Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Marky » 30.04.2011, 18:13


K-TOWN 666 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wir brauchen noch einen - aber wir holen sechs.



Und genau mit dieser Einstellung sollten wir auch ins Wob Spiel gehen!!
Wir brauchen noch einen Punkt und dürfen nicht abschenken!
9 Tore können bei 2 Spielen schnell weg sein...möchte hier nur mal an die Kölner "Auswärtsstärke" erinnern.

Aber EIGENTLICH sollte es reichen. Es MUSS ganz einfach reichen!!


Nächsten Samstag geht es um mehr als drei Punkte.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon K-TOWN 666 » 30.04.2011, 18:14


Marky hat geschrieben:
K-TOWN 666 hat geschrieben:

Und genau mit dieser Einstellung sollten wir auch ins Wob Spiel gehen!!
Wir brauchen noch einen Punkt und dürfen nicht abschenken!
9 Tore können bei 2 Spielen schnell weg sein...möchte hier nur mal an die Kölner "Auswärtsstärke" erinnern.

Aber EIGENTLICH sollte es reichen. Es MUSS ganz einfach reichen!!


Nächsten Samstag geht es um mehr als drei Punkte.


Für uns natürlich. :teufel2: Ob das die Mannschaft genauso sieht? Kann ich mir nicht vorstellen. Von 2006 ist doch eh keiner mehr dabei.
UP THE IRONS !!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.04.2011, 18:17


Marco Kurz war gestern schon nicht begeistert von den Glückwünschen zum Klassenerhalt. ^^

In WOB nen Punkt.

Köln ist so ne Sache... heute top, nächste Woche wieder Flop ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Stimpy001 » 30.04.2011, 18:21


Ne ne, mir gehen auf Nummer sicher und nehmen 3 Punkte mit aus WOB. Die sehe ich eh lieber in Klasse 2 als bei uns. Soll mal lieber die SGE die Klasse halten, sonst ham wir gar kein Derby nächste Saison :teufel2:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.04.2011, 18:23


Ab Platz 9 abwärts zittern noch alle... hoho :D

Unfassbar!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon W.Schnarr » 30.04.2011, 18:23


Also für die ganz ängstlichen:
Nehmt den Tabellenrechner vom Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/29/tabellenrechner.html

Gebt für die letzten 2 Spieltage Niederlagen für unsere Buben ein. Dann lasst Ihr alle Lutscher Ihre Spiele gewinnen.Das Spiel Fankfurt gegen Köln im zweiten Durchlauf genau anders werten.

Es ist wirklich nur noch eine mathematisch theoretische und völlig absurde Möglichkeit da daß wir in die Reli müssen.
Trinkt endlich paar Schoppen und hört mit dem rechnen und zittern auf. Der geilste Club der Welt wird auch kommende Saison die Liga aufmischen (was einigen Schmierfinken und Großstadtkäseblättern absolut nicht in den Kram passt.)



Beitragvon maxsz » 30.04.2011, 18:36


Frankfurt würde doch in der worst-case-Rechnung weniger als 9 Tore brauchen oder ? Weil man ja mit 2 Niederlagen von uns rechnen würde, dh unsere Differenz würde schlechter aussehen. Und dann können denen mal ganz schnell weniger Tore reichen ! Oder lieg ich da jetzt falsch... ?!
Ich hoffe nicht, dass der Fall eintritt, aber leider sind wir auch mit den 40 Punkten noch nicht 100%ig durch :x

Nächste Woche Wolfsburg überrennen, dann ist alles gut :teufel2:

Zur Stimmung: Ich stand gestern ausnahmsweise nicht in der West, sondern saß aufgrund einer Einladung auf der Nord (wurde dadurch "entschädigt", dass ich 2 Reihen hinter Miro Kadlec saß :love: ) und ich habe folgendes vernommen: "Oh FCK, dort auf dem Feld..." war brachial laut, gefolgt von "Wir sind die Lautrer". "Nie mehr 2.Liga" natürlich ebenso, das wurde ja sogar von allen Tribünen gesungen. Ole Rot-Weiß hat mir Gänsehaut beschert. Der FCK-Wechselgesang war genial, die gesamte Süd, teilweise die Ost und am Ende auch die Nord waren beteiligt. Da könnte man so einiges rausholen, wenn man das öfters hinbekommen würde in der Weise. Und natürlich das Einklatschen nicht vergessen, aber das ist sowieso eine unserer wertvollsten Anfeuerungsmethoden (!). Hinsetzen sah verdammt geil aus und hat auch ne enorme Lautstärke erreicht. Was mich gewundert hat: Sogar in der Nord wurde mal ausm hinteren Eck etwas angestimmt ! Die müssen da anscheinend nur mal aufwachen :teufel2:
Kritikpunkt wie so häufig: Die ersten Minuten nach Anpfiff der 2.HZ. Da schlafen wir immer etwas, ich gestehe, dass es mir auch desöfteren so geht. Da haben wir irgendwie immer ein ziemliches Tief.
Aber sonst war die Stimmung gestern Top ! :schal:
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas



Beitragvon kepptn » 30.04.2011, 18:36


Dr. diab. rub. hat geschrieben:...

Dann lasse mer es nächste Mal aber lieber wieder de Steini ans Mischpult. :D


Nö.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurvenveteran » 30.04.2011, 18:43


Perfektes WE für die Hartgeldstricher. Noch dazu als Fans blamiert, wie es nur ging...zur HZ zu gehen, das ist derb.

Viel Spaß beim Frankfurter Stadtderby nächste Saison. Dann heißt es "SCHLACHTFEST" in Bornheim.... :lol:



Beitragvon Unterfrankenteufel » 30.04.2011, 18:49


... seid Ihr alle noch ganz dabei?? Die Zwietracht holt doch nicht diese 9 Tore in zwei Spielen auf. Bin auch Zweckpessimist - macht hier aber keinen Sinn..., ist doch zu unrealistisch... Lasst endlich die Korken knallen..l. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon fck'ler » 30.04.2011, 18:50


Bayern führt nun 3:1....
Net, dass wir auf Grund des Torverhältnisses an Schalke noch vorbei ziehen 8-)

Zu allen anderen Rechenspielchen... SICHER sind wir noch net durch, allerdings passiert da nix mehr.
Selbst Stuttgart muss gegen Hannover und in München erstmal den nötigen Punkt holen um an uns vorbei zu ziehen!



Beitragvon wuttke fan » 30.04.2011, 18:51


wenn das so weiter geht dann holen wir heut noch schalke :lol:



Beitragvon kepptn » 30.04.2011, 18:55


Westkurvenveteran hat geschrieben:Perfektes WE für die Hartgeldstricher. Noch dazu als Fans blamiert, wie es nur ging...zur HZ zu gehen, das ist derb.

Viel Spaß beim Frankfurter Stadtderby nächste Saison. Dann heißt es "SCHLACHTFEST" in Bornheim.... :lol:


Das wär ja fast schon wieder ne Reise wert. Bei zwei Frankfurter Vereinen gleichzeitig bedanken, denen man die Erstklassigkeit mit zu verdanken hat...
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon lautrer_betzefan » 30.04.2011, 18:56


maxsz hat geschrieben:
Zur Stimmung: "Oh FCK, dort auf dem Feld..." war brachial laut, gefolgt von "Wir sind die Lautrer".


besonders die Lautstärke von "Wir sind die Lautrer..." hat mich gewundert, aber gut so :teufel1:
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!



Beitragvon Chaparo » 30.04.2011, 19:02


W U N D E R B A R - es ist vollbracht :!:

Tiffert du Tier. Abel du abgezockter Teufel. :D

Kampf und Siegeswille haben den Ausschlag gegeben. Hervorzuheben sind:

Tiffert (wie gut daß wir ihn haben) De Wit (Bomben Spiel von ihm), Hoffer (wie der gerackert hat) und natürlich Trapp (in dieser Form braucht er sich vor Neuer nicht zu verstecken, wahnsinn die abgeklärt und cool der gehalten hat, das hat uns in der ersten HZ sicher die Führung gesichert) und Abel das Kopfballungeheuer.

Man merkte deutlich, daß die Mannschaft wußte um was es geht.

Einfach Betze pur wie ich es lange nicht mehr erlebte. Erleichterung, wo man auch hinschaute. Ein wirklicher Abend zum erinnern. :)



Beitragvon Roter_Teufel » 30.04.2011, 19:05


Ist Tuchel auf Droge? :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon kepptn » 30.04.2011, 19:06


Roter_Teufel hat geschrieben:Ist Tuchel auf Droge? :lol:


Nein, das ist ja das Traurige.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 30.04.2011, 19:08


kepptn hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Ist Tuchel auf Droge? :lol:


Nein, das ist ja das Traurige.


Sah aber so aus. Vielleicht der Daum ... ähhh, der Witz ist mir zu billig.



Beitragvon Blochin » 30.04.2011, 19:10


maxsz hat geschrieben:Frankfurt würde doch in der worst-case-Rechnung weniger als 9 Tore brauchen oder ? Weil man ja mit 2 Niederlagen von uns rechnen würde, dh unsere Differenz würde schlechter aussehen. Und dann können denen mal ganz schnell weniger Tore reichen ! Oder lieg ich da jetzt falsch... ?!
Ich hoffe nicht, dass der Fall eintritt, aber leider sind wir auch mit den 40 Punkten noch nicht 100%ig durch :x

Nächste Woche Wolfsburg überrennen, dann ist alles gut :teufel2:

Zur Stimmung: Ich stand gestern ausnahmsweise nicht in der West, sondern saß aufgrund einer Einladung auf der Nord (wurde dadurch "entschädigt", dass ich 2 Reihen hinter Miro Kadlec saß :love: ) und ich habe folgendes vernommen: "Oh FCK, dort auf dem Feld..." war brachial laut, gefolgt von "Wir sind die Lautrer". "Nie mehr 2.Liga" natürlich ebenso, das wurde ja sogar von allen Tribünen gesungen. Ole Rot-Weiß hat mir Gänsehaut beschert. Der FCK-Wechselgesang war genial, die gesamte Süd, teilweise die Ost und am Ende auch die Nord waren beteiligt. Da könnte man so einiges rausholen, wenn man das öfters hinbekommen würde in der Weise. Und natürlich das Einklatschen nicht vergessen, aber das ist sowieso eine unserer wertvollsten Anfeuerungsmethoden (!). Hinsetzen sah verdammt geil aus und hat auch ne enorme Lautstärke erreicht. Was mich gewundert hat: Sogar in der Nord wurde mal ausm hinteren Eck etwas angestimmt ! Die müssen da anscheinend nur mal aufwachen :teufel2:
Kritikpunkt wie so häufig: Die ersten Minuten nach Anpfiff der 2.HZ. Da schlafen wir immer etwas, ich gestehe, dass es mir auch desöfteren so geht. Da haben wir irgendwie immer ein ziemliches Tief.
Aber sonst war die Stimmung gestern Top ! :schal:



"Werauchimmer" hat in einem anderen Thread ein Worst Case Szenario durchgespielt. Leider sind wir noch nicht sicher durch. Bin ehrlich gesagt etwas frustiert, dass Köln heute gewonnen hat.

Hier das Worst Case Szenario von "Werauchimmer":

"Immer dieser sinnlose Hinweis auf das Torverhältnis der Eintracht:

Eintracht - Köln 3:0
WOB - FCK 3:0

BVB - Eintracht 0:1
FCK - Werder 0:3

Eintracht 40 - 10 Tore
FCK 40 - 11 Tore

Unrealistisch?

Es ist durchaus möglich, dass man mit 40 Punkten! noch in die Relegation kommt."



Beitragvon Betzehörb » 30.04.2011, 19:13


kepptn hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Ist Tuchel auf Droge? :lol:


Nein, das ist ja das Traurige.

Ich lach mir einen ab! :lol:



Beitragvon Yogi » 30.04.2011, 19:19


geht noch besser:
Daum eben in der ARD#

"Ich werde für die Eintracht und die Spieler alles tun was in meiner Macht steht und ALLES GEBEN WAS ICH HABE"
oje, der wird doch nicht...
weißes Pulver verteilen... :wink:



Beitragvon knuddel-1981 » 30.04.2011, 19:21


Mensch Leute,macht euch doch net alle in den Slip.Hoffenheim und Schalke (bis jetzt) sind punktgleich mit uns, und da spricht keine Sau davon,dass die evtl noch absteigen können..Also immer schön geschmeidig bleibe,ma sind durch!!!Ma kann sich auch unnötig fertig mache!!



Beitragvon Yogi » 30.04.2011, 19:22


schwachsinn,,,
Köln braucht einen Punkt um sicher zu sein, den holen die in FRA..
FRa hat unter Daum noch kein Spiel gewonnen wie soll das gehen dann auch noch 3 :0 und ein Sieg beim Deutschen Meister...absolut unrealistisch
Zuletzt geändert von Betzel am 01.05.2011, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!



Beitragvon Weschtkurv » 30.04.2011, 19:30


Blochin hat geschrieben:...
1.Hier das Worst Case Szenario von "Werauchimmer":
...
2."Immer dieser sinnlose Hinweis auf das Torverhältnis der Eintracht:
...
3.Unrealistisch?

zu 1. - da hat er aber alles gebraucht, um das zu konstruieren, unser Obermotzer...
zu 2. - wirklich sinnlos - denn bei der Eintracht schiesst zur Zeit NIEMAND Tore...
zu 3. - Ja - Unrealistisch - und wie ! :wink:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 30.04.2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schlossberg » 30.04.2011, 19:30


Blochin hat geschrieben:Hier das Worst Case Szenario von "Werauchimmer": ...
Was für ein Müll.
Verunziere das Forum doch bitte nicht mit solchen Hirnlosgespinsten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste