Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurve1984 » 26.10.2012, 19:50


LAUTERNPOWER hat geschrieben:deppen, absolute deppen :!: :x :x

aufstieg 2017, vielleicht :!: :nachdenklich:


F*** D***!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Toffy1 » 26.10.2012, 19:52


Hans Dampf hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DENNOCH.....

Da kann man bloß hoffen, dass DIESE Mannschaft von heute so NIE wieder zusammen spielt und im Winter einen, besser ZWEI gescheite LV verpflichtet werden sonst sehe ich mit dieser Abwehr den Aufstieg dahinsiechen.

Hoffentlich ist dieser Haufen von heute in der Lage das Unentschieden jetzt nach Hause zu fahren.

DANKE !!!!!! genau so ist es!



Beitragvon bagaasch 54 » 26.10.2012, 19:53


Toooooor
3:3
Die Jungs haben Eier gezeigt!!
Ende Aus!
Damit kann man doch leben.



Beitragvon lautern-über-alles » 26.10.2012, 19:53


LAUTERNPOWER hat geschrieben:deppen, absolute deppen :!: :x :x

aufstieg 2017, vielleicht :!: :nachdenklich:



Dummschwätzer!
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon Hans Dampf » 26.10.2012, 19:54


Ein Glück noch einen Punkt ergattert. Die eklatanten Abwehrschwächen sind hoffewntlich niemandem verborgen geblieben (gell FF und SK). Es MUSS im Winter dringend auf links nachgebessert werden. Da kann kein Weg dran vorbei gehen. Sorry für Bugera und Jessen aber es reicht nicht, nicht mehr und es hat leider noch nie. Sorry.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon lauternfreak1 » 26.10.2012, 19:54


bagaasch 54 hat geschrieben:Toooooor
3:3
Die Jungs haben Eier gezeigt!!
Ende Aus!
Damit kann man doch leben.


jepp. habe nach der 1. hz mit einer niederlage gerechnet und freue mich umso mehr über den punkt mit unserer b elf...den so viele ausfälle kann man nicht kompensieren.
von daher ok.



Beitragvon Betzepower1973 » 26.10.2012, 19:54


Sturm erstklassig - Abwehr drittklassig = 2. Liga!!!
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 26.10.2012, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.10.2012, 19:54


Wutti10 hat geschrieben:Wenn ich Mo wäre, würde ich in der Kabine später einigen in die Fresse hauen.


Ähnliche Gedanken hatte ich gerade auch.

Schade, dass wieder das eingetreten ist was man vorher wieder befürchtete.
Dieses Defizit an Konzentration und Abstimmung kann uns noch das Genick brechen. Das ist ne Sache, die ich in keinster Weise nachvollziehen kann.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 26.10.2012, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon siamsi » 26.10.2012, 19:55


leute, bleibt doch mal realistisch......was für eine truppe hat den heute gespielt? jetzt verteufelt die nicht und seit froh das ein unentschieden rausgekommen ist nach dem rückstand.

was hier manche ablassen ist wirklich unter aller kannone.
Zuletzt geändert von siamsi am 26.10.2012, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Peter Gedöns » 26.10.2012, 19:55


Erste Halbzeit zum Kotzen, zweite Halbzeit zum Hutziehen. Weil unsere Offensive das getan hat, was sie kann. Fußball spielen. Nichts mehr vom Pussyfußball der 1. Hälfte. Den Dreh bekommen, gut so.

Aber was unsere medizinische Abteilung macht, frag nicht nur ich mich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 26.10.2012, 19:55


Ein tolles Spiel , sicherlich keine Bravourleistung der Abwehr aber das war so ein Spiel wo alles möglich ist. Wir sind immer noch unbesiegt und hier heulen trotzdem noch welche rum . Nicht zu fassen . Ich bin mit dem Punkt und dem Spiel relativ zufrieden !



Beitragvon Lukrativa » 26.10.2012, 19:55


Hätte man den Gegner nicht 2 Tore geschenkt wäre es ein lockerer Sieg geworden. So spielt keine Aufstiegsmannschaft 3 Tore in Köln schlimmer gehts nicht mehr. Zum Glück haben wir den Mo.



Beitragvon RedPumarius » 26.10.2012, 19:56


Abwehr katastrophal und Mo spitze! Glück gehabt! Jetzt müssen die Auer Veilchen bluten...



Beitragvon Wutti10 » 26.10.2012, 19:57


Mit unserem Trümmersturm von letztem Jahr würden um den 16. Platz zittern.
Wer so spielt wie Mo, der darf auch mit dem Panamera zum Zweitligaspiel fahren.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 26.10.2012, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon RedPumarius » 26.10.2012, 19:58


Jede Woche konstant Konzentrationsmängel - das ist sehr bedenklich! Wir schaffen keine konzentrierte Partie über 90 Minuten!

Lasst uns nun die Erzgebirgler versenken!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste