Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Laudrer1988 » 03.12.2010, 13:12


Laudrer1988 hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:


hoff die Dortmunder kaufen uns die Karten nicht weg...

Ps: haben noch 350km nach HH, Sonne scheint, Strassen sind frei noch
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon GIGI1985 » 03.12.2010, 13:13


Laudrer1988 hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:


hoff die Dortmunder kaufen uns die Karten nicht weg...

Ps: haben noch 350km nach HH, Sonne scheint, Strassen sind frei noch



Das wird der Verein denke ich nicht zulassen.



Beitragvon DeNo91 » 03.12.2010, 13:14


GIGI1985 hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:
hoff die Dortmunder kaufen uns die Karten nicht weg...

Ps: haben noch 350km nach HH, Sonne scheint, Strassen sind frei noch



Das wird der Verein denke ich nicht zulassen.


Wieso sollten die uns die Karten wegkaufen?
Wenn jeder jetzt schon anfängt zu bestellen, dürfte es da kein Problem geben... Einfach mal frühzeitig bestellen, wer keine DK hat !!!!

Wobei die Meisten nicht bestellen und 1 Woche vorher Panik schieben, weil alles ausverkauft ist :?
Nur der FCK !



Beitragvon dimi73 » 03.12.2010, 13:22


Wenn unsere Jungs sich heute Abend nicht mal den Hintern aufreißen, und wieder ihren gewohnten Stiefel runter kicken wie in den letzten 3- 4 Spielen, dann kann man wohl höchstens nur mit einem 3 : 1 Sieg rechnen.

Dann sollte Kurz aber auch mal langsam daran denken, daß er unseren Jungs den Winterurlaub streicht.

Wobei, wenn er keine 9 Punkte mehr bis Weihnachten holt, sollte man eh langsam auch mal den Trainer in Frage stellen.....



Beitragvon DeNo91 » 03.12.2010, 13:26


dimi73 hat geschrieben:Wenn unsere Jungs sich heute Abend nicht mal den Hintern aufreißen, und wieder ihren gewohnten Stiefel runter kicken wie in den letzten 3- 4 Spielen, dann kann man wohl höchstens nur mit einem 3 : 1 Sieg rechnen.

Dann sollte Kurz aber auch mal langsam daran denken, daß er unseren Jungs den Winterurlaub streicht.

Wobei, wenn er keine 9 Punkte mehr bis Weihnachten holt, sollte man eh langsam auch mal den Trainer in Frage stellen.....


Da muss ich dir voll und ganz zustimmen... Der geht mir eh schon auf den Sack... Ich mein, gegen Nürnberg NUR 3-1 und gegen Schalke NUR 5-0... Langsam kotzt's mich an... ich geh jetzt zu Hoffenheim, die haben wenigstens Geld.......
Zuletzt geändert von DeNo91 am 03.12.2010, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !



Beitragvon Paul170 » 03.12.2010, 13:28


Keine Sorge, das kommt so oder so.

Wo ist eigentlich Markie :winken:



Beitragvon zuluhed77 » 03.12.2010, 13:29


DeNo91 hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben:Wenn unsere Jungs sich heute Abend nicht mal den Hintern aufreißen, und wieder ihren gewohnten Stiefel runter kicken wie in den letzten 3- 4 Spielen, dann kann man wohl höchstens nur mit einem 3 : 1 Sieg rechnen.

Dann sollte Kurz aber auch mal langsam daran denken, daß er unseren Jungs den Winterurlaub streicht.

Wobei, wenn er keine 9 Punkte mehr bis Weihnachten holt, sollte man eh langsam auch mal den Trainer in Frage stellen.....


Da muss ich dir voll und ganz zustimmen... Der geht mir eh schon auf den Sack... Ich mein, gegen Nürnberg NUR 3-1 und gegen Schalke NUR 5-0... Langsam kotzt's mich an... ich geh jetzt zu Hoffenheim.......


Schon zuviel Glühwein intus?
Oder ist heute Tag der Ironie?
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft



Beitragvon bene667 » 03.12.2010, 13:31


zuluhed77 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen... Der geht mir eh schon auf den Sack... Ich mein, gegen Nürnberg NUR 3-1 und gegen Schalke NUR 5-0... Langsam kotzt's mich an... ich geh jetzt zu Hoffenheim.......


Schon zuviel Glühwein intus?
Oder ist heute Tag der Ironie?


Nee, er hat mal wieder in der Witzkiste übernachtet :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon DeNo91 » 03.12.2010, 13:32


bene667 hat geschrieben:
zuluhed77 hat geschrieben:
Schon zuviel Glühwein intus?
Oder ist heute Tag der Ironie?


Nee, er hat mal wieder in der Witzkiste übernachtet :D


Menno, keiner lässt mir meinen Spaß.... :(
Nur der FCK !



Beitragvon Schönheim » 03.12.2010, 13:32


dimi73 hat geschrieben:Wenn unsere Jungs sich heute Abend nicht mal den Hintern aufreißen, und wieder ihren gewohnten Stiefel runter kicken wie in den letzten 3- 4 Spielen, dann kann man wohl höchstens nur mit einem 3 : 1 Sieg rechnen.

Dann sollte Kurz aber auch mal langsam daran denken, daß er unseren Jungs den Winterurlaub streicht.

Wobei, wenn er keine 9 Punkte mehr bis Weihnachten holt, sollte man eh langsam auch mal den Trainer in Frage stellen.....


Da muss ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben.
Hat schon wenig Spaß gemacht die letzten 3 Spiele des FCK anzuschauen.
Das war mir zuviel Spektakel. Wir sind hier immer noch beim FCK und nicht beim FC Barcelona, daher sollte mal wieder der Kampf im Vordergrund stehen und nicht das spielerische :wink:

Zu MK: Sollte er wieder mal auf die glorreiche Idee kommen nur mit einer echten Spitze im 4-5-1 System zu spielen, dann schaue ich mir das Spiel nicht an und es wird Zeit, dass man sich nach einem neuen Trainer umschaut. 2 Spitzen sind Pflicht :teufel2:



Beitragvon DeNo91 » 03.12.2010, 13:34


Schönheim hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben:Wenn unsere Jungs sich heute Abend nicht mal den Hintern aufreißen, und wieder ihren gewohnten Stiefel runter kicken wie in den letzten 3- 4 Spielen, dann kann man wohl höchstens nur mit einem 3 : 1 Sieg rechnen.

Dann sollte Kurz aber auch mal langsam daran denken, daß er unseren Jungs den Winterurlaub streicht.

Wobei, wenn er keine 9 Punkte mehr bis Weihnachten holt, sollte man eh langsam auch mal den Trainer in Frage stellen.....


Da muss ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben.
Hat schon wenig Spaß gemacht die letzten 3 Spiele des FCK anzuschauen.
Das war mir zuviel Spektakel. Wir sind hier immer noch beim FCK und nicht beim FC Barcelona, daher sollte mal wieder der Kampf im Vordergrund stehen und nicht das spielerische :wink:

Zu MK: Sollte er wieder mal auf die glorreiche Idee kommen nur mit einer echten Spitze im 4-5-1 System zu spielen, dann schaue ich mir das Spiel nicht an und es wird Zeit, dass man sich nach einem neuen Trainer umschaut. 2 Spitzen sind Pflicht :teufel2:


Dass DU dich traust einen Spaß aus der Sache zu machen... Respekt ! :lol:
Nur der FCK !



Beitragvon Betzesüchtig!! » 03.12.2010, 13:35


grade nochmal die bedröppelten gesichter der paulianer angeguckt, als wir die im februar mit 3-0 vom betze gejagt haben, das war zu geil :love:
http://fck-recorder.net/viewtopic.php?f=127&t=175

leider hab ich nicht mehr deren interviews gefunden, als die angefressen meinten, wir sollten uns nicht zu sicher sein, die würden uns noch überholen... ab da hab ich die endgültig gefressen!
wäre das geil, denen heute abend am unfassbar coolen, weil totenkopf-eckfahren, blumenkästen und currywurst in der vip-lounge besitzenden millerntor, die nächste heimpleite zu bescheren... :teufel2:



Beitragvon bene667 » 03.12.2010, 13:45


DeNo91 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Nee, er hat mal wieder in der Witzkiste übernachtet :D


Menno, keiner lässt mir meinen Spaß.... :(


Ach komm, war doch nur Spaß ;-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon dimi73 » 03.12.2010, 13:45


Mich kotzt halt auch die aktuelle Tabellensituation an.

Platz 12....

Das ist garnix.

Enweder oben und feiern, oder unten und eine richtige Schlammschlacht.
Im Verein, unter den Spielern und hier im Forum...

So wie in Pauli halt, wenn die verlieren heute Abend :)



Beitragvon dimi73 » 03.12.2010, 13:54


Schönheim hat geschrieben:Zu MK: Sollte er wieder mal auf die glorreiche Idee kommen nur mit einer echten Spitze im 4-5-1 System zu spielen, dann schaue ich mir das Spiel nicht an und es wird Zeit, dass man sich nach einem neuen Trainer umschaut. 2 Spitzen sind Pflicht :teufel2:


Apropo 2 Spitzen mit legendäärem 6er Mittelfeld,
wo ischen der Kolleg ?



Beitragvon Schönheim » 03.12.2010, 13:57


dimi73 hat geschrieben:Mich kotzt halt auch die aktuelle Tabellensituation an.

Platz 12....

Das ist garnix.

Enweder oben und feiern, oder unten und eine richtige Schlammschlacht.
Im Verein, unter den Spielern und hier im Forum...

So wie in Pauli halt, wenn die verlieren heute Abend :)


Dann geh doch zu Pauli :wink:

Oder noch besser, wenn du auf Schlammschlacht stehst!
Der Letzte FC Köln, da ist immer Spektakel hinter den Kulissen und in der Aussendarstellung geboten.
Die Spieler um den Oberhool Poldi hauen sich gegenseitig aufs Maul und in deren Foren herrscht bestimmt auch ne klasse Stimmung auf Grund der fantastischen Entwicklung der letzten Jahre.

Aber jetzt geben wir erstmal dem FCK noch eine Chance und schauen Uns den bevorstehenden Grottenkick beim absoluten Kultclub aus Pauli an.
Das ist ein Verein, noch so richtig kultig und nicht dem Kommerz verfallen!



Beitragvon Schönheim » 03.12.2010, 14:02


dimi73 hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:Zu MK: Sollte er wieder mal auf die glorreiche Idee kommen nur mit einer echten Spitze im 4-5-1 System zu spielen, dann schaue ich mir das Spiel nicht an und es wird Zeit, dass man sich nach einem neuen Trainer umschaut. 2 Spitzen sind Pflicht :teufel2:


Apropo 2 Spitzen mit legendäärem 6er Mittelfeld,
wo ischen der Kolleg ?


Der tüffelt am ledendäärem 7er Mittelfeld mit 3 Spitzen.
Das Bedarf einer enormen taktischen Raffinesse, da bei diesem leicht offensiv ausgerichtetem System die Defensive nicht ganz vernachlässigt werden darf.
Die Balance muss stimmen :wink:



Beitragvon dimi73 » 03.12.2010, 14:09


Schönheim hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben:
Apropo 2 Spitzen mit legendäärem 6er Mittelfeld,
wo ischen der Kolleg ?


Der tüffelt am ledendäärem 7er Mittelfeld mit 3 Spitzen.
Das Bedarf einer enormen taktischen Raffinesse, da bei diesem leicht offensiv ausgerichtetem System die Defensive nicht ganz vernachlässigt werden darf.
Die Balance muss stimmen :wink:



Jo das dauert eben seine Zeit.

Da gilt es erst noch Fussballfachbücher zu studieren, von u.a.Schlappi, Stepanovic, Zebec, Knastbruder Lerby und Meistertrainer Henke....



Beitragvon Schlossberg » 03.12.2010, 14:26


Schönheim hat geschrieben: Die Balance muss stimmen :wink:
Manchmal ist euer Zickenkrieg tatsächlich witzig.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon DeNo91 » 03.12.2010, 14:32


Spiel wird wohl stattfinden? :?:
Nur der FCK !



Beitragvon ron72 » 03.12.2010, 14:35


mit einem 2 tore sieg wären wir über nacht schon 9.(!!!). dann wäre meine rechnung, 20 punkte zum winter, erfüllt. also kämpfen,kratzen,beissen! auf 3 punkte bei den piraten... :schild:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon DeNo91 » 03.12.2010, 14:59


Wird schwer heute... Dennoch sage ich 1:3 :!:

Ivo macht das 0:1
Amedick macht das 0:2
1:2
Micanski macht das 1:3 :!:
Nur der FCK !



Beitragvon Schlossberg » 03.12.2010, 14:59


Mein Gelbstrahl sagt mir:

Wenn wir mit 20 Punkten in die Winterpause gehen wollen, dann ist heute der richtige Zeitpunkt.
Die letzten beiden Vorrundenspiele sieht es nicht gut aus für uns.
Gegen VW wird es eng, mehr als ein Remis ist nicht drin.
Das Spiel in Bremen werden wir genau so sang- und klanglos verlieren wie vor Jahresfrist in Fürth, ob das was mit der
Trikotfarbe des Gegners zu tun hat weiß ich nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon dimi73 » 03.12.2010, 15:02


DeNo91 hat geschrieben:Spiel wird wohl stattfinden? :?:



Gegen Bremen wäre ich mir nicht sicher :)

Kann mir nicht vorstellen, dass da in Hamburg mehr Schnee liegt
als die ziehen können....



Beitragvon Ire » 03.12.2010, 15:08


Schlossberg hat geschrieben:Mein Gelbstrahl sagt mir:

Wenn wir mit 20 Punkten in die Winterpause gehen wollen, dann ist heute der richtige Zeitpunkt.
Die letzten beiden Vorrundenspiele sieht es nicht gut aus für uns.
Gegen VW wird es eng, mehr als ein Remis ist nicht drin.
Das Spiel in Bremen werden wir genau so sang- und klanglos verlieren wie vor Jahresfrist in Fürth, ob das was mit der
Trikotfarbe des Gegners zu tun hat weiß ich nicht.


Über den Grün-Anteil in deinem Gelbstrahl würde ich mir ernsthafte Gedanken machen :lol:

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
ROT WEISS ROT




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste