Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 02.05.2011, 16:39


Satanische Ferse hat geschrieben:Wenn sich Laki einen Einsatz am Samstag nervlich zutraut, spricht das zunächst mal für ihn, und dann sollte er auch spielen.


er wird spielen, da bin ich sehr sicher. weder kurz noch lakic gehören der angsthasen-fraktion an. und er hat nach den hsv-anfeindungen beweisen, dass er mit nervlichen extrem-situationen gut umgehen kann.



Beitragvon Walterfritz » 02.05.2011, 17:00


Hab nen wirklich guten Blogartikel gefunden mit passendem Vergleich, wie ich finde.
Heja heja FCK :teufel2:

http://www.spox.com/myspox/group-blogde ... 26291.html

Viel Spaß beim Lesen
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen



Beitragvon cafeloddi » 02.05.2011, 17:04


simba hat geschrieben:@cafeloddi:
schickst du mir mal bitte per PN die Lottoszahlen für Samstag ? Danke :lol:

Würde ich machen, habe aber selbst erst den Jackpot abgeräumt und bin im Urlaub. :lol:



Beitragvon immerfan » 02.05.2011, 17:20


kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:In der Rheinpfalz heißt es in einem Statement von Marco Kurz: "Lakic spielt auf jeden Fall".
Ich sage dazu nur: Es sei denn ...


... er knickt um oder zerrt sich nen Bauchmuskel?
Machen wir uns nix vor, wenn er spielt muss er treffen sonst geht das Ganze wieder von vorne los.


Genauso seh ich das auch. Ist auch gut und richtig.
Hab keine gute Meinung von L. - denke dennoch, dass der Trainer ihn schützen soll, ja muss. Von daher gehts nur "alakepptn".
Dieses Thema sollte "durch" sein, wir gucken nach vorne, in die kommende Saison und da gibt's auch keinen L. auf underer Liste.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon fläming-teufel » 02.05.2011, 17:21


Walterfritz hat geschrieben:Hab nen wirklich guten Blogartikel gefunden mit passendem Vergleich, wie ich finde.
Heja heja FCK :teufel2:

http://www.spox.com/myspox/group-blogde ... 26291.html

Viel Spaß beim Lesen


siehe 3 seiten vorher



Beitragvon struliuli » 02.05.2011, 20:06


entweder steigt wob oder frankfurt ab ... einer von beiden und ich bin happy
Trifels brigade Annweiler !



Beitragvon mxhfckbetze » 02.05.2011, 20:14


Keiner von beiden.
Nur gla und pauli.



Beitragvon K-TOWN 666 » 02.05.2011, 21:08


Wenn FFM gegen Köln nicht gewinnt steigen die direkt ab.
UP THE IRONS !!



Beitragvon grasnarbe » 02.05.2011, 21:30


K-TOWN 666 hat geschrieben:Wenn FFM gegen Köln nicht gewinnt steigen die direkt ab.

BMG gewinnt noch ein Spiel......FFM verliert beide.....BMG spielt Relegation gegen Bochum.....die Bochumfans freuen sich schon....
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Betzesüchtig!! » 02.05.2011, 21:38


wäre gladbach wirklich zu gönnen!



Beitragvon cafeloddi » 02.05.2011, 22:00


Direkt absteigen sollen die Nutten und VW. BMG siegt in Relegation gegen Bochum.



Beitragvon FCK58 » 02.05.2011, 22:07


Und wo bleibt in deiner Rechnung Golfsburg? :nachdenklich:
Wenn ich jemanden abkotzen sehen will, dann die. Außerdem habe ich es schon ein paar mal geschrieben und wiederhole es gern noch einmal: " Wenn Die Hühner absteigen, verlieren wir auch noch unser letztes, echtes Derby". Wir hassen die und die hassen uns. Irgendwie respektieren wir uns aber auch beide. Wir akzeptieren die gegenseitige Tradition. Wo findet ihr aber sowas bei der Klitsche? Bei 150 Gästefans?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon grasnarbe » 02.05.2011, 22:13


FCK58 hat geschrieben:Und wo bleibt in deiner Rechnung Golfsburg? :nachdenklich:
Wenn ich jemanden abkotzen sehen will, dann die. Außerdem habe ich es schon ein paar mal geschrieben und wiederhole es gern noch einmal: " Wenn Die Hühner absteigen, verlieren wir auch noch unser letztes, echtes Derby". Wir hassen die und die hassen uns. Irgendwie respektieren wir uns aber auch beide. Wir akzeptieren die gegenseitige Tradition. Wo findet ihr aber sowas bei der Klitsche? Bei 150 Gästefans?

das stimmt ja alles, aber leider haben die VWler 1 Punkt mehr und das bessere Torverhältnis gegen FFM ..... und auch das bessere Torverhältnis gegen BMG...... FFM ist in Panik und verliert 2 Spiele ..... das reicht für Platz 17......BMG müsste noch beide Spiele gewinnen um die Chance zu haben vor VW zu stehen ......
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon saartan » 02.05.2011, 22:16


Nix da, ich werde 2006 in wolfsburg und das schwein von stadionssprecher nie vergessen - es ist unsere verdammte pflicht den wettbewerb sauber zu ende zu spielen und alles zu geben,um dort zu gewinnen. das sind wir uns und den anderen mannschaften schuldig - umgekehrt würden wir es auch erwarten, wenn wir an der stelle von gladbach oder ffm wären.
übrigens wünsche ich mir die eintracht weiterhin in liga 1, bei aller feindschaft bringen die wenigsten ein haufen zuschauer und spektakel, wenn sie bei uns spielen



Beitragvon FCK58 » 02.05.2011, 22:17


Es liegt bei uns. Bei denen liegen die Nerven dermaßen blank. Gewinnen wir gegen die, kacken die auch in Doppelheim am letzten Spieltag ab oder holen dort höchstens einen Punkt. Das kann schon funktionieren. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Adaleh » 02.05.2011, 23:09


saartan hat geschrieben:Nix da, ich werde 2006 in wolfsburg und das schwein von stadionssprecher nie vergessen - es ist unsere verdammte pflicht den wettbewerb sauber zu ende zu spielen und alles zu geben,um dort zu gewinnen. das sind wir uns und den anderen mannschaften schuldig - umgekehrt würden wir es auch erwarten, wenn wir an der stelle von gladbach oder ffm wären.
übrigens wünsche ich mir die eintracht weiterhin in liga 1, bei aller feindschaft bringen die wenigsten ein haufen zuschauer und spektakel, wenn sie bei uns spielen


Überhaupt nix da, mein Haß gegen die Stricher aus Krankfurt muß gestillt werden. Welch Glück dieses Pack ganz unten zu sehen, hoffentlich darf ich den Todesstoß für die SGE erleben.

Was werden in der nächsten Spielzeit dann diese ganzen kranken Fixer machen, die sonst im Stadion immer Schweinskopfsülze zubereitet haben?? Vielleicht sollte man sie zur Kartoffelernte einsetzen, damit sie das Bauernhandwerk schätzen lernen, oder noch besser - wir verfüttern sie als Schweinefutter :lol: :lol:

Ansonsten Zecken ade und Gladbach erfolgreich in der Relegation - der perfekte Abschluss einer schönen Saison.



Beitragvon FCK58 » 02.05.2011, 23:40


Also mir ist es tausendmal lieber, wenn ich mich über ein krankes Schweinehälftenvideo aufregen darf als mich über 150 Auswärtsfans aufregen zu müssen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kepptn » 02.05.2011, 23:41


FCK58 hat geschrieben:Also mir ist es tausendmal lieber, wenn ich mich über ein krankes Schweinehälftenvideo aufregen darf als mich über 150 Auswärtsfans aufregen zu müssen. :wink:


Dito. Lieber 7.000 Arschlöcher in der Ost als 700 Trottel.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Adaleh » 02.05.2011, 23:45


kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Also mir ist es tausendmal lieber, wenn ich mich über ein krankes Schweinehälftenvideo aufregen darf als mich über 150 Auswärtsfans aufregen zu müssen. :wink:


Dito. Lieber 7.000 Arschlöcher in der Ost als 700 Trottel.


also gut... Sonderregelung für dieses Jahr, Plastikmagath steigt mit ab...



Beitragvon FCK58 » 02.05.2011, 23:48


Und davon mal abgesehen: Das Schweinehälftenvideo war doch irgendwie Klasse gemacht. Sowohl von der Idee als auch von der Ausführung. Den Geschmack lassen wir jetzt mal außen vor.Der fehlt den Strichern sowieso. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK58 » 02.05.2011, 23:53


@Adaleh
Siehste ?
So langsam aber sicher wirst du erwachsen :wink:

Übrigens: Inclusive dem letzten Heimspiel waren wir quasi 8!!! Spiele ausverkauft. Stell dir mal vor, daß die Barrackler und der Kack SC in der 1, Liga wären und Hoppelheim und die Klitsche wären draussen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kepptn » 02.05.2011, 23:54


Adaleh hat geschrieben:...
also gut... Sonderregelung für dieses Jahr, Plastikmagath steigt mit ab...


Magath eh net, der schüttelt sich einmal und zieht weiter.

@FCK58: Ich fand die Aktion inhaltlich komplett mies und extrem dämlich. Aber der Aufwand, die Koordination, also die komplette Umsetzung hatten tatsächlich was. Das war liebevoll.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 02.05.2011, 23:59


Da sind wir uns wieder mal zu 100% einig. Fällt dir ein Verein ein, der diesen Hass gegen uns so umsetzen kann ? Mir nicht. Außerdem freue ich mich jetzt schon auf das, was denen im nächsten Jahr einfallen wird. Egal wie dämlich das auch werden wird, irgendwie wirds vermutlich doch wieder gut. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon BurnmasterB » 03.05.2011, 00:02


simba hat geschrieben:@cafeloddi:
schickst du mir mal bitte per PN die Lottoszahlen für Samstag ? Danke :lol:



Ich nehme dann die für Mittwoch cafeloddi ^^

Danke bei Gewinn bekommste nen Kasten Bier
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Adaleh » 03.05.2011, 00:03


FCK58 hat geschrieben:@Adaleh
Siehste ?
So langsam aber sicher wirst du erwachsen :wink:

Übrigens: Inclusive dem letzten Heimspiel waren wir quasi 8!!! Spiele ausverkauft. Stell dir mal vor, daß die Barrackler und der Kack SC in der 1, Liga wären und Hoppelheim und die Klitsche wären draussen. :wink:


jaja, du willst ja bestimmt nur mehr Gegner zum Boxen haben ... :wink:

@kepttn
irgendwann gehen auch dem Magath die Vereine aus..




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste