Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCN gegen FCK: Wie geht's aus?

Lautern entführt die drei Punkte
48
46%
Unentschieden
25
24%
Der Club gewinnt
32
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon allar » 07.05.2023, 13:40


Das gibt bestimmt rot für Zolinski.
.................
Glück gehabt.
Zuletzt geändert von allar am 07.05.2023, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 07.05.2023, 13:40


Wir sind eh Aufbaugegner Nummer 1 .
Und solange unser Mittelfeld nicht spielen kann werden wir auch keine auswärtstreffer mehr sehen.
Zolinski müsste eigentlich rot bekommen!
Der Typ wäre bei mir nicht mehr im Kader.



Beitragvon Willofser Teufel » 07.05.2023, 13:41


Was für ein Abwehrverhalten. Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir offensiver werden. Glück, dass Zolinski nicht rot bekommen hat.



Beitragvon FightForBetze » 07.05.2023, 13:41


Junge Junge Zolinski. Eigentlich klar rot. Wie kann man da nur gelb geben?



Beitragvon Laundry » 07.05.2023, 13:41


Hätte es Rot gegeben könnte man sich nicht beschweren...



Beitragvon carpe-diabolos » 07.05.2023, 13:41


Zolinski hat bereits nach 9 Minuten demonstriert, dass er nix in der Mannschaft verloren hat.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon ExilDeiwl » 07.05.2023, 13:41


Mehr Glück als Verstand! Mann, Mann, Mann… :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon wernerg1958 » 07.05.2023, 13:41


Die Taktik des Gegners ist jetzt auch klar! Volle Attacke, genau damit haben wir schon immer massiv Probleme. Bin gespannt wie der Trainer da sein Team jetzt ausrichtet um das Spiel nicht zu einem Debakel werden zu lassen. Jetzt wird muss sich zeigen was ein Trainer drauf hat, und was das Team bereit ist zu leisten. Ich drücke die Daumen :daumen:



Beitragvon shady » 07.05.2023, 13:42


Ich würde Zolinski sofort vom Platz nehmen.
Was für ein Aktion war das denn bitte?



Beitragvon Alm-Teufel » 07.05.2023, 13:43


Wenigstens kein Wettbewerbsverzerrung….wir verlieren ja gegen jeden Abstiegskandidaten…. Warum Zolinski noch mitspielen darf, weiß ich auch nicht?!
3. Liga verhindern!



Beitragvon derchriserich » 07.05.2023, 13:44


In der Hinrunde hätte ich ja jetzt das Gefühl, dass wir jetzt gerade zum Trotz rennen und beißen und das Ding drehen.

Da wir aber in der Rückrunde größtenteils grottigen Fussball spielen und offensiv in der Regel erschreckend harmlos sind wird's das jetzt wohl schon wieder gewesen sein...

Die Jungs dürfen mich gerne eines besseren belehren...



Beitragvon MarcoReichGott » 07.05.2023, 13:44


Mir vermiest Zollinski echt ein wenig den Spaß am FCK. Der hat jedes Spiel so eine Aktion drinnen, wo er einfach nur voll in den Mann reingeht. Gesunde härte ist das eine, aber das ist einfach nur dumm und gefährlich.



Beitragvon lancelot666 » 07.05.2023, 13:47


Wenn der Schuster den Zollindki nicht runterkommen, dann wird das der Schiri tun.
Der Zoll ist schon wieder so dämlich hingegangen
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon schirmi86 » 07.05.2023, 13:48


Ist das mal eine grottenschlecht Anfangsviertelstunde von uns. Wahnsinn. Völlig verdientes 1:0 und wir haben Glück noch mit 11 Mann auf dem Platz zu stehen. Für mich ganz klare rote Karte für Zolinski, der mal wieder zeigt das er absolut nichts in der ersten 11 zu suchen hat.
Wenn bei mir in der Jugend so eine Aktion zu Spielbeginn macht, Wechsel ich den danach direkt aus! Da könnte Schuster gleich ein Zeichen setzten.

Hatte Boyd schon einen Ballkontakt bzw. kam bislang überhaupt ein Ball in seine Nähe?

Also wir sind noch überhaupt nicht im Spiel, kann zum Glück nur besser werden. Zeit genug ist ja noch

Edit: Jetzt scheinen wir ja endlich im Spiel angekommen zu sein
Zuletzt geändert von schirmi86 am 07.05.2023, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hütte1981 » 07.05.2023, 13:50


Alm-Teufel hat geschrieben:Bus ist vor dem Tor geparkt. :wink: Hoffen wir, das er alles abwehrt und dann irgendwie einer für den FCK reingeht. Zolinski-Treffer wäre doch mal eine schöne Überraschung. Viel Glück für Krahl. Er wird heute Chancen bekommen, sich zu zeigen.


Bei der schlechten Defensive ging das leider, wie in den meisten Rückrundenspielen auswärts nicht auf. Naja. Wir haben ja noch einen Versuch. Warum was ändern. Läuft doch.



Beitragvon gampit » 07.05.2023, 13:52


Zollinski immer der gleiche Mist,Früher durfte Klement
immer Spielen,bis Wunderlich weg war jetzt Zollinski
langsan Nervt die Aufstellung unseres Trainers,und in der Pressekonfrenz alles schön Reden.Wollen wir nicht mehrSchuster macht zur Zeit viel es falsch leider



Beitragvon Betzedeiwel1 » 07.05.2023, 13:55


Vlt wäre eine rote Karte für Zolinski nicht das schlechteste gewesen, im Hinblick auf das nächste Heimspiel :lol:



Beitragvon Hütte1981 » 07.05.2023, 13:55


derchriserich hat geschrieben:In der Hinrunde hätte ich ja jetzt das Gefühl, dass wir jetzt gerade zum Trotz rennen und beißen und das Ding drehen.

Da wir aber in der Rückrunde größtenteils grottigen Fussball spielen und offensiv in der Regel erschreckend harmlos sind wird's das jetzt wohl schon wieder gewesen sein...

Die Jungs dürfen mich gerne eines besseren belehren...


Das war das geile an der Vorrunde. Genauso ging es mir auch. Die Mannschaft hat da einfach viel mehr Willen gezeigt. Das hier ist zwar nicht unwillig. Aber eben auch keine Geilheit mehr.

Schade.



Beitragvon sacred » 07.05.2023, 13:57


Es ist schade, dass man eine in Summe tolle Runde mit den vielen schwachen Leistungen in der Rückrunde etwas vermiest. Dabei gehts gar nicht um die reinen Resultate sondern eher dass die Stimmung und Euphorie dahin gehen.

Ja man fängt an sich etwa Sorgen um die neue Saison zu machen.

Besonders ärgerlich dass wir gegen die ganzen Teams aus dem Keller so schwach spielen.



Beitragvon Hans P » 07.05.2023, 13:59


Bis auf die Chancenverwertung ist das Offensivspiel gar nicht so übel.



Beitragvon schirmi86 » 07.05.2023, 13:59


Na geht doch. Die letzten 10 Minuten sehen doch richtig gut aus! Noch vor der Halbzeit Klement für Zolinski rein und weiter so spielen. Dann klappt das heute auch mit dem Tor.



Beitragvon roterteufel81 » 07.05.2023, 14:01


Wie kann man nur so tief ins Klo bis ins Braune rein greifen Zollinski auf der 10 zu bringen?!

Was hat Dirk da nur geritten?
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 07.05.2023, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FightForBetze » 07.05.2023, 14:02


Man kann Zolinski den Einsatz und Willen nicht absprechen, allerdings wirkt er einfach immer unglücklich, nicht Torgefährlich und auch technisch nicht sehr beschlagen. Mir ist es schleierhaft warum man Zolinski unserem spielerisch stärksten Spieler Klement vorzieht.



Beitragvon WohntImFeindesland » 07.05.2023, 14:04


Lächerlich....... 2:0 wir sind mit dem Kopf nicht mehr in der Saison



Beitragvon raIDen » 07.05.2023, 14:05


Als ich heute gehört habe, dass der FCN in 160 Versuchen nicht ein Tor nach einer Ecke gemacht hat, wusste ich, dass es heute klappt...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste