jetzt allen, also auch uns Fans, klar sein:Es geht um die Wurst. Und wenn wir nicht alle zusammen geschlossen stehen, wird es nicht reichen.


:!:

(Die 94er CD hab ich hier auch noch irgendwo rumfliegen.)



Beitragvon F.W.8 » 16.03.2013, 16:35


@Ktown2Xberg:
Bin absolut bei dir! Super Beitrag.
Zuletzt geändert von Thomas am 16.03.2013, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke



Beitragvon Elwetritsch » 16.03.2013, 16:39


Woher kenne ich nur dieses Blabla..???
Dabei hat unser Saumagenkohl schon gesagt.. wichtig ist was hinten raus kommt... Leider kommt sehr oft nur das eine raus.... ob Foda doch ein Maulwurf von Depp 05 ist????? :?:



Beitragvon afrikaandy » 16.03.2013, 16:48


@Ktown2Xberg
:applaus: :schal:
Da kann ich in allen Belangen nur zustimmen !!!
Zuletzt geändert von Thomas am 16.03.2013, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke



Beitragvon salamander » 16.03.2013, 16:58


Thomas hat geschrieben:Auch im restlichen Teil des Fritz-Walter-Stadions wird es nicht gerade knistern. Der Kartenvorverkauf schleppt sich siechend dahin, netto werden es wahrscheinlich nicht einmal 20.000 Zuschauer werden. Die Saison, die Stimmung, die Diskussionen um Fanbelange haben es geschafft: Diejenigen, die sich noch zum Berg „schleppen“, tun dies fast ohne jegliche Euphorie. Es ist traurig, dies mitzuerleben. 22.500 Karten wurden bis Freitag abgesetzt.


Weniger als 20.000 - Danke, Herr Foda, das geht auf Sie!

In Fodas Statements die Woche über wurde das BS-Spiel in der Rückschau jeden Tag besser, in der PK hätte e es fast noch gewonnen. :? Zweckoptimismus oder Verkennung der Realität?

Egal eigentlich, denn selbst, wenn Foda morgen gewinnt, wird das nichts mehr. Das Vertrauen in diesen Trainer ist unwiderruflich zerstört, bei Team und Kurve. Das ist wie bei Jara. Dem hatte Teber damals gegen Bielefeld auch noch mal eher zufällig den Arsch gerettet, dann ermauerte man sich mit destruktivem Fußball und viel Glück einen Mittelplatz. Aber bei den ersten schlechten Spielen brechen die alten Wunden eben wieder auf. Ein Trainer braucht einen Vertrauenspuffer, um in schlechten Phasen nicht direkt mit dem Rücken an der Wand zu stehen. Diesen Puffer hat Foda (schon länger) nicht mehr und deshalb hat er fertig. Egal, was er in dieser Saison noch an Ergebnissen liefert, verbrannt ist verbrannt. Selbst, wenn er durch eine unglaubliche Glückssträhne noch aufsteigt, wird er bei den ersten verlorenen Spielen in Liga 1 sofort in Frage gestellt. Was für eine Perspektive.



Beitragvon wernerg1958 » 16.03.2013, 17:02


Leute es sind die selben Diskussionen wie letzte Saison die Mannschaft spielt den selben Stuss und die Hoffnung die man von Spiel zu Spiel hägt wird von Spiel zu Spiel enttäuscht.
Mehr als ein grausames Unentschieden wird nicht rauskommen vielleicht noch eine Niederlage, für uns.
Die Spieler können und wollen nicht der Trainer will und kann nicht.
Dennoch schönen Sonntag



Beitragvon Tyosuabka » 16.03.2013, 17:27


szymaniak hat geschrieben:

Bekanntlich aber wie so oft nur eine Halbzeit.
Aber eine Halbzeit reicht nicht.


Genauso sieht es aus. Und was ich in Halbzeit 1 gesehen ist das was ich voraussetze von überbezahlten Fußballer. Traurig genug das wir das sowas schon lobend erwähnen müssen. :nachdenklich: In Halbzeit 2 hab ich gar nichts mehr gesehen ausser Angsthasen Fußball. Der typische Foda Stiefel eben.



Beitragvon godz » 16.03.2013, 17:34


was der Foda mit Dominique Heintz macht is mal echt mehr als fragwürdig. Er soll ja laut Foda geschont werden, alles schön und gut, auf den ersten Blick. Was ich aber nicht verstehe ist, dass er nicht mit der Mannschaft trainieren darf und zum Fahrradfahren verdonnert wurde, hääää???? Er ist nicht verletzt und nicht angeschlagen, was soll das bitte???
Desweiteren hat Dominique das U20 Spiel nicht so ganz freiwillig abgesagt, ihm wurde es schlicht und einfach nicht gestattet da hin zu fahren, merkwürdig.
bin mal gespannt wie das weitergeht. natürlich hat er keinen Freibrief für die Stamm11, aber wie das im Moment läuft, ist schon recht komisch und wenn sich da nix tut und er abgesägt wurde/wird, wird uns wohl, mal wieder ein Spieler verlassen, mit dem man sich identifizieren kann und des weiteren einen der sich für den FCK seinen Arsch aufreist....aber von denen haben wir ja genug....



Beitragvon FCK-Smurf » 16.03.2013, 17:52


Hinterfragt lieber mal, warum manche Dinge
So laufen, wie sie laufen.
Schaut mal hinter die Kulissen!

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Der Fisch stinkt vom Kopf!

Glaube nicht, dass alles auf Fodas Mist wächst
(Zuck Verkauf, Heintz Nationalmannschaftsverbot, unnötige
Wintereinkäufe jedes Jahr)
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon teufelwiesbaden » 16.03.2013, 17:56


Der Fisch stinkt vom Kopf her?
Das ist ja die revolutionäre Neuigkeit des Tages :!:
...aber gut, es stimmt...und zwar schon länger :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Markie » 16.03.2013, 18:01


FCK-Smurf hat geschrieben:Glaube nicht, dass alles auf Fodas Mist wächst
(Zuck Verkauf, Heintz Nationalmannschaftsverbot, unnötige Wintereinkäufe jedes Jahr)


Mit Trapp wurde ja exakt dieselbe Nummer durchgezogen. Heute noch lacht ganz Deutschland darüber wie man einen der besten Torhüter so verramschen konnte ...



Beitragvon AllgäuDevil » 16.03.2013, 18:05


Man kann es fast schon als mutig bezeichnen, würde Foda tatsächlich Bunjaku UND Idrissou wieder von Beginn an bringen. Oder ist es einfach nur dumm und ein Zeichen von Foda´s fehlender Kompetenz. Vielleicht auch ein Indiz dafür, das gewisse Akteure bei FF "Narrenfreiheit" genießen :nachdenklich:
Man kann es Foda nur wünschen, das zumindest einer der beiden trifft. Bei einer erneuten indiskutablen Vorstellung der einstigen Torjäger, wird sich FF einiges anhören müssen..... :tadel:



Beitragvon teufelwiesbaden » 16.03.2013, 18:06


Markie hat geschrieben:
FCK-Smurf hat geschrieben:Glaube nicht, dass alles auf Fodas Mist wächst
(Zuck Verkauf, Heintz Nationalmannschaftsverbot, unnötige Wintereinkäufe jedes Jahr)


Mit Trapp wurde ja exakt dieselbe Nummer durchgezogen. Heute noch lacht ganz Deutschland darüber wie man einen der besten Torhüter so verramschen konnte ...



...Trapp hatte eine Ausstiegsklausel.SK ist zwar an vielem aber nicht an allem schuld
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Lonly Devil » 16.03.2013, 18:06


F.W.8 hat geschrieben:Eine Sache müsste spätestens jetzt allen, also auch uns Fans, klar sein:Es geht um die Wurst.
..... ...........In der jetzigen Situation braucht die Mannschaft den Ruck von den Rängen.
Ich hab gestern seit langem mal wieder den Song "Das ist für euch!" von der 94 er Mannschaft gehört. Diesen Betze wünsche ich mir zurück und wir FANS haben es selber in der Hand. Bedingungslose Unterstützung steht dem FCK und dem Betze seit jeher am besten. Das haben viele leider vergessen.

Vielleicht sollte man den Song mal im Stadion spielen, damit Spieler und Fans mal wieder eine Einheit werden.


Sorry, aber war der Song nicht auf der '91er Meister-CD ?

Der Titel wurde damals als Überraschung, von den damaligen Spielerfrauen, für die Meisterfeier eingesungen.

Die '92er Maxi Singl ( CD ), Der 12. MANN / Titel Tausend Freunde wäre da auch zu empfehlen.

------------------------------------------------------------------------------
DANKE an Dich und @Ktown2Xberg für eure Beiträge.

Da scheine ich doch nicht so ganz "Lonly" zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ratinho17 » 16.03.2013, 18:43


Die Zeit der Träumereien ist nun endgültig vorbei. Wir haben es nicht geschafft den Vorsprung zu Hertha oder Braunschweig zu verkürzen, im Gegenteil die Konkurrenz hat den grossen Rückstand fast gänzlich neutralisiert. Jetzt ist es höchste Zeit Flagge zu zeigen, ab jetzt muss Gras gefressen werden, und wer dazu nicht bereit ist, gut, danke und tschüss!!! Unglaublich was wir seit der Vorweihnachtszeit an Punkten hergeschenkt haben. So darf das nicht weitergehen. Zumindest der 3.Platz muss jetzt mit allen Mitteln verteidigt werden, nur so kann man diese zerfahrene Saison retten und leichtfertig verspielte Reputation zurückgewinnen. In Braunschweig waren in den ersten 45 Minuten gute Ansätze (z.B. Karl und Bori) zu sehen, aber nun muss das auch mal zuhause über 90 Minuten gelingen, ein Spiel in dominanter Manier klar zu gewinnen. Danach lechzt meine FCK-Seele seit Monaten. Bitte enttäuscht uns nicht schon wieder, es ist nun wirklich genug. Der FCK und leider auch der Betzenberg hat in der letzten Dekade zuviel von seinem einstigen Schrecken verloren. Nicht mal in Liga 2 haben die Klubs noch Respekt. Es wäre zu schön es würde nochmal eine Generation auflaufen, die uns das alte Feeling schenkt. Meine Hoffnung liegt da in der Zukunft. In der Gegenwart zählt nur noch Platz 3. Dann bleibt die Hoffnung,dass auf dem Berg wieder etwas Grosses passiert. In der Relegation wird der Berg sicherlich wieder brennen, um das zu erleben, sollte die derzeitige Generation sich den A...h aufreissen. Das muss der Trainer denen klarmachen!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon mxhfckbetze » 16.03.2013, 19:01


@salamander
Bei tm.de wurde von einem User gepostet, Foda sei ein Maulwurf des Depp.
Dann hätte er natürlich keine Perspektive.....Jara raus....



Beitragvon xxstadtkindxx » 16.03.2013, 19:22


Ktown2Xberg hat geschrieben:Ein paar Kommentare überflogen - und schon wieder Mühe, meine gute Laune zu wahren.

Ich wünsche mir nix mehr, als dass die Mannschaft das was sie in Braunschweig 45min gezeigt hat mal über 90min hinkriegt. Auch und gerade weil einige, die hier permanent ihren persönlichen Frust in die Gemeinschaft kübeln dann vielleicht mal ne Zeit lang Sendepause haben. Ätzend.

Ich habe eine Traum: Kopfball-Tor Mo, Albert zimmert mal wieder einen aus spitzem Winkel rein - und in der zweiten Halbzeit geht's erst richtig los. Weil ich mir nix lieber Wünsche, als dass mein Team Erfolg hat. Weil ich Lautrer bin und den Trotz mit der Muttermilch aufgesogen habe. Weil ich als Fan einfach mal wieder Fan sein will anstatt hier permanent darüber zu diskutieren was warum sche*ße ist und wie sehr. Weil ich die Minderwertigkeitskomplexe satt habe. Weil ich von dem Fußball den Braunschweig und die Hertha (90min!) spielen vom Zusehen Pickel am A*sch bekomme. Und weil mir letztlich sche*ßegal ist wer, wie, wo spielt, so lange ich mit dem FCK fiebern kann.

Auf geht's Teufel, Heimsieg! :teufel2:


Als hätten wir Dresden nicht 3-0 nach Hause geschickt was danach kam hat jeder gesehen, zumindest möchte man das Glauben.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon xxstadtkindxx » 16.03.2013, 19:26


salamander hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Auch im restlichen Teil des Fritz-Walter-Stadions wird es nicht gerade knistern. Der Kartenvorverkauf schleppt sich siechend dahin, netto werden es wahrscheinlich nicht einmal 20.000 Zuschauer werden. Die Saison, die Stimmung, die Diskussionen um Fanbelange haben es geschafft: Diejenigen, die sich noch zum Berg „schleppen“, tun dies fast ohne jegliche Euphorie. Es ist traurig, dies mitzuerleben. 22.500 Karten wurden bis Freitag abgesetzt.


Weniger als 20.000 - Danke, Herr Foda, das geht auf Sie!

In Fodas Statements die Woche über wurde das BS-Spiel in der Rückschau jeden Tag besser, in der PK hätte e es fast noch gewonnen. :? Zweckoptimismus oder Verkennung der Realität?

Egal eigentlich, denn selbst, wenn Foda morgen gewinnt, wird das nichts mehr. Das Vertrauen in diesen Trainer ist unwiderruflich zerstört, bei Team und Kurve. Das ist wie bei Jara. Dem hatte Teber damals gegen Bielefeld auch noch mal eher zufällig den Arsch gerettet, dann ermauerte man sich mit destruktivem Fußball und viel Glück einen Mittelplatz. Aber bei den ersten schlechten Spielen brechen die alten Wunden eben wieder auf. Ein Trainer braucht einen Vertrauenspuffer, um in schlechten Phasen nicht direkt mit dem Rücken an der Wand zu stehen. Diesen Puffer hat Foda (schon länger) nicht mehr und deshalb hat er fertig. Egal, was er in dieser Saison noch an Ergebnissen liefert, verbrannt ist verbrannt. Selbst, wenn er durch eine unglaubliche Glückssträhne noch aufsteigt, wird er bei den ersten verlorenen Spielen in Liga 1 sofort in Frage gestellt. Was für eine Perspektive.




Jara der Mann war im Gegensatz zu Fonda noch CL lieber schaue ich mir ein Spiel aus dieser Saison als Wiederholung an als den Mist morgen, ein Glück ist in Spießbaden verkaufsoffener Sonntag, so weit ist es schon gekommen lieber zur Arbeit zu gehen als diese muschis auf dem Platz beim cheerleadern zuzuschauen.
Zuletzt geändert von xxstadtkindxx am 16.03.2013, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon bet » 16.03.2013, 19:29


flammendes Inferno hat geschrieben:Frage der EHRE ? so ein Quatsch

wenn es wieder mal in die Hose geht ,müssen WIR auch mal Taten sprechen lassen und die ALLE die WORTE plärren :
FODA RAUS
aber anscheinend ist das heutzutage nicht mehr
"political correct "
und alle starren wie Schafe auf das Spielfeld und
die Podestsüchtigen singen dann lieber wieder ein
Trauer"Liedsche".
Eine AntiFoda Choreo kriegen sie im Leben nicht gebacken.


Meinst du nicht, dass du maßlos übertreibst? Es ist lächerlich, nach einer guten Leistung der Mannschaft den Foda rauswurf zu fordern. Außerdem kann der nix dran ändern, dass idrissou und bunjaku so grottig und lustlos spielen! denk mal nach, denn wenn foda raus müsste, würde die abwehr nicht so gut stehen!! -.-
Wir sind der FCK, müssen hinter der Mannschaft stehen, aber das haben wir nicht gemacht!! Ich finde, solangsam wirds zeit dass sich alle fans zusammenraufen, ob sie noch an den aufstieg glauben oder nicht! denn das ziel von uns allen ist Platz 3!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon xxstadtkindxx » 16.03.2013, 19:36


bet hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Frage der EHRE ? so ein Quatsch

wenn es wieder mal in die Hose geht ,müssen WIR auch mal Taten sprechen lassen und die ALLE die WORTE plärren :
FODA RAUS
aber anscheinend ist das heutzutage nicht mehr
"political correct "
und alle starren wie Schafe auf das Spielfeld und
die Podestsüchtigen singen dann lieber wieder ein
Trauer"Liedsche".
Eine AntiFoda Choreo kriegen sie im Leben nicht gebacken.


Meinst du nicht, dass du maßlos übertreibst? Es ist lächerlich, nach einer guten Leistung der Mannschaft den Foda rauswurf zu fordern. Außerdem kann der nix dran ändern, dass idrissou und bunjaku so grottig und lustlos spielen! denk mal nach, denn wenn foda raus müsste, würde die abwehr nicht so gut stehen!! -.-
Wir sind der FCK, müssen hinter der Mannschaft stehen, aber das haben wir nicht gemacht!! Ich finde, solangsam wirds zeit dass sich alle fans zusammenraufen, ob sie noch an den aufstieg glauben oder nicht! denn das ziel von uns allen ist Platz 3!!!



Was hat den Foda mit der Standhaftigkeit unserer Abwehr zu tun, meinst du etwa das wenn FF. Morgen gehen müsste unsere Abwehr zusammenbricht ? Verläufst doch nicht das laufen nur weil Mutti im Urlaub ist.....
How is Otmar Wagner ?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste