Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Pirmasenser » 18.11.2011, 09:16


Hast Du nun im Ticketshop jeden Block aufgerufen und geschaut wie viele Karten noch erhältlich sind? :o
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon rm_fussball » 18.11.2011, 09:17


Von Bardo Rudolf

Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern möchte die besondere Atmosphäre eines Flutlichtspiels im Fritz-Walter-Stadion nutzen, um seine Erfolgsserie auszubauen. Nach fünf Pflichtspielen in Folge ohne Niederlage treffen die Pfälzer am Freitagabend um 20.30 Uhr auf Bayer Leverkusen, das die Partie nutzen will, um sich in der Tabelle vom achten Platz aus wieder in Richtung Spitze zu bewegen.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 368459.htm



Beitragvon fck'ler » 18.11.2011, 09:23


Pirmasenser hat geschrieben:Hast Du nun im Ticketshop jeden Block aufgerufen und geschaut wie viele Karten noch erhältlich sind? :o


Nicht ganz :D
Bei den Blöcken, bei denen es nur noch n paar Karten sind, hab ichs gezählt....Bei den anderen hab ich geschätzt, wieviele Karten ca. Verkauft sind... ob ein Drittel, ein Viertel, etc. und das dann mit den Zahlen auf der FCK-HP verglichen, wo aufgelistet ist, wieviele Plätze die einzelnen Blöcke haben... Ist also nur ne Schätzung, aber weiter als 1.000 Karten dürft ich auf gar keinen Fall daneben liegen....



Beitragvon Der Betze ruft » 18.11.2011, 09:38


Jungs ich sag euch....
Das gibt heute en 3er!
Erstes Heimspiel seit einem gefühlten Jahr.
Lasst uns den 700 Pillendrehern einen Auftritt zeigen, den sie nie vergessen werden :teufel2:



Beitragvon Pirmasenser » 18.11.2011, 09:40


@fck'ler
Ok, ansonsten hätte man schauen müssen das Du recht schnell ne Arbeit findest, weil Du scheinbar zu viel Zeit hast! :wink:

Aber mal abgesehen davon, meine ich mich zu erinnern das es damals im DFB-Pokal spiel "nur" knapp 33.000 Zuschauer waren und die Stimmung war bombastisch.

Also hängt die Stimmung nicht davon ab wie viele kommen sondern WER kommt. Und unser "Harter Kern" ist ja immer und bei jedem Wetter da.

Ich hab schon spiele mit 25.000 erlebt wo ne bombastische Stimmung war und Spiele mit 50.000 wo tote Hose war...

Also von mir aus können die Eventies daheim bleiben (aus Stimmungstechnischer sicht). Selbstverständlich freue ich mich über jeden ZAHLENDEN Gast. :D
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon Frank the tank » 18.11.2011, 09:51


Jungs . ich weiß es gehört nicht hier rein aber händeringend wir noch ne Karte gesucht von mir ! :teufel2:

erledigt!
Zuletzt geändert von Frank the tank am 18.11.2011, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Der Betze ruft » 18.11.2011, 09:53


Frank the tank hat geschrieben:Jungs . ich weiß es gehört nicht hier rein aber händeringend wir noch ne Karte gesucht von mir ! :teufel2:


Es gibt noch genügend an der Abendkasse! Komm rechtzeitig und du solltest keine Probleme haben.



Beitragvon fck'ler » 18.11.2011, 09:54


Der Betze ruft hat geschrieben:
Frank the tank hat geschrieben:Jungs . ich weiß es gehört nicht hier rein aber händeringend wir noch ne Karte gesucht von mir ! :teufel2:


Es gibt noch genügend an der Abendkasse! Komm rechtzeitig und du solltest keine Probleme haben.


Selbst zu spät wirds heut keine Probleme geben..... :wink:



Beitragvon Pirmasenser » 18.11.2011, 09:55


Das Stadion wird niemals voll heute, also kannst kommen wann Du willst, da gibs noch genügend!

Genau, frag mal den "fck'ler", der kann Dir ausrechnen wie viele Karten es noch gibt. Der hat sie nämlich gezählt! :lol:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 18.11.2011, 10:00


Da wir immer die Treppen hinter der Osttribüne hochgehen und dann durch die Nordtribüne in Richtung unserer Plätze gehen,nehmen wir heute ein paar Erdnüsschen mit,damit wir die seltene Spezies "Pillendreher" auch füttern können.Gerade bei hässlichen Tieren hab ich immer so einen Drang,die zu streicheln und zu füttern.An sich bin ich ja für Artenvielfalt.

Mal gucken,was da heute so herumkreucht und -fleucht.



Beitragvon FCK58 » 18.11.2011, 10:16


Moinmoin :verbeug:
Die Erdnüsse kannst du ruhig auf dem Weg in´s Stadion im Wald verteilen. Eichhörnchen gibt´s da genug und die haben sie auch verdient. :teufel2:
Für die Pillendreher würde ich eher etwas aus dem "betriebseigenen Produktsortiment" wählen. Es muß ja nicht gleich Rattengift oder Kakerlakenkreide sein. Ein kräftiges Abführmittel - rechtzeitig verabreicht - tut´s auch. :wink:
Aber auch ohne Abführmittel: Heit owend werd`s was. lch spier`s :pyro:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon mxhfckbetze » 18.11.2011, 10:26


Rodnei hat wieder eine Chance.....die besten Spiele hat er neben Abel gemacht.
Dick...Abel...Rodnei......Bugera
Wäre mir am liebsten.



Beitragvon Pirmasenser » 18.11.2011, 10:43


Ach und bevor wir es vergessen:

Gibs ne Choreo?

Wo Park ich heute am besten?

Gibt es ein Glasflaschenverbot am Kreisel?

Wird der Kreisel bei den Massen von Pillenfressern wieder gesperrt?

.....

P.s. wenn ich was vergessen haben sollte bitte ergänzen :teufel2:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon Carsten2707 » 18.11.2011, 10:52


Und das schreibt der Gegner:

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Da unser Team immer mehr in Fahrt kommt, unsere beiden Griechen bei der U 21 ihre Tore gemacht haben und Adam Nemec durch seine Treffer in der Regionalliga weiß wo die Bude steht, bin ich sehr zuversichtlich.

SWR 1 sprach heute früh von einem vollen Stadion, was ich angesichts der "Fankultur" des Gegners nicht erwarte.

Ich denke auch, dass der Ausfall von Andre Schürrle der Werkself ziemlich weh tur, weil der immer noch die Kastanien aus dem Feuer geholt hat wenn es nicht lief.

Wir holen mindestens einen Punkt und zeigen der Liga was richtige Fans sind.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Nils » 18.11.2011, 11:05


Zitat: "Ihr steht auf Penis, wir auf Busen, ihr seid die Fans von Bayer Leverkusen!"

Flutlichtspiel - Freitag Abend - das wird ´heute ein dreier....Auf gehts! :teufel2:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon Handy-Man » 18.11.2011, 11:11


OWL-Teufel hat geschrieben:...damit wir die seltene Spezies "Pillendreher" auch füttern können.Gerade bei hässlichen Tieren hab ich immer so einen Drang,die zu streicheln und zu füttern.An sich bin ich ja für Artenvielfalt.

Dir graut es echt vor nix, oder? Der "gemeine Pillendreher" ist ja nicht gerade ne Schönheit:
Bild
Aber durch die mitgeführte Mistkugel wenigstens leicht zu erkennen... :lol: Frag mich nur, ob dann jeder von denen 2 Sitzplätze braucht? :nachdenklich:

Ich denke das wird ne knappe Nummer heute abend. Mit etwas Glück gewinnen wir 2:1. Aber auch ein Unentschieden wäre ok, auch wenn es uns nicht wirklich voranbringen würde...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 18.11.2011, 11:19


Handy-Man hat geschrieben:... die mitgeführte Mistkugel ... leicht zu erkennen...


Reiner “Calli“ Calmund kommt heute abend uff de Betze? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Handy-Man » 18.11.2011, 11:22


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Reiner “Calli“ Calmund kommt heute abend uff de Betze? :D

Ein bisschen mehr Respekt vor einer der "gewichtigsten" Persönlichkeiten des deutschen Fussballs, bitte... :nachdenklich: :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon flammendes Inferno » 18.11.2011, 11:22


"Andre Schürrle ist mit einem grippalen Infekt von der Nationalmannschaft zurückgekommen, sein Einsatz ist sehr fraglich", sagte Bayer-Trainer Robin Dutt der RHEINPFALZ.

Na,hoffentlich bleibt der im Bett liegen, der Mainzer .
Eigentlich ist er der gefährlichste der Mistkäfer .



Beitragvon OWL-Teufel » 18.11.2011, 11:23


Dass die keine Schönheit sind,bestreite ich nicht.Und die mitgeführten Mistkugeln erklären auch,warum die so wenig "Fans" mitbringen.Ich hoffe nur,dass der FCK so clever war und denen auch für die Mistkugeln jeweils eine Karte verkauft hat.

Nachher im ICE werde ich mal den weiten Weg vom Bordbistro zum angehängten Viehwagen gehen,um zu gucken,ob vielleicht einer mitreist.

Neulich bei "Tiere suchen ein Zuhause" im WDR war auch schon einer.Ein sagenhaft hässliches,unterernährtes und drogenabhängiges Vieh.



Beitragvon Kerosin » 18.11.2011, 11:34


Handy-Man hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Reiner “Calli“ Calmund kommt heute abend uff de Betze? :D

Ein bisschen mehr Respekt vor einer der "gewichtigsten" Persönlichkeiten des deutschen Fussballs, bitte... :nachdenklich: :D


Respekt? Vor dem der 1996 ohne Abrissgenehmigung die Südtribüne in LEV eingerissen hat, nur um zu vermeiden, dass diese mit Lautern-Fans gefüllt wird? NÖÖ! Soll er platzen, und als Wal ausgestopft werden.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell



Beitragvon Red Devil » 18.11.2011, 11:52


Sport: 1. FCK
Hausmacht gegen Großmacht

Fußball: FCK gegen Bayer 04 - Itay Shechters Ex-Trainer zu Gast - Einsatz von Andre Schürrle fraglich


Teilt die Freude gerne mit den Fans: Itay Shechter. Foto: Kunz-Moray
Die Systemfrage will Marco Kurz, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, noch einmal reiflich überdenken. Mit Bayer Leverkusen erwartet der FCK heute (20. 30 Uhr) am 13.Spieltag eine Bundesliga-Großmacht im Fritz-Walter-Stadion. Die Hausmacht will die Überraschung schaffen!

"Wir haben zwei Optionen. Ich will das noch einmal überschlafen", sagt der FCK-Coach Kurz. 4-2-3-1 würde eine Doppel-Sechs mit Bayer-Leihgabe Thanos Petsos neben Oliver Kirch bedeuten. Eine andere Möglichkeit ist das 4-4-2 mit Itay Shechter als zweiter Spitze. Gestern spielte Richard Sukuta-Pasu im A-Team. Die dritte Option

Das Personalkostüm bei Bayer 04 Leverkusen ist knapp geworden. Und es droht ein weiterer Ausfall. "Andre Schürrle ist mit einem grippalen Infekt von der Nationalmannschaft zurückgekommen, sein Einsatz ist sehr fraglich", sagte Bayer-Trainer Robin Dutt der RHEINPFALZ.

Dass Bayer Leverkusen mit 18 Punkten nur im Mittelfeld rangiert, schmeckt weder den Bossen, noch dem Trainer. (...) zur Rheinpfalz

Fußball: Erkälteter Pierre De Wit fällt heute aus
FCK ohne Angst vor Leverkusen


Kaiserslautern. Vier Spiele in Folge in der Fußball-Bundesliga ohne Niederlage, dazu der Einzug ins Pokal-Achtelfinale - beim 1. FC Kaiserslautern ist die Welt derzeit in Ordnung. "Wir sind auf einem ordentlichen Weg", sagt FCK-Trainer Marco Kurz, "die Mannschaft hat sich nach einigen Startproblemen gefunden". Die Erfolgsserie soll heute (20.30 Uhr) mit einem Heimsieg gegen Bayer Leverkusen ausgebaut werden, "wenngleich der Gegner zum Besten der Bundesliga gehört". (...) zum Mannheimer Morgen
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Mac41 » 18.11.2011, 11:58


Die Zuschauerzahl ist heute abend stark davon abhängig, wieviele sich kurzfristig dazu entschlosseen haben, den Weg zum Betze anzutreten.
Da sind die Wetter und Straßenverhältnisse 150 km um KL wohl entscheidend.
Bisher gab es in allen Heimspielen zu den entsprechenden Paarungen im letzten Jahr eine negative Tendenz (außer Bayern, da war beides mal ausverkauft). Im Verhältnis zum Vorjahr sind wir bei einem Minus von 5,7%, was aber in erster Linie auf den schlechten Auftakt gegen Augsburg zurückzuführen ist. Aber auch durchaus vergleichbare Terminierung und Tabellensituation wie Stuttgart, waren bei den Zuschauern negativ.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon pfuideiwel » 18.11.2011, 12:57


@ Pirmasenser
Du hast vergessen, auf die Wahnsinnsqualität unseres heutigen Gegners hinzuweisen. Wird kurz/Kurz nachgeholt/nachholen.

Trotzdem gewinnt heute Abend der 13. der Heimtabelle gegen den 3. der Auswärtstabelle mit 4 : 0, wie am 24.4.93, da waren nämlich auch Kuntz und Kadlec im Stadion :teufel2:



Beitragvon Pirmasenser » 18.11.2011, 13:09


:D Vielen Danke für Ihre Ergänzung!

Wie konnte ich DAS vergessen!

Aber Marco macht das ja zur not... :?
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste