Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon docschorle » 01.10.2012, 13:25


es würde hier einiges erleichtern, wenn es einen gefällt mir oder einen gefällt mir nicht buttom geben würde....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon zet » 01.10.2012, 13:26


Ich verstehe nicht ganz, warum wir uns so ein bisschen an den Aussagen zum Aufstieg aufhängen.
Was genau sollte denn die offizielle Lesart sein?
Dass wir nach den Transfers hoffentlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, ließ sich ein bisschen an den Namen ablesen. Und dann? Wir spielen ein bisschen mit??
Ich finde nicht, dass wir der Mannschaft/Trainer/Verantwortlichen aus der Vorgabe "Aufstieg" so schnell einen Strick drehen sollten, bloß weil wir am 8. Spieltag die Liga nicht dominieren ... KTown hat es auch geschrieben, nur zu sagen, dass man aufsteigen will, ist doch keine Garantie und erst recht kein Versprechen - vor allem, das Geschrei hätte ich hören wollen, wenn gesagt worden wäre, wir haben mit dem Aufstieg nix zu tun, wir wollen die Klasse halten. Mittelfeld als Ziel - wer sagt denn so was?? Aufstieg oder Klassenerhalt, dazwischen gibt es doch eigentlich nix, da es in Liga 2 nun mal keine Internationalen Plätze gibt ... für mich passen da die Aussagen und das bisher gezeigte gut zueinander, wir sind doch dabei ... ob das in vier Wochen noch genau so ist, kann man nicht so genau sagen zur Zeit, da stimme ich auch zu, aber selbst dann sind für mich die vorherigen Aussagen nicht unbedingt ein Widerspruch ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon abdulklappstuhl » 01.10.2012, 13:30


_______________

abdulklappstuhl gefällt zet´s beitrag.

_______________
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon docschorle » 01.10.2012, 13:42


Komisch, komisch, komisch - esgal was ist - es ist Scheiße..... Wird Zeit, daß wir wieder deutscher Meister werden und die Championsleague gewinnen.....

9 Spiele
5 Siege
4 Unentschieden
0 Niederlagen

ungeschlagen auf des Gegners Platz

9 Stürmertore
7 MF Tore
1 VT Tor

Eine richtig gute, harte Verteidigung
ein spielstarkes Mittelfeld
ein sensationeller Sturm

und Spieler, die sich den Arsch aufreisen.....

Es gab schonmal schlimmere Zeiten.....

Es ist alles gut bis auf die kurzen Blackouts und die gehen auch noch weg.....

Also, was bitte wo Problem?
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon Kuhardter » 01.10.2012, 13:54


Also hier bekommen manche echt den absoluten Höhenflug schon wieder...Leute wir haben letztes Jahr ne Saison gespielt, die brutal unterirdisch war. Unsere Heimspiele die wir nicht gewonnen haben waren gegen 1860, Hertha und Braunschweig (Union hätte man gewinnen können ok,aber das schieben wir mal auf den 1. Spieltag^^)...neben uns wohl momentan die 3 Mitaufstiegskandidaten...In der Rückrunde gewinnen wir dann die Heimspiele gegen Aalen, Dresden und Bochum...dann wird gemeckert warum auswärts auf einmal nichts mehr geht....Leute wir sind nicht die Bayern, wir sind der seit Jahren am Abgrund der Insolvenz spielende FCK, wie wir diese Mannschaft dieses Jahr so zusammenstellen konnten ist mir immer noch ein Rätsel...aber manche sollten mal von ihrem "in den alten Zeiten haben wir noch CL gespielt" Trip runter kommen...Heute ist heute und ich finde es bisher absolut respektabel wie wir uns schlagen. Schaut euch mal die Kölner an, die haben auch nen Umbruch gewagt nach der Saison. Also bitte hebt euch euren Dauerpessimismus auf und schreit euren Frust bei den Spielen in der West raus...die ist nämlich momentan um so einiges schlechter als die Mannschaft.



Beitragvon docschorle » 01.10.2012, 13:55


abdulklappstuhl hat geschrieben:_______________

abdulklappstuhl gefällt zet´s beitrag.

_______________



Mir auch.... Danke....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon desTeufelsGeneral » 01.10.2012, 13:56


@ docschorle


bei allem Respekt, es heisst....."was bitte der Problem" !! :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon docschorle » 01.10.2012, 13:58


desTeufelsGeneral hat geschrieben:@ docschorle


bei allem Respekt, es heisst....."was bitte der Problem" !! :D


oh - sorry.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon FCKjung » 01.10.2012, 14:45


Meine Stimmung war gestern nach dem Spiel auch erst mal bedrückt, schon wieder kein Heimsieg,mmhh! Aber mit ein bisschen Abstand bin ich allerdings recht Zufrieden mit dem Team bzw. dem Saisonstart! Wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte das wir nach 8 Spielen noch ungeschlagen sind und bisher Auswärts keinen Punkt abgegeben haben, hätte ich sofort unterschrieben! Denke so ein 4 Platz mit einem Punkt Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz ist doch absolut okay!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Waffeljoe » 01.10.2012, 15:25


Stimmt die FY ist daran schuld das ein Großteil der Kurve während des Spiels ihr Maul nicht aufbekommt ...

Und dann wird sich hinterher beschwert wie schlecht die Stimmung doch immer ist..

Lächerlich manche Leute



Beitragvon docschorle » 01.10.2012, 15:30


Waffeljoe hat geschrieben:Stimmt die FY ist daran schuld das ein Großteil der Kurve während des Spiels ihr Maul nicht aufbekommt ...

Und dann wird sich hinterher beschwert wie schlecht die Stimmung doch immer ist..

Lächerlich manche Leute


Warum denn bitte das jetzt? Ist die FY die einzigste Gruppierung in der West?

Fangen wir jetzt echt an mit unserem Finger auf unsere Nachbarn zu zeigen und diesen die Schuld zuzuweisen, ohne mal selbst in uns zu gehen?

Ich versteh hier echt die Welt nicht mehr!
Zuletzt geändert von docschorle am 01.10.2012, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon Waffeljoe » 01.10.2012, 15:33


Und ich dachte die Ironie springt einem ins Gesicht



Beitragvon docschorle » 01.10.2012, 15:37


Waffeljoe hat geschrieben:Und ich dachte die Ironie springt einem ins Gesicht


Klar und am Schluss ist alles Ironie......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon Waffeljoe » 01.10.2012, 15:40


Naja sie ist wohl unüberlesbar :P

Aber gut hier sind halt manche Leute der Meinung das Block 7.1 ( FY ) ja an der ganzen ,,Miesere,, schuld sei, was mehr als lächerlich ist wenn man sich während des Spiels einfach mal so umschaut :)



Beitragvon docschorle » 01.10.2012, 15:48


Hier sind immer die Anderen dran schuld.....

(Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.)
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon lautern-über-alles » 01.10.2012, 15:52


Einmal Dick, einmal doof, wieder nur ein Punkt :D :D :D :D :D :D

Zu geil!
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon Waffeljoe » 01.10.2012, 16:02


docschorle hat geschrieben:Hier sind immer die Anderen dran schuld.....

(Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.)


Stimmt die ach so schlimme und böse FY ist an allem Schuld :)



Beitragvon abdulklappstuhl » 01.10.2012, 16:09


hmhm..wenigstens wurden zu beginn mal zwei lieder, soweit ich das erkennen konnte, angestimmt, die sonst nicht im festgefahrenen heimspiel-ablauf drin waren. kann das sein?
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Blochin » 01.10.2012, 16:10


In der Tat eine schöne Geste von Trainer (gegenüber Azaouagh) und Mannschaft (gegenüber Alushi):

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... fuenf.html



Beitragvon Immel84 » 01.10.2012, 16:17


Noch kurz mal ne Anmerkung zur Stimmung: Stehe im Block 8.2 Hier wird fast durchweg gesungen, ganz egal was und zu welchem Zeitpunkt. Die Mannschaft wird unterstützt egal wies im Spiel läuft. Doch leider zieht die Kurve nicht mit. Wenn ich seh wie Kempf sich manchma zerreißt um die Leute zu motivieren und 70% der Kurve nicht drauf eingeht könnt ich :kotz:!!!

Auswärts machen wir ordentlich Radau mit 2000-3000 Fans.Warum klappt es den auswärts so gut mit der Stimmung und zu Hause nicht???

Darüber sollte manche sich mal Gedanken machen!!!


Zum Spiel: war auch enttäuscht nach Abpfiff. Aber wir ham zumindest eine Halbzeit gut gespielt, die Verletztenliste sollte man auch nicht vergessen. BS ist momentan auch kein Löwenfraß in meinen Augen, und oben dabei sind wir auch noch.

In diesem Sinne

:schal:

forza FCK



Beitragvon Waffeljoe » 01.10.2012, 16:31


Weil Auswärts halt nicht diese 70% stehn die nur motiviert sind wenn grade ein Tor gefallen ist :)



Beitragvon Immel84 » 01.10.2012, 16:33


Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:



Beitragvon R.W. » 01.10.2012, 16:46


Also ich fand auch, dass die Stimmung in Halbzeit eins sehr gut war.
Lediglich in HZ 2 war sie schlechter.
Wirklich schade, dass Kempf bei einer Führung so um die Beteiligung der Kurve betteln muss..

Was mir sehr negativ auffällt ist aber, dass eine mittlerweile recht große Anzahl von Jugendlichen mehr mit Ihren Handys beschäftigt als die Manschaft nach vorne zu peitschen.

Wir sind die Westkurve, wir sind nun mal hauptsächlich für die Stimmung zuständig.
Klar muss jeder wissen ob und wann er mitsingt, aber wenn von uns nix mehr kommt, dann wird es noch schwerer Siege einzufahren.
Und wir haben oft genug in der Vergangenheit den Unterschied ausgemacht und unsere Mannschaft noch zum Sieg gebrüllt.

Auf 3 Punkte in Ingolstadt :teufel2:




Immel84 hat geschrieben:Noch kurz mal ne Anmerkung zur Stimmung: Stehe im Block 8.2 Hier wird fast durchweg gesungen, ganz egal was und zu welchem Zeitpunkt. Die Mannschaft wird unterstützt egal wies im Spiel läuft. Doch leider zieht die Kurve nicht mit. Wenn ich seh wie Kempf sich manchma zerreißt um die Leute zu motivieren und 70% der Kurve nicht drauf eingeht könnt ich :kotz:!!!

Auswärts machen wir ordentlich Radau mit 2000-3000 Fans.Warum klappt es den auswärts so gut mit der Stimmung und zu Hause nicht???

Darüber sollte manche sich mal Gedanken machen!!!


Zum Spiel: war auch enttäuscht nach Abpfiff. Aber wir ham zumindest eine Halbzeit gut gespielt, die Verletztenliste sollte man auch nicht vergessen. BS ist momentan auch kein Löwenfraß in meinen Augen, und oben dabei sind wir auch noch.

In diesem Sinne

:schal:

forza FCK
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!



Beitragvon wkv » 01.10.2012, 16:58


Waffeljoe hat geschrieben:Weil Auswärts halt nicht diese 70% stehn die nur motiviert sind wenn grade ein Tor gefallen ist :)

Oder die Leute sind genervt von Dauersingsang, deren Texte sie nicht können.

Oder eine ureigene Pfälzer Eigenschaft tritt zutage, Trotz. Und nichts, absolut nichts befeuert den allgemeinen Pfälzer Trotz so wie dieses Dauerbashing von den immer gleichen Leuten, mit den immer gleichen Inhalten, die West wäre scheisse.

Könnte alles sein. Wer hat eigentlich gesagt, dass 90 Minuten Dauersingsang = Gute Stimmung ist? Sind wir jetzt bei den Fischerchören?

Laut sein, schimpfen, jubeln, dem SR die Pest an den Hals wünschen, das ist Betze, wie ich ihn kenne.

Diesen Fischer-Chor, wo man angeblich nur Stimmung hat wenn 90 min was vom Geier gesungen wird, oder von der No1. im Land, den habt ihr installiert.

Und dieses Dauer-Alez, sogar während dem Betzelied, nun ja.....Traditon bewahren, gell?

Meine Generation hatte noch andere Vorstellungen von Stimmung. Und die leben die auch noch aus, geh halt mal in Richtung Südtribüne. Wechselrufe werden beantwortet, Steht auf wenn....auch, beim Sängerwettstreit der Ultragesänge ist dort halt Totenstille, die wenigsten machen da mit, man reagiert lieber auf das Spiel...bis man mit dem eieieiei wieder erkennt, um was es geht.

Nicht immer ist die Badehose schuld, wenn der Bauer nicht schwimmen kann.

Ich kann von daher über die Stimmung gegen Braunschweig nix schlechtes sagen.Dort, wo ich mich aufhalte, war Leben. Nicht in deinem Sinn, eher in meinem. Wenn ich das mal so polarisierend ausdrücken darf. Es war laut, aggressiv, es wurde geschimpft, es wurde gejubelt, und gute Aktionen beklatscht. So, wie man halt mag. Du kannst keinen zum Dauer-Alez zwingen. Und das "keiner wird es wagen", das kam aus allen Kehlen.

Denk mal drüber nach.
Zuletzt geändert von wkv am 01.10.2012, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Schlossberg » 01.10.2012, 17:04


wkv hat geschrieben:Nicht immer ist die Badehose schuld, wenn der Bauer nicht schwimmen kann.
Manchmal ist es einfach zu trocken.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste