Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Seb » 27.04.2008, 15:58


Osnabrück und Offenbach haben verloren, auf die haben wir jetzt in 2 Spieltagen 6 Punkte gutgemacht.
Nur noch 2 Punkte Rückstand.

Augsburg hat gewonnen und ist wohl weg.

Das Restprogramm der beiden:

FC Carl Zeiss Jena - VfL Osnabrück
VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth
TSV 1860 München - VfL Osnabrück
VfL Osnabrück - Kickers Offenbach



Kickers Offenbach - Borussia M'gladbach
SC Freiburg - Kickers Offenbach
Kickers Offenbach - 1899 Hoffenheim
VfL Osnabrück - Kickers Offenbach

Gerade frü Offenbach natürlich ein Hammer Endprogramm, mit etwas Glück verlieren sie die nächsten drei Spieltage und spielen dann gegen Osna.
Osnabrück könnte noch 4 Punkte holen in den nächsten 3 Spieltagen.
Am letzten kommts halt drauf an.
Wir müssen unbedingt gegen St. Pauli und Jena gewinnen und gegen Mainz und Köln auf ein Wunder hoffen.
Aber wenn wir so spielen wie am Freitag, dann schlagen wir jeden Gegner in der Liga.



Beitragvon Red Devil » 27.04.2008, 16:15


Sonntagsspiele der 2. Liga

Borussia Mönchengladbach - TSV 1860 München 2:2 (1:2)
SV Wehen Wiesabden - Kickers Offenbach 2:1 (0:1)
1899 Hoffenheim - FC Carl-Zeiss Jena 5:0 (4:0)
FC Augsburg - FC St. Pauli 1:0 (0:0)
VfL Osnabrück - 1. FSV Mainz 05 1:2 (1:2)
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Odenwalddevil » 27.04.2008, 16:31


Was für ein Zeug hat denn der Wollitz heute eingeworfen?? Vorm Spiel schon bei premiere über Lautern gelästert von wegen Traditionsverein und Unterstützung, ungerecht usw. Eben nach dem Spiel war der ja in Rage wie Doll und Trapattoni zusammen!



Beitragvon Amok.exe » 27.04.2008, 16:33


Offtopic

@Odenwalddevil

Du bist nicht zufällig in nem Mini (ERB JJ 900) auf der A6 heimgefahren am Freitag?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Odenwalddevil » 27.04.2008, 16:36


NO. ERB-UW 76?? Ein BMW
Aber gegen St. Pauli sind wir mit dem Hyundai Tucson unterwegs
Minis fahren doch Frauen??



Beitragvon Kacktus » 27.04.2008, 16:38


Der Wollitz hat wohl nen Sonnenstich was der da los gelassen hat.

Da krieg ich mal so nen Hals hoffentlich steigen die Wixxer wirklich ab vorllem mit dem Drecks Stadion da. Schlechste mit in der 2ten Liga!!!



Beitragvon Red_Devil44 » 27.04.2008, 16:39


Wir haben im moment die 3beste Abwehr der Liga(33)
nur Mainz(31) und Gladbach(32) sind besser
stellt euch ma vor die beste abwehr der liga würde Absteigen
sowas geht doch eigentlich gar nicht
so vom logischen her:D



Beitragvon Odenwalddevil » 27.04.2008, 16:40


Hat wohl nicht verkraftet, dass er in der Abstiegssaison 95/96 als Buhmann ausgemacht wurde. Zurecht. Wenn ich an das Spiel April 1996 in KA denke..... Grausam!



Beitragvon Amok.exe » 27.04.2008, 16:43


Wollitz ist und bleibt ne Pfeiffe!

Früher auf dem Platz bei uns (zum Glück nicht so lange anwesend)
Heute bei Osna auf der Bank (wohl auch nicht mehr so arg lang)
und in der Zukunft bei irgendnem C-Klasse Verein (nix gegen die C-Klasse)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Hesenteufel666 » 27.04.2008, 16:47


Der Wollitz hat wohl net mehr alle Latten am Zaun!
Müssen wir uns jetzt schon fürs Gewinnen entschuldigen oder was!?

Herr Wollitz vor 2 Spieltagen warens schon acht Punkte Vorsprung da war die Welt noch in Ordnung, hä !?

Da geht jemandem gewaltig der Kackstift!!



Beitragvon RedPumarius » 27.04.2008, 16:52


Wir müssen in Mainz einen Punkt holen und dann gegen die Stecher und Jenenser gewinnen.
Ich glaube, dass anderen mttlerweile der Stift geht - verdammte Dreckhunde mit ihren beschissenen Äußerungen !!



Beitragvon Neustadt-City » 27.04.2008, 16:53


Tja, wir sind eben der Jäger, die sind die Gejagten. Und wir sind schnell unterwegs! *Phrasenschwein :arrow: *pling*
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Hesenteufel666 » 27.04.2008, 16:53


Paßt mal auf, uns reichen 2 Siege! Bei dem Restprogramm glaub ich net dass der OFC mehr als 4 Punkte holt!
Am letzten Spieltag nehmen sich Osnabrück und der OFC gegenseitig die Punkte ab und wir haben das bessere Torverhältnis!



Beitragvon RedPumarius » 27.04.2008, 16:56


Ach, wäre das schön und die Party könnte beginnen. zuerst einmal dürfen wir nächste Woche in Mainz nicht verlieren. Die Ärsche singen bestimmt "Absteiger", passt mal auf. Hoffentlich verkackt noch Mainz.



Beitragvon Amok.exe » 27.04.2008, 16:56


Hesenteufel666 hat geschrieben:Paßt mal auf, uns reichen 2 Siege! Bei dem Restprogramm glaub ich net dass der OFC mehr als 4 Punkte holt!
Am letzten Spieltag nehmen sich Osnabrück und der OFC gegenseitig die Punkte ab und wir haben das bessere Torverhältnis!


war auch schon mein Gedanke, aber leider kommt es anderst und 2. als man denkt :)

Hab irgendwie das Gefühl das eine TuS Koblenz oder ein Herr Wollitz den Punktabzug von Koblenz so verstanden, dass wir die 8Punkte gut gerechnet bekommen würde. DANN würde ich die Aufregung anderer Vereine verstehen, aber so....naja. Komisch das Mister Heidel aus MZ noch nicht sein Schandmaul freien Lauf liess
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon RedPumarius » 27.04.2008, 16:58


Wir haben es noch selbst in der Hand. Wenn wirs halt punktetechnisch nicht packen, dann haben wir den Abstieg auch verdient. Die Drecksosnabrücker und der OFC müssten noch total abkacken!

Und wir müssen punkten, punkten, punkten



Beitragvon Neustadt-City » 27.04.2008, 16:59


Heidel kommt noch, war doch bisher immer in der Woche vor dem Derby mit nem großkotzigen Spruch dabei! Meistens hat Mainz anschließend verloren! :D
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Amok.exe » 27.04.2008, 17:00


Neustadt-City hat geschrieben:Heidel kommt noch, war doch bisher immer in der Woche vor dem Derby mit nem großkotzigen Spruch dabei! Meistens hat Mainz anschließend verloren! :D


wie gern erinner ich mich an seine Aussage das der FCK 3Klassen schlechter als seine 05er sei und wir danach bei denen 0:2 gewonnen hatten, selten so gelacht :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Yogi » 27.04.2008, 17:57


Leute, locker bleiben....
das Spiel in Mainz ist für uns super leicht!!!
´
Fakten:
von uns erwartet niemand etwas, Mainz MUSS Siegen wenn die den Aufstiegsplatz behalten wollen.
Mainz muss kommen, wir können erstmal abwarten.

Das Spiel gegen MZ wird auf alle Fälle leichter als unser HS gegen Pauli!
da sind wir in der Situation des Gewinnen müssens.

Im Hinspiel haben wir gegen MZ nicht schlecht ausgesehen.
Jetzt sind wir nach den beiden Siegen gefestigter als damals , wir spielen zur Zeit 1 Klasse besser!

Wir haben auf unsere Mitkonkurenten 6 Punkte aufgeholt.
Ergo : Tendenz von uns geht nach oben, die der Gegner nach unten.
Die fangen jetzt an zu rechnen und zu denken...
Klarer Vorteil für uns...

Wir haben ein klar besseres Torverhältnis als OF und OS .(ist eigentlich 1 Punkt wert).

Dann das Restprogramm von OF ....Aua..

Wenn wir noch 6 Punkte holen bleiben wir ziemlich sicher drin.
so gesehen wäre selbst ne Niederlage in MZ kein Beinbruch.
Nachdem wir endlich den Bann gebrochen haben und 2 mal hintereinander Gewinnen konnten, glaube ich an einen Punkt in MZ.



Beitragvon littlerock » 27.04.2008, 18:00


em sorry wenns gerade nicht zum Thema passt aber ich wusste nt wo ichs sonst reinschreiben soll:
Gibts noch Karten für den Sonderzug nach Mainz???
Das letze mal hatte Rossi noch am Bahnhof verkauft, wird das wieder so sein??
mfg



Beitragvon Hellfire » 27.04.2008, 18:29


Wenn es nach den Mainzern ginge, müsste jeder FCK Fan doch in Sack und Asche gehen vor lauter 05er-Herrlichkeit, die haben das noch nicht gewonnen wartet mal ab!!
Wenn wir den Narren so auf den Füßen stehen wie den Aachenern wird das ein schweres Spiel für die.

Lasst denen ruhig das große Maul, wir werden ja sehen...
Eines weiß ich jedenfalls mit Gewissheit schon eine Woche vorher: Wir sind LAUTERn :!: 8-)

Seid ihr auch gespannt auf erneute Drittklässler-Fingerfarben-Plakate nach dem Koblenzer Punktabzug??
Da hat sich (damals noch unter W. Wolf) die kollektive Meenzer Hauptribüne für ihre Fans in Grund und Boden geschämt, am meisten die "Offizellen", und das habe ich aus allererster Hand :lol:

Mainz besiegen -> Kurve kriegen!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Westkurvenandreas » 27.04.2008, 18:31


Nach denn Ergebnissen heute und unserem Spiel von freitag darf man ja wieder Hoffnung haben.
Was das Spiel in Mainz angeht? Ich denke nein ich rechne mit einem Punkt.
Auswärts sind wir sowieso stärker und Mainz muß das Spiel machen.
Gegen Pauli kann es eigentlich nur Heimsieg heisen!
Jena mindestens einen wenn nicht sogar drei Punkte
Köln wird sehr schwer wenn es noch um denn Aufstieg geht sollte aber auch machbar sein.
Ob Augsburg sich heute aus dem Abstiegskampf verabschiedet hat bleibt abzuwarten.
Aber mal eine frage was hat Wollitz von sich gegeben?
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon chris » 27.04.2008, 18:39


super ergebnisse heute! nächste woche holen wir en 3er!



Beitragvon Mätthi » 27.04.2008, 18:43


Hesenteufel666 hat geschrieben:Paßt mal auf, uns reichen 2 Siege! Bei dem Restprogramm glaub ich net dass der OFC mehr als 4 Punkte holt!
Am letzten Spieltag nehmen sich Osnabrück und der OFC gegenseitig die Punkte ab und wir haben das bessere Torverhältnis!


Amen. Genau das meine ich auch! Zwei Siege reichen, und die machen wir gegen Pauli und Jena. In Mainz hoffe ich auf einen Punkt, denn bei einer Niederlage wirds wieder sehr knapp. Also in Mainz bloß nich verlieren... und die erste Halbzeit nicht in Rückstand geraten, dann ist die chance da!!

am letzten spieltag fällt die entscheidung, es kann noch bitterer als in wolfsburg werden...



Beitragvon Marky » 27.04.2008, 18:44


Dass Osnabrück und Offenbach im letzten Spiel die Klingen kreuzen, eröffnet uns einige Vorteile:

Vorausgesetzt wir haben vor dem letzten Spieltag noch das bessere Torverhältnis...

....reicht uns ein Punkt gegen Kölle, wenn Osnabrück und Offenbach am 33. Spieltag mit uns punktgleich sind

Punkten wir in Jena und schieben uns mit einem Zähler vor Osnabrück und Offenbach, sind wir schon am 33. gerettet.

...liegen die beiden mit jeweils 2 Punkten vor uns, können wir mit einem Sieg gegen Köln aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste