Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern in St. Pauli?

Heimsieg für die Kiezkicker
89
46%
Unentschieden
31
16%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
72
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 192

Beitragvon steff-5.1 » 11.04.2014, 01:00


Die Ansprüche die hier manche haben, verstehe wer will........ :nachdenklich: !



Beitragvon eme » 11.04.2014, 01:03


LordDevil hat geschrieben:Hat wer von euch das Album "Viel" von den Fantastischen 4? Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass auf einem Track gerufen wird: " ... wir haben dir was mitgebracht. Hass Hass Hass."[/b],der ja oft verlangt wird.

Wäre das etwas für die nächsten Spiel oder eher nicht?


Auch passen würde - Tanz der Teufel - von den Onkelz, was würde ich geben die Mannschaft mal wieder zu sehen wie sie richtig abgeht. :teufel2:
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon hierregiertderfck » 11.04.2014, 01:10


Welche Ansprüche sollte man denn haben? Als der FCK, der so viele Jahre in der Bundesliga gespielt hat? Da sollte der Anspruch auch Bundesliga sein.

Sollte der Anspruch sein hinter Paderborn zu stehen, die bei weitem nicht so eine teure Mannschaft haben? Oder hinter dem KSC? Hast du das Gekicke in letzter Zeit gesehen? Das wohl schlechteste, was die ersten 3 Ligen zu bieten haben. Damit soll man zufrieden sein?

Wenn DAS der Anspruch mancher Fans ist, ist es kein Wunder, dass sich niemand genötigt fühlt, etwas zu ändern.

Insofern muss ich dir Recht geben, ich verstehe die Ansprüche mancher auch nicht.

Oder meinst du sogar die Leute mit zu niedrigen Ansprüchen? Kann natürlich auch sein. :wink:



Beitragvon maulvoll58 » 11.04.2014, 05:09


Von Ansprüchen kann schon lange keine Rede mehr sein. Ich denke, wir werden heute Abend wieder mal
ein lustloses Gebolze wie in den letzten Monaten auch, sehen. Diese Trümmertruppe hat es geschafft, mir den Spass am Fussball zu nehmen. Ich bin seit 40 Jahren FCK Fan. Tut schon weh, wie diese Ballquäler
unseren FCK repräsentieren. Hoffen wir nur, dass
nach der Runde das grosse Ausmisten beginnt und (im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten) eine hungrige
Mannschaft zusammengestellt wird , die uns die Lust am zuschauen zurückbringt.



Beitragvon sow42195 » 11.04.2014, 06:17


Am meisten gehe ich mir gerade selbst auf den S...
Versuche seit Wochen die Sache realistisch zu betrachten und den Aufstieg abzuhaken. Zu einem anderen Ergebnis kann man nämlich bei Betrachtung der Tabellensituation und dem Zustand der Mannschaft gar nicht kommen. Fünf Spiele müssen gewonnen werden - darauf zu hoffen ist geradezu lächerlich.

Und trotzdem keimt dann ständig wieder dieses Pflänzchen Hofffnung der Gattung Utopia auf. Immer und immer wieder, obwohl es in jedem Spiel zertreten wird.

Und irgendein Schwachmat hat gerade in meinem Namen ein Ticket fürs letzte Spiel in D´dorf bestellt... :?
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon mxhfckbetze » 11.04.2014, 06:58


sow42195 hat geschrieben:Und trotzdem keimt dann ständig wieder dieses Pflänzchen Hofffnung der Gattung Utopia auf. Immer und immer wieder, obwohl es in jedem Spiel zertreten wird.
Und irgendein Schwachmat hat gerade in meinem Namen ein Ticket fürs letzte Spiel in D´dorf bestellt... :?

Ein Optimist tut sich da leichter......



Beitragvon Badener Deifel » 11.04.2014, 07:04


sow42195 hat geschrieben:Und irgendein Schwachmat hat gerade in meinem Namen ein Ticket fürs letzte Spiel in D´dorf bestellt... :?


Vor dem Bochum Spiel habe ich auch den Gedanken gehabt, mir eine Karte zu bestellen. Danach war die Sache dann ziemlich schnell wieder erledigt.



Beitragvon Otti Feldhagel » 11.04.2014, 07:18


@potto & sov
Gott sei Donk. Isch hann schunn gemäänt, isch wär de eenzische dohinn mit eme Koppschuss.
Oleck :teufel2:



Beitragvon sow42195 » 11.04.2014, 07:20


Badener Deifel hat geschrieben:
sow42195 hat geschrieben:Und irgendein Schwachmat hat gerade in meinem Namen ein Ticket fürs letzte Spiel in D´dorf bestellt... :?


Vor dem Bochum Spiel habe ich auch den Gedanken gehabt, mir eine Karte zu bestellen. Danach war die Sache dann ziemlich schnell wieder erledigt.


Zugegeben: Ich wohne in Köln, da relativiert sich der Aufwand natürlich und ich besuche situationsbedingt mehr Auswärts- als Heimspiele. Die Frage nach dem Sinn habe ich mir hier gar nicht wirklich gestellt.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon MäcDevil » 11.04.2014, 07:27


Weiss gar nicht, wie ich tippen soll...gehe leider von einem Sieg für St. Pauli aus...hoffe aber das ich mich irre und man die "letzte Ausfahrt Aufstieg" nutzt....au mann, gaaaanz schlechtes Bauchgefühl !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon sow42195 » 11.04.2014, 07:28


mxhfckbetze hat geschrieben:
sow42195 hat geschrieben:Und trotzdem keimt dann ständig wieder dieses Pflänzchen Hofffnung der Gattung Utopia auf. Immer und immer wieder, obwohl es in jedem Spiel zertreten wird.
Und irgendein Schwachmat hat gerade in meinem Namen ein Ticket fürs letzte Spiel in D´dorf bestellt... :?

Ein Optimist tut sich da leichter...


Ja sicher. Nun bin ich aber mal was Fuball angeht eher rational-pessimistisch eingestellt. Zum einen kommt man schlecht aus seiner Haut (will ich auch gar nicht).Zum anderen wendet sich der Optimist vielleicht irgenwann mal ab, weil die Entäuschung größer ist.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon derhonkel » 11.04.2014, 07:33


Es bleibt jedem seine Sache wir und ob er sich den FCK 'antut'

Aber dann seid auch so konsequent und bleibt zu Hause wenn Bayern oder Dortmund zum Freundschaftsspiel kommen oder gg die Eintracht ausverkauft ist.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon sow42195 » 11.04.2014, 07:41


derhonkel hat geschrieben:Es bleibt jedem seine Sache wir und ob er sich den FCK 'antut'

Aber dann seid auch so konsequent und bleibt zu Hause wenn Bayern oder Dortmund zum Freundschaftsspiel kommen oder gg die Eintracht ausverkauft ist.


Fühle mich zwar nicht angesprochen, aber irgenwie widersprichst Du Dir selbst...
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Muckel91 » 11.04.2014, 08:12


Ein 2:0 für St.Pauli! Wir haben es einfach nicht drauf. Die Mannschaft ist nix und der Trainer ist auch nix! Mo kann für immer beim FCK bleiben, da er ja nie erste Liga spielen will und beim FCK ist er genau an der richtigen Adresse. Wir werden das neue Fortuna Köln der zweiten Liga! Man ist das spannend :lol: !



Beitragvon DevilPeschla » 11.04.2014, 08:46


Bisher lag ich immer richtig, Sieg in Hamburg für den FCK, in Düsseldorf ziehen wir an Greuther Fürth vorbei. Ob als zweiter oder dritter lass ich hier offen.
Was mir Hoffnung gibt?
Meine innere Stimme :)

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon Comu6 » 11.04.2014, 08:59


Guten Morgen zusammen!

Habe diese Saison bisher kaum meinen Senf hier dazugegeben. Jetzt aber... ;-)

1. Es wird hier die die Auslegung der Trainerzitate diskutiert. Klar ist Runjaics Aussage pessimistisch angelegt. Aber wer will ihm das verdenken. Wenn er es wie Paulis Trainer formuliert hätte, hätten ihn hier alle für bekloppt erklärt. So wie er es jetzt sagt, ist er angeblich kein Siegertyp.
Ergo: Diskussion ist purer Nonsense!

2. Wenn ich hier Kommentare oder Signaturen sehe, die "keine Geduld mehr" oder ähnliches verbreiten, dann kann ich mir doch nur an den Kopf fassen.
Keine Geduld mehr wofür? Dass wir aufsteigen? Besseren Fussball spielen?
Dieses Gerumpel ist nunmal das Niveau, welches in Liga 2 gilt. Köln steigt auch nicht auf, weil sie so toll Fussball gespielt haben. Kommen auch postwendend zurück, oder in 2 Jahren.Die Kluft zwischen Liga 2 und dauerhafter 1. Liga-Zugehörigkeit ist deutlich größer geworden.
Mit Geduld hat das alles nix zu tun... Sondern mit einfacher Marktwirtschaft!

Auf nen Sieg heute Abend!
FCK seit 1993



Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.04.2014, 09:01


bittere_pille hat geschrieben:
Abrakim hat geschrieben:
un nächst Woche gegen Bayern simmer hoffentlich nachem Spiel net es Gespött von ganz Deitschland!!!


Viel schlimma, wir gewinnen 2-1, treten Schweini, Lahmi und Götzi kaputt und sind schuld dran, dass Jogi in Rio in der Vorrunde ausscheidet.


:love: :love: :love: Ein Traumszenario
Omnia vincit amor



Beitragvon RedFear » 11.04.2014, 09:02


DevilPeschla hat geschrieben:Bisher lag ich immer richtig, Sieg in Hamburg für den FCK, in Düsseldorf ziehen wir an Greuther Fürth vorbei. Ob als zweiter oder dritter lass ich hier offen.
Was mir Hoffnung gibt?
Meine innere Stimme :)

Forza FCK :teufel2:


Du solltest dringend zum Logopäden...ersatzweise geht auch ein Nervenarzt! Das tut nicht gut...nenene! :shock:



Beitragvon allar » 11.04.2014, 09:08


Da wir uns immer gegen Mannschaften aus der unteren Hälfte schwer getan haben, St.Pauli aber vor uns steht, rechne ich mal mit nem guten Spiel das wir gewinnen.
:o :wink:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Schwabenteufel1 » 11.04.2014, 09:12


user bertikos aus transfermarkt.de hat vorher etwas gepostet, was sehr interessant ist. Leider ist der Beitrag schon wieder draussen.

Inhalt:
Es gibt seit einiger Zeit Streit zwischen Runjaic und Kuntz. Kuntz redet Runjaic in die Aufstellung. Runjaic findet das nicht so gut.

Diese Gerüchte gab es schon, als noch Kurz unser Trainer war. Mir ist mittlerweile klar, warum wir keinen gestandenen Trainer mehr bekommen.
Bin mir sicher, im Sommer ist Runjaic weg.

Das Übel ist nicht der Trainer. Das Übel ist Herr Kuntz der Jahr für Jahr den selben Mist macht.
Daher Kuntz raus!



Beitragvon RedFear » 11.04.2014, 09:22


Schwabenteufel1 hat geschrieben:user bertikos aus transfermarkt.de hat vorher etwas gepostet, was sehr interessant ist. Leider ist der Beitrag schon wieder draussen.

Inhalt:
Es gibt seit einiger Zeit Streit zwischen Runjaic und Kuntz. Kuntz redet Runjaic in die Aufstellung. Runjaic findet das nicht so gut.

Diese Gerüchte gab es schon, als noch Kurz unser Trainer war. Mir ist mittlerweile klar, warum wir keinen gestandenen Trainer mehr bekommen.
Bin mir sicher, im Sommer ist Runjaic weg.

Das Übel ist nicht der Trainer. Das Übel ist Herr Kuntz der Jahr für Jahr den selben Mist macht.
Daher Kuntz raus!


Bevor ich an solche Revolvergeschichten glaube, möchte ich sowas erstmal aus gesicherter Quelle bestätigt haben. Ansonsten bleiben das Gerüchte, die man glauben kann oder man es aber auch lassen kann!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 11.04.2014, 09:22


Naja, Kuntz und Runjaic können ja erzählen was sie wollen.....es wird ihnen immer ein Strick draus gedreht........as every jear.



Beitragvon c » 11.04.2014, 09:28


bittere_pille hat geschrieben:
Abrakim hat geschrieben:
un nächst Woche gegen Bayern simmer hoffentlich nachem Spiel net es Gespött von ganz Deitschland!!!


Viel schlimma, wir gewinnen 2-1, treten Schweini, Lahmi und Götzi kaputt und sind schuld dran, dass Jogi in Rio in der Vorrunde ausscheidet.


Fänd ich geil! 8-)



Beitragvon seth » 11.04.2014, 09:46


Schwabenteufel1 hat geschrieben:(...)
Diese Gerüchte gab es schon, als noch Kurz unser Trainer war. (...)


Joa, wie das mit Gerüchten so ist:
"Der redet dem bestimmt in die Aufstellung rein. Gab's das Gerücht nicht schonmal? Soll der dem Kurz nicht auch reingeredet haben?"
wird zu
"Hey, ich hab gehört, der Trainer kriegt in die Aufstellung reingeredet, so wie das beim Kurz schon war."
wird zu
"Runjaic kriegt wie Kurz auch in die Aufstellung reingeredet."

Wer als Kind mal Stille Post gespielt hat, weiß wie das manchmal läuft :D
Ich hab das schon öfter erlebt, wie sich solche Dinge verselbstständigt haben. Vor allem wenn man sich bei neuen Gerüchten auf alte Gerüchte beruft.



Beitragvon MäcDevil » 11.04.2014, 09:54


....Wahrscheinlich habe die Beiden sich nur über das Wetter unterhalten ! Doch Kuntz kann auch nicht zufrieden sein mit letzten Vorstellungen der Mannschaft. Deshalb ist es durchaus möglich, dass Kuntz evtl. auch reinredet, weil Runjaic (wie erkennbar für jeden) keinen Plan hat. Auch ich gehe davon aus, dass Runjaic im Sommer weg ist. Sogar auch bei Aufstieg !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste