Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon teufelwiesbaden » 26.10.2012, 13:25


Extrem wichtiges Spiel heute, da die direkten Konkurrenten gegeneinander spielen.
Mit Bunjaku habe ich aber ein gutes Gefühl.
Holt Euch den Dreier und alles wird gut :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon betzeboy95 » 26.10.2012, 13:40


Baumjohann könnte heute fehlen, weil seine Frau das zweite Kind erwartet. Verstehe ich das richtig ?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Kerosin » 26.10.2012, 13:44


Betzi80 hat geschrieben:...ich bin ja doch erleichtert, dass ich immer wieder lese:

KEIN SING-SANG !!
...


Sehr schön - Danke! :prost: :love:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell



Beitragvon Smirnoff » 26.10.2012, 14:16


also, für nacher hab ich ein verdammt gutes gefühl... draußen regnet es und wir werden köln 3:0
wegschießen. :teufel2:

prost..

smirnoff
Onkelz & der 1.FCK, mehr brauch ein Mensch nicht !



Beitragvon VandeCholtiz » 26.10.2012, 14:21


Das berühmte 6 Punkte-Spiel.
Bei einem Sieg sind wir gut dabei. Bei einem Unentschieden halten wir "Mitfavorit" Kölle auf Abstand. Trotzdem hoffe ich auf 3 Punkte.
Schorle und Bier



Beitragvon Smirnoff » 26.10.2012, 14:24


@ VandeCholtiz

ich versichere dir, die 3 punkte holen wir uns heute...

gruß smirnoff
Onkelz & der 1.FCK, mehr brauch ein Mensch nicht !



Beitragvon Ktown2Xberg » 26.10.2012, 14:47


Oh man, ich muss zugeben, dass ich diese Saison wohl (außer beim Auftakt) noch bei keinem Spiel so aufgeregt war.

Heute gibt's richtig was zu gewinnen - und da kommt nochmal diese fiese Spur Fatalismus hoch, die die letzten Monate hinterlassen haben: Wann haben wir eigentlich das letzte Mal einen Big Point geholt? Können wir das noch? Ich bin mir sicher - ja! Nur sind "können" und "machen" zwei Paar Schuhe. Und es wär soo wichtig für diesen Verein, mal wieder eine positive "Ansage" zu machen.

Wenn wir das gewinnen kommen trotzdem noch 23 harte Spiele - aber dann wären wir das erste Mal in dieser Saison in der Position, etwas gesichert zu stehen und mal Rückenwind mitzunehmen. Und wir könnten uns ganz entspannt anschauen, was sich aus den direkten Duellen der Konkurrenz für Vorteile ergeben.

Ein Unentschieden wäre die große Wundertüte - sicher kein Beinbruch, bei den "falschen" Siegen in den anderen Spielen (für mich wären das in dem Fall Siege für Hertha und Cottbus) könnte sich das Tabellenbild aber wieder deutlich zum schlechteren wandeln.

Niederlage? - Ohne Fragezeichen will ich da Wort nicht in den Mund nehmen.

Klar ist, dass die Kölner schon mehrmals nah dran waren, den Zug nach oben für diese Saison fahren zu lassen. Regensburg wurde hier ja schon öfters erwähnt. Nun ist es so, dass wir da heute entscheidend Einfluss nehmen. Für uns gibt's heute viel zu holen und es täte weh, das zu verpassen - aber es ist für uns kein "Wegweiser". Wir bleiben in Schlagdistanz, so oder so. Nur für die Kölner, für die ist das DAS Schlüsselspiel. Wir sind der Dritte. Sie haben heute direkten Einfluss auf den Abstand zu den Plätzen an der Sonne. Heißt aber auch: Wenn wir denen heute nen Dämpfer verpassen, dann kann der Abstand demotivierend hoch werden. Und die Schweden haben gerade gezeigt, wie Unglaube in Glaube umschlagen kann, wenn man nen Fisch vom Haken lässt...

Und da sind wir wieder bei der FCK-Psyche. Abbiegen in ruhige Fahrwasser oder zulassen, dass über kurz oder lang doch noch ein weiterer Klub da oben mitmischt? Trauma, ick hör Dir trappsen...

Und gerade deswegen bin ich total geil auf dieses Spiel. Deswegen will ich heute einen Sieg. Aufgestiegen wird später. Heute liegt eine Konstellation vor uns, die einige innere Wunden heilen könnte. Endlich raus aus der Negativ-Denke! Köln könnte mal wieder ein Meilenstein werden...

Druff und dewedder! :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 26.10.2012, 15:09


express.de hat geschrieben:Köln gegen Lautern
Stani freut sich auf den Liga-Hit


Von ALEXANDER HAUBRICHS

Holger Stanislawski freut sich auf die Partie gegen die Teufel. Foto: dapd

Die Bühne ist bereitet. Ein fast ausverkauftes RheinEnergieStadion wartet auf das Zweitliga-Duell zweier echter Größen in der deutschen Fußballhistorie.

„Das ist ein gefühltes Bundesliga-Duell“, sagt FC-Trainer Holger Stanislawski vor dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. „Wir treffen uns um halb drei. Dann heißt es Käffchen trinken, rüberfahren, warm machen, weghauen.“

Der FC kommt mit dem Rückenwind von 10 Punkten aus vier Spielen und dem irren 7-Minuten-Wunder aus Regensburg in das Duell. „Ich hätte mich schon Donnerstag auf meinen Stuhl im Stadion setzen können“, sagt Holger Stanislawski. (...)


zum Express

Edith: Kicker.de

kicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern: Pole wird immer wertvoller 26.10.2012, 13:14
Borysiuk hat noch eine Rechnung offen

Florian Dick (27) gibt sich selbstbewusst: "Wir sind gefestigt und fahren auch nach Köln, um drei Punkte zu holen." Die Statistik spricht klar für den FCK, wenngleich ausgerechnet das letzte Duell 0:1 verloren ging.


Vom 19. März 1991 bis zum 20. Mai 2007 waren die Kölner in 24 Punktspielen gegen Lautern sieglos geblieben. Gegen kein anderes Team hatte der FC eine solch lang andauernde schwarze Serie. Köln durchbrach diese Reihe am 17. Dezember 2007 in der 2. Liga mit einem 2:1. In der Bundesliga siegten die Kölner am 5. Februar 2012 erstmals wieder (1:0).

Es war der Knackpunkt im Lauterer Überlebenskampf. Dem missglückten Neustart, als erstmals alle fünf Winter-Verpflichtungen zum Einsatz kamen, folgte mit nur noch fünf Punkten in 14 Spielen ein beispielloser Absturz in die 2. Liga! "Dieses Spiel war entscheidend. Aber es spielt in den Köpfen keine Rolle mehr", ist Dick überzeugt. (...)


zu kicker.de
Zuletzt geändert von Red Devil am 26.10.2012, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon soul » 26.10.2012, 15:11


wtf amri? Ist der nicht mehr ausgeliehen?? :o



Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Lonly Devil » 26.10.2012, 15:12


Bundesliga.de schreibt
"
Köln kletterte so auf Rang 11 - die beste Saisonplatzierung des FC.
"

Die Kölner sind vorerst genug geklettrert, die Platzierung ist für die ausreichend !

"Der FCK machte 1991 in Köln durch einen 6:2-Auswärtssieg den Gewinn der Deutschen Meisterschaft perfekt."

Mit dem Ergebnis wären wir Heute auch einverstanden !

"Seit jenem 6:2-Sieg hat Kaiserslautern wettbewerbsübergreifend nur eines seiner letzten 15 Gastspiele in Köln verloren (zehn Siege, vier Remis und ein 1:2 in der 2. Bundesliga im Dezember 2007).

Heute kommt Sieg Nummer 11 dazu !

"Köln gewann saison- und ligaübergreifend in den letzten sieben Monaten nur eines von neun Heimspielen: mit 2:1 gegen den FSV Frankfurt.

Da wir nicht der FSV Frankfurt sind, werden die Kölner noch ein wenig auf den nächsten Heimsieg warten müssen!

"
Der FCK feierte auswärts drei Siege - keiner mehr;
"

Heute kommt Auswärtssieg Nummer 4 dazu !







Meine Fahne weht im Wind
damit der 1.FCK gewinnt.
Am Freitag schallt durch's Stadion
Cologne, Cologne, die Schei?e vom Dom.
Die komische Kölner Ziege
macht haarsträubend dann die Biege.
Bild Bild



A U S W Ä R T S S I I I I E E G ! ! ! ! !



:schild: Bild :schild:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lautrer no.1 » 26.10.2012, 15:24


soul hat geschrieben:wtf amri? Ist der nicht mehr ausgeliehen?? :o



Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Nein,Amri kam nach Ablauf der letzten Saison zu uns zurück!
Aber wie kommst du jetzt auf Amri?
Auf 3 Punkte!!!!



Beitragvon salamander » 26.10.2012, 15:40


Mann, wie ich mir heute endlich mal den big point wünsche! Einmal nicht nach einem wichtigen Spiel die "War ja sowas von klar..."-Sprüche lesen müssen, über Taktikfehler und fehlende Einsatzbereitschaft dikutieren, sondern sich zufrieden zurücklehnen. Einmal zeigen, dass da der unbedingte Wille ist, aufzusteigen und dass wir für Köln in dieser Saison eine Nummer zu groß sind. Leider heute nur im TV, aber wenn es 3 Punkte werden, ist mir auch das recht.



Beitragvon Yogi » 26.10.2012, 15:41


Mahne ja immer daß wir zu oft Unentschieden spielen.
Beim FC Kölle wäre ich mit einem Punkt diesmal zufrieden.

Habe aber ein gutes Gefühl und glaube daß wir dort eine neue erfolgreiche Serie starten können.



Beitragvon soul » 26.10.2012, 15:50


Lautrer no.1 hat geschrieben:
soul hat geschrieben:wtf amri? Ist der nicht mehr ausgeliehen?? :o



Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Nein,Amri kam nach Ablauf der letzten Saison zu uns zurück!
Aber wie kommst du jetzt auf Amri?
Auf 3 Punkte!!!!


ah danke. Nicht mitbekommen. ja weil er hier als verletzt aufgeführt wird.



Beitragvon abdulklappstuhl » 26.10.2012, 15:53


ich weiss garnicht, was alle immer haben...
die verfolgerrolle bekommt uns eh viel besser.
was da wieder los wäre, wenn wir jetzt durch dusel oder auch können auf top1 der tabelle klettern würden.
uns trau ich sone lange puste nicht zu. braunschweig auch nicht.
nach dem desaster letzte saison läuft das bis auf 2 heimspiele absolut zufriedenstellend.
und die bessere ausgangsposition haben definitiv wir.
immer wird gesagt, dass wir ja in der rückrunde die schweren auswärtsspiele gegen 60, braunschweig, hertha haben. ja und? gut so! wer sagtn, dass wir da überall eins auf die mütze bekommen? ich denke eher andersrum.
mir ist es lieber, man steigert sich und am ende ist das ziel erreicht, als der umgekehrte weg. hatten wir ja auch schon oft.

sieg heute wäre top. unentschieden auch total in ordnung. nix ist verloren. die saison ist noch lang.
wenn sie kämpfen, verzeih ich ihnen auch eine niederlage.
wenn sie aber schon mit devot hängenden köpfen das spiel beginnen und den kampf nicht annehmen und zeigen worum es geht, kann man zurecht sauer sein.

ps: für mich ist es immer noch ein halbes weltwunder, dass wir derzeit da oben mitspielen. nach der letzten saison. nach dem austausch der vielen spieler. nach dem neufinden einer fast komplett neu zusammengestellten mannschaft.
das ist der verdienst in erster linie von kuntz. diesmal guter kader. die arbeit von foda.
und in zweiter instanz natürlich das individuelle können der spieler. allen voran mo idrissou. mit dem wären wir letzte saison niemals abgestiegen. und ohne den wären wir lange nicht so weit oben bisher.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Betze-Hermann » 26.10.2012, 16:03


Hiermit seit ihr herzlich zur "BETZE SHOW" eingeladen. Die Show wird immer freitags von 16:00 Uhr-18:00 Uhr im 1. FCK Herzblut-Chat unter www.fckfans.de.tf und im Chat unseres Partner Radio´s Music Palace Radio unter http://www.musicpalaceradio.com/radiochat/ stattfinden. An Heimspielen am Freitag wird die Sendung 2 Stunden früher beginnen. Bitte ladet auch eure Freunde ein und meldet euch kostenlos im 1. FCK Herzblut-Chat an.

Anschließend werden wir das Auswärtsspiel unseres Teams in Köln im Chat mitverfolgen und ihnen die Daumen drücken.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Lautre-Fan » 26.10.2012, 16:28


Das ist ein echtes sechs Punkte-Spiel für uns. 3 für den Sieg, einen obligatorischen gegen Kölle, einen für die wahnsinnigen Auswärtsfans und einen weil wir der FCK sind :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Lautrer no.1 » 26.10.2012, 17:03


Schon lange nicht mehr so aufgeregt vor einem Spiel unserer Teufel!
Und noch 1 Stunde warten auf de Anpfiff!
Was für ein Glück fängt der Vorbericht jetzt schon an! Hat schon jemand die ofizielle Aufstellung?

Auf 3 Punkte für ein tolles Wochenende!!! :schild:



Beitragvon ron72 » 26.10.2012, 17:15


ich hoffe um 20 uhr sind wir 2. :wink: bei cottbus-1860 wäre ein remis natürlich perfekt...32 punkte im winter wären das minimum, meine meinung :!: was sagt ihr? :schild:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon Lautrer no.1 » 26.10.2012, 17:21


So siehts aus ron72!!
Und morgen noch Braunschweig gegen Hertha BSC remis,das wäre ein perfektes Wochenende!



Beitragvon ron72 » 26.10.2012, 17:25


Lautrer no.1 hat geschrieben:So siehts aus ron72!!
Und morgen noch Braunschweig gegen Hertha BSC remis,das wäre ein perfektes Wochenende!

so siehts aus... :winken:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon Samson » 26.10.2012, 17:28


Na super, Auswärts-Albert kann nicht von Anfang an spielen.

Und Abel für Torrejon.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon Lautrer no.1 » 26.10.2012, 17:30


:winken: zurück!
ron72

Schickt die Geißböcke zurück in den Stall ihr Teufel!!!



Beitragvon Red Devil » 26.10.2012, 17:30


Taktische Aufstellungen

1. FC Köln:

********************Horn**************************
Brecko*********Maroh*******Wimmer**********Eichner
**********************Strobl**********************
***************Lehmann*****Royer******************
Chihi**************************************Clemens
**********************Ujah************************

Ersatz: Kessler, McKenna, Bigalke, Matuschyk, Hector, Ishak, Przybylko

1. FC Kaiserslautern:

*********************Sippel***********************
Jessen*********Heintz*******Abel**************Dick
***************Zellner******Borysiuk**************
Linsmayer***********Baumjohann***********Fortounis
********************Idrissou**********************

Ersatz: Hohs, Bugera, Simunek, Hajri, Pokar, Wolfert, Nsor

zur DFL
Zuletzt geändert von Red Devil am 26.10.2012, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Lautrer no.1 » 26.10.2012, 17:32


Samson hat geschrieben:Na super, Auswärts-Albert kann nicht von Anfang an spielen.

Und Abel für Torrejon.


Was ist mit Torrejon?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste