Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SaarTeufel79 » 03.12.2010, 09:17


jetzt will die seite auch von mir das passwort für den adminbereich...
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon so was » 03.12.2010, 09:30


betzedeiwel6 8 hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:
Das was hier auch schon mehrfach angesprochen wurde:
- das Modelabel mit dem Totenkopf :?
- "Ich bin zwar kein Fußball-Fan, aber Pauli ist cool, weil die anders sind..."
- etc.


Ja gut, aber die mit Ihrem kleinen Totenkopf-Label :lol: , da sind andere Clubs wie Wolfbsurg, Leverkusen oder Bayern die sich quasi bezahlen lassen von EINEM sponsor seeeehrr unbeliebter .

Was glaubst du eigentlich was wir für ''Schotter'' mit der Herzblutkampagne gemacht haben...wenn man alles sooo genau nimmt...


Kleines Totenkopf-Label??? St Pauli ist was das Marketing angeht im Deutschen Fußball die zweit erfolgreichste Marke hinter den Bayern. Dagegen ist die Herzblutkampagne überhaupt nix. Pauli ist eine gigantische Vermarktungsmaschne geworden. So ises nun mal.



Beitragvon fck'ler » 03.12.2010, 09:33


so was hat geschrieben:
betzedeiwel6 8 hat geschrieben:
Ja gut, aber die mit Ihrem kleinen Totenkopf-Label :lol: , da sind andere Clubs wie Wolfbsurg, Leverkusen oder Bayern die sich quasi bezahlen lassen von EINEM sponsor seeeehrr unbeliebter .

Was glaubst du eigentlich was wir für ''Schotter'' mit der Herzblutkampagne gemacht haben...wenn man alles sooo genau nimmt...


Kleines Totenkopf-Label??? St Pauli ist was das Marketing angeht im Deutschen Fußball die zweit erfolgreichste Marke hinter den Bayern. Dagegen ist die Herzblutkampagne überhaupt nix. Pauli ist eine gigantische Vermarktungsmaschne geworden. So ises nun mal.


DANKE!
Genau deswegen halt ich von dem einstigen Kult-Club nix mehr..... :lol:



Beitragvon Mathias » 03.12.2010, 10:04


Jaja, kack Kultclub! Nur weil sie insgesamt sieben Jahre in der Bundesliga gespielt haben? Nee.... hoffentlich steigen die gleich wieder ab!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Schaggg » 03.12.2010, 10:05


Ihr wascht euch nieeee, St. Pauliiii :lol:

..die Teufel kommen :teufel2:
Für deine Farben leben und sterben wir! :doppelhalter:



Beitragvon Pfälzerjungs » 03.12.2010, 10:07


So auf gehts nach Hamburg...wir starten jetzt zu viert mit dem Auto......Sieg :schal:
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon schweizi » 03.12.2010, 10:12


Die Leute bei der Sportschau wissen wohl schon, dass wir 1:0 gewinnen :teufel2:

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... &id=110834



Beitragvon BloodyCut » 03.12.2010, 10:16


Toller Bericht auch wenn ich jetzt sau spät bin, trotzdem dank dafür.
Und nen ganz großer Dank gilt jetzt schon denen die jetzt im Auto sitzen und auf dem Weg nach HH sind. Respekt für eure Leistung, Liebe und Hingabe.
Bei Pauli fällt mir immer gleich das Spiel ausm letzten Jahr ein. Was ein Krimi wir hätten eigentlich höher gewinnen können, aber das 2:1 hatte auch gereicht und ab dem Zeitpunkt wusste ich die Mannschaft kann was reisen.
Auf Jungs zeigt dem Kiez wie man kickt und auf nen Dreier.
Und an unsere Fans singt euch warm, springt euch warm, machts zum Heimspiel, ihr seit der 12 Mann.



Beitragvon Betzeschneeker » 03.12.2010, 10:35


Jungs, gebt richtig Feuer in der Hölle Millerntor und bringt was Zählbares mit nach Hause. Einen 3er und wir haben die halbe Miete im Sack.
Die Taktik müsste klar sein: Hinten wieder gut stehen, die Räume im Mittelfeld mit unserer 5 er Reihe dicht machen und vorne mit den pfeilschnellen Spitzen mindestens einmal mehr als der Gegener zustechen.

Allez Hopp



Beitragvon mastawilli » 03.12.2010, 11:14


Betzeschneeker hat geschrieben:Allez Hopp


Ja, denen drück ich dieses Wochenende auch mal die Daumen :D



Beitragvon Red Devil » 03.12.2010, 11:38


Sport: 1. FCK
Den nächsten Schritt vor Augen

Fußball: FCK heute bei Mitaufsteiger FC St. Pauli - Jan Moravek gefällt als Techniker und Kämpfer

Ausgetanzt: Jan Moravek lässt den Schalker Jermaine Jones rechts liegen. FOTO: KUNZ
So richtig Grund zum Feiern gab es für den FC St. Pauli zuletzt nicht im viel zitierten "Freudenhaus" der Fußball-Bundesliga. Die Hamburger wollen das heute ändern, aber der 1. FC Kaiserslautern geht mit viel Rückenwind ins Duell der Aufsteiger (Anpfiff: 20.30 Uhr).

Der junge Mittelfeldstratege Jan Moravek, der sich selbst grinsend als "schlechtesten Kopfballspieler des FCK" bezeichnet hat, ist ein gutes Beispiel für den Schwung, mit dem die Lauterer zuletzt aufgetreten sind. Dem 21-jährigen tschechischen A- und Junioren-Nationalspieler gelang vor lauter Spielfreude vor sechs Tagen gar der krönende 5:0-Kopfballtreffer gegen seinen eigentlichen Brötchengeber, den FC Schalke 04.
Der noch bis Saisonende an die Roten Teufel ausgeliehene Moravek betont immer wieder, dass es sein zunächst wichtigstes Ziel ist, dem FCK im Abstiegskampf zu helfen. Der außerhalb des Platzes sensibel und zurückhaltend wirkende junge Mann grätscht dafür auch schon mal resolut nach dem Ball. Das will Moravek auch heute am Millerntor bei Gelegenheit tun. Was FCK-Trainer Marco Kurz nicht ungern sehen wird - solange der Ball in der Nähe ist. Er fordert von dem Talent, noch mehr aus sich rauszugehen. "Er muss unangenehmer werden", sagt Kurz, "er hat enormen Offensivgeist und kann ruhig noch ein bisschen frecher werden auf dem Platz, weil er es sich vom Talent her erlauben kann." (...) zur Rheinpfalz

Lautern
Lauterns Kurz setzt auf seine Schalke-Helden

02.12.2010 - 23:23 UHR

„Wir müssen Konstanz in unsere zuletzt guten Leistungen bringen. Ich erwarte ein Duell auf Augenhöhe.“

Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz ist Paulis „Scheiß-Phase“ (O-Ton Matthias Lehmann) ziemlich schnuppe. Nach dem 5:0 gegen Schalke will er am Millerntor ein nächstes Achtungszeichen setzen. Deshalb wird er sein Erfolgs-Team wohl kaum ändern. (...) zur BLÖD

Wen holt Stanislawski heute raus?
WUNDERTÃœTE PAULI

Von Kay Fette 02.12.2010 - 23:03 UHR

Die Tage an der Kollaustraße waren nach der Bremen-Pleite länger als gewöhnlich. Die Profis mussten früher erscheinen und kamen später heim. „So konnten wir uns ganz auf Fußball konzentrieren“, sagt Mittelfeld-Chef Matthias Lehmann.

Die längere Anwesenheit hatte auch für Holger Stanislawski etwas Gutes. So konnte er genau feststellen, welcher Spieler bereit ist, alles für einen Erfolg heute (20.30 Uhr/live Sky) gegen Kaiserslautern zu geben.

Stani: „Die Spieler konnten es mir unmöglich machen, dass ich gegen Lautern auf sie verzichte.“ Wer es in die Startelf gepackt hat, ist (noch) das Geheimnis des Trainers. (...) zur BLÖD

Und jetzt die aktuellen Wetterwarnungen für die Hansestadt Hamburg, herausgeben vom Deutschen Wetterdienst

Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL

für die Hansestadt Hamburg

gültig von: Freitag, 03.12.2010 07:50 Uhr
bis: Freitag, 03.12.2010 18:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Freitag, 03.12.2010 07:39 Uhr

Bei Temperaturen unter 0 Grad noch gelegentlich etwas Schnee mit Mengen unter 3 cm.

DWD / RZ Hamburg


zur Wetterwarnung des DWD

Deutschlandkarte auf wettergefahren.de

PS: http://www.fck.de geht wieder einwandfrei.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schlossberg » 03.12.2010, 11:51


BILD hat geschrieben:"Aber man kann durch Aggressivität und Willen auch Kopfballduelle gewinnen.“ Schließlich sei er, Stani, als Spieler das beste Beispiel gewesen: „Ich war auch nicht der Höchste – habe trotzdem in der zweiten Etage einiges abgeräumt. Das war eine Stärke von mir.“
Klingt, als wolle Stanislawski sich selber aufstellen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Nordsee-Paddy » 03.12.2010, 12:07


larsinho hat geschrieben:Wir werden ja immer mehr hier oben :D


Ich komme auch von oben und bin seit 20 Jahren Lautern-Fan !! Meine Heimat heißt BRUNSBÜTTEL in DITHMARSCHEN !

LG an alle Norddeutschen Lautern-Fans !!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon DeNo91 » 03.12.2010, 12:16


Wann wird denn endgültig entschieden, ob gespielt wird oder nicht ?
Nur der FCK !



Beitragvon GIGI1985 » 03.12.2010, 12:26


zur Info. Spieltage 18-22 wurden terminiert

So 16.01.2011 17:30Uhr FCK - Köln
Sa 22.01.2011 15:30Uhr FCB - FCK
Sa 29.01.2011 18:30Uhr FCK - Mainz
Sa 05.02.2011 15:30Uhr Hoffenheim - FCK
Sa 12.02.2011 18:30Uhr FCK - BVB


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kusen.html
Zuletzt geändert von GIGI1985 am 03.12.2010, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SaarTeufel79 » 03.12.2010, 12:26


Soweit ich da richtig informiert bin, beght das Schiedsrichtergespann den Platz das erste mal ca. 8 stunden vor anpfiff.
Sollten dann noch gewisse Störende punkte am spielfeld vorliegen, kann man diese weitesgehend noch ausbessern.

Denke mal das durch die Rasenheizung, die jeder Verein in der Bundesliga haben muss, keine Spielabsage droht.
Wie es da mit tribünen etc. aussieht weiss ich nicht.
Hab aber irgendwo was gelesen, das die Zecken wieder am räumen sind.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon DeNo91 » 03.12.2010, 12:35


GIGI1985 hat geschrieben:zur Info. Spieltage 18-22 wurden terminiert

So 16.01.2011 17:30Uhr FCK - Köln
Sa 22.01.2011 15:30Uhr FCB - FCK
Sa 29.01.2011 18:30Uhr FCK - Mainz
Sa 05.02.2011 15:30Uhr Hoffenheim - FCK
Sa 12.02.2011 18:30Uhr FCK - BVB


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kusen.html


Juhuuuu gegen Köln, den Depp und Doofmund Samstags ein Flutlichtspiel :D
Geil oder? :D
Nur der FCK !



Beitragvon GIGI1985 » 03.12.2010, 12:38


DeNo91 hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:zur Info. Spieltage 18-22 wurden terminiert

So 16.01.2011 17:30Uhr FCK - Köln
Sa 22.01.2011 15:30Uhr FCB - FCK
Sa 29.01.2011 18:30Uhr FCK - Mainz
Sa 05.02.2011 15:30Uhr Hoffenheim - FCK
Sa 12.02.2011 18:30Uhr FCK - BVB


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kusen.html


Juhuuuu gegen Köln, den Depp und Doofmund Samstags ein Flutlichtspiel :D
Geil oder? :D



Köln ist Sonntags http://static.bundesliga.de/media/nativ ... 18-22a.pdf

Kicker hat es falsch geschrieben



Beitragvon DeNo91 » 03.12.2010, 12:46


GIGI1985 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Juhuuuu gegen Köln, den Depp und Doofmund Samstags ein Flutlichtspiel :D
Geil oder? :D



Köln ist Sonntags http://static.bundesliga.de/media/nativ ... 18-22a.pdf

Kicker hat es falsch geschrieben


Egal, hauptsache gegen den Depp und die Doofmunder... :D
Nur der FCK !



Beitragvon mastawilli » 03.12.2010, 12:52


Die DFL hats endlich kapiert!

wie hat es DSF letzte Saison nach dem Duisburg Spektakel freitags um 20:30 so schön gesagt...

"wenn auf dem Betzenberg das Licht angeht..."



Beitragvon Ballkontakt » 03.12.2010, 12:57


Wenn wir gegen Dortmund eine Chance haben sollten, dann wohl bei Flutlicht uffm Betze. Den Sieg aus dem Mainz-Spiel kann man dann auch direkt in der Stadt begießen. Und samstags 15:30 gegen Bayern ist wieder mal Bundesliga pur. Echt gute Ansetzungen!
Betze!



Beitragvon Fabus » 03.12.2010, 13:04


7 Punkte aus den 5 spielen sind drin, die 2 Auswärtsspiele sind Bonus .
Aber nachher erstmal Pauli putzen.



Beitragvon DeNo91 » 03.12.2010, 13:06


SaarTeufel79 hat geschrieben:Soweit ich da richtig informiert bin, beght das Schiedsrichtergespann den Platz das erste mal ca. 8 stunden vor anpfiff.
Sollten dann noch gewisse Störende punkte am spielfeld vorliegen, kann man diese weitesgehend noch ausbessern.

Denke mal das durch die Rasenheizung, die jeder Verein in der Bundesliga haben muss, keine Spielabsage droht.
Wie es da mit tribünen etc. aussieht weiss ich nicht.
Hab aber irgendwo was gelesen, das die Zecken wieder am räumen sind.


Nochmal zum eigentlichen Thema:
Also wenn am Mittwoch das Spiel von Leverkusen angepfiffen wird, dann dürfte es heute überhaupt keinen Grund geben, dies nicht zu tun....
Nur der FCK !



Beitragvon Laudrer1988 » 03.12.2010, 13:09


Doppel post
Zuletzt geändert von Laudrer1988 am 03.12.2010, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon GIGI1985 » 03.12.2010, 13:10


DeNo91 hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben:Soweit ich da richtig informiert bin, beght das Schiedsrichtergespann den Platz das erste mal ca. 8 stunden vor anpfiff.
Sollten dann noch gewisse Störende punkte am spielfeld vorliegen, kann man diese weitesgehend noch ausbessern.

Denke mal das durch die Rasenheizung, die jeder Verein in der Bundesliga haben muss, keine Spielabsage droht.
Wie es da mit tribünen etc. aussieht weiss ich nicht.
Hab aber irgendwo was gelesen, das die Zecken wieder am räumen sind.


Nochmal zum eigentlichen Thema:
Also wenn am Mittwoch das Spiel von Leverkusen angepfiffen wird, dann dürfte es heute überhaupt keinen Grund geben, dies nicht zu tun....



Also laut FC St Pauli gibt es keinen Grund zur Sorge. Der Platz ist nur von einer leichten Schneeschicht bedeckt.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artike ... opmenu=112




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste