FF sei bloß froh dass ich gg FFM nicht oben bin !!!
OMG wasn lächerliches Tor.. Sanogo Du Ba****d !!!
OMG wasn lächerliches Tor.. Sanogo Du Ba****d !!!
Hahahah wieder hat lautern eine Serie nach der anderen gebrochen wixxer !!!
In einem Spiel macht die Lausitz 50% der Treffer die Mann bisher in der ganzen Rückrunde geschossen haben. Deppen so viele Beleidigungen habe ich garnicht zur Verfügung argh
In einem Spiel macht die Lausitz 50% der Treffer die Mann bisher in der ganzen Rückrunde geschossen haben. Deppen so viele Beleidigungen habe ich garnicht zur Verfügung argh
How is Otmar Wagner ?
Ihr seid ein Haufen ...
50 Zeichen sind zuviel für Euch
50 Zeichen sind zuviel für Euch
Ich hoffe die verlieren gegen den FSV und stehen dann endlich da wo sie hingehören auf Platz 5 weit weg vom Relegations Platz. Wer so blöd ist steigt nicht auf. Sowas lächerliches sieht man wirklich selten im Profi Fußball.. Die sollten alle zufuß Heimlaufen und der Foda gehört nach Abpfiff direkt rausgeschmissen.
Leider lächerlich!!! Außer Gerry könnt ihr alle geh'n!!! Wollt ihr uns verarschen??
Hoffentlich können wir das Ergebnis halten! Ich bin stolz auf unsere Truppe! Sie ersparen uns den peinlich Auftritt bei den Religationsspielen. Vielen Dank dafür!
Steffbert hat geschrieben:mster hat geschrieben:Diese Mannschaft ist zu großen Teilen eine Schande für diesen Verein.
Ein vernünftiger Trainer wäre mit diesem Kader direkt aufgestiegen.
Die Trainer werden bei uns aber nicht nach Können sondern nach Wollen installiert. Und zwar nach dem Wollen vom großen Grinser. Und da fällt auch schon das lächerlichste Tor gegen uns, dass ich seit langsam sehen durfte...
Zuletzt geändert von c am 29.04.2013, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
schön wäre wenn mir die Taktikfüchse dieses Spiel wieder gut reden
keine arbeit -> kein geld
sauladen das ist doch arbeitsverweigerung
sauladen das ist doch arbeitsverweigerung
das Spiel haben wir in Hälfte 1 verloren. Das war wieder der typische Angsthasenfussball. Aber andererseits , was reg ich mich auf, auswärts ist das doch schon die ganze Rückrunde so
Meckert lieber nicht zu viel.
Wenn wir gegen den FSV gewinnen kommt der Rattenfänger wieder aus seinem Loch um uns zu kritisieren.
Wenn wir gegen den FSV gewinnen kommt der Rattenfänger wieder aus seinem Loch um uns zu kritisieren.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Am Sonntag wäre der Berg explodiert aber unsere Helden sind zu blöd.
Wie haben den dritten Platz nicht verdient und die Religation findet auch besser ohne uns statt.
Was ein Sauhaufen. Wie kann man nur so einen Matchball vergeigen und damit meine ich nicht unbedingt die Punkte.
Wie haben den dritten Platz nicht verdient und die Religation findet auch besser ohne uns statt.
Was ein Sauhaufen. Wie kann man nur so einen Matchball vergeigen und damit meine ich nicht unbedingt die Punkte.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
IHR SEID SO LÄCHERLICH IHR SEID SO LÄCHERLICH IHR SEID IHR SEID IHR SEID SO LÄCHERLICH!
-------
Thread geschlossen! Hier geht es weiter viewtopic.php?t=16159 (Mod-Edit suyin)
-------
Thread geschlossen! Hier geht es weiter viewtopic.php?t=16159 (Mod-Edit suyin)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel