Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Euer Spieler des Spiels beim kuriosen 1:1 in Paderborn?

Mo Idrissou
23
11%
Tobias Sippel
75
37%
Dominique Heintz
39
19%
Marc Torrejon
36
18%
Florian Dick
4
2%
Alexander Baumjohann
6
3%
Albert Bunjaku
0
Keine Stimmen
Hendrick Zuck
8
4%
Enis Hajri
2
1%
Kostas Fortounis
5
2%
Steven Zellner
5
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 203

Beitragvon Otti Feldhagel » 10.11.2012, 19:46


@ w.schnarr
Ich habe leider eben erst Deinen Beitrag gelesen, Jeder Satz ein Treffer, Gott sei Dank stehst Du mit Deiner Meinung nicht alleine, in Paderborn werden ohnehin noch andere Mannschaften Federn lassen.
Und unsere beiden Hauptkonkurrenten spielen saisonübergreifend nicht besser.
:danke:
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 10.11.2012, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wkv » 10.11.2012, 19:49


Ich hoffe auf die Wiedergenesung und die Winterpause.

Bis dahin müssen wir uns halt irgendwie durchwurschteln.

Eine gute Vorbereitung, alle Mann an Bord, vielleicht noch die ein odere andere Alternative an neuralgischen Positionen, und dann können wir den schweren, verdammt schweren Auswärtsspielen in Berlin, Braunschweig, München etc. entgegenblicken.

Übrigens: Es nützt uns nix, wenn andere Vereine dort auch Punkte lassen werden. WIR haben liegen gelassen.



Beitragvon Otti Feldhagel » 10.11.2012, 19:55


wkv hat geschrieben:Übrigens: Es nützt uns nix, wenn andere Vereine dort auch Punkte lassen werden. WIR haben liegen gelassen.


Wir haben auch in unserer vielgerühmten Aufstiegssaison Punkte liegen lassen, und sogar eine ganze Reihe unrühmlicher Spiele abgeliefert.
Und im Gegensatz zu damals muss jetzt eine völlig neu zusammengestellte Mannschaft permanent umgebaut werden. Das macht die Sache nicht einfacher.
Dennoch geben ich Dir recht, irgendwie durchwurschteln und im Winter neuralgische Punkte anzugehen scheint die einzig richtige Devise zu sein. Und hierfür brauchen ALLE Spieler unsere volle Unterstützung!
:teufel2:



Beitragvon Betze2807 » 10.11.2012, 19:58


Wieder 1 Punkt gewonnen, Mund abwischen, heimfahren und nächsten Freitag den Punkt mit einem Heimsieg vergolden... :teufel2:

Und vorallem sind wir weiter ungeschlagen!!!!!! Das sind die Fakten... Weiter so Jungs und die Bundesliga kehrt im August 2013 wieder zurück aufen Betze.



Beitragvon derhonkel » 10.11.2012, 20:02


Oh mein Gott.
Das typische Dünnbretgeschwätz im direkten Nachspiels-Thread!

Wieder alles dabei, inklusive "Fans" die eigenen Spielern rote Kerteb wünschen


Schlimm.
Ganz schlimm!

Der einzige der nach dem heutigen Spiel nen paar Rechts und Links verdient hat war Fortunis.
Und nicht Jessen oder sonst wer!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon bagaasch 54 » 10.11.2012, 20:03


Mit einem Punkt können wir leben.
Genau dem würde ich auch zustimmen!
Unserer Mannschaft hat heute der Biss für einen Sieg gefehlt.Die Siegermentalität halt.Wir haben uns mal wieder der Mentalität ( Spiel langsam machen)des Gegeners angepasst.
Dennoch mit etwas Glück gehen wir noch als Sieger vom Platz.
Ãœber die Spielzeit haben wir hinten recht sicher gestanden.Auch das Spiel nach vorne sah garnicht so schlecht aus.Bunjaku war seine Verletzung noch anzumerken.
Ohne einen Kommentar zu Jessen kann auch ich meine
Bemerkungen nicht abschließen.
Seine Defensivleistung über die 90.Min. fand ich -ok- und nach vorne war sie gut.So ein Eigentor kann jedem Defensivspieler passieren.Das man ihm es nicht angekreidet hat-durch Mannschaft und Auswärts-Fans-war deutlich sichtbar und auch hörbar.Ich bleibe weiter davon überzeugt,dass Leon die an ihm klebene Sch... am Fuss verliert und eine wichtige Stütze auf der linken Seite für die Mannschaft wird.Ob es bei einem Aufstieg in Liga 1 für ihn reicht,ist und bleibt eine andere Geschichte.
Auf zum nächsten Heimsieg!!!



Beitragvon wkv » 10.11.2012, 20:04


Honkel.....in gehobener Stimmung? Oder digge Fingga? :D



Beitragvon derhonkel » 10.11.2012, 20:07


wkv hat geschrieben:Honkel.....in gehobener Stimmung? Oder digge Fingga? :D

Zu digge Fingga für mei krass EiTelfon...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon Otti Feldhagel » 10.11.2012, 20:32


schrottpresse hat geschrieben:Was den Elfer angeht,auch wenn Bunjaku den Kontakt sucht,es war keine Schwalbe Punkt
Sollte heute noch jemand den spielentscheidenden Elfer der Bazis vs Krankfurt sehen,kann er seine Meinung zu unserem gern nochmal überdenken.


Welches halbwegs normal tickende, sehende Lebewesen zweifelt denn bitte den Elfer an? Bereits vor dem Fußkontakt wurde Bunjaku von der Torhüterbrust aus seiner Laufrichtung gerempelt. :?:



Beitragvon herzdrigger » 10.11.2012, 20:39


derhonkel hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Honkel.....in gehobener Stimmung? Oder digge Fingga? :D

Zu digge Fingga für mei krass EiTelfon...

Liebe ist ..... :lol:

Ist euch aufgefallen, dass Zellner von Spiel zu Spiel stärker wird, so wie Alushi vor seiner Verletzung?
Konstantinos braucht ein bisschen Aufbautraining von Gerry und ein bisschen Eiweiß. :wink:
Mit 11 Mann hätten wir das Spiel eingetütet, da bin ich mir sicher.
Un die negscht Woch:
Freitag Abend, Flutlichtspiel, Samstag frei, Herz was willst du mehr. :love:



Beitragvon Handy-Man » 10.11.2012, 20:45


der ilse hat geschrieben:Wer FF Devensive vorwirft, ist anscheinend sogar zu doof die Tore aus der Tabelle abzulesen.

Ist doch ganz einfach. Wie spielen (überwiegend) kein 4-4-2, also kanns auch nicht offensiv sein. Diese tolle Diskussion haben wir hier doch schon ewig.

Der Blick auf die geschossenen Tore verwirrt dabei nur. :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon BetzeHexe » 10.11.2012, 20:51


Gennemer hat geschrieben:Das wichtigste Ereignis bei diesem Spiel war für mich die Anwesenheit von R. Völler vom Plastik-Club Bayer-Leverkusen. Was hat das zu bedeuten?


Im Bericht der Sportschau wurde gesagt, wegen diesem Hofmann bei den Paderborner. Und bei uns wäre er wohl an Heintz und Baumjohann interessiert.
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.



Beitragvon CalibraTraum » 10.11.2012, 20:58


Nicht Jessen ist der Verlierer des Spiel´s,sondern Idrissou :nachdenklich: beide haben gut gespielt, nur idrissou hat eine chance zuviel vergeben :shock: Die Chancen muss man machen



Beitragvon Taffarel » 10.11.2012, 20:58


Otti Feldhagel hat geschrieben:
schrottpresse hat geschrieben:Was den Elfer angeht,auch wenn Bunjaku den Kontakt sucht,es war keine Schwalbe Punkt
Sollte heute noch jemand den spielentscheidenden Elfer der Bazis vs Krankfurt sehen,kann er seine Meinung zu unserem gern nochmal überdenken.


Welches halbwegs normal tickende, sehende Lebewesen zweifelt denn bitte den Elfer an? Bereits vor dem Fußkontakt wurde Bunjaku von der Torhüterbrust aus seiner Laufrichtung gerempelt. :?:


Das frage ich mich auch, klarer Elfer! Hat selbst der Paderborner Trainer im Interview bestätigt.
Das hier genörgelt wird Mo benötige zu viele Chancen ist wirklich unfassbar. Neun Tore sprechen doch für sich.
Ansonsten hatte ich doch gehofft das man trotz 10 Mann auf Sieg spielt, die Unentschieden bringen uns nicht von der Stelle.
Wenn in der 92.Minuten der Siegtreffer fällt sind alle glücklich. So sind die meisten Kommentare doch wirklich unter der Gürtellinie. Kritik ja, aber bei manchen :nachdenklich:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"



Beitragvon Handy-Man » 10.11.2012, 20:59


BetzeHexe hat geschrieben:Im Bericht der Sportschau wurde gesagt, wegen diesem Hofmann bei den Paderborner.

Der ist allerdings nur von Schalke ausgeliehen. Da muss Tante Käthe dann mit Klein Horsti verhandeln. :)
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon devil-nk » 10.11.2012, 20:59


BetzeHexe hat geschrieben:
Gennemer hat geschrieben:Das wichtigste Ereignis bei diesem Spiel war für mich die Anwesenheit von R. Völler vom Plastik-Club Bayer-Leverkusen. Was hat das zu bedeuten?


Im Bericht der Sportschau wurde gesagt, wegen diesem Hofmann bei den Paderborner. Und bei uns wäre er wohl an Heintz und Baumjohann interessiert.

stimmt nicht,es wurde nur heintz erwähnt.



Beitragvon Handy-Man » 10.11.2012, 21:07


devil-nk hat geschrieben:
BetzeHexe hat geschrieben:Im Bericht der Sportschau wurde gesagt, wegen diesem Hofmann bei den Paderborner. Und bei uns wäre er wohl an Heintz und Baumjohann interessiert.

stimmt nicht,es wurde nur heintz erwähnt.

Du solltest einer Hexe lieber nicht so uncharmant widersprechen. Da bist du schnell in ein Schwein verwandelt oder so was in der Art... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon devil-nk » 10.11.2012, 21:11


devil-nk hat geschrieben:
BetzeHexe hat geschrieben:Im Bericht der Sportschau wurde gesagt, wegen diesem Hofmann bei den Paderborner. Und bei uns wäre er wohl an Heintz und Baumjohann interessiert.

stimmt nicht,es wurde nur heintz erwähnt.

Du solltest einer Hexe lieber nicht so uncharmant widersprechen. Da bist du schnell in ein Schwein verwandelt oder so was in der Art... :D[/quote]
Das nehm ich in kauf bevor wieder unnötige Gerùchte enstehen :wink:



Beitragvon devil-nk » 10.11.2012, 21:33


Der Elfer war klarer als der in Köln gegen uns und da hat sich kein Mensch dran gestört.



Beitragvon BernddasBrot2 » 10.11.2012, 21:34


Das Spiel und das Ergebnis ist nicht Fisch und nicht Fleisch.
Paderborn hat es geschafft im eigenen Stadion gegen uns zu kontern.
Wer wie diese Schweinehirten tief steht, der macht uns das Leben sehr schwer.
Das 1:0 sollte man in der Entstehung sehen, bevor man Jessen eine auf die Nuss gibt.
Sicherlich war es nicht besonders glücklich von ihm, aber es passiert eben und paßt genau in die Stimmung.
Sein Einsatz hat gestimmt, was man von Kostas zum wiederholten Mal nicht behaupten kann.
Nach hinten arbeitet der Kerl wieder keinen Meter.
Die rote Karte ist für mich ein Produkt der Medienschelte nach Kehl, das wäre gelb gewesen und basta.
Hätte wenn und aber, ein Tor mehr durch Mo oder Zuck und wir wären alle zufriedener.
Zu Tante Kähte, wenn ich dich sehe, dann könnte ich Kotzen
Du mit Geld umherwerfender .....
Aber so ist das, Plastikvereine mit Geld, die bringen Stimmung ins Spiel.
Wir sind noch nicht so stabil, daß wir eine große Serie an Siegen hinlegen können, da fehlt bei dem einen oder anderen noch die Konstanz.
Zu Zellner, da sieht man Körpersprache, da wächst was heran.
Zu Heitz, der hatte in der zweiten drei Pässe hintereinander, die diagonal das Spiel eröffneten und noch genau den Mann gefunden haben, Respekt.
Ein Drecksspiel, eine scheiss Rote und nun auch noch Kotzbus am Freitag.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon teufelwiesbaden » 10.11.2012, 21:38


Wir sind weiter auf Kurs, alles andere ist Kokolores. Dass junge Spieler Fehler machen (Linsmayer) oder außer Form sind (Kostas) ist völlig normal.
Hoffentlich ist de Wit bald wieder fit... :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Weschtkurv » 10.11.2012, 21:39


BernddasBrot2 hat geschrieben:...
Ein Drecksspiel, eine scheiss Rote und nun auch noch Kotzbus am Freitag.

Fast so ziemlich meine Stimmung zusammen.
Wobei Cottbus am Freitag ein Fest werden KANN.
Alle Mann uff de Betze unn den Sieg herbeischreien - basta !

Übrigens - wenns mal wieder fürchterlich wird mit manchen Kommentaren hier - ich empfehle den Post von @W.Schnarr - der trifft mitten ins Schwarze... :teufel2:



Beitragvon Benutzernamen » 10.11.2012, 21:39


mxhfckbetze hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:Bei Fortounis hab ich auch eine gewisse Lustlosigkeit bei der Körpersprache gesehen, auch beim Auswechseln. Ich denke, dem würde eine Pause auch mal nicht schaden.

Vielleicht will er ja weg.


Das steht ja außer Frage. Habe aber gehofft, dass er auch zu einem gescheiten Klub will.

fichtenherbert hat geschrieben:@ Thema Völler:

Er könnte auch wegen Philipp Hofmann im Stadion gewesen sein.


Er gehört aber Schalke.



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 10.11.2012, 21:40


Vielleicht sollte man sich auch mal das Durchschnittsalter unserer Startelf (inkl. Anzahl an Erst- und Zweitligaspielen) heute und in den letzten Wochen vor Augen führen...vielleicht kann man dann auch mal mit dem bisher Erreichten zufrieden sein und muss nicht immer in den Krümeln suchen.

Ich gehe davon aus, dass wir in den letzten Hinrundenspielen noch min. 6 Punkte holen, dann hätten wir am Ende 31 und sollten min. in direktem Kontakt zu den Aufstiegsplätzen stehen.

Damit wären wir m. E. voll im Soll.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon RoterTeufel10 » 10.11.2012, 21:43


Von Anfang an sehr aggressive Stimmung im Block aber war super dabei zu sein! Hätte unser Zuck den mal gemacht … sehr sehr schade :/
Strich drunter man kann festhalten dass es nicht das spektakulärste spiel war aber ein verdientes Unentschiedent!
Nächste Woche gegen Energie die Punkte holen!!
#FCK
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste