Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon shaitan » 27.08.2011, 17:20


und das beim stande von 0:3, einfach nur dumm!!!!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 27.08.2011, 17:20


Oleee!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon no_remorse » 27.08.2011, 17:21


die bayernschweine verabschieden unsere westkurve
is et net schön.
die lachen uns aus

das spiel kann sich diesmal JEDER auf die kappe schreiben

kuntz muss jetzt bis 31.08. schnellstens handeln. auch gerne mal beratend auf unseren trainer einreden.



Beitragvon RingRocker » 27.08.2011, 17:21


SEAN hat geschrieben:Ivo du bist so blöd, am besten steigste gleich mit in den Bayernbus! :x


ja genau em rodnei ind en arschkriechen und unsren besten spieler zum teufel wünschen xD



Beitragvon akis » 27.08.2011, 17:22


drei gute Nachrichten gibts doch:
1. Hamburg ist noch schlechter.
2. Augsburg hat genau so wenig Punkte.
3. Nicht nur Rodnei, alle haben jetzt zwei Woche Pause. Das heisst: Am nächsten Wochenende bekommen wir GARANTIERT kein Gegentor. Das konnte man schon lange nicht mehr sagen. Juhuu!!



Beitragvon schmo » 27.08.2011, 17:22


schwach, einfach nur schwach was unsere 11 da aufn platz abliefert! angst, kein wille, keine laufbereitschaft, fehlpässe ohne ende, ein trainer der zuhause angsthastenfußball spielen lässt!
klar ist der gegner der fc bayern aber auch die kochen nur mit wasser und da darf man auch mal den fuß raushalten in nem zweikampf und versuchen den ball wegzuspitzeln und nicht nur danebenstehen und zugucken!
und gerade weil es die bayern sind und man nicht wirklich damit rechnet das man gewinnt, sollte man nicht zuhause so defensiv aufstellen und bisschen mutiger an die sache gehen!
und mittlerweile sollte man echt mal drüber nachdenken dem rodnei ne pause zu gönnen! ich mag den kerl aber er ist einfach ein totaler unsicherheitsfaktor seit saisonbeginn! wer da was anderes behauptet hat keine ahnung von fußball! 3 gegentore verschuldet bisher...

in der länderspielpause MUSS!!! sich was ändern, sonst siehts düster aus! wir spielen wie ein absteiger und mein bauchgefühl sagt mir das sich daran so schnell leider nix ändern wird!
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!



Beitragvon Gutsel » 27.08.2011, 17:22


Und jetzt dieser lächerliche Motivationskreis. Ich kotze gleich.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste