Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon HoeneßDuArschloch » 03.12.2010, 23:22


FEIERABEND
nix gelernt von schalke



Beitragvon Lautern-Fahne » 03.12.2010, 23:23


Ausgerechnet Pauli....... :?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Nidda-Teufel » 03.12.2010, 23:23


schlumpfpirat hat geschrieben:Achja Moravek muss natürlich auch bei noch 2 zu spielenden Minuten ein herrliches Foulspiel begehen... Herrlich ich liebe intelligente Spieler :teufel2:


Was dem einen sein Kirch, ist dem anderen sein Moravek.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon Alzey-Teufel » 03.12.2010, 23:24


Das war die Schmerzhafteste Niederlage dieser Saison.Ausgerechnet gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt.Aber heute war einfach,meiner Meinung kein Wille da,dass Spiel zu gewinnen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Spüli » 03.12.2010, 23:25


UNFASSBAR!!!!!

Wie man innerhalb von 6 Tagen das Fussballspielen verlernen kann.
Nie mehr 2. Liga



Beitragvon Red Devil » 03.12.2010, 23:25


Fuck!!

Die Dreckspiraten ham gewonnen, nur weil der FCK nach vorne kaum was zustande gebracht hat.

Fuck. Der Sieg gegen Schalke 05 nicht vergoldet.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ichhabehoffnung » 03.12.2010, 23:25


völlig unnötige, durch unverständliche Passivität und Überheblichkeit verursachte Niederlage. 2 Torschüsse in 90 Minutem. Viel zu späte Wechsel, Umstellung und Reaktion des Trainers. Verschenkte Punkte......



Beitragvon c-unit » 03.12.2010, 23:25


der scheiß Punkverein soll absteigen, wenn sie selbst keine Tore schießen können!!!



Beitragvon HerrLich » 03.12.2010, 23:25


Man sollte der gesamten Mannschaft den Weihnachtsurlaub streichen. Nein besser noch Weihnachten abschaffen dieses Jahr. Strafe muss sein! Ich hoffe Kurz lässt die Mannschaft, die vor der Saison noch als Meisterschaftskandidat galt noch im Millerntor, bei -10 Grad in Unterwäsche auslaufen!



Beitragvon paulgeht » 03.12.2010, 23:25


jaja Kurz raus und so

euch allen eine Gute Nacht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 03.12.2010, 23:26


War der Moravek wirklich soo schlecht?? :? :nachdenklich:

Diese Formschwankungen der Mannschaft machen das ganze nicht ruhiger... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Piet.loves.Fck » 03.12.2010, 23:26


war garkein aufbäumen da. schwach
naja 3 punkte gegen wolfsburg
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon Hatschongelb » 03.12.2010, 23:27


Alzey-Teufel hat geschrieben:Das war die Schmerzhafteste Niederlage dieser Saison.Ausgerechnet gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt.Aber heute war einfach,meiner Meinung kein Wille da,dass Spiel zu gewinnen.


War wohl eher die "spielerische Ãœberheblichkeit" :x
Was denkt Kurz, wenn er drei Minuten vor Schluss wechselt?
Also absolut unverständlich.
Ach, was regt man sich auf: Wenn Pauli am Saisonende vor uns steht, dann haben wir den Klassenerhalt auch nicht verdient.



Beitragvon RedDevil82 » 03.12.2010, 23:27


scheiße!!!!!!!!!!!!!!

gegen die blöden zecken ne unverdiente niederlage. war eigentlich ein typisches 0 zu 0 spiel.

Mal so nebenbei:
wieso macht kurz nicht einen doppelwechsel und wartet dann nochmal ne minute? Bei ner Führung oder einem Unentschieden kann man das machen.
FCK OLE OLE




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste