Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon mirofritz » 02.12.2010, 18:44


Jetzt malt mal den Teufel nicht an die Wand, dass das Spiel ausfällt. Das wäre der absolute SuperGau, denn ich habe neben den Bahnkarten und Hotel auch noch die total überteuerten Karten bei Viagogo kaufen müssen, da der FCK meine Bestellung via email ignoriert hat. Schade, hat sonst immer einwandfrei geklappt.

Na ja, aber man kann ja mit einem Sieg und 3 Punkten im Gepäck einiges wieder gut machen. :teufel2:



Beitragvon deathdevil68 » 02.12.2010, 18:52


"Modell" St. Pauli......
Zecken :kotz:

Sollten lieber mal die Joints verbieten, dann wäre deren halbes Stadion leer!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Block9.3Andreas » 02.12.2010, 19:09


Thomas hat geschrieben: Gleichzeitig stellt der Kiezclub aber auch in Aussicht, dass beim nächsten Spiel wieder alle Fanartikel genehmigt werden könnten, wenn es diesmal zu keinen negativen Vorkommnissen kommt.


Es wird nach diesem Freitag kein Spiel mehr für uns in Pauli geben.

Die Ratten steigen ab, und verkriechen sich in ihren Löchern. Die gehen unter wie die Titanic.
:teufel2:



Beitragvon klchris » 02.12.2010, 19:27


Bei mir gehts moje früh um 2schon los :-)
hotel in altona is auch schon seit ner woche gebuchtf:-)
freu mich auf drei punkte
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."



Beitragvon Adaleh » 02.12.2010, 19:28


fck-stein hat geschrieben:Mir brauchen3 Auswärtspunkte und keine Doppelhalter. :doppelhalter:
Ist eh ein 6 Punktespiel.
Ich hoffe das die mit denen vielen Gehirnwindungen auch mal begreifen was sie alles kaputt machen. :pyro:


so sieht´s aus! Typisch Zeckenverein - den Gutmenschen raushängen aber dann selbst aus Scheiße Kohle machen - richtig "alternativ".
Und mit x+ 1 Hirnwindung erkennt man diese Methode der Imagebildung. :!:



Beitragvon Red Devil » 02.12.2010, 19:30


"Lautern entgegenwirken"

Seit rund vier Spielzeiten weilen Teufel und Kiezkicker gemeinsam in derselben Liga - einer, der die Pfälzer über die Jahre gut kennengelernt hat, ist Ralph Gunesch. Vor dem Duell am Freitagabend (20.30 Uhr, Millerntor-Stadion) stellte sich der 27-Jährige unseren Fragen.

Ralle, beim letzten Aufeinandertreffen mit den Pfälzern hast Du...
...die Torvorlage für Thomas Meggle geliefert, richtig.

Das weißt Du sogar noch?
Gewisse Situationen bleiben manchmal hängen und dieses Tor war eins der letzten, die Meggi gemacht hat.

Wie schätzt Du Deine Offensivqualitäten denn sonst so ein?
In erster Linie werde ich dafür bezahlt, dass hinten nichts passiert und wenn dabei auch vorne was bei rumkommt, ist es natürlich wunderbar. Unsere letzten beiden Tore haben ja auch zwei Innenverteidiger erzielt und falls ich am Freitag spielen sollte, würde es mich natürlich freuen, wenn diese Serie fortgeführt werden könnte. Unterm Strich ist aber egal, wer die Tore schießt – wichtig ist nur, dass wir welche schießen. (...) zu den Piraten

Teamticker

++ Leise rieselt der Schnee ++ Vorweihnachtliche Termine ++ fcstpauli.tv rockt facebook +

++ Der Rasen im Millerntor-Stadion ist vor dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern von einer leichten Schneeschicht überzogen. "Kein Grund zur Sorge", beruhigte Pressesprecher Christian Bönig die Medienvertreter auf der Pressekonferenz. Die Rasenheizung läuft auf vollen Touren, das Grün unter dem Schnee ist nicht gefroren. Geräumt wird der Rasen aber erst am Spieltag, da in der Nacht zu Freitag noch Schneefall erwartet wird. ++

Artikelbild

zu den Piraten

"Sorgfältig spielen!"

„Vor diesem Spiel muss nicht viel gesagt werden, die Partie birgt genug Brisanz“, ist Holger Stanislawski vor der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern vorgewarnt.

Artikelbild
"Wir wissen um die Wichtigkeit dieser Begegnung und werden entsprechend versuchen, die Punkte gegen sehr, sehr selbstbewusste Lauterer am Millerntor zu halten.“ Mit den Pfälzern kommt Stani zufolge eine sehr gut organisierte Mannschaft nach Hamburg. „Sie können sehr schnell umschalten und sind immer versucht, ihre Außenspieler gut in Szene zu setzen. Dazu haben sie mit Srdjan Lakic einen Stürmer in ihren Reihen, der schon dann trifft, wenn er auch nur annähernd am Ball ist“, zeigt sich der 41-Jährige beeindruckt.

"Wir selbst haben gegen Bremen eine Vielzahl an Chancen vergeben, Tore geradezu verschenkt. Vor diesem Hintergrund müssen wir selbstbewusst auftreten und mit viel Sorgfalt ins Spiel gehen. Momentan spielen wir uns vor dem Tor leider fast tot, aber wenn wir 120 Torschüsse auf dem Konto haben, werden wir hoffentlich bald belohnt." Darüberhinaus hat Stani weiterhin Vertrauen in sein Team: "Die Mannschaft wird alles investieren. Aber ich erwarte, dass sich jeder seiner Verantwortung bewusst ist - alle sind gefordert!" (...) zu den Piraten

Die St. Pauli Pressekonferenz in Bild und Ton:

St. Pauli vor dem FCK-Spiel

Lehmann: "Uns fehlt der Eigensinn"

"K'lautern-Spiel ist wichtig!"
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon lautern64 » 02.12.2010, 19:39


Morgen wird es ein hart umkämpftes Spiel, mit dem besseren Ende für uns.

Mein Tipp: 2:0 für den Betze.

Das wäre das beste Geburtstagsgeschenk für mich.
Lautern forever number one



Beitragvon Hellfire_LD » 02.12.2010, 20:00


Wohne jetzt auch seit kurzem in Hamburg und will mir mangels Ticket das Spiel im "Knust" in der Nähe des Stadions auf Großbildleinwand anschauen. Kommt noch jemand hin und unterstützt den FCK ? :teufel2:
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon larsinho » 02.12.2010, 20:13


Wir werden ja immer mehr hier oben :D



Beitragvon Westkurvler » 02.12.2010, 20:20


hob alles kla moje früh um 8 uhr abfahrt, un jetzt glei erstmo nachtschicht hschaffe gehe :D jawoll !!

Lasst das Millerntor rocken !



Beitragvon lautrerflo » 02.12.2010, 20:39


Nadann, anpfiff, tore, ende und mit drei punkten nach hause!
Und noch eine Bitte an alle die nach Hamburg fahren: Lasst die Schneebälle weg, hat uns schon viel Ärger eingebracht, muss nicht nochmal sein. Unterstützt den Verein mit eurem Gesang, nicht mit irgendwelchen Dummheiten!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon lautrer84 » 02.12.2010, 20:41


klchris hat geschrieben:Bei mir gehts moje früh um 2schon los :-)
hotel in altona is auch schon seit ner woche gebuchtf:-)
freu mich auf drei punkte



Bei uns geht es erst um 8 morgen früh los... Haben auch unser Hotel in Altona... :teufel2:



Beitragvon HoeneßDuArschloch » 02.12.2010, 20:43


Wieso ist St. Pauli bei den Wettanbierter Favourit ?



Beitragvon Paul170 » 02.12.2010, 20:44


Ist doch gut, kriegste mehr :)



Beitragvon Roju80 » 02.12.2010, 21:08


Ja, 8:00 Uhr Abfahrt. Hotel in Altona. Ach das wird schön.... :teufel2:



Beitragvon Mathias » 02.12.2010, 21:38


Hey, St. Pauli! :teufel2:
http://www.youtube.com/watch?v=cOzt12Ympyo
So dürft ihr gegen uns auch antreten:
http://www.youtube.com/watch?v=OaFC9VFvJGY
:D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Biguardo » 02.12.2010, 21:44


"Wir würden uns freuen, wenn ihr euch heute an die Regeln haltet, sodass wir euch in Zukunft womöglich wieder weitere Fanutensillien zugestehen können."

Der Satz steht exemplarisch dafür, warum ich mit diesem "Modell" immer weniger anfangen kann. Fahnen und Trommeln sind keine Verhandlungsmasse und nichts, was man einem gönnerhaft "zugesteht", sondern einfach unverzichtbare Elemente, die zu diesem Spiel genauso dazu gehören wie der Ball.

Davon mal ab, wie soll den bitte eine so stark selbstregulierte Szene in der Praxis aussehen? Es ist ja bei weitem nicht damit getan, das die aktiven Gruppen verzichten.
Pauli wirkt schon länger nicht mehr richtig fanfreundlich für mich. (komplettes Gästeverbot gegen HRO etc)

Habe sowieso das Gefühl das es heute wieder brennt.


Ansonsten: Definitives Saisonhighlight für mich. In 12 Stunden sind wir on the road :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Mathias » 02.12.2010, 21:55


Biguardo hat geschrieben:Ansonsten: Definitives Saisonhighlight für mich. In 12 Stunden sind wir on the road :teufel2: :teufel2:

Für mich kein Saisonhighlight. Aber für mich gilt auch, daß ich die da oben immer weniger leiden kann, als noch beispielsweise vor zwei Jahren.
Da fahr ich lieber zum HSV. Auch, wenn die teurer sind. Aber das ist Bundesliga!
Kein Club der "anders" ist. Köln ist "anders". "Anders" als Stadt. schön schwul.
Achja, da gab's ja 'ne Fanfreundschaft.
EffZeh und St. Pauli :love:
Süß
http://hamburg.gay-web.de/fileadmin/sta ... halten.jpg
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon fck_fan12 » 02.12.2010, 22:23


ist schon jemand aufgefallen das abel die nummer 6 hat und nicht die 4 :lol:



Beitragvon Basti91 » 02.12.2010, 22:30


fck_fan12 hat geschrieben:ist schon jemand aufgefallen das abel die nummer 6 hat und nicht die 4 :lol:


Falls du auf die Passage aus dem Vorbericht anspielst
aber schön zu wissen, dass auf Innenverteidiger Nummer 4, Mathias Abel, absolut Verlass ist.
ist damit gemeint das Abel der 4. IV im Kader ist (hinter Amedick, Rodnei und Simunek) und nicht das er die Trikotnummer 4 hat.



Beitragvon Tor » 02.12.2010, 22:58


:D
Zuletzt geändert von Tor am 02.12.2010, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon Red Devil » 02.12.2010, 23:01


Die neusten News von der Hamburger Morgenpost:

ST. PAULI - LAUTERN 03.12.2010
"Marschieren und positiv denken!"

Freitag, 20.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE: Nur ein Heimsieg über Lautern hilft St. Pauli aus der "Ergebniskrise". Angespannte Stimmung und Respekt vor Standards der "Roten Teufel". Sehen Sie hier das Video von der Pressekonferenz!

VON STEFAN KRAUSE, BUTTJE ROSENFELD

Gesagt ist alles, jetzt müssen Taten folgen: Für den FC St. Pauli geht es am Freitagabend (20.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) am ausverkauften Millerntor gegen Mitaufsteiger Kaiserslautern nicht nur um drei Punkte. Die nun schon sechs Spiele währende "Ergebniskrise", wie es Max Kruse bezeichnete, soll, ja muss ein Ende finden. Nebensächlich, dass mit den "Roten Teufeln" eine Art Angstgegner an die Elbe kommt.

"Uns ist die Wichtigkeit der Partie natürlich bewusst", gab Coach Holger Stanislawski zu verstehen. Der 41-Jährige hatte nach dem 0:3-Debakel von Bremen die Zügel im Training angezogen ("Es gab die eine oder andere Einheit, in der man sich etwas mehr bewegen musste") und hofft auf eine entsprechende Reaktion der Seinen. "Wir müssen uns gewisse Dinge erarbeiten", meinte Stani. (...) zur MOPO

LAUTERN-TRAINER 03.12.2010
Kurz großer Fan von Stani

Sie waren früher anerkannte Profis, haben ein Alter, sind ähnliche Trainer-Typen und kämpfen nach dem Aufstieg mit ihren Klubs ums Überleben in der Bundesliga. Klar, dass Lauterns Marco Kurz und St. Paulis Holger Stanislawski (beide 41) viel füreinander übrig haben.

VON STEFAN KRAUSE, BUTTJE ROSENFELD

Vor dem Duell am Freitag am Millerntor (20.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) äußert sich der Teufel-Trainer Kurz überaus zuvorkommend über seinen Kollegen: "St. Pauli ist mir sehr sympathisch. Was Holger und sein Team da aufgebaut haben, ist aller Ehren wert." Seine Begründung: "Die Hamburger Mannschaft lebt genau wie wir von der Leidenschaft und der Begeisterung, mit der sie auf den Platz geht." (...) zur MOPO

AM MILLERNTOR 03.12.2010
Susis Girls tanzen weiter

...und sie bekommen Verstärkung: Auch Männer wirbeln am Millerntor an der Stange! "Showbar“-Logenbesitzer wollen sich den Spaß nicht vergraulen lassen.

VON STEFAN KRAUSE, BUTTJE ROSENFELD

Was für eine Aufregung nach dem letzten Heimspiel gegen Wolfsburg (1:1): Nachdem die MOPO über die schönen Bikini-Mädchen in der Loge von "Susis Showbar" berichtet hatte, die nach dem St. Pauli-Treffer und in der Pause einen sexy Stangentanz gezeigt hatten, war die Aufregung groß.

Dem Vernehmen nach missfiel die Vorführung mit den leicht bekleideten Ladys einzelnen Aufsichtsräten und dem Fanklub-Sprecherrat. Im Raum steht der Vorwurf sexistischer Werbung. Nicht nur, weil es bislang keine offizielle "Verfügung" seitens des Bundesligisten gab: Beim Spiel am Freitag (20.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) wird wieder getanzt! (...) zur MOPO

MILLERNTOR 03.12.2010
Weiße Pracht bereitet St. Pauli Sorgen

Dort, wo es am Freitagabend (20.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) heiß hergehen soll, sah es am Donnerstagnachmittag noch nach winterlicher Idylle aus. Sehen Sie hier das Video von der Pressekonferenz!

VON STEFAN KRAUSE, BUTTJE ROSENFELD

(...)

"Wenn wir nicht gerade 40 Zentimeter Neuschnee kriegen, dann nicht", meinte Teammanager Christian Bönig. Die Rasenheizung laufe seit Montag auf Hochtouren, die weiße Pracht wurde mit Vorsatz nicht abgetragen, um die Rasenoberfläche nicht den eisigen Temperaturen direkt auszusetzen. Erst am freitag kommt das Räumkommando zum Einsatz.

zur MOPO

FC ST. PAULI 03.12.2010
KURZPÄSSE

Weil Holger Stanislawski erst am Freitagvormittag zum Abschlusstraining bittet, müssen die Profis bis zur Bekanntgabe des Kaders noch zittern.

BILANZ: Erst zwei Siege, aber schon 17 Pleiten gab es in den bisherigen Duellen mit Lautern in Punkt- und Pokalspielen. Beide Partien der Vorsaison gingen verloren (1:2 und 0:3). Allerdings hatten die Kiezkicker im Februar 2009 gezeigt, dass es geht: Ludwig und Sako trafen zum 2:0-Erfolg. (...) zur MOPO
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Tor » 02.12.2010, 23:01


Thomas hat geschrieben:Hier übrigens noch ein Infoflyer der Gastgeber zum Thema "Sankt Pauli Modell", der morgen auch im Stadion aufgehängt sein wird: http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... tPauli.pdf


na eine gutes hat doch das ganze...einige werden zum erstenmal das spielfeld sehen..vielleicht gefällt es ja und man findet gefallen daran... :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 02.12.2010, 23:06


:schal: SPEKTAKEL ! :huepf:

hab mal auf den pyro-dings verzichtet :D



Beitragvon Lautern-Fahne » 02.12.2010, 23:25


Tut mir einen Gefallen:

Schreit das Pack aus ihrer Puffarena!

Deren ganzes Gehabe geht mir seit Jahren tierisch auf den Sack. Die sind noch schlimmer als der Depp- "wir sind immer freundlich", "Paulifans sind überall gern gesehn" "wir waschen uns nicht und schaffen auch ned, und sind darauf stolz." Tun immer so, als wenn sie die Engel in Person wären.

Peitscht die Mannschaft so voran, dass den Zecken ihr "oooohhh Sankt Pauli" im Halse stecken bleibt! Weg den Dreck!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste