Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon grasnarbe » 01.04.2012, 20:21


Sollte uns in dieser Saison noch gegen einen Verein ein Sieg gelingen, wird dieser Gegner wohl die Lachnummer des gesamten Spieltages sein. So nach dem Motto: was seid ihr denn für Trottel dass ihr gegen den FCK verliert!
So tief gesunken war unser FCK noch nie, auch im Frühjahr 2008 nicht!
Es ist einfach nur noch grausam mit anzusehen wie in diesem Jahr 2012 das Ansehen des Vereins zu Bruch geht.
Jeder der nächsten Gegner wird doch schon die 3 Punkte gegen uns in seiner internen Planung heimlich mit verrechnet haben.
Sowas hab ich in Jahrzehnten meines FCK-Bewußtseins noch nicht erlebt..... :(

Aber: wir werden zurückkommen, irgendwann werden wir wieder da sein. Und wieder richtig kämpfen :kampf:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon NiederrheinDevil » 01.04.2012, 20:21


Für immer Fritz-Walter-Stadion.

Es war ein Geburtstagsgeschenk für unseren Fritz Walter zum Geburtstag, nach seiner eigenen Aussage die einzige Auszeichnung die ihm jemals wirklich was bedeutet hat. Das darf man Ihm nicht wegnehmen, dazu gibt es kein Recht und keine Rechtfertigung.

Man würde die Seele unseres FCK verkaufen



Beitragvon NUR DIE WEST » 01.04.2012, 20:26


DANKE MARKY! Für den mit abstand besten Text den ich trotz der immer hohen Qualität je hier gelesen habe! Das schlimme ist, das viele von DENEN, nein, fast alle(!), Verträge auch für die 2. liga haben. Wenn Gerry Ehrmann unrealistischer Weise 11 Kinder hat und selbst wenn es alles Torhüter sind, dann sollen bitte genau diese 11 aufgestellt werden, denn bei denen kann ich mir sicher sein, dass sie auch noch bei einem 6:0 Rückstand KÄMPFEN, KRATZEN UND BEISSEN, bis sie das 7:6 per Abschlag erzielen.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!



Beitragvon abdulklappstuhl » 01.04.2012, 20:27


ich bin für eine flächendeckende choreo im ganzen FWS.
beim letzten heimspiel.
eine ansage an alle dummköpfe, die den verein komplett abschreiben.

fans feiern sich selbst, den verein und eine nicht totzukriegende tugend.
wenn die mannschaft bis dahin weiter so schlecht und ohne ehre bleibt und stirbt, haben wir uns wenigstens eindrucksvoll distanziert damit.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon teufelwiesbaden » 01.04.2012, 20:29


Ansonsten stehe ich nicht so auf Emotionalitäten und Kraftausdrücke, aber dieser "Spielbericht" hatte in seiner Gesamtheit eine solch überzeugende Wucht, dass ich nur den Hut ziehen kann. :danke:
Das ging wirklich unter die Haut :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Chris_KL » 01.04.2012, 20:29


Ein Bruchteil von Fans stellt sich dagegen, die meisten haben eh schon den Knall gehört, dass der FCK die Entwicklung im Profifussball ganz sicher nicht stoppen kann.
Entweder heißt es, neue Marktbereiche ebenfalls in Anspruch zu nehmen oder bis in die 3. Liga durchgereicht zu werden.

An den ganzen Diskussionen sieht man doch, dass für die meisten der Erfolg des FCK im Blickpunkt steht. Und ohne Moos nix los!!!

Lieber 3.Liga mit FW Stadion als 2.Liga mit XY Arena!
Ich verkaufe meine Ehre bestimmt nicht für ein paar lächerliche Millionen die direkt weg sind! Siehe diese Saison.



Beitragvon werauchimmer » 01.04.2012, 20:30


Weschtkurv hat geschrieben:Man hat uns weichgekocht, weichgespült.
Im Nachhinein muss ich sagen : Einige wenige "Polterer" hier im Forum wie der rote Pumarius, yogi, oder der deathdevil hatten Recht.


Wieso habe ich von denen ga nichs mitbekommen?
Wieso wurde jedem Kritiker ohneAnsehung seiner Meinung und Begründung derselben immer der Narrenschein ausgestellt?

Wut und Hass gegen diese Mannschaft.

Wir müssen als Traditionsverein ein Zeichen setzen: Diese Kirmestruppe holt keinen Punkt mehr, wird kein Tor mehr machen.
Das kann man so nicht laufen lassen!
Deswegen: wir treten ab sofort mit den Amateuren an!!

Das hätte wenigstens Stil und die Söldner können/sollen/müssen verschwinden!



Beitragvon SektionMosel » 01.04.2012, 20:32


das ist mit abstand der beste und treffenste bericht den ich jemals bei dbb gelesen habe! Danke an die redaktion für endlich mal die wahrheit schreiben!
mehr gibt es nicht dazu zu sagen!
Zuletzt geändert von SektionMosel am 01.04.2012, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer FCK!!!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 01.04.2012, 20:33


RedDevil82 hat geschrieben:Ein Bruchteil von Fans stellt sich dagegen...


...und der andere geht lieber zum Bruchweg ähh ich meinte natürlich Kotzfass Arena!

Die paar Euro, die nach gestundeter Stadionmietenrückzahlung, aus dem Verkauf des Satdionnamens übrigbleiben, reichen höchstens für noch nen Sandro Wagner. Und dann haben wir auch das letzte Bischen auf das man stolz sein kann verramscht!

Für immer 1.FC. Kaiserlautern e.V. im Fritz-Walter-Stadion ohne Scheich und Pfalzwerke Arena!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Holger » 01.04.2012, 20:34


Für mich ist das Thema auch durch.Diese Versager kann man nur noch durchwinken :?
Gehe kein Spiel mehr hoch,denn die Zeit kann ich sinnvoller und besser nutzen.
Setzt ein Zeichen und geht auch nicht mehr hoch.Zeigt diesen Wxxxxx,was wir von solch einer Nicht-Leistung halten.
Lasst die Westkurve leer und hängt ein Banner auf,welches über die komplette West geht, mit folgendem Inhalt:
Wir,der 12. Mann,unterstützen nur den wahren FCK,aber Ihr seid es nicht wert!

Die hervorragende Arbeit der letzten Jahre ist innerhalb von einem Jahr wieder mal völlig zerstört worden.Danke für Nichts!
Auf die nächsten Jahre in der 2.Liga,falls es nicht noch schlimmer kommt und hoffentlich schaffen wir es irgendwann wieder.
Bin nächste Saison wieder dabei in der 2.Liga,aber nicht mehr mit einer DK.
"Old school"-Grüße :teufel2:
Zuletzt geändert von Holger am 01.04.2012, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Paul » 01.04.2012, 20:35


Das hab ich von DBB vermisst.
Worte ohne Zurückhaltung, Gefühle der Fans auf den Punkt gebracht und niemanden verschonend, wenn es auch nicht angbracht ist.

Danke Marky!

Bitter zu sehen, dass "mein" FCK wirklich gewillt ist, mich durchweg zu verarschen... von Rombach über Kuntz bis Yahia und Wagner.
Ich fühl mich einfach nur verarscht und warte sekündlich drauf, dass jemand mich aus diesem Albtraum erweckt.

Das kann unmöglich mein FCK sein, der da seit Monaten versucht, wie Fußball auszusehen.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon AllgäuDevil » 01.04.2012, 20:37


Ich kann es nicht mehr erwarten, bis diese Saison die in die Geschichtsbücher des FCK eingehen wird, beendet ist. Eine Saison voller Hohn und Spott, eine Saison ohne Highlights dafür mit Tiefpunkten die nicht enden wollen. Eine Saison in der alles was nach schweren Zeiten aufgebaut wurde, in kürzester Zeit zerstört wurde. Eine Saison in der man sich bei den anderen 17 Bundesligisten entschuldigen sollte, das diese gegen unsere Versagertruppe antreten mußten.
Dieser Club wird immer in meinem Herzen sein, obwohl er mich zuletzt nur gedemütigt hat, Woche für Woche. 2/3 dieser Pappnasen will ich nächste Saison nicht mehr sehen. Und ich fordere einen Sportlichen Leiter der Ahnung hat vom Geschäft.
Noch eine Saison, in der Stefan Kuntz den Kader zusammen stellt, ertrage ich nicht. Das Leiden muß ein Ende haben.... :bitte:



Beitragvon ALEXXX DEVIL » 01.04.2012, 20:41


Ihr tragt unsere Trikots, nicht wir Eure! :teufel2:

Das ist für mich der wichtigste Satz.

Sehr sehr guter Bericht, du sprichst mir aus der Seele.



Beitragvon RedDevil82 » 01.04.2012, 20:42


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:Ein Bruchteil von Fans stellt sich dagegen...


...und der andere geht lieber zum Bruchweg ähh ich meinte natürlich Kotzfass Arena!

Die paar Euro, die nach gestundeter Stadionmietenrückzahlung, aus dem Verkauf des Satdionnamens übrigbleiben, reichen höchstens für noch nen Sandro Wagner. Und dann haben wir auch das letzte Bischen auf das man stolz sein kann verramscht!

Für immer 1.FC. Kaiserlautern e.V. im Fritz-Walter-Stadion ohne Scheich und Pfalzwerke Arena!



Dann darf man aber auch nicht meckern, wenn wir für Jahre uns von der 1. Liga verabschieden und es vielleicht auch mal in die 3. Liga geht.
Für mich gehts eh zum Betze, ob FWS oder 1&1-Arena.
FCK OLE OLE



Beitragvon werauchimmer » 01.04.2012, 20:43


Und Kuntz hat sich mal wieder verpisst...!

Achja: Danke Marky, Dein Bericht hat mich gepackt und zunTränen gerührt.

Bitte lebe FCK
Fans, lässt uns ein Zeichen setzen, dass der FCK in unserem Herzen lebt, diese Mannschaft sich aber Funde mehr in unser Stadion trauen darf.

Wir sind der FCK, ihr nicht, ihr armseligen Loosersöldner!



Beitragvon theo » 01.04.2012, 20:44


Südpälzer hat geschrieben:
theo hat geschrieben:Ihr seit arrogante Selbstdarsteller die nur ihren eigene Ego zur Schau tragen mit den Aktionen komm ich ins Fernsehen.

Haha, klasse! Das von einem Mitglied der Waldböcke!
Na, wann seid's wieder im SWR?

Hachja, immer wieder lustig mit "Kaul and Friends"...

Richtig ich bin Mitglied in diesen Fanklup, der hat immerhin über 350 Mitglieder die den FCK unterstützen.
Aber das war nicht das Tema. in der Schule wüdest du ein
6 bekommen wegen Tema verfehlt.
Erst lesen dann denken und dann schreiben.



Beitragvon Flo » 01.04.2012, 20:47


Und du eine wegen mangelnder Rechtschreibung. :love:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.04.2012, 20:47


Viele schreiben hier, man müsste jetzt mal als Fans ein Zeichen setzen. Ich seh das genauso. Die restlichen Spiele boykottieren wäre natürlich eine Möglichkeit, hat aber immer einen komischen Beigeschmack. Ich will ja nicht dem FCK den Rücken kehren, sondern nur der Politik, die dort zur Zeit betrieben wird.

Ich werde es daher so machen, dass ich am Samstag nicht gegen Hopp kommen werde, sondern stattdessen am Sonntag zur FCK II (gegen Wuppertal) und das zumindest für den Rest dieser Saison soweit wie terminlich möglich so weitermache. Wenn alle das so machen würden, wäre das ein unmißverständliches Zeichen, dass ganz Deutschland begreifen würde. 5000 bei den Trantüten auf dem Betze, aber 25000 beim echten Fußball bei der Zweiten. Wir würden absteigen, aber zumindest wir Fans steigen dann zumindest als Legende ab. Ist natürlich nur ein Wunschtraum, aber zumindest einer, der mir etwas Stolz zurückgibt.
- Frosch Walter -



Beitragvon West Devil Lautern » 01.04.2012, 20:53


Man man Theo.
Lasse es doch einfach,und gehe zu Deinem Klup :lol:



Beitragvon bladde » 01.04.2012, 20:56


Red Devil hat geschrieben:Und wir können uns unterandern auf folgende Mannschaften freuen:

TSV 1860 München statt FC Bayern
SV Sandhausen statt 1899 Hoppenheim
Eintr. Braunschweig statt VfL Wolfsburg
FSV Frankfurt statt Eintr. Frankfurt usw. usw.

Und ganz ehrlich, ich freu mich schon auf die Jägermeisters und das Auswärtsspiel in Bornheim...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 01.04.2012, 21:01


RedDevil82 hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:...und der andere geht lieber zum Bruchweg ähh ich meinte natürlich Kotzfass Arena!

Die paar Euro, die nach gestundeter Stadionmietenrückzahlung, aus dem Verkauf des Satdionnamens übrigbleiben, reichen höchstens für noch nen Sandro Wagner. Und dann haben wir auch das letzte Bischen auf das man stolz sein kann verramscht!

Für immer 1.FC. Kaiserlautern e.V. im Fritz-Walter-Stadion ohne Scheich und Pfalzwerke Arena!



Dann darf man aber auch nicht meckern, wenn wir für Jahre uns von der 1. Liga verabschieden und es vielleicht auch mal in die 3. Liga geht.
Für mich gehts eh zum Betze, ob FWS oder 1&1-Arena.


Bei aller Zustimmung zu: "money makes the world go round" aber wenn wir mal in die 3. Liga müssten, meinst du im Ernst daran könnte ein Erlös aus dem Verkauf des Stadionnamens langfristig etwas ändern? Dieses Jahr hatten wir mehr Geld für Transfers, und wohin das führen wird sieht man ja jetzt.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon wemmetsweiler » 01.04.2012, 21:03


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Viele schreiben hier, man müsste jetzt mal als Fans ein Zeichen setzen. Ich seh das genauso. Die restlichen Spiele boykottieren wäre natürlich eine Möglichkeit, hat aber immer einen komischen Beigeschmack. Ich will ja nicht dem FCK den Rücken kehren, sondern nur der Politik, die dort zur Zeit betrieben wird.

Ich werde es daher so machen, dass ich am Samstag nicht gegen Hopp kommen werde, sondern stattdessen am Sonntag zur FCK II (gegen Wuppertal) und das zumindest für den Rest dieser Saison soweit wie terminlich möglich so weitermache. Wenn alle das so machen würden, wäre das ein unmißverständliches Zeichen, dass ganz Deutschland begreifen würde. 5000 bei den Trantüten auf dem Betze, aber 25000 beim echten Fußball bei der Zweiten. Wir würden absteigen, aber zumindest wir Fans steigen dann zumindest als Legende ab. Ist natürlich nur ein Wunschtraum, aber zumindest einer, der mir etwas Stolz zurückgibt.

wäre eine geile aktion, unseren deppen zeigen das wir keinen bock mehr auf diese scheiße haben und gleichzeitig hopp zeigen, das uns sein scheiß verein am arsch vorbei geht



Beitragvon salamander » 01.04.2012, 21:06


Tja, jetzt, Anfang April, bricht im Fußball die Crunch Time an, die Zeit, in der die Entscheidungen fallen, Schlag auf Schlag. Meisterschaft, Abstieg, Europapokal. Endspiele, in den Cups, um den Abstieg, Relegation usw. Die Spannung steigt, die Zeit verdichtet sich, die Stadien sind noch voller als sonst, man fiebert mit, macht sich Sorgen und hofft auf das Happy-End. Immer war es so mit dem FCK, man begann als Fan den April/und den halben Mai urlaubsfrei zu halten. Auch diesmal ist es so, für alle Teams in den ersten beiden Ligen. Außer einem.

Nur für den FCK ist die Saisonfahrt schon zu Ende. Keine Spannung, keine Hoffnung, kein Kribbeln. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten. Hoffnungslos abgeschlagen. Einzige Frage, die offen bleibt: Kommt es noch zu Wettbewerbsverzerrung?



Beitragvon DevilsPower » 01.04.2012, 21:07


Danke für diese wahren Worte!!! Danke!
Ich kotze, wenn ich diese Truppe immer wieder sehe! Aber der FCK ist tief in meinem Herzen!

Wir steigen ab und daran kann DIESE Mannschaft nichts mehr ändern! Aber wir Fans, die Westkurve, muss ihr Image wieder richtig stellen! Die letzten Spiele müssen wir zeigen, dass wir den Verein lieben, aber die Spieler eben nicht!
Wir nehmen nicht alles hin, wir lassen uns nicht alles gefallen! Wir müssen ein Zeichen setzen!
Ich wäre dafür gegen den BVB die Kurve 19:00 Minuten leer zu lassen! Dann stürmen wir die Kurve drehen uns mit dem Rücken zum Spielfeld und feiern uns selbst!!! Einfach nur uns selbst!
Wir sind der FCK, nicht die Versager!

Ihr seid alle eingeladen...ALLE! Blocksperre gegen den BVB, Party im Innenbereich und danach in der Kurve! Und wir scheissen auf das Spiel. Wir rocken unseren Betzenberg!!!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon oesifckfan » 01.04.2012, 21:08


@ Marky
Dein Beitrag hat mich, der hier seit Jahren nur still mitliest dazu veranlasst mich zu registrieren und in Zukunft auch zu posten. Gehöre wohl zu den wenigen Österreichern, welche was den Fußball betrifft nur den FCK im Kopf haben. Fan wurde ich in der ersten Abstiegssaison und der Grund dafür war eine Mannschaft die alles gegeben hat, es am Ende aber leider nicht geschafft hat. Dieses Jahr steigen wir wieder ab, allerdings mit einem Team wo sich fast niemand mit den echten Werten des FCK identifiziert. Mittlerweile hat sich bei mir zu dieser Grundenttäuschung leider Gleichgültigkeit dazugesellt. Der Verein wurde in einem Jahr komplett gegen die Wand gefahren, in dem man Schönwetterspieler verpflichtet hat, welche bei geringstem Gegenwind die Segel streichen. Ja es tut verdammt weh was diese Saison passiert ist und es wäre mir am Liebsten wenn der 34 Spieltag schon vorbei wäre. Vom Gefühl her glaube ich, dass uns eine Zukunft als etablierter Zweitligist bevor steht, ein schneller Wiederaufstieg ist für mich momentan eindeutig Utopie, was wahrscheinlich auf die derzeitige Situation zurückzuführen ist.
Trotz alledem bin ich stolz Fan des FCK zu sein, obwohl ich hier in Wien dafür jeden Montag aufs Neue verarscht werde. Mir egal: Der FCK ist mein Verein und daran wird sich auch nix ändern, egal welche Liga!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste