Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Altmeister » 28.08.2011, 20:00


Ebay, Viagogo unter anderem


Klar, das kommt erschwerend hinzu, ist aber nicht das alleinige Problem. Immerhin wurde von seiten der Fanvertretung mit dem FCK vereinbart, dass über viagogo keine Südtribünenkarten ab Mitte der Süd Ri. West verkauft werden sollen. Falls das stimmen sollte, müssten die ganzen Bayern-Deppen, die dort saßen, entweder ihre Karten über FCK-Mitglieder bekommen haben oder selbst FCK-Mitglieder sein :? .

WKV:
Wobei es gg. Bayern ja nur 2 Karten gab.



Beitragvon SEAN » 28.08.2011, 20:00


Xwell hat geschrieben:Bei aller Freundschaft sollte man trotzdem überlegen ob man bei einem Heimspiel nicht lieber Karten für FCK-Fans übrig lässt, anstatt für Bekannte die Auswärtsfans sind, Karten zu besorgen...

Das interessiert doch keine Sau, nur Bares ist wahres! :x
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Adscher » 28.08.2011, 20:01


Leute,Leute,Leute!

Habt ihr wirklich geglaubt, dass das nochmal so ne Hausnummer wie letztes Jahr gibt?Man muss einfach festhalten, dass unser Team letztes Jahr 90 klasse Sekunden hatte, die reichten, die auch schon damaligen "Über-Bayern" zu besiegen. Gestern wars eben kein Sahnetag, damit müssen wir nun jetzt mal leben!

Die Erwartungen einiger hier müssten solangsam mal wieder runtergeschraubt werden, sonst heissts spätestens nach 2 Spielen wie immer mal wieder "Trainer raus"!

Gebt dem Team endlich mal die Chance ruhig zu arbeiten und nicht gleich mit allem was ihr findet auf sie einzuschlagen!Letztes Jahr haben sie die lange Krise überwunden, wieso nicht auch dieses Jahr?

Zeigt dass die FCK-Familie in guten, wie in schlechten Zeiten zu Ihrem Verein steht!



Beitragvon Westkurvenveteran » 28.08.2011, 20:02


Ich hab vier bekommen....aber logisch, hast Recht. Beim Bayernspiel 2. Macht für meine Familie immer noch 8 Karten .....



Beitragvon Altmeister » 28.08.2011, 20:03


Zeigt dass die FCK-Familie in guten, wie in schlechten Zeiten zu Ihrem Verein steht!


Lass die Jungs mal knoddern. Die sind beim nächsten Mal schon wieder da. Keine Angst.



Beitragvon Face » 28.08.2011, 20:04


Altmeister hat geschrieben:
Ebay, Viagogo unter anderem

...Falls das stimmen sollte, müssten die ganzen Bayern-Deppen, die dort saßen, entweder ihre Karten über FCK-Mitglieder bekommen haben oder selbst FCK-Mitglieder sein :? .


Du wirst lachen aber ich hab einige in 4.4 gesehen, die jedes Spiel da sind. Nur gestern im Bayern Trikot...frag mich nicht warum.
Generell fand ich aber das in der Vergangenheit schon deutlich mehr Auswärtsfans in 4.x zu sehen waren. Trotzallem stimme ich dir zu, der Zustand ist einfach mist.
.



Beitragvon Westkurvenveteran » 28.08.2011, 20:05


Die Frage aber ist, wieso die da sitzen bleiben durften. Selbst so ein Arschloch, das einem Lautrer eine Ohrfeige gegeben hatte, durfte sich einfach wieder hinsetzen, und das in Höhe 5.3 ......



Beitragvon Hellfire » 28.08.2011, 20:07


Ostseeteufel hat geschrieben:Guter Spielbericht.
1.) Günther Gorenzel. Man hätte ihn nie holen dürfen. Roger Lutz ist/war wie ein Vorbild für die Spieler und hatte ein enorm hohes Ansehen bei der Mannschaft. Er wird rasiert und durch einen neuen Co-Trainer ausgetauscht, mit dem die Mannschaft nicht so recht klarkommt (subjektive Wahrnehmung beim Training usw.)


Deine Beobachtung ist mir auch schon aufgefallen.

Ich hatte das für mich dann aber so "übersetzt", dass die feinen Herren sich nicht gerne ihre Fehler aufzeigen lassen. Allen voran Sukuta-Pasu, der kommt hiermit anscheinend ja mal überhaupt nicht zurecht, kann wohl schon alles, wie man wöchentlich sieht. Diese "Was willst Du, Alter?!"-Körpersprache hat mich jetzt schon mehrfach angekotzt.

Der Gorenzel hat auf jeden Fall einen scharfen und guten Blick für die kleinen und größeren Defizite der Spieler, wie es allerdings "Menschelt" weiß man natürlich nicht hundertprozentig.

Wäre genauso möglich, dass Du absolut recht hast.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon R v F » 28.08.2011, 20:08


BernddasBrot2 hat geschrieben:Guter Bericht,wenn er einen auch zornig macht.
Gästefans in der West, das ist ja was ganz normales geworden.
Es ist zum einen natürlich richtig toll, wenn man im ganzen Stadion sich frei bewegen kann, aber auch etwas verwunderlich, weil in keinsterweise Gästefans in dem Gästebereich gehalten wrden können.
Dank der überaus fruchtbaren zusammenarbeit mit bin ich froh, ich bekomme überteuerte Karten von ner Kartenbörse wird ein übriges getan.
Nicht zu vergessen, die Fans des FCK die verschiendtlich Karten an Auswärtsfans verkloppt haben.
Das zeigt wohin der Zug abgefahren ist.
Auf der einen Seite sich gegen den ganzen Komerz wettern, aber den schnellen Euro machen.
Doppelte Moral, scheinheilige Fans.


Könnte es nicht auch so sein, dass viele FCK-Fans wie schon beschrieben erlebt haben dass sich die Fan´s in der West gern gegenseitig an den Hals gehen und deshalb dort immer mehr Plätze frei bleiben, die dann von Gästefans belegt werden??
Ich dachte eigenlich die West sei meistens Ausverkauft??
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!



Beitragvon SEAN » 28.08.2011, 20:10


Interview mit Kuntz zum Spiel:
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Am Schluß bemängelt er eigendlich genau das selbe wie die meißten hier. Das rennen, beißen.... hat ihm gefehlt.
Außerdem sagt er, das er mit Kurz vertrauen in den Kader hat und es wohl keine weiteren Verpflichtungen geben wird. :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mxhfckbetze » 28.08.2011, 20:17


Das mit" keine neuen Spielern" hab ich ihm nicht so ganz abgenommen.
Eher will er da ohne Störfeuer der Konkurrenz verhandeln....war mein Eindruck.



Beitragvon lautrerflo » 28.08.2011, 20:34


Warum spielt man auch mit Walch und de Wit? ich will den beiden nicht ihre Qualität absprechen, um Gottes willen, aber die haben für mich viel zu wenig Erfahrung um gegen Bayer nzu bestehen. Was ist mit einem Bilek, oder einem Micanski, die haben mehr Erfahrung. würde vielleicht helfen...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon MaRule » 28.08.2011, 20:43


Man sieht ja immer wieder die Gästefans in der Süd, egal ob es Frankfurt, BVB , FCB ist ... In der West geht mMn sowas mal gar net.

Entweder der Verein tut was dagegen, an Kontrollen die Leute mit Gästetrikots nicht reinlassen , Karte abnehmen, was auch immer oder es gibt dann die Selsbtjustiz.

Sorry, aber ich bekam das Kotzen , als ich auf meinen Kumpel vor der West wartete und sah diese ganzen Erfolgsfans des FCB, die aus allen Löchern kamen und dann einfach reingingen.



Beitragvon Fragile X Factor » 28.08.2011, 20:46


..Wiederholungen gefallen nicht ..

drüben hinterm Dorfe steht ein Leiermann
und mit starren Fingern dreht er was er kann..

Wechseln wir doch den Kader reihum durch und dann fangen wir wieder von vorne an, nur um festzustellen, dass wir so schlau sind wie vorher. Wer keine Fehler macht, lernt nix oder wird Deutscher Meister.
Oder noch besser, wir stellen MK die System-Koffer vor die Tür und überlassen es Fortunas (Stefan?!?) Weitsicht das glücklichere Trainer-Händchen für die Aufstellung zu finden. Der nächste Trainer macht es immer besser, häh.. Na, vllt. nimmt er ihnen wenigstens die Befangenheit.

..und er lässt es gehen, alles wie es will,
dreht, und seine Leier steht nimmer still..

Es sind mir mittlerweile zu wenige, die die Bereitschaft haben, unseren Jungs dort unten zu helfen und den Kopf gerade zu rücken. Zuerst kommen die kritische Stimmen (absolut ok) und dann Verschwörungsphantasien die sogar N24 neidisch machen.

Solche Spiele und Phasen gab es in der Historie oft genug, dass lässt mich noch ruhig schlafen.Die Frage ist eher wie wir diese Herausforderung aufnehmen. Nehmen wir den Fehdehandschuh auf, den uns die gesamte Liga gerade auf die aufgeblasenen Backen haut?

Gestern, dass waren Lämmer zur Schlachtbank. Aber wer geht jetzt voran? Wir können natürlich warten bis es besser läuft, schließlich werden die Jungs dafür bezahlt.
Gerade jetzt, und nicht erst nach fünf, zehn Spielen oder besser noch nach der Hinrunde, müssen wir Bilanz ziehen und den ersten Schlußstrich ziehen..
Wir wurden verhöhnt, vorgeführt, verarscht und ausgelacht und genau jetzt reicht es mir schon. Mir reicht es auf jeden Fall. FCB-Fans inner West, ick fall um. Wir hatten vor Jahren mal zwei FCB-Symphs. bei einem anderen Spiel dabei und haben zum Spaß laut gebrüllt, das Bayern-Fans im Block sind. Leck mich am Schinken, war das ne produktive Unruhe. Und jetzt, bringen wir ihnen am besten noch Popcorn und Bier zum allgemeinen Wohlfühlklima mit. Zum weinen..

Mit diesem Kader, mit Jessen, mit Rodnei, mit Kirch und allen anderen Gescholtenen will ich die Scheissklasse halten. In die arroganten Fressen will ich lachen, weil wir es mit dieser Truppe schaffen. Das ist für mich die Herausforderung und das wäre ne Leistung!!

Wunderlicher Alter, soll ich mit dir geh´n??
Willst zu meinen Liedern deine Leier drehen??
(Schubert)
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon tim_price » 28.08.2011, 20:57


@ fragile x faktor

Guter Beitrag.

Und selbst wenn es intern irgendwo klemmt, das "Arschaufreißen" vor 50 000 Leute muss einfach da sein. Das verlangt der Anstand, die Ehre und nicht zuletzt die Tatsache das Lauterntrikot zu tragen (nicht spazieren zu tragen!).

Nur ein Stürmer auf dem Platz hin oder her, das war wieder mal nix bezüglich der Einstellung. Mehr erwarten die Leute doch in Lautern erst mal nicht. Aber sich so peinlich vorführen zu lassen geht selbst gegen die Bayern nicht.

Aber ich bin wie immer voller Hoffnung. In meiner Anfangszeit hat der FCK (damals...) maximal 2 Spiele pro Saison auswärts gewonnen. Meist ging man ziemlich kläglich und chancenlos unter. War irgendwie über Jahre hin vollkommen normal so zu gurken.
Zu Hause sah es genau umgekehrt aus, da flogen die Fetzen.

Gestern flogen nur einmal die Fetzen und das hat Ivo wunderbar gemacht. Wie ein kleiner Junge...



Beitragvon Hellboy » 28.08.2011, 21:00


tim_price hat geschrieben:Gestern flogen nur einmal die Fetzen und das hat Ivo wunderbar gemacht. Wie ein kleiner Junge...


Also ein bißchen fand ich das schon die geilste Aktion des ganzen Spiels...
:D
10



Beitragvon Kse1985 » 28.08.2011, 21:02


PEINLICH!

Alles von Vorne bis hinten! FCK-Fans... iwo im Mittelfeld der Liga angekommen.
:(

Verschmäht von Bayern-Sympathisanten im eigenen Stadion. Das gibts nicht mal bei Hoppenheim. Glaub ich :lol:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon MaRule » 28.08.2011, 21:04


Hellboy hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Gestern flogen nur einmal die Fetzen und das hat Ivo wunderbar gemacht. Wie ein kleiner Junge...


Also ein bißchen fand ich das schon die geilste Aktion des ganzen Spiels...
:D


Jo und in Gladbach und gegen Mainz ist er gesperrt. Sehr geil. Wir hatten bis jetzt 2 Spieler die in der Offensive , wenn man das nennen darf nach 4 Spielen stattgefunden haben. Ivo und Itay ....
Zuletzt geändert von MaRule am 28.08.2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mxhfckbetze » 28.08.2011, 21:06


Mindestens 2 Spiele Sperre.....wieder 2 Spiele ohne Punkte



Beitragvon MaRule » 28.08.2011, 21:09


mxhfckbetze hat geschrieben:Mindestens 2 Spiele Sperre.....wieder 2 Spiele ohne Punkte


Meine Hoffnung ist jetzt die Pause und hoffentlich gibt Vermouth sein Debut nach der Pause.


Letzte Saison wars immer komisch mit den Länderspielpausen. Unser team war oft gut drauf und nach der Pause gabs Niederlagen.


Jetzt solls umgekehrt laufen :D



Beitragvon Fragile X Factor » 28.08.2011, 21:10


..Ivo´s Aktion hätte mitten im Spiel passieren müssen, nach dem 0:1 spätestens nach dem zweiten Elfer..dann wäre es immer noch blöd, aber wenigstens ein Zeichen von Leben gewesen..

Aber vllt. wird aus dem Nachteil ein Vorteil.. Prinzip Trotz..

tim_price hat geschrieben:
Aber ich bin wie immer voller Hoffnung. In meiner Anfangszeit hat der FCK (damals...) maximal 2 Spiele pro Saison auswärts gewonnen. Meist ging man ziemlich kläglich und chancenlos unter. War irgendwie über Jahre hin vollkommen normal so zu gurken.
Zu Hause sah es genau umgekehrt aus, da flogen die Fetzen.

Gestern flogen nur einmal die Fetzen und das hat Ivo wunderbar gemacht. Wie ein kleiner Junge...


genau so eine Saison erwarte ich (noch).. Wir werden vllt. nicht viel holen, aber die Heimstärke will ich wenigstens wieder haben.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon LDH » 28.08.2011, 21:19


Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 14.08.2021, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon 0815 » 28.08.2011, 21:19


Die Leistung von gestern war unter aller Sau! Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so einen Angsthasen-Fusball wie gestern gesehen habe...Und das auch noch zu Hause im ausverkauften Stadion!!

Im Moment fehlt es bei uns im Team sowohl an Qualität als auch an Hirn. Gefühlte 50 Bälle wurden aus der IV hoch nach vorne auf Schechter geschlagen. Van Buyten und Badstuber sind beide 15-20 cm größer. Wie soll der da auch nur einen ball bekommen!? Der Kerl war die ärmste Sau auf dem Platz! Spätestens nach dem 5. verloren Kopfballduell sollte man es doch mal verstanden haben dass das nicht funktionieren kann...
Und über die Aktion von Ivo weiß man nicht ob man lachen oder weinen sollen. Sowas sau dummes! Und das nicht zum ersten mal. Der Typ ist Führungsspieler und leistet sich in unsrer Situation so eine Scheiße. Da fehlen mir echt die Worte



Beitragvon fck-stein » 28.08.2011, 21:27


Was gestern unter der Rubrik Fussball von unserer Tü-TÜ-Truppe gezeigt wurde,grenzte schon an Arbeitsverweigerung hoch 3.
Hatten die einen Vertag bei einem Hostessenbekleidservice ?
Außer Kevin und Gerry haben unsere Trainer scheinbar keine Gute Arbeit i
für ihren Teil der Mannschaft gemacht.
Ich kann nur hoffen das in den nächsten 2 Wochen die Rosa Schuhe ausgezogen werden und wieder die schwarzen mit den genagelten Stollen zur Arbeit benutzt werden.
Sonst ist auch der 15 Platz ein reine Utopie.
Und zu Bayernfans in der West= Dem Kleinen Fritz und seiner Finanztruppe ist es doch egal wer die Euronen zahlt,hauptsache der Tresor
ist voll.Der geneigte West fan ist denen Sch... egal.



Beitragvon Ligi » 28.08.2011, 21:30


War leider im Osten gewesen aber ich sah keine Fck-fans neben mir....Nur Bayern!
Mir geht dass so auf den Zeiger , dass die ganzen "Fans" des FCB die ganzen Karten für ein Topspiel den Fans des FCKs abnehmen. Die kommen ein einziges Mal ins Stadion um ihre Geldkönige aus München zu sehn.Und jemand, der immer kommt wenn er kann muss an bei diesem Spiel zu Hause bleiben.Das kanns echt nicht sein!!!
Vor allem schüchtert, dass ja auch die Manschaft ein, wenn auf einmal 18.000 Auswärtsfans da sind. Kein Wunder, dass die Heimstärke nachlässt.
Ich hab bald keine Lust mehr. Die westkurve ist immer ausverkauft un überall sonst ist man in der Minderheit gegenüber den Auswärtsfans.
Gegen Frankfurt wars genau so. Neben den kleinen Kindern im Familienblock stehn die ganzen Asiis aus Frankfurt. Der FCK muss was unternehmen!!!

Ivos rote Karte zeigt doch bitteschön kein Einsatzwillen!
Es zeigt eher, dass was ich schon länger vermute , der hat keine Lust mehr denk ich mal!?!

Aber das gesamte Spiel lässt doch auf eine Verbesserung gegenüber den letzten Spielen schließen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste