Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hellboy » 04.04.2012, 21:38


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wann kann ich endlich was zum Spiel gegen die Hoppianer schreiben? Vorabdiskussion bitte!


Was gibt's denn da zu diskutieren? :wink:
7



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 04.04.2012, 21:45


Hellboy hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wann kann ich endlich was zum Spiel gegen die Hoppianer schreiben? Vorabdiskussion bitte!


Was gibt's denn da zu diskutieren? :wink:


Am meisten interessieren mich natürlich wie wohl jeden hier im Forum die Fragen: Wieviel Hoppies kommen, ist Didi da, und wird SK neuer Teammanager bei den Kraichgauern? :wink:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Hellboy » 04.04.2012, 21:47


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Am meisten interessieren mich natürlich wie wohl jeden hier im Forum die Fragen: Wieviel Hoppies kommen, ist Didi da, und wird SK neuer Teammanager bei den Kraichgauern? :wink:


3 1/2, nein (Angst) und nein.
7



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 04.04.2012, 21:49


Hellboy hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Am meisten interessieren mich natürlich wie wohl jeden hier im Forum die Fragen: Wieviel Hoppies kommen, ist Didi da, und wird SK neuer Teammanager bei den Kraichgauern? :wink:


3 1/2, nein (Angst) und nein.


Danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste