Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Kse1985 » 30.10.2011, 20:12


Auch wenn wir megaschlecht spielen....
wir(5-6) haben die deutlich besseren Torchancen und wesentlich mehr als HSV (2-3).
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon RedPumarius » 30.10.2011, 20:13


tim_price hat geschrieben:Nach 120 Pokalminuten, erfolgreichen letzten Wochen steht es nun beim HSV - von dem uns alleine vom Spielermaterial Welten trennen - unentschieden und hier nässen sich alle ein und jammern rum.

1-1 ist TOP, werdet mal nicht größenwahnsinnig.



Ja, ein Unentschieden wäre klasse!! Bedenkt mal, worüber wir vor einigen Wochen noch sprachen!

Ein Punkt auswärts ist immer ein Erfolg!!!



Beitragvon mosie17 » 30.10.2011, 20:13


tim_price hat geschrieben:Nach 120 Pokalminuten, erfolgreichen letzten Wochen steht es nun beim HSV - von dem uns alleine vom Spielermaterial Welten trennen - unentschieden und hier nässen sich alle ein und jammern rum.

1-1 ist TOP, werdet mal nicht größenwahnsinnig.


theoretisch schon aber mal ehrlich hier könnte eigntlich auch mehr gehen und wieso soll man sowas dann her schenken ? auch wenn es vllt. nicht unbedingt erwartet wird..



Beitragvon ShameOnYouFans » 30.10.2011, 20:13


Old_Man hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Die Fortounis-Fans sind so still ... :nachdenklich:

omg...jeder hier will 3 Punkte, die heute auch drin sind!


Man führt 1:0 gegen eine Mannschaft die noch nicht auf ihrem Leistungsstand ist.

Dazu spielen wir 65 Min mit einem Mann mehr.

Alles andere als ein Sieg ist da dann doch eine gefühlte Niederlage.

Aber momentan könnten wir noch mit einem Punkt zufrieden sein.

AUF GEHTS



Beitragvon WällerDevil » 30.10.2011, 20:13


tim_price hat geschrieben:Nach 120 Pokalminuten, erfolgreichen letzten Wochen steht es nun beim HSV - von dem uns alleine vom Spielermaterial Welten trennen - unentschieden und hier nässen sich alle ein und jammern rum.

1-1 ist TOP, werdet mal nicht größenwahnsinnig.



genau manche tun grade als op wir mit null punkten da stehen würden.

Am Mittwoch noch alles geil und heute wieder alle scheiße es regt mich echt auf, was mich wundert manche schreiber sieht man echt nur wen es nicht gut läuft schon seltsam :?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon zweebrigga » 30.10.2011, 20:13


wir gewinnen das ding noch!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!



Beitragvon mosie17 » 30.10.2011, 20:14


mosie17 hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Nach 120 Pokalminuten, erfolgreichen letzten Wochen steht es nun beim HSV - von dem uns alleine vom Spielermaterial Welten trennen - unentschieden und hier nässen sich alle ein und jammern rum.

1-1 ist TOP, werdet mal nicht größenwahnsinnig.


theoretisch schon aber mal ehrlich hier könnte eigntlich auch mehr gehen und wieso soll man sowas dann her schenken ? auch wenn es vllt. nicht unbedingt erwartet wird..


zudem spielen wir ja auch noch schon lange zeit in überzahl..



Beitragvon Cappi » 30.10.2011, 20:14


WällerDevil hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Nach 120 Pokalminuten, erfolgreichen letzten Wochen steht es nun beim HSV - von dem uns alleine vom Spielermaterial Welten trennen - unentschieden und hier nässen sich alle ein und jammern rum.

1-1 ist TOP, werdet mal nicht größenwahnsinnig.



genau manche tun grade als op wir mit null punkten da stehen würden.

Am Mittwoch noch alles geil und heute wieder alle scheiße es regt mich echt auf, was mich wundert manche schreiber sieht man echt nur wen es nicht gut läuft schon seltsam :?


es ist halt leichter das negative zu sehen und zu kritisieren als zu loben :?
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon LevLautrer » 30.10.2011, 20:15


Also wer hier von Arbeitsverweigerung spricht, hat nen Knall. Lest Euch mal die Mannschaftsaufstellung der Hamburger durch. Das ist ja keine Gurkentruppe gegen die wir da spielen. Und die machen schon ordentlich Druck. Der HSV ist für mich kein Absteiger, ganz sicher nicht. Und wir sinds mit der Leistung von heute auch nicht. Für mich ist das auch weiter ein gutes Auswrtsspiel von uns. Vergleicht das bitte mal mit der Leistung auswärts in Bremen oder Köln. Also aus meiner Sicht hat die Mannchaft jeden Support verdient, vor allem wenn man die Spiele der letzten Wochen mal zusammennimmt...



Beitragvon Chris_KL » 30.10.2011, 20:16


Cappi hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:

genau manche tun grade als op wir mit null punkten da stehen würden.

Am Mittwoch noch alles geil und heute wieder alle scheiße es regt mich echt auf, was mich wundert manche schreiber sieht man echt nur wen es nicht gut läuft schon seltsam :?


es ist halt leichter das negative zu sehen und zu kritisieren als zu loben :?

So viel gibts aber nicht zu loben..Wir führen 1:0 gegen tote Hamburger, bringen die dann aber wieder mit Arbeitsverweigerung ins Spiel !! :nachdenklich:



Beitragvon RedPumarius » 30.10.2011, 20:16


Durchhalten!!! EIN PUNKT muss her



Beitragvon angeldust » 30.10.2011, 20:16


LevLautrer hat geschrieben:Also wer hier von Arbeitsverweigerung spricht, hat nen Knall. Lest Euch mal die Mannschaftsaufstellung der Hamburger durch. Das ist ja keine Gurkentruppe gegen die wir da spielen. Und die machen schon ordentlich Druck. Der HSV ist für mich kein Absteiger, ganz sicher nicht. Und wir sinds mit der Leistung von heute auch nicht. Für mich ist das auch weiter ein gutes Auswrtsspiel von uns. Vergleicht das bitte mal mit der Leistung auswärts in Bremen oder Köln. Also aus meiner Sicht hat die Mannchaft jeden Support verdient, vor allem wenn man die Spiele der letzten Wochen mal zusammennimmt...


Danke :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon teufelwiesbaden » 30.10.2011, 20:17


Chris_KL hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Nach 120 Pokalminuten, erfolgreichen letzten Wochen steht es nun beim HSV - von dem uns alleine vom Spielermaterial Welten trennen - unentschieden und hier nässen sich alle ein und jammern rum.

1-1 ist TOP, werdet mal nicht größenwahnsinnig.


Wenn man aber die Chance auf ne 2-3:0 Führung hat und es dann durch Arbeitsverweigerung vergeigt, ist es doch logisch das man austickt.


Arbeitsverweigerung wär für dich ne tolle Sache, dann brauchen wir deinen negativen Dünnpfiff nicht mehr zu lesen :langweilig:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Cappi » 30.10.2011, 20:17


Chris_KL hat geschrieben:
Cappi hat geschrieben:
es ist halt leichter das negative zu sehen und zu kritisieren als zu loben :?

So viel gibts aber nicht zu loben..Wir führen 1:0 gegen tote Hamburger, bringen die dann aber wieder mit Arbeitsverweigerung ins Spiel !! :nachdenklich:


ja heute war das echt nicht optimal und zufriedensein kann man damit eigentlich auch nicht aber mit nem Punkt auswärts beim HSV kann ich leben
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon teufel 95 » 30.10.2011, 20:18


petsos für Fortunis
unsre Heimat unsere Liebe in den Farben Rot Weiss Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon Chris_KL » 30.10.2011, 20:19


teufelwiesbaden hat geschrieben:
Chris_KL hat geschrieben:
Wenn man aber die Chance auf ne 2-3:0 Führung hat und es dann durch Arbeitsverweigerung vergeigt, ist es doch logisch das man austickt.


Arbeitsverweigerung wär für dich ne tolle Sache, dann brauchen wir deinen negativen Dünnpfiff nicht mehr zu lesen :langweilig:

Tatsache ist, das die Manschaft gegen SAU SCHLECHTE Hamburger nach dem 1:0 das spielen eingestellt hat, obwohl man gegen taumelnde Hamburger noch locker 1-2 Tore hätte nachlegen können! Natürlich ärgert es mich, wenn uns genau die 2-3 Punkte am Ende fehlen..und dann nur aus eigener Dummheit !



Beitragvon Zwibbeldabscher » 30.10.2011, 20:20


Bei den Chancen is aber auch teilweise sau viel Pech drin... Eben wieder Tiffert...



Beitragvon Old_Man » 30.10.2011, 20:20


ShameOnYouFans hat geschrieben:
Old_Man hat geschrieben:omg...jeder hier will 3 Punkte, die heute auch drin sind!


Man führt 1:0 gegen eine Mannschaft die noch nicht auf ihrem Leistungsstand ist.

Dazu spielen wir 65 Min mit einem Mann mehr.

Alles andere als ein Sieg ist da dann doch eine gefühlte Niederlage.

Aber momentan könnten wir noch mit einem Punkt zufrieden sein.

AUF GEHTS


Geb ich Dir ja Recht..wir waren bis zum -gerechten- Ausgleich zu passiv und mindestens 1 Punkt MUSS her gegen diesen HSV.



Beitragvon diabolic.red » 30.10.2011, 20:20


Ja, es sind immer alles SAU SCHLECHT. Damit man sich selbst noch schlechter reden kann. Sowas lächerliches.



Beitragvon Panamasocke » 30.10.2011, 20:21


Klar, das Spiel ist noch nicht zu Ende, aber ich sag mal:

Leute, der HSV kauft unseren Ivo fuer schlappe 4 Mio. und der sitzt da auf der Bank ... mal ueber die Verhaeltnismaessigkeit der spielerischen Kraefte nachgedacht ?!?

Ein Punkt da oben ist OK !



Beitragvon RedPumarius » 30.10.2011, 20:21


Chris_KL hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:
Arbeitsverweigerung wär für dich ne tolle Sache, dann brauchen wir deinen negativen Dünnpfiff nicht mehr zu lesen :langweilig:

Tatsache ist, das die Manschaft gegen SAU SCHLECHTE Hamburger nach dem 1:0 das spielen eingestellt hat, obwohl man gegen taumelnde Hamburger noch locker 1-2 Tore hätte nachlegen können! Natürlich ärgert es mich, wenn uns genau die 2-3 Punkte am Ende fehlen..und dann nur aus eigener Dummheit !



Diese Dummheit ist aber doch typisch für uns...nichts Neues!!!

Bitte ein Punkt!!



Beitragvon Chris_KL » 30.10.2011, 20:21


diabolic.red hat geschrieben:Ja, es sind immer alles SAU SCHLECHT. Damit man sich selbst noch schlechter reden kann. Sowas lächerliches.

Hamburg steht nich umsonst da unten drin !



Beitragvon Zwibbeldabscher » 30.10.2011, 20:22


Aus, fertig. Ein Punkt, kann ich mit leben, auch wenn viel mehr drin gewesen wäre.



Beitragvon Peter Gedöns » 30.10.2011, 20:22


Panamasocke hat geschrieben:Leute, der HSV kauft unseren Ivo fuer schlappe 4 Mio. und der sitzt da auf der Bank ... mal ueber die Verhaeltnismaessigkeit der spielerischen Kraefte nachgedacht ?!?

Ivo ist verletzt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon whuZa » 30.10.2011, 20:22


Angsthasen Fußball!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste