Wie auf einmal alle reif geworden sind - und neue erlauchte Bewusstseinsebenen erlangen.
Man besinnt sich - lässt den ewigen Kampf gegen den ungeliebten Trainer einmal pausieren - nicht der Sabber des Hasses läuft mehr aus dem Mund, sondern die Vorfreude, dass es am Ende doch noch reichen könnte. Gemeinsam für den dritten Platz. Nun ist er doch was wert - sogar Optimismus kommt auf die Relegation zu meistern.
Wie hat sich das doch alles anders angehört vor eineinhalb Wochen. Kein Spiel will man sich mehr antun, diese Mannschaft versagt ja so elendig.
Ich bin zutiefst gerührt.
Man besinnt sich - lässt den ewigen Kampf gegen den ungeliebten Trainer einmal pausieren - nicht der Sabber des Hasses läuft mehr aus dem Mund, sondern die Vorfreude, dass es am Ende doch noch reichen könnte. Gemeinsam für den dritten Platz. Nun ist er doch was wert - sogar Optimismus kommt auf die Relegation zu meistern.
Wie hat sich das doch alles anders angehört vor eineinhalb Wochen. Kein Spiel will man sich mehr antun, diese Mannschaft versagt ja so elendig.
Ich bin zutiefst gerührt.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
morlautern1971 hat geschrieben:Blubb321 hat geschrieben:Wenn Bunaku draußen bleibt bin ich guter Dinge. Soll sich Foda wieder irgendeinen Mist wie "Muskuläre Probleme" ausdenken damit bloß niemand denkt er wäre zu schlecht.
Zu schlecht ist der auch nicht.
Nur halt außer Form.
Kommt aktuell ungefähr aufs Gleiche raus.
Ist aber doch ein Unterschied, finde ich.
Klar ist Bunjaku kein Schlechter, im Gegenteil das ist ein guter Mann. Nur DEFINITIV nicht während seiner Zeit beim FCK. Das ist der schlechteste und farbloseste Kapitän den es jemals beim FCK gab. Er verrät mit seinem legthargischen Verhalten sämtliche Prinzipien des FCK da er sich derer komplett gegensätzlich verhält.
Wirklich nichts gegen ihn als Spieler, garantiert ein top Mann für die zweite Liga nur absolut nicht im Dress des 1. FCK, das war weniger als nichts diese Saison! Leider kommt sein auf die Bank setzen ein halbes Jahr zu spät.
Blubb321 hat geschrieben:
Klar ist Bunjaku kein Schlechter, im Gegenteil das ist ein guter Mann. Nur DEFINITIV nicht während seiner Zeit beim FCK. Das ist der schlechteste und farbloseste Kapitän den es jemals beim FCK gab. Er verrät mit seinem legthargischen Verhalten sämtliche Prinzipien des FCK da er sich derer komplett gegensätzlich verhält.
Wirklich nichts gegen ihn als Spieler, garantiert ein top Mann für die zweite Liga nur absolut nicht im Dress des 1. FCK, das war weniger als nichts diese Saison! Leider kommt sein auf die Bank setzen ein halbes Jahr zu spät.
Ich dachte eigentlich das wäre Tiffert gewesen.
Als Stürmer auf den Aussen, halte ich ihn einfach für "verschenktes Kapital".
Bunjaku und Mo im Sturmzentrum - die würden sich nur gegenseitig auf den Füßen stehen.
"Was tun" ?: sprach Zeus.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Aus dem Cottbus-Forum (gekürzt):
29. April 2013 - 11:05
FCE_Fan_77
Zwei Gründe für ein gutes und erfolgreiches Spiel von Energie:
1) Die Mannschaft kann nach dem nun doch sicheren Klassenverbleib aber wirklich mal ganz befreit ins Spiel gehen. Und so einfach mal wieder die Qualitäten zeigen, die sie bei den Siegen gg. Aue, Pauli, Dresden, Braunschweig oder Union abgerufen haben.
2) Eigentlich erwartet doch kaum einer einen Sieg gg. Lautern. Also gehts raus und spuilts Fussball.
Und zu guter Letzt wäre es schön, den Kampf um die BL-Relegation mit einem Cottbuser Sieg weiterhon offen zu halten.
Aber endlich die Negativserie gegen uns beenden, den Arrivierten eins auswischen, die Fans versöhnen, Zünglein an der Waage sein, an die Aue-Häme anknüpfen und gleichzeitig als FCK-Favoritenstürzler im medialen Fokus stehen: daran haben Rudi und seine Brandenburger zum Saisonabschluß sehr wohl größtes Interesse.
Die Lausitzer haben sicherlich - von der bloßen Papierform her (!) - keine Chance,...aber genau diese David-Chance wollen sie unbedingt nutzen.
Deshalb ist Ãœbermut und Arroganz absolut fehl am Platze - "wir" sprechen aus leidvoller Erfahrung.
Vielmehr ist brennender Ehrgeiz bis zur letzten Minute der Nachpielzeit, höchste Wachsamkeit und bedingungsloser (nicht blindwütiger, sondern "mit heißem Herzen, aber gleichsam kühlen Kopfe"!) Einsatz gefragt - dann kann gelingen, was wir uns alle sehnlichst wünschen: ein Sieg.
FCE_Fan_77
Zwei Gründe für ein gutes und erfolgreiches Spiel von Energie:
1) Die Mannschaft kann nach dem nun doch sicheren Klassenverbleib aber wirklich mal ganz befreit ins Spiel gehen. Und so einfach mal wieder die Qualitäten zeigen, die sie bei den Siegen gg. Aue, Pauli, Dresden, Braunschweig oder Union abgerufen haben.
2) Eigentlich erwartet doch kaum einer einen Sieg gg. Lautern. Also gehts raus und spuilts Fussball.
Und zu guter Letzt wäre es schön, den Kampf um die BL-Relegation mit einem Cottbuser Sieg weiterhon offen zu halten.
Aber endlich die Negativserie gegen uns beenden, den Arrivierten eins auswischen, die Fans versöhnen, Zünglein an der Waage sein, an die Aue-Häme anknüpfen und gleichzeitig als FCK-Favoritenstürzler im medialen Fokus stehen: daran haben Rudi und seine Brandenburger zum Saisonabschluß sehr wohl größtes Interesse.
Die Lausitzer haben sicherlich - von der bloßen Papierform her (!) - keine Chance,...aber genau diese David-Chance wollen sie unbedingt nutzen.
Deshalb ist Ãœbermut und Arroganz absolut fehl am Platze - "wir" sprechen aus leidvoller Erfahrung.
Vielmehr ist brennender Ehrgeiz bis zur letzten Minute der Nachpielzeit, höchste Wachsamkeit und bedingungsloser (nicht blindwütiger, sondern "mit heißem Herzen, aber gleichsam kühlen Kopfe"!) Einsatz gefragt - dann kann gelingen, was wir uns alle sehnlichst wünschen: ein Sieg.
Blubb321 hat geschrieben:Wirklich nichts gegen ihn als Spieler, garantiert ein top Mann für die zweite Liga nur absolut nicht im Dress des 1. FCK, das war weniger als nichts diese Saison!
Ich glaube da kann man auch anderer Meinung sein. Bunjaku ist weder mein "Lieblingsspieler", noch halte ich ihn für einen geeigneten Kapitän...ihm dann aber vorzuwerfen "weniger als nichts" geleistet zu haben ist dann doch weit hergeholt. 10 Tore und 6 Assists sind dann doch mehr, als nichts. Und das obwohl er mehr Linksaussen spielt, als im Sturm.
Blutleere Auftritte haben wir schon viele gesehen, das aber ( leider ) auch von anderen Spielern.
Ein Ring Sie zu knechten...
Lonly Devil hat geschrieben:Blubb321 hat geschrieben:
Ich dachte eigentlich das wäre Tiffert gewesen.
Bei Tiffert kann ich mich an eine sehr gute und an eine schlechte Saison erinnern. Gekämpft hat er jedoch in beiden Saisons.
Schau dir doch nur mal an wie oft Bunjaku vorzeitig ausgewechselt wurde weil er wieder völlig ohne Zug zum Spiel über den Platz spazieren gegangen ist. Das ist doch eines Kapitänes nicht würdig.
kurze frage an die ganzen bunjaku-hater.. Findet ihr allen ernstes Jimmy den besseren Stürmer?? Der spielt jetzt seine 2. saison hier bei uns und hat absolut nichts gerissen.. ist ja aber wunderbar,denn man kann seinen namen so super rufen. ich finde es erbärmlich,so über einen stürmer von uns herzuziehen,der 10 tore gemacht hat,6 assists gegeben hat&auf der vollkommen falschen position spielt. bunjaku hat letzte woche nach seiner einwechslung deutlich mehr gezeigt als euer geliebter hoffer.
Aber es muss ja immer einen Sündenbock bei uns geben. kirch,tiffert,jessen,bunjaku.. ist echt traurig,denn bunjaku hat sich absolut nichts zu schulden kommen lassen&wird hier dauerhaft runtergeredet!!
ach ja,hab zwischendurch noch idrissou vergessen.. sind ja alle so grottenschlecht.
Aber es muss ja immer einen Sündenbock bei uns geben. kirch,tiffert,jessen,bunjaku.. ist echt traurig,denn bunjaku hat sich absolut nichts zu schulden kommen lassen&wird hier dauerhaft runtergeredet!!
ach ja,hab zwischendurch noch idrissou vergessen.. sind ja alle so grottenschlecht.
Auswärtssieg! Wenn wir das gewinnen, dann hätten wir 4 bzw 5 Punkte Vorsprung! Und da dürfte doch nichts mehr schief gehen.
Schorle und Bier
Zähle mal die Einsatzzeiten von Hoffer und Bunjaku da ist ein riesen Unterschied! Diese Saison und auch die Andere er ist nur Ersatz.
Ein Bunjaku spiel weil er Kapitän ist, das allein war schon ein Fehler.
Hoffer ist wenn er die Menge an Einsatzzeit gehabt hätte wie Bunjaku ebenbürdig wenn nicht besser.
Solong Sieg in Cottbus
Hoffer ist wenn er die Menge an Einsatzzeit gehabt hätte wie Bunjaku ebenbürdig wenn nicht besser.
Solong Sieg in Cottbus
also,da hoffer es bei 2 unterschiedlichen trainern nicht geschafft hat,kann er ja nicht so überragend sein. und frankfurt hat ihn ja auch nur abgegeben,da er eigentlich viel zu gut ist..
na dann.. AUSWÄRTSSIEG
und das er als Kapitän eine absolute fehlbesetzung ist,ist mir auch klar
na dann.. AUSWÄRTSSIEG
und das er als Kapitän eine absolute fehlbesetzung ist,ist mir auch klar
Blubb321 hat geschrieben:
Bei Tiffert kann ich mich an eine sehr gute und an eine schlechte Saison erinnern. Gekämpft hat er jedoch in beiden Saisons.
Schau dir doch nur mal an wie oft Bunjaku vorzeitig ausgewechselt wurde weil er wieder völlig ohne Zug zum Spiel über den Platz spazieren gegangen ist. Das ist doch eines Kapitänes nicht würdig.
Die schlechte Saison von Tiffert, war die ALS KAPITÄN und gekämpft hat er da genau so viel/wenig wie der Rest dieser Truppe. Gar nicht !
Bunjaku hat bisher 26 Spiele gemacht davon 25 in der Startelf gestanden.
Seine Auswechslungen, 12 Stück, waren meistens in der letzten viertel Stunde.
Ob aus taktischen oder spielerischen Gründen, sei einmal offen.
Bei 11 Toren, inkl. Pokal, und 6 Vorlagen - für einen Stürmer der vorwiegend auf den Aussen eingesetzt wird - kann man nicht unbedingt von einer schlechten Leistung reden. Da gibt es bestimmt noch schlechtere Aussenspieler in der Liga.
Wenn es aus spielerischen Gründen war, dann hätte man bei einigen Spielen sogar die ganze Mannschaft auswechseln müssen.
Bunjaku als Kapitän:
Zumindest hat er noch keinen Schiri beglückwüscht, weil der einen Mannschaftskollegen vom Platz gestellt hat.
Als er zu uns gekommen ist, wurde er als Leistungsträger eingestuft und war durch die letzte Saison nicht vorbelastet. Von daher halte ich die , damalige, Entscheidung für nachvollziehbar.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
wernerg1958 hat geschrieben:Zähle mal die Einsatzzeiten von Hoffer und Bunjaku da ist ein riesen Unterschied! Diese Saison und auch die Andere er ist nur Ersatz.
Solong Sieg in Cottbus
also hoffer hat 313 minuten gespielt,dabei 1 Tor&0 Assists erzielt. (macht 313 minuten pro tor). Bunjaku hat 2064 minuten gespielt,dabei 10 tore gemacht&6 assists (206,4 minuten pro tor)!!
mir gehts ja nicht darum,wer jetzt besser oder schlechter ist.. ich finde es nur absolut undankbar von uns fans,einen spieler ständig schlecht zu reden,der sich nie was hat zu schulden kommen lassen!!!
[quote="isemer"]kurze frage an die ganzen bunjaku-hater.. Findet ihr allen ernstes Jimmy den besseren Stürmer?? Der spielt jetzt seine 2. saison hier bei uns und hat absolut nichts gerissen.. ist ja aber wunderbar,denn man kann seinen namen so super rufen. ich finde es erbärmlich,so über einen stürmer von uns herzuziehen,der 10 tore gemacht hat,6 assists gegeben hat&auf der vollkommen falschen position spielt. bunjaku hat letzte woche nach seiner einwechslung deutlich mehr gezeigt als euer geliebter hoffer.
ach ja,hab zwischendurch noch idrissou vergessen.. sind ja alle so grottenschlecht. [/quote]
Dein Einwand ist berechtigt. Auch ich habe lieber einen "ruhigeren" Kapitän, der - obwohl (!) er auf der falschen Position spielt - 6 Assistes und 10 Tore zu verbuchen hat, als einen seiner Vorgänger, der, nur weil er beliebt war und Stallgeruch hatte, permanent glorifiziert wurde, obwohl er regelmäßige Aussetzer in der Defensive (na, wer wird's wohl gewesen sein?) und uns so nicht wenige Punkte gekostet hatte.
Kam Kritik auf, hieß es immer: Ja, aber...beliebt ist er (ahaaaa: Everybody's Darling ist also ein Kriterium? Sehr fragwürdig m.E.), nett ist er, fangeschmeidig ist er, menschlich ist er.... UND BUNJAKU etwa nicht? Wer sagt das? Wer bewertet das? Dennoch war ich nie gegen diesen Spieler,...so wenig wie ich jetzt gegen Bunjaku bin, im Gegenteil: denn sie waren bzw. sind Lautrer, ob bloß temporär oder langfristig, das ist für mich von sekundärer Bedeutung. Entweder sind wir Lautern, also etwas ganz Besonderes und mit einer ganz besonderen Team-Fan-Beziehung oder aber nicht.
Dieses neumodische Bashing, shitstorming und Hypegetue geht einem gehörig auf den Zeiger. Zudem ist es kurzweilig, unreflektiert und ebenso undifferenziert. Zum Bspl. der Hype um Jimmyyyyyyy....! Bunjaku und Mo bekommen mit 24 Toren plus zahlreicher Assists "die Breitseite", und Jimmy wird nach 5-Minuten-Einsätzen in der West als Shootingstar gefeiert.
Natürlich ist Jimmy 'ne Type, er gehört gegenwärtig zu uns und ich stelle mich auch schützend vor ihn,...jedoch muß man ihn schon in Relation zu den anderen Stürmern bewerten, sachlich und nüchtern,...und dann sollte man vlt. auch mal den Zeigefinger vor den Mund halten.
Im Übrigen ist Jimmy selbst dbzgl. sehr viel realitischer als seine Fans in der >>West<<. Nach dem Köln-Spiel beorderte die West Jimmy auf den Zaun. Er war peinlich berührt, ob "der paar Minuten Lauferei", und wollte nicht, kehrte um und gab der West die Chance auf eine nachvollziehbare Entscheidung in puncto "player of the match". Was macht natürlich die West (?),....und wieder: Genauuuuu...!
Vor noch wenigen Jahren wäre ein solches Fan-Kasperletheater >uff unserm Betze< undenkbar gewesen. Alles fest in "Teeny-Hand" oder wie? Es mutet fast so an - anders ist so einiges 'Unreifes' bei uns in der Kurve nicht zu erklären.
ach ja,hab zwischendurch noch idrissou vergessen.. sind ja alle so grottenschlecht. [/quote]
Dein Einwand ist berechtigt. Auch ich habe lieber einen "ruhigeren" Kapitän, der - obwohl (!) er auf der falschen Position spielt - 6 Assistes und 10 Tore zu verbuchen hat, als einen seiner Vorgänger, der, nur weil er beliebt war und Stallgeruch hatte, permanent glorifiziert wurde, obwohl er regelmäßige Aussetzer in der Defensive (na, wer wird's wohl gewesen sein?) und uns so nicht wenige Punkte gekostet hatte.
Kam Kritik auf, hieß es immer: Ja, aber...beliebt ist er (ahaaaa: Everybody's Darling ist also ein Kriterium? Sehr fragwürdig m.E.), nett ist er, fangeschmeidig ist er, menschlich ist er.... UND BUNJAKU etwa nicht? Wer sagt das? Wer bewertet das? Dennoch war ich nie gegen diesen Spieler,...so wenig wie ich jetzt gegen Bunjaku bin, im Gegenteil: denn sie waren bzw. sind Lautrer, ob bloß temporär oder langfristig, das ist für mich von sekundärer Bedeutung. Entweder sind wir Lautern, also etwas ganz Besonderes und mit einer ganz besonderen Team-Fan-Beziehung oder aber nicht.
Dieses neumodische Bashing, shitstorming und Hypegetue geht einem gehörig auf den Zeiger. Zudem ist es kurzweilig, unreflektiert und ebenso undifferenziert. Zum Bspl. der Hype um Jimmyyyyyyy....! Bunjaku und Mo bekommen mit 24 Toren plus zahlreicher Assists "die Breitseite", und Jimmy wird nach 5-Minuten-Einsätzen in der West als Shootingstar gefeiert.
Natürlich ist Jimmy 'ne Type, er gehört gegenwärtig zu uns und ich stelle mich auch schützend vor ihn,...jedoch muß man ihn schon in Relation zu den anderen Stürmern bewerten, sachlich und nüchtern,...und dann sollte man vlt. auch mal den Zeigefinger vor den Mund halten.
Im Übrigen ist Jimmy selbst dbzgl. sehr viel realitischer als seine Fans in der >>West<<. Nach dem Köln-Spiel beorderte die West Jimmy auf den Zaun. Er war peinlich berührt, ob "der paar Minuten Lauferei", und wollte nicht, kehrte um und gab der West die Chance auf eine nachvollziehbare Entscheidung in puncto "player of the match". Was macht natürlich die West (?),....und wieder: Genauuuuu...!
Vor noch wenigen Jahren wäre ein solches Fan-Kasperletheater >uff unserm Betze< undenkbar gewesen. Alles fest in "Teeny-Hand" oder wie? Es mutet fast so an - anders ist so einiges 'Unreifes' bei uns in der Kurve nicht zu erklären.
genau Abdul du Klappstuhl
Gemeinsam für den dritten Platz.
und dann sehen wir weiter *****
hoffe auf DÃœDOOF
Gemeinsam für den dritten Platz.
und dann sehen wir weiter *****
hoffe auf DÃœDOOF
HANSLIK/Man of the important Goals
wernerg1958 hat geschrieben:Zähle mal die Einsatzzeiten von Hoffer und Bunjaku da ist ein riesen Unterschied! Diese Saison und auch die Andere er ist nur Ersatz.
Solong Sieg in Cottbus
nach der Saison sollte man sehen daß man JImmmmyyyy
von der Gehaltsliste bekommt.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:Zähle mal die Einsatzzeiten von Hoffer und Bunjaku da ist ein riesen Unterschied! Diese Saison und auch die Andere er ist nur Ersatz.
Solong Sieg in Cottbus
nach der Saison sollte man sehen daß man JImmmmyyyy
von der Gehaltsliste bekommt.
ist ausgeliehen.. finde ihn als backup nicht verkehrt,aber er ist nicht der superstürmer für den er gehalten wird
Hey abdul, keine Sorge - Deine Reife ist und bleibt hier unerreicht
Wichtig ist heute, dass sich Ariel zurück hält. Herr Stark ist nicht sein Freund und da wird es sofort eine gelbe Karte geben.... Soviel Alternativen haben wir nicht auf der 6, außer Köhler. Aber da bringe ich liebr Kostas und stelle das System um
Möchte dem Trainer, der Manschaft, mal positiv unterstellen zu wissen,dass wir heute letztmalig die Chance haben uns im Rennen um Platz 3 abzusetzen.Zumal wir gegen den FSV bekanntlich zu Hause spielen.
Von daher erwarte ich vollen Einsatz
Alles andere als ein Sieg ist Bullshit.
Von daher erwarte ich vollen Einsatz
Alles andere als ein Sieg ist Bullshit.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Zu Hoffer und daß man ihn nach der Saison los werden soll, da werden wir auch noch ganz andere loswerden, gewollt oder ungewollt.
Die Saison 13/14 wird wieder viele neue Spieler haben ob 1 oder wahrscheinlich 2 Liga und alles ist wieder bei 0 oder wie immer in den letzten Jahren.
Dennoch Sieg Heute!
Die Saison 13/14 wird wieder viele neue Spieler haben ob 1 oder wahrscheinlich 2 Liga und alles ist wieder bei 0 oder wie immer in den letzten Jahren.
Dennoch Sieg Heute!
Hoffer schießt heut ein Tor.
Und wie sich das mit Mo, Bunjaku, Hoffer und Shechter entwickelt, sieht man, wenn der FCK wieder Erstligist ist.
Und wie sich das mit Mo, Bunjaku, Hoffer und Shechter entwickelt, sieht man, wenn der FCK wieder Erstligist ist.
salomon hat geschrieben:Aus dem Cottbus-Forum (gekürzt):
FCE_Fan_77
(...)
mxhfckbetze hat geschrieben:Hoffer schießt heut ein Tor.
Hoffer hat doch nur Vertrag bis Saisonende und sollten wir wirklich aufsteigen bezweifel ich stark, dass ein erneuter Vertrag mit ihm aufgesetzt wird.
Die Verpflichtung eines weiteren Stürmers war doch lediglich eine Reaktion auf die torlose Phase vor der Winterpause.
Und wenn man bedenkt wer alles zurück kommt (Wooten, Shechter, Swierczok, Sukuta Pasu) und wen wir noch haben (Bunjaku, Idrissou, Nsor und Derstroff) dann müssen wir erstmal einige loswerden bevor da ein Stürmer nachrücken kann.
BTT: Was heute angeht habe ich ein gutes Gefühl. Und selbst wenns heute wieder nur ein müdes 1:1 gibt sind die Kölner zu blöde und die Bornheimer werden uns im eigenen Stadion nicht schlagen können.
Zuletzt geändert von MahonY* am 29.04.2013, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Mich wundert der Optimismus und die Siegeszuversicht, die hier schon wieder herrscht.
Dieses Spiel heute abend wird genauso enden wie die anderen zahlreichen Entäuschungen in dieser Runde. Ab 22 Uhr wird hier wieder der Bär los sein und die Köpfe von FF unf SK werden gefordert. Und man wird wieder auf die Sch...söldner schimpfen, die man ja so gerne immer wieder feiert. Also, nichts Neues.
Im Ãœbrigen wird der Dritte der zweiten Liga eh keine Chance haben, die Relegationsspiele zu gewinnen, egal wer's wird. Sowohl FCK, FC als auch FSV sind nicht bundesligatauglich und das wird sich in den beiden Spielen gegen den Bundesliga-Sechzehnten deutlich zeigen.
Ich werde mir das heutige Spiel nicht antun. Meinen Feierabend will ich mir nach so vielen Enttäuschungen heute abend nicht verderben. Dazu war Aue einfach viel zu Aua.
Dieses Spiel heute abend wird genauso enden wie die anderen zahlreichen Entäuschungen in dieser Runde. Ab 22 Uhr wird hier wieder der Bär los sein und die Köpfe von FF unf SK werden gefordert. Und man wird wieder auf die Sch...söldner schimpfen, die man ja so gerne immer wieder feiert. Also, nichts Neues.
Im Ãœbrigen wird der Dritte der zweiten Liga eh keine Chance haben, die Relegationsspiele zu gewinnen, egal wer's wird. Sowohl FCK, FC als auch FSV sind nicht bundesligatauglich und das wird sich in den beiden Spielen gegen den Bundesliga-Sechzehnten deutlich zeigen.
Ich werde mir das heutige Spiel nicht antun. Meinen Feierabend will ich mir nach so vielen Enttäuschungen heute abend nicht verderben. Dazu war Aue einfach viel zu Aua.
Wurschdbrot hat geschrieben:Im Ãœbrigen wird der Dritte der zweiten Liga eh keine Chance haben, die Relegationsspiele zu gewinnen, egal wer's wird. Sowohl FCK, FC als auch FSV sind nicht bundesligatauglich und das wird sich in den beiden Spielen gegen den Bundesliga-Sechzehnten deutlich zeigen...
...der eine Saison lang seine eigene Bundesligatauglichkeit mit dem knappen Erreichen des 16. Platzes vor den Erstligagiganten Fürth und Hoffenheim bewiesen hat.
Da fummel ich mir doch lieber am Sack, als mir den Scheiß anzutun.
25
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel