Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mäggus » 22.04.2010, 15:39


Lasst bei der Anreise die Autobahnen in Rot und Weiß erstrahlen !!!!
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon witzi93 » 22.04.2010, 15:39


Breisgauteufel hat geschrieben:Ich frag mich wieso unsere Halbhirnfans immer in Gegnerforen pöbeln müssen? Das ist sowas von peinlich !!

Da geb ich dir vollkommen recht! Vor allem, wenn es diese Kinder sind, die außer Kraftausdrücke benutzen und uns blamieren mit ihrer katastrophalen Rechtschreibung und Grammatik! Lasst das!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online



Beitragvon Yogi » 22.04.2010, 15:40


JochenG hat geschrieben:Könntet ihr das Thema Erik und Schlacke bitte im dazu passenden Thread bequatschen?
viewtopic.php?f=4&t=10087


na klar.....sorry :love:



Beitragvon betze_oli » 22.04.2010, 15:40


Yogi hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
kä Ahnung.....
aber die Bild weiss fast immer alles zuerst.....
Alarm...............

Ich versteh das sowieso nicht!
Hoffe das es eine Ente ist und wenn nicht habe ich zum wechsel kein verständnis,da ich keine gründe seh!
Warscheinlich nur wegen seiner dummen Nationalelf in der Slowakei oder dem Geld!
Es zählt nur Kaiserslautern lieber Eric,was willst du mit Schalke?! :wink:
Morgen wird gesiegt!!


Grund nr 1 : GELD
Grund nr 2: GELD
Grund nr.3 :GELD
grund nr.........
noch fragen??????
Erik sehen wir im FCK TRIKOT noch 3 x....
davon bin ich überzeugt...leider :cry:

Wäre ich Trainer und wüsste das,würde der bei mir die nächsten drei spiele garnicht mehr auflaufen! Reisende soll man nicht aufhalten.
Trotzdem Eric hör auf mit dieser scheiße und bleib hier!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon gouv87 » 22.04.2010, 15:42


Hab noch 2 "Fragen" zu morgen:

1) Habe überall gelesen, dass es bei einem Platzsturm Strafen, ect gibt und dieser daher nicht stattfinden sollte.

2) In diversen Foren( wkw,...) wird dazu aufgerufen, rot-weiße Luftballons mitzubringen.



Außerdem hab ich noch das gelesen:

"Da die Stehplatzkarten innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, kann der FCA seinen Fans kurzfristig Dank der Unterstützung des 1. FC Kaiserslautern noch einmal ein zusätzliches Sonderangebot unterbreiten. "

Quelle: fcaugsburg.de

Heisst dass, das der FCK Augsburg hilft, besonders viele Augsburger nach Lautern zu bringen, statt Teile das Gästeblocks für Lauternfans freizuhalten??



Beitragvon Rhoihesseteufel » 22.04.2010, 15:46


gouv87 hat geschrieben:Heisst dass, das der FCK Augsburg hilft, besonders viele Augsburger nach Lautern zu bringen, statt Teile das Gästeblocks für Lauternfans freizuhalten??

deswegen heißt das Ding Gästeblock^^
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon mydom » 22.04.2010, 15:47


gouv87 hat geschrieben:Hab noch 2 "Fragen" zu morgen:

1) Habe überall gelesen, dass es bei einem Platzsturm Strafen, ect gibt und dieser daher nicht stattfinden sollte.

2) In diversen Foren( wkw,...) wird dazu aufgerufen, rot-weiße Luftballons mitzubringen.


Ist das dein Ernst? Ich glaub du hast die letzten 2 Tage verpennt :D



Beitragvon mster » 22.04.2010, 15:48


@ gouv87: Da meines Wissens 10% der Kapazität an die Gäste gehen muss wäre damit auch der Anteil der Augsburg-Karten von 4850 auf 5000 gestiegen. Glaube kaum dass der FCK bereitwillig mehr Karten rausrückt als nötig, wenn man erwarten kann dass die eigenen Fans das Stadion problemlos füllen. Ich weiß nicht mal genau ob Augsburg überhaupt schon das ganze Kontingent ausgereizt hat.

Insofern: Keine Angst, der FCK weiß schon was er macht. :D



Beitragvon witzi93 » 22.04.2010, 15:49


gouv87 hat geschrieben:Hab noch 2 "Fragen" zu morgen:

1) Habe überall gelesen, dass es bei einem Platzsturm Strafen, ect gibt und dieser daher nicht stattfinden sollte.

2) In diversen Foren( wkw,...) wird dazu aufgerufen, rot-weiße Luftballons mitzubringen.

Wo ist hier die Frage? Ich schätz ma du willst beides bestätigt haben...
Zu 1) Ja, das stimmt. Wenn du mehr darüber wissen willst ließ den Thread hier ma durch, in ca. gefühlten 90% wird diese unnötige Diskussion behandelt

Zu 2) Auch das stimmt, in Facebook, WkW etc. wird dazu aufgerufen. Steht auch im Vorbericht zum Spiel

Außerdem hab ich noch das gelesen:

"Da die Stehplatzkarten innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, kann der FCA seinen Fans kurzfristig Dank der Unterstützung des 1. FC Kaiserslautern noch einmal ein zusätzliches Sonderangebot unterbreiten. "

Quelle: fcaugsburg.de

Heisst dass, das der FCK Augsburg hilft, besonders viele Augsburger nach Lautern zu bringen, statt Teile das Gästeblocks für Lauternfans freizuhalten??

Warum sollte man Lautrer in den Gästeblock lassen? Auch das FCA-Spiel wurde auf 50.000 aufgestockt, damit werden auch ein paar Karten für Augsburger wieder frei.
Wir wollen einfach nur, dass mehr Puppen sehen können, wie ihr Verein (hoffentlich) Zweitklassig bleibt :teufel2:
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online



Beitragvon NURDERFCK! » 22.04.2010, 15:53


morgen vollgas auf den rängen damit unsre jungs vollgas auf dem platz geben können!!!! :teufel2:
in diesem sinne schreien wir unsern fck in liga 1!!!! :teufel2:

ich konns nimiie abwarte!!! :wink:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:



Beitragvon Betzepower1973 » 22.04.2010, 15:57


1. LIGA - LAUTERN IST DABEI


NIE MEHR 2. LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR


Nur noch knapp 28 Stunden bis zur Erstklassigkeit :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon benni_fck » 22.04.2010, 16:09


hoffentlich wird das was morgen =)

schön feiern, nach bestandener Gesellenprüfung =) (denk ich mal hehe :lol: :lol: )

also lasst es uns angehn, lasst den betze beben!!!!

Und dann schicken wir gleichzeitig den HRO in die 3.Liga =) denn Frankfurt gewinnt :wink:

Bis Moje :teufel2:



Beitragvon bene667 » 22.04.2010, 16:24


Der Betze wird dieses vorzeitige Endspiel gewinnen, da bin ich mir sicher!
Ich muss arbeiten, während ein anderer mit meiner Karte das Spiel des Jahres erleben darf.
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr das schmerzt...

Ein kleine Bitte:
Verteilt eine grosse Portion Hass für mich mit, natürlich nur im sportlichen Sinne!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Amedick » 22.04.2010, 16:25


Hat jmd. noch 2 Karten zu verkaufen ?
Bitte PN melden



Beitragvon WällerDevil » 22.04.2010, 16:27


Also es ist Angerichtet!

Vier Jahre leiden gehen zu ende,vier jahre in denen wir Schähungen und Mitleid erfahren mussten sind vorbei.

Die Unzerstörbar kehrt mit vollen Segeln zurück ins Fussball Oberhaus die 2. liga ist Geschichte endlich.

Noch an alle leute die morgen in KL sind trinkt einen für mich mit.

Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon OWL-Teufel » 22.04.2010, 16:28


Amedick hat geschrieben:Hat jmd. noch 2 Karten zu verkaufen ?
Bitte PN melden


Immer noch hier suchen:

viewtopic.php?f=12&t=7590



Beitragvon gouv87 » 22.04.2010, 16:32


Naja, immerhin steht da das die dank der Unterstützung des 1.FC Kaiserslautern die Tickets billiger anbieten können, hört sich für mich ein bischen komisch an... und die letzten 2 Tage bin ich viel am lernen, hab also wirklich wohl viel verpasst.
Naja,


und @ witzi:
rat mal, warum das Wort Fragen bei mir in Anführungszeichen steht :) Und so unnötig finde ich die Diskussion nicht, eigentlich schade, dass sowas nichtmehr erlaubt ist



Beitragvon #spz. » 22.04.2010, 16:32


Hoffentlich langt es morgen für 3 Punkte gegen mit-dem-rücken-zur-wand-stehende Rostocker.

Da fällt mir ein, dumme Frage, aber:

Wo ist der Eingang für die Gästefans?
Da ich aus LSA Anreise mit 2 Rostockerfans im Gepäck wollt ich standardmässig auf dem Messeparkplatz parken und dann den Weg nach oben geniessen, nur wo ich schick ich meine Freunde aus Rostock dann lang?
K-TOWN!



Beitragvon zuluhed77 » 22.04.2010, 16:37


#spz. hat geschrieben:Hoffentlich langt es morgen für 3 Punkte gegen mit-dem-rücken-zur-wand-stehende Rostocker.

Da fällt mir ein, dumme Frage, aber:

Wo ist der Eingang für die Gästefans?
Da ich aus LSA Anreise mit 2 Rostockerfans im Gepäck wollt ich standardmässig auf dem Messeparkplatz parken und dann den Weg nach oben geniessen, nur wo ich schick ich meine Freunde aus Rostock dann lang?


Am Kreisel links hoch.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft



Beitragvon witzi93 » 22.04.2010, 16:39


gouv87 hat geschrieben:...so unnötig finde ich die Diskussion nicht, eigentlich schade, dass sowas nichtmehr erlaubt ist

Finde ich schon. Die DFL und der Verein haben es verboten/bitten um Verständnis, also sollte man sich auch daran halten! Ich finde es zwar auch nicht schön, aber so ist es nun einmal!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online



Beitragvon kepptn » 22.04.2010, 16:41


witzi93 hat geschrieben:
gouv87 hat geschrieben:...so unnötig finde ich die Diskussion nicht, eigentlich schade, dass sowas nichtmehr erlaubt ist

Finde ich schon. Die DFL und der Verein haben es verboten/bitten um Verständnis, also sollte man sich auch daran halten! Ich finde es zwar auch nicht schön, aber so ist es nun einmal!


Genau darum ist es nicht unnötig darüber zu diskutieren.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon mster » 22.04.2010, 16:42


Ich hab da ne ganz ausgefallene Idee - wie wärs wir gewinnen das Spiel erstmal und dann freuen wir uns über den Aufstieg?

Echt, das ist mir schon etwas zu arg hier wie der Sieg schon als sicher angesehen wird. Nicht auszudenken was morgen los ist, sollte Rostock in Führung gehen.

Für mich ist es noch lange nicht sicher dass Rostock wirklich offensiv hier auftreten wird. Klar brauchen die eigentlich 3 Punkte, andererseits können die auch auf den Spielplan schauen - und wenn die davon ausgehen dass Frankfurt und Koblenz nicht punkten werden reicht auch ein Punkt beim Spitzenreiter. Da geht man nicht zwangsläufig das letzte Risiko ein, besonders wenn man im Spiel vorher genau wegen sowas in der 90. Minute das Gegentor fängt. Die stehen vielleicht zurecht da unten, aber ganz blöd sind die nun auch nicht.

Ich täusche mich da sehr gerne, wie immer wenn es um meine tendenziell pessimistischen Einschätzungen bezüglich des FCK angeht. Aber so wie ich das vielleicht etwas zu pessimistisch sehe sind sich etliche hier zu siegessicher.

Wir sind bisher immer gut damit gefahren den Gegner nicht zu unterschätzen, so sollten wir das auch diesmal tun.



Beitragvon betze91 » 22.04.2010, 16:43


kepptn hat geschrieben:
witzi93 hat geschrieben:
gouv87 hat geschrieben:...so unnötig finde ich die Diskussion nicht, eigentlich schade, dass sowas nichtmehr erlaubt ist

Finde ich schon. Die DFL und der Verein haben es verboten/bitten um Verständnis, also sollte man sich auch daran halten! Ich finde es zwar auch nicht schön, aber so ist es nun einmal!


Genau darum ist es nicht unnötig darüber zu diskutieren.



Bitte hier keine Platzsturm Diskussion mehr gabs in gefühlten 2 millionen kommentaren. auch wenn man sich nicht alles gefallen lassen sollte ich sag nur ("das jubeln ist nur noch nach toren gestattet ansonsten bitte ruhe bewahren") aber hier bitte keine Diskussion mehr über diesen leidigen Platzsturm
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon kepptn » 22.04.2010, 16:46


betze91 hat geschrieben:...
Bitte hier keine Platzsturm Diskussion mehr gabs in gefühlten 2 millionen kommentaren. ...


Stimmt!

@topic: Es gibt nicht viel zu sagen, auch nicht, dass es ein ganz schweres Spiel wird. Der Druck ist für alle enorm hoch und wir müssen auf und neben dem Platz (mindestens) 90 Minuten voll konzentriert agieren und Vollgas geben.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon JochenG » 22.04.2010, 16:49


kepptn hat geschrieben:
betze91 hat geschrieben:...
Bitte hier keine Platzsturm Diskussion mehr gabs in gefühlten 2 millionen kommentaren. ...


Stimmt!

@topic: Es gibt nicht viel zu sagen, auch nicht, dass es ein ganz schweres Spiel wird. Der Druck ist für alle enorm hoch und wir müssen auf und neben dem Platz (mindestens) 90 Minuten voll konzentriert agieren und Vollgas geben.

... und die Mannschaft muss hungrig bleiben, denn wir denken nur von Spiel zu Spiel ...
Das letzte Mal, dass hier das Fell des Bären verteilt wurde war das Spiel gegen Düsseldorf. Das Ergebnis kennen wir wohl noch....

Also ich wünsche mir, dass der Betze genauso abgeht, wie der Schrott-Gästeblock in Bielefeld am Montag.
1:0 zurückliegen - Egal - Auf geht's Lautern schießt ein Tor, .... (das mit dem schnelleren Takt ...)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste