Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 02.10.2012, 11:54


Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Auf dem ''Betze'' ist Luft nach oben

FCK auswärts effizienter als zu Hause – Bunjaku, Baumjohann und Simunek trainieren wieder


Volltreffer: Florian Dick erzielt mit einem gefühlvollen Freistoßschlenzer das 1:0 für den FCK. Foto: Kunz-Moray
KAISERSLAUTERN. Zufall oder nicht – beim ambitionierten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern herrscht verkehrte Welt. Mit Auswärtssiegen haben sich die Lauterer bisher stets die Punkte zurückgeholt, die sie zu Hause liegenließen. Mit dem entsprechenden Ziel reisen die Roten Teufel zur Partie am Sonntag (13.30 Uhr) beim FC Ingolstadt.

Beim bayerischen Audi-Klub wird Florian Riedel nicht zum FCK-Kader gehören. Der 22 Jahre alte Neuzugang vom Drittligisten VfL Osnabrück quittierte bei seinem Kurzdebüt als Roter Teufel am Sonntag beim 1:1 (1:0) im Spitzenspiel gegen Tabellenführer Eintracht Braunschweig die Rote Karte. In der 84. Minute wurde der als rechter Verteidiger geholte 1,76-Meter-Mann eingewechselt, sechs Minuten später musste er den Platz noch vor dem Schlusspfiff nach einem ungestümen und sehr rüde geratenen Foul auf Höhe der Mittellinie an dem Braunschweiger Marc Pfitzner wieder verlassen.Nicht nur die beiden Trainer diskutierten über die keinesfalls unberechtigte Rote Karte. „Natürlich darf er so nicht hingehen“, sagte FCK-Trainer Franco Foda, „aber muss es gleich Rot sein?“ Fodas Braunschweiger Kollege Torsten Lieberknecht mutmaßte, Riedel sei übermotiviert gewesen. (...)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon c » 02.10.2012, 12:18


OWL-Teufel hat geschrieben:Der Stimmungskiller ist die durch die Größe verwässerte Westtribüne und auch die enorme Höhe bis zum Dach. Selbst von einem selber als großartig empfundene Stimmung kommt nicht stadionerfüllend rüber.


Zumal sich die Westkurve durch dieses unsäglich ausgeführte Auskragen des Daches selbst anschreit und dadurch nur ein Bruchteil des Erzeugten Schalls geballt in Richtung Spielfeld und restliche Tribünen gelangt.
Der Architekt/Ing gehört heute noch verprügelt für diesen Scheissbau!!



Beitragvon RedDevil2012 » 02.10.2012, 12:29


Im TV kommt die Westkurve immer sehr leise rüber. Wenn ich mir dann zbs Frankfurt gegen Freiburg ansehe, dass sind Welten untschiede! Da verstehste zum Teil den Kommentator nicht. Man hört jedes Lied ganz genau was Frankfurt singt. Bei uns muss man immer genau hinhören um was zu verstehen. Auserdem hört man immer die Gäste ... auch wenn es nur paar hundert sind.
Liegt halt daran das die Audioanlage fast beim Gästeblock steht. Und durch die schlechte Akustik im Stadion sowieso alles nur sehr leise an der Ostkurve ankommt.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.10.2012, 12:31


Warum tritt man denn nicht mal an die Mannschaft heran und fragt mal ganz blöd nach, ob der Langweiler aller Zeiten (auf gehts Lautern schießt ein Tor) oder ein Allez, Allez auf dem Platz effektiv etwas bewirkt, oder ob dort nicht auch eher ein "pushen" eintritt wenn in richtigen Momenten Gebrüll ode sonstiger Lärm von den Tribünen kommt.
Das dreckige Foul an Kosta hat außer einem kurzen Pfeifkonzert z. Bsp. viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, da wurde aber ja auch wieder das nächste Liedchen geträllert.

Kurzum, wenn von der Mannschaft die Rückmeldung käme, dass die MFA für den Arsch ist, könnte man sie ausschalten :wink: .
Omnia vincit amor



Beitragvon werauchimmer » 02.10.2012, 12:35


Man nennt das schleichendes Gift: Die Leute, die hier nimmer müde posten, dass die West und die Stimmung und das Dach und alles scheisse sind - dabei aber völlig ausblenden, dass seit einem Jahr nur ein Sieg zu feiern war und das letzte Fußballfest in der Saison 2010/11 gefeiert wurde.
Das würde in anderen Stadien ausreichen, dass die noch von 100 Zuschauern spielen.

Der "moderne" Fußball lebt vom "Abnutzungskampf" und von taktischen Finessen, sowie dem Kurzpassspiel - dazu braucht es aber keine rote Wand oder irgend so einen Schwachsinn, oder auch nur einen einzigen Fan, dazu braucht es auch keinen Dauergesang. Die Mannschaften spielen ihren Stiefel herunter, ob vor 200 oder 200.000, das ist vollkommen egal.

Die Stimmungsdiskussion ist deswegen so unnötig, wie dumm, weil völlig depremierend und dazu völlig sinnlos.
Spart Euch die Energie.



Beitragvon abdulklappstuhl » 02.10.2012, 14:51


offtopic:

irgendwie verwunderlicher zufall, dass die bajramai jetzt auchn kreuzbandriss hat.
das geben dann schöne monate zusammen mitm alushi...*humpel humpel.
ergebnis daraus ist sicher die zeugung eines kindes.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon mensch » 02.10.2012, 14:52


Was soll das Gejammere der "Alten S..ke" hier.
Wenn ich mir ein Ticket für's Stadion gekauft habe, und wenn ich dann auch noch dorthin gehe, dann erwarte ich eine mindestens 105 Minuten lange "All inclusive, mit Animationshilfe-Veranstaltung"!
Es reicht doch das ich während einer Halbzeit ungefähr 4 mal für 5-8 Minuten meinen Sitzplatz auf der Südtribüne verlassen muss um mir etwas zum Essen oder zum Trinken zu besorgen, was dann auch gleich nach kurzer Zeit wieder wegetragen werden will.
Da hab ich keine Zeit mir Gedanken ums Spiel zu machen oder die Stimmung zu spüren oder zu leben.

Abber ess waar doch e geiles Spiel, ne? Wie warn dass mit dem 1:0 vumm Dick, do honn ich miir nämlich gerad emmol e Portion Pommes hole misse.
Beim 2:0 war gerad unne ä Biersche zoppe. Wie es steeht 1:1? Dess honn ich garned mitkrieet.



Beitragvon OWL-Teufel » 02.10.2012, 15:07


abdulklappstuhl hat geschrieben:offtopic:

irgendwie verwunderlicher zufall, dass die bajramai jetzt auchn kreuzbandriss hat.
das geben dann schöne monate zusammen mitm alushi...*humpel humpel.
ergebnis daraus ist sicher die zeugung eines kindes.


Welches mit Kreuzbandriss geboren wird!? :?:



Beitragvon Mac41 » 02.10.2012, 15:13


abdulklappstuhl hat geschrieben:offtopic:

irgendwie verwunderlicher zufall, dass die bajramai jetzt auchn kreuzbandriss hat.
das geben dann schöne monate zusammen mitm alushi...*humpel humpel.
ergebnis daraus ist sicher die zeugung eines kindes.


Die erste Zeit wird es wohl nur zum Kuscheln zwischen den Beiden reichen, denn ich versuche mir mal vorzustellen, wie das so geht mit Knien, die nicht richtig abzuwinkeln sind und die mann/frau nicht richtig belasten kann. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Schlossberg » 02.10.2012, 15:30


Sorry für den Ausflug in reproduktionsmechanische Gefilde, aber er braucht sie ja weder mit dem Knie noch ins Knie zu ...

Sollten die schweren Verletzungen indirekt tatsächlich zu dem hier schon als "sicher" bezeichneten Ergebnis führen, hätte sie dann doch wenigstens einen guten Effekt, nämlich, so würde man doch hoffen, sechs (wieder) gesunde Fußballerknie.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon szymaniak » 02.10.2012, 15:59


Was unsere Mannschaft am Sonntag in der 2. Halbzeit lieferte, das grenzte schon an Arbeitsverweigerung. Unser Trainer Foda sagte dazu noch, das Auftreten seiner Mannschaft sei o.k. gewesen.
Ich glaube, der Foda ist wirklch in der 2. Halbzeit auf seiner Bank eingeschlafen, denn jeder kleiner Junge im Stadion merkte nach zunehmender Spielzeit in der 2. Halbzeit, dass unsere Mannschaft geradezu um den Ausgleich bettelte.



Beitragvon Loweyos » 02.10.2012, 16:18


Mac41 hat geschrieben:
abdulklappstuhl hat geschrieben:offtopic:

irgendwie verwunderlicher zufall, dass die bajramai jetzt auchn kreuzbandriss hat.
das geben dann schöne monate zusammen mitm alushi...*humpel humpel.
ergebnis daraus ist sicher die zeugung eines kindes.


Die erste Zeit wird es wohl nur zum Kuscheln zwischen den Beiden reichen, denn ich versuche mir mal vorzustellen, wie das so geht mit Knien, die nicht richtig abzuwinkeln sind und die mann/frau nicht richtig belasten kann. 8-)

Ich hätte da schon eine Idee :love: .
Passt aber nicht hier rein, schließlich lesen hier ja auch Minderjährige mit.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon markusjacob » 02.10.2012, 16:33


@wkv:
Der :applaus: kommt spät, aber er kommt. Bin Jahrgang 74, war´s erste mal mit sechs uff´m Betze und kann mich, was das angeht nur wkv anschliessen. Das, was er beschrieben hat,ist in meinen Augen Stimmung, egal ob eine gute, schlechte oder einfach nur Hass !!!



Beitragvon Red Devil » 02.10.2012, 18:29


kicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern: Azaouagh verletzt 02.10.2012, 16:05
Dick trifft und kritisiert - Riedel gesperrt

"Wir hätten uns den Sieg meiner Meinung nach mehr verdient als der Gegner", war Kaiserslauterns Trainer Franco Foda (46) mit der Leistung seiner Schützlinge beim 1:1-Unentschieden gegen Braunschweig vollauf zufrieden. Der Haken an der Sache: Der FCK holte zu Hause wieder nur einen Punkt.


Mit dem Remis verpassten die Lauterer den Sprung auf die Aufstiegsplätze. Im fünften Heimspiel gab es nun schon zum vierten Mal nur ein Unentschieden. Ein Grund dafür ist der Ausfall mehrerer Kreativspieler: Nach dem schwerverletzten Alushi (Kreuzbandriss) sowie den noch nicht fitten Baumjohann und Bunjaku musste auch Mimoun Azaouagh (29) passen, der sich beim Aufwärmen an den Adduktoren verletzte. "Das war sehr kurzfristig, aber ich habe versucht, das Beste daraus zu machen", kommentierte Denis Linsmayer (21) sein überraschendes Heimdebüt. (...)


zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hellboy » 02.10.2012, 18:48


Schlossberg hat geschrieben:Sorry für den Ausflug in reproduktionsmechanische Gefilde, aber er braucht sie ja weder mit dem Knie noch ins Knie zu ...


Sondern nur der Enis... in die Uschi, äh... Fatmire... also so irgendwie... is ja auch egal jetzt. :oops:
7



Beitragvon teufelwiesbaden » 03.10.2012, 12:07


Ich habe wegen Computerproblemen eben erst den Artikel gelesen.Guter Bericht, nur dass wir Aufstiegsfavorit sind,ist mir neu
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Betzinho » 03.10.2012, 14:30


Ich denke, nach 8 Spielen kann man langsam eine Prognose abgeben. Der Aufstiegsfavorit ist für mich Hertha, die haben einfach die meiste Substanz und waren auf dem Betzenberg für mich bisher die beste Mannschaft. Danach kommen schon 1860 und Wir. Ich denke, dass wir uns am Ende mit 1860 um den zweiten Platz streiten werden. Braunschweig spielt absoulut am Limit, Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das durchhalten. Cottbus könnte noch das Überraschungsteam sein, aber auch bei denen bin Ich skeptisch, dass sie das was sie momentan spielen, über die Saison durchhalten.



Beitragvon wkv » 03.10.2012, 20:44


mensch hat geschrieben:Was soll das Gejammere der "Alten S..ke" hier.
Wenn ich mir ein Ticket für's Stadion gekauft habe, und wenn ich dann auch noch dorthin gehe, dann erwarte ich eine mindestens 105 Minuten lange "All inclusive, mit Animationshilfe-Veranstaltung"!


Man merkt, du hast es voll kapiert.

Reschpekt.



Beitragvon France Hitman » 10.10.2012, 15:43


Leider wieder nur ein unentschieden erungen, mehr Konzentration wäre mal angebracht. Das Tor gegen Braunschweig wie gegen Ingolstadt hätte niemal fallen dürfen.

Der arme Sippel tut mir als ganz schön leid, er zeigt MEINER Meinung nach fast immer eine 100%gute Leistung und macht ein rießen Spiel, um dann am Schluß von seinen Vordermännern so im Regen stehen gelassen zu werden? :( . Etwas mehr Kampfgeist ist gefragt (wir sind die roten Teufel :teufel2: und nicht die roten Engel :teufel2: ) und die Fehlpässe müssen reduziert werden dann wird das nächste Spiel gegen Sandhausen auch mal wieder 3 Punkte bringen.


Unser Punktekonto könnte besser gefüllt sein wenn die sagen wir mal "unglücklichen" Gegentore verhindert werden würden.

Lautrer kämpfen bis sie vom Platz als Sieger gehen :teufel2:
Unsre Heimat, Unsre Liebe in den Farben: Rot, Weiß, Rot. Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod !!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste