Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Paul » 11.05.2008, 08:48


derhonkel hat geschrieben:Guten Morgen Gemeinde....

Geh jetzt duschen, um o9.oo h gehts los...


Ich dreh gleich durch....


Guten morgen Freunde 8-)

Auf geht's um 9:00. Am ende siehst man sich auf der A4 und erkenntsich gar nicht - gell?
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Amok.exe » 11.05.2008, 09:43


Wünsch allen ne gute und sichere Fahrt!
Kommt uns nicht ohne nen Sieg heim :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Michael aus Zypern » 11.05.2008, 09:46


[quote="Basti91"][quote="tomCat"][quote="mster"][quote="Basti91"]Nur mal so ne geile Theorie für Morgen:

Wir gewinnen, Hoppenheim besiegt Offenbach und Osnabrück verliert auch. DANN HABEN WIR DEN KLASSENERHALT SICHER :)

Zeitgleich trennen sich Mainz 05 und Köln Unentschieden 8-)

Das heißt: Für einen möglichen Aufstieg der Mainzer, brauchen sie am letzten Spieltag unsere Schützenhilfe gegen Köln... :teufel2:[/quote]

Leute, hört damit auf! Diese Theorien machen mich noch verrückter als ich es sowieso schon vor dem Spiel bin... Es ist doch völlig egal wie Mainz und Köln spielen und was dabei rauskommt wenn man Spiele schon vorher "verplant" durften wir diese Woche erst erleben als Offenbach in Freiburg gewonnen hat.

Ich bin einfach nur heilfroh wenn wir uns aus dieser Horrorsaison mit einem blauen Auge retten können... Da interessiert mich kein "Hätte, wenn und aber". Vielleicht dürfen wir morgen nach Abpfiff feiern - doch bis dahin ist es ein hartes Stück Arbeit. Wir müssen erst einmal unsere Punkte holen bevor wir anfangen auf andere Partien zu schielen. Einige Beiträge hier lesen sich geradewegs so als müssten wir nur mal eben kurz nach Jena die Punkte abholen...

Sorry für die Euphoriebremse, aber ich wurde schon so oft enttäuscht in dieser Saison.

Verdammt, ich sollte schon längst im Bett liegen... :D[/quote]

100% Zustimmung
Auch wenn es geil ist, dass man als Fan vom Fck endlich wieder positives erlebt, nämlich eine Mannschaft, die sich wirklich aufgerappelt hat und zu einer mit Herzblut spielenden Mannschaft geworden ist, muss man den Spieltag morgen absolut nüchtern aus Sicht des FCKs betrachten, und zu keinen anderen Nebenschauplätzen rüberschauen. Morgen gilt nur eins: Siegen mit aller Macht und dazu brauchen wir die stimmliche Unterstützung jedes einzelnen Mitgereisten, damit das klappt. Und wenn das geschafft ist, erst dann darf man einen Blick darauf werfen, was die Konkurrenz gemacht hat und sich evtl. freuen. Aber Theorien jetzt schon bejubeln, die vll völlig nach hinten losgehen werden (zuletzt gesehen bei freiburg - OFC) :? davon bin ich auch nicht so der Freund.

Aber dennoch ist es freilich erlaubt eines für den morgigen Spieltag festzuhalten: der FCK kann sowohl sicher drinbleiben, als auch schon definitiv absteigen, oder es kann auch noch alles für ein Saisonfinale am letzten Spieltag offen sein. Nicht mehr und nicht weniger.[/quote]

Naja, vielleicht habe ich nicht verständlich genug ausgedrückt, aber ich sehe den Spieltag morgen genauso kritisch und ernst wie ihr. Wie morgen Köln gegen Mainz spielt interessiert mich genauso wenig wie ob St. Pauli gegen Aachen gewinnt :lol:

Natürlich weiß ich wie gut die Mannschaft die letzten Spiele gespielt hat, sehe aber CZ Jena auf keinen Fall als Punktelieferant. Die werden schon ihr Spiel machen, befreit aufspielen, das kann ganz schön in die Hose gehen morgen... Fußball ist Ergebnisssport!

Außerdem würde ich keinen Cent darauf setzten, das 1860 München Osnabrück Punkte wegnimmt. Die "Löwen" spielen in der Rückrunde erbärmlich schlecht, sind regelmäßig Punktelieferanten für Klubs wie Paderborn oder Offenbach.

Meine Theorie vorhin sollte lediglich aufzeigen wie geil unser Wochende und die Woche danach werden KÖNNTE :!:
Ich bin mir im Leben nicht sicher das dass morgen gut geht :|

Ja, ich habe Angst :(
Angst vor einer Niederlage, Angst vor dem sicheren Abstieg... Es kommt oft schneller und unwahrscheinlicher wie ma denkt... :nachdenklich:

Schlafen kann ich nicht, das wir morgen kein Spaß :|

AUF EINEN SIEG! :doppelhalter:

Unser Traditionsklub darf nicht untergehn :stimmung:

Und hoffen das wir entweder morgen, 15.50 Uhr oder nächsten Sonntag, 15.50 Uhr ENDLICH feiern dürfen :party: :beer:

Bitte... es darf einfach nicht schiefgehen :traurig:

FÃœR IMMER FCK :schild: :schal: :pyro:[/quote]



Mensch Basti, was ist denn los?

Ich sage Dir, warum das heute alles klar geht:

Meine Mutter, ein langjähriges FCK-Mitglied, wird heute 85.

Am Abend steigt die Party.

Zuvor wird meine haushälterin Marulla, tief gläubig, hier eine Kerze anzünden. Ds tat sie auch vor dem Pauli-Spiel getan.

Auch meine Mama wird eine Kerze anzünden. Ich werde heute während der Bwin-Übertragung 2 Schals tragen; es ist heute nciht so heiss hier auf Zypern; einen FCK-Schals und den FCK-1860-Freundschaftsschal.

heute morgen, bei meiner 30 KM - Fahrradtour sah ich ein Auto mit der Nummer KJA, was ja nur heissen kann: Kaiserslautern, Jena, Auswärtssieg.

Vor dem Spiel gegen Paul sah ich die Nummer KHP..usw. Die Zeichen stehen gut. Nach dem Spiel werde ich wieder aufhören zu rauchen...und den Flughafen nach Frankfurt, zur entspannten Siegesparty gegen Köln.

So Basti: Das wird schon.

FCKOLE

Michael aus Zypern


PS: Dass ich heute auch Hoffenheim und 60 Fan bin, versteht sich von selbst....



Beitragvon AllgäuDevil » 11.05.2008, 09:48


Guten Morgen Leute,
wünsche allen Fans die ins Ossiland fahren und für eine megageile Faninvasion sorgen,Gute Fahrt und kommt gesund wieder nach Hause.Werde mir das Spiel heute live auf Premiere ansehen und mich ärgern das ich nicht ein Bestandteil dieser Wahnsinnsinvasion gen Osten bin.
Wenns einen Fußballgott gibt, dann machen wir heute den Klassenerhalt klar.Ein Club mit solchen Fans muß belohnt werden.
Deshalb heute 3 Punkte und auf 1860 und Hoppenheim hoffen. :teufel2:



Beitragvon chris » 11.05.2008, 10:38


moin leute! ich könnt brechen so aufgeregt bin ich! man wird das heute spannend! hoffentlich können wir am sonntag alle zusammen feier! am besten schon vor dem spiel! :teufel2:



Beitragvon Betzebub_92 » 11.05.2008, 10:41


gibt es einen Live Stream für das heutige Spiel?



Beitragvon Nummer20 » 11.05.2008, 10:44


Betzebub_92 hat geschrieben:gibt es einen Live Stream für das heutige Spiel?


Gute Frage! Würde mich auch interessieren. Mit meinem Nervenköstüm kann ich nicht in die Öffentlichkeit...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon DeChopper » 11.05.2008, 10:50


Genauso war das ! Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70 Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten! Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags. Unsere Bettchen waren angemalt in strahlenden Farben voller Blei und Cadmium.- Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel. -
Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen. Auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm. -
Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen. - Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter,
dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.
- Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein,
wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wusste, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!
-
Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle.
Niemand hatte Schuld außer wir selbst. Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht" . Kannst du dich noch an "Unfälle" erinnern?
Wir kämpften und schlugen einander manchmal bunt und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte den Erwachsenen nicht. - Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick.- Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.- Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle,Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher, Computer, Internet-Chat-Rooms.- Wir hatten Freunde. Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten.
Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns...
Wie war das nur möglich?
- Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen.- Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein:
Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir nicht besonders viele Augen aus.- Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.- Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere.
Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen.
Das führte nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung.
- Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sich verstecken
. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass die Eltern ihn nicht aus dem Schlamassel heraushauen.
Im Gegenteil:
Sie waren der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas!- Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht.
Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wussten wir umzugehen. Ja so war das Damals!!!



Beitragvon Sancho&Pancho » 11.05.2008, 10:51


Wünsche allen Jena-Fahrern viel Glück und ne gute Fahrt.

Ich hoffe, die Mannschaft hat bessere Nerven als manch anderer hier im Forum. Ich hoffe auch, wir kriegen heute keinen Elfmeter....

Ich bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel live oder in der Konferenz angucken soll... Konferenz is vielleicht nervlich besser zu ertragen :)

Awas, live muss sein!



Beitragvon Betze-bub » 11.05.2008, 10:53


moin moin...

ich denke mal, dass unsere mannschaft anfangs sehr nervös agiert. deshalb ist es sehr wichtig, dass von fan seite doppelt soviel unterstützung kommt wie normal! auch wenn es zwichenzeitlich 1:0 für jena steht, feuert sie weiter lautstark an!!!

lasst uns beten...

Vater der du bist im himmel
dein betze komme nach jena
dein wille geschehe wie im himmel so auch auf den fussballplatz
unsere tore gib uns heute
und vergib uns unsere schmäh-gesänge an jena
wir auch wir vergeben jena
und führe uns nicht in lethargie
sondern bewahre uns vor dem abstieg
denn dein ist der betze und die mannschaft
und die fans in ewigkeit...

armen

auf die wichtigsten 3 Punkte der saison....
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon FCK-FCK » 11.05.2008, 11:05


Schön wenn hier alle sich auf einen sieg freuen, klar!
Aber was glaubt ihr was hier los ist wenn wir heute verlieren???
Ich habe Angst... :shock:



Beitragvon DeChopper » 11.05.2008, 11:07


Hoffe auf einen sieg und weiss nicht mehr was ich tun soll
bin so abartisch nervees un halls nimmi aus



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 11.05.2008, 11:09


So noch schnell mittagessen und dann gehts uff nach jena. Ich kotz das bestimmt vorher alles wieder raus vor aufregung.

AUF 3.Punkte :teufel2:



Beitragvon Michael aus Zypern » 11.05.2008, 11:15


Betze-bub hat geschrieben:moin moin...

ich denke mal, dass unsere mannschaft anfangs sehr nervös agiert. deshalb ist es sehr wichtig, dass von fan seite doppelt soviel unterstützung kommt wie normal! auch wenn es zwichenzeitlich 1:0 für jena steht, feuert sie weiter lautstark an!!!

lasst uns beten...

Vater der du bist im himmel
dein betze komme nach jena
dein wille geschehe wie im himmel so auch auf den fussballplatz
unsere tore gib uns heute
und vergib uns unsere schmäh-gesänge an jena
wir auch wir vergeben jena
und führe uns nicht in lethargie
sondern bewahre uns vor dem abstieg
denn dein ist der betze und die mannschaft
und die fans in ewigkeit...

armen

auf die wichtigsten 3 Punkte der saison....




Wie wäre es damit


Der Herr - und Fussballgott - ist unser Hirte
und uns wird heute rein garnichts mangeln
Er weidet unseren FCK auf einer grünen Wiese
und führet uns zum frischen Wasser des Erfolges

Er erquicket unsere geplagten Fussballseelen und er führt uns auf rechter Strasse um seines Namen willen

Und wenn wir auch wanderen im finsteren Abstiegestal, so fürchten wir kein Unglück; denn Du bist bei immer bei uns, dein Stecken und dein Stab trösten und stärken uns.

Du bereitest uns heute in jena einen Tisch angesichts unserer Feinde im Abstiegskampf; Du hast vor der entscheidenden Schlacht unsere Häupter mit Öl gesalbt, und schenkst uns voll ein (für die Hitzeschlacht in jena)

Deine Güte und Gnade werden uns folgen ein Fussballleben lang - und wir werden bleiben im Haus des Herrn, (das sich vorerst noch in der 2.Liga befindet) immerdar.


(Psalm 23)


FCKOLE



Beitragvon Odenwalddevil » 11.05.2008, 11:15


Bin bei Euch! Habe jetzt schon wieder Herzschmerzen wie gegen Aachen und Pauli. Diesmal bin ich allerdings hilflos vorm Fernseher. Gruss aus dem Odenwald!



Beitragvon Hellfire » 11.05.2008, 11:21


Geheiligt werde der Betzenberg
die erste Liga komme
das Spiel geschehe
wie aufm Betzenberg so auch woanders
unseren täglichen Fußball gib uns heute
und schenke uns eine Dauerkarte
wie auch wir
in den FCK-Shop gehen
und führe uns nicht nach Mainz oder Hoffenheim
sondern erlöse uns von denen
denn dein ist das Spiel
und der Klassenerhalt
in Ewigkeit 1.FC Kaiserslautern
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Betze-bub » 11.05.2008, 11:22


Michael aus Zypern hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:moin moin...

ich denke mal, dass unsere mannschaft anfangs sehr nervös agiert. deshalb ist es sehr wichtig, dass von fan seite doppelt soviel unterstützung kommt wie normal! auch wenn es zwichenzeitlich 1:0 für jena steht, feuert sie weiter lautstark an!!!

lasst uns beten...

Vater der du bist im himmel
dein betze komme nach jena
dein wille geschehe wie im himmel so auch auf den fussballplatz
unsere tore gib uns heute
und vergib uns unsere schmäh-gesänge an jena
wir auch wir vergeben jena
und führe uns nicht in lethargie
sondern bewahre uns vor dem abstieg
denn dein ist der betze und die mannschaft
und die fans in ewigkeit...

armen

auf die wichtigsten 3 Punkte der saison....




Wie wäre es damit


Der Herr - und Fussballgott - ist unser Hirte
und uns wird heute rein garnichts mangeln
Er weidet unseren FCK auf einer grünen Wiese
und führet uns zum frischen Wasser des Erfolges

Er erquicket unsere geplagten Fussballseelen und er führt uns auf rechter Strasse um seines Namen willen

Und wenn wir auch wanderen im finsteren Abstiegestal, so fürchten wir kein Unglück; denn Du bist bei immer bei uns, dein Stecken und dein Stab trösten und stärken uns.

Du bereitest uns heute in jena einen Tisch angesichts unserer Feinde im Abstiegskampf; Du hast vor der entscheidenden Schlacht unsere Häupter mit Öl gesalbt, und schenkst uns voll ein (für die Hitzeschlacht in jena)

Deine Güte und Gnade werden uns folgen ein Fussballleben lang - und wir werden bleiben im Haus des Herrn, (das sich vorerst noch in der 2.Liga befindet) immerdar.


(Psalm 23)


FCKOLE


....hoffentlich hilfts :wink:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Tim » 11.05.2008, 11:26


An dieser Stelle möchte ich noch auf unseren Chat aufmerksam machen. Erreichbar unter www.fck-chat.de, bitte registriert euch und geht nicht als Gast hinein, da Gäste nicht gesehen werden, diese stänkern meist durch die Gegend. Warum ich darauf aufmerksam mache? Um einfach in diesem Thread, Beiträge alá "Tor" "Sch***" zu vermeiden, für soetwas gibt es bei uns den Chat. Während des Spielbeginns befinden sich dort oft um die 15 Leute, meist gibt es auch verschiedene User die euch das Spielgeschehen via Ticker zur Verfügung stellen.

In diesem Sinne wünschen wir den Fans und dem Team viel Glück. Heimspiel in Jena!



Beitragvon Chillmaster » 11.05.2008, 11:49


Mein Puls steigt von Minute zu Minute. So ein Gefühl hatte ich schon lang nicht mehr vor einem Spiel. Hab mich eben schon mit dem Betzelied auf nen tollen Fussballnachmittag eingestimmt.



Beitragvon LauternFan85 » 11.05.2008, 11:49


Leute Leute was bin ich kribbelig. Ich halts kaum noch aus. Heute morgen schon wieder mit diesem "Gefühl" wach geworden.
Ich weiss auch eigentlich gar nicht mehr recht was ich noch schreiben soll..

Werden uns ab halb 2 mit rund 15-20 Leuten im Jugendraum treffen und das Spiel im TV verfolgen. Darunter sind zwar nur rund 5-6 FCK'ler aber auch der Rest drückt Lautern die Daumen. EInige von denen hatte ich mit zum Heimspiel gegen Pauli und sie waren begeister von dem was auf dem Betze Stiimmungsmäßig wieder los ist. Heute ist der Tag an dem unsere Kicker zu helden werden könnnen Weiss net ob ich überhaupt noch was vom Mittagessen runter bekomme aber es wird versucht ;-)

Schließlich warten heute Mittag min. 30l Weizen vom Faß darauf geleert zu werden. Sollte es UNSER Sonntag werden werde es mit Sicherheit noch der eine oder andere Liter mehr werden.

Aber bei aller Euphorie muss auch ich sagen das wir in Jena heute noch nicht gewonnen haben. DAs wird schwerstarbeit ohne wenn und aber. Ich hoffes jedoch das wir heute mehr zu feieren haben als nach dem Endpsiel in Leverekus und "Golfs"burg!

Macht sie platt Jungs und WIR garantieren dafür das wir gegen Köln schon lange vor dem Spiel beginn den Berg zu beben bringen werden. Macht das vor Wochen unmöglich geglaubte noch zum lebendingen Traum.



!!!!!WIR für EUCH - IHR für UNS - ALLE ZUSAMMEN für den FCK!!!!!!!!

:schild: :schal:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Schloßbornteufel » 11.05.2008, 11:50


Alles Gute wünsch ich dem Fanheer und welches nach Bratwursthausen fährt, kommt unversehrt wieder, und vor allem kommt mit 3 Punkten wieder. Alles Gute natürlich auch unseren Jungs. Es wird knüppelhart.
by the way:
Die drehen ja in dem Jenaforum völlig am Rad, die Anhänger des Bratwurstvereins. Wenn man sportlich abkaggt muß man wohl seinen Frust am gegnerischen Fan ablassen? Und unsere Fans dürfennicht mit Fanmontur in neutrale Blöcke? Sollen froh sein, daß sie nochmal die Hütte einigermassen voll bekommen.
Aber so long, ich hoffe die Mannschaft gibt die ANtwort auffm Platz. Wird verdammt schwer, aber wir sind bereits durch die Hölle gegangen.
Auf 3 Punkte egal wie.
P.S. ich dreh gleich ab, meinAdrenalin ist hoch wie nie zuvor. bin völlig fertig, ihr bestimmt auch?

Gude aussm Taunus
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah



Beitragvon gubi2890 » 11.05.2008, 11:58


So!
Hab grad die Fahne rausgehängt, jetzt beginnt das Hoffen. kann das Spiel leider nur per Live-Ticker verfolgen.
Puh auf gehts und allen Jena-Fahrern: Bringt die scheiß 3 Punkte mit, wir brauchen sie!!!
Auf gehts, nehmt Jena auseinander: Auswärtssieg!!!



Beitragvon Michael aus Zypern » 11.05.2008, 12:03


ich hab noch Luft nach oben!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Sterzinger72 » 11.05.2008, 12:04


Seit fast 35 Jahren bin ich als Niedersachse treuer FCK-Fan, drücke ganz fest die Daumen und bin sicher, dass wir in Jena gewinnen werden, egal wie. Die dritte Liga hat unserer Verein wirklich nicht verdient, die zweite schmerzt schon genug. In diesem Sinne und viele liebe Grüße aus Hannover an alle.
Torsten Sterzik



Beitragvon Köln-Teufel » 11.05.2008, 12:21


Hilferuf: Alle Sportsbars, die ich kenne, zeigen heute bis ins letzte Hinterzimmer nur Köln-Mainz - wo kann ich unser Spiel live verfolgen in Köln oder drumherum? Kann jemand helfen?!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste