Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Allgäuteufel » 01.05.2011, 23:13


kepptn hat geschrieben:
Chaparo hat geschrieben:Abartig, wie schnell Tiffert die Zielscheiben voll hatte, sowas hab ich noch nicht gesehn. :D


Er ist halt die coolste Sau im Stall.


Da sieht man mal die Jungs vom Bundesheer in Österreich...viel haben sie dem Ivanschitz ja ned beigebracht :D



Beitragvon Allgäuteufel » 01.05.2011, 23:15


FCK58 hat geschrieben:Wenn Lakic gegen die spielt und dann auch noch trifft, zumindest aber ein sehr gutes Spiel macht, kannst du fast darauf wetten, daß an diesen ominösen Gerüchten was dran ist. :D


Nein, wenn Lakic gegen WOB spielt, und das gut...vllt mit einem Tor, dann hat er wieder jeden Respekt zurück, dann kommt mir nie wieder ein schlechtes Wort über die Lippen und ich hoffe dass er aufgestellt wird. Glaube irgendwie dran, fragt mich nicht wieso ^^



Beitragvon Pichi91 » 01.05.2011, 23:19


kepptn hat geschrieben:
Chaparo hat geschrieben:Abartig, wie schnell Tiffert die Zielscheiben voll hatte, sowas hab ich noch nicht gesehn. :D


Er ist halt die coolste Sau im Stall.




du bringst es wie immer am besten auf den Punkt :teufel2:



Beitragvon TimWiese » 01.05.2011, 23:29


edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mster » 01.05.2011, 23:51


Allgäuteufel hat geschrieben:Nein, wenn Lakic gegen WOB spielt, und das gut...vllt mit einem Tor, dann hat er wieder jeden Respekt zurück, dann kommt mir nie wieder ein schlechtes Wort über die Lippen und ich hoffe dass er aufgestellt wird. Glaube irgendwie dran, fragt mich nicht wieso ^^


Dafür muss er aber schon zwangsläufig treffen. Sobald er auch nur ein, zwei (sehr gute) Chancen versiebt gehen die Spekulationen wieder los.
Ich würd ihm ein Tor oder zumindest eine sehr gute Leistung wünschen, dann kann er vor dem Bremen-Spiel anständig verabschiedet werden.

Sollte er aufgestellt werden bewegt er sich aber auf einem sehr schmalen Grat... In seiner oder der Haut von Kurz möchte ich hinsichtlich dieser Frage jedenfalls nicht stecken.

Immerhin, noch vor dem Stuttgart-Spiel war ich der Meinung dass er in Wolfsburg nie spielen darf, mittlerweile sehe ich das gelassener und gebe auch gerne zu dass ich mit der Entwicklung der Dinge so nicht gerechnet hätte.



Beitragvon Loweyos » 02.05.2011, 00:17


mxhfckbetze hat geschrieben:In Flutlicht sagte Lakic: "Ich will das Maximum....auch gegen wobu Tore für den FCK schiessen."

Ich hoffe, daß die Verantwortlichen genug Fingerspitzengefühl haben, nächstes WE ohne ihn nach VW zu fahren.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.05.2011, 06:43


Das ist ja eine fast unheimliche Aussage von Lakic.

Entweder er geht mächtig ab und schießt uns zum Erfolg oder... hmm... machet einfach, Lakic!! :teufel2:

Das sind ja wieder News heute Morgen.

Osama tot, Lakic mit Kampfansage für das Spiel gegen WOB, ... wo geht das noch hin...?? :D :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Suboptimal » 02.05.2011, 07:02


In der Rheinpfalz heißt es in einem Statement von Marco Kurz: "Lakic spielt auf jeden Fall".
Ich sage dazu nur: Es sei denn ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Fuddl7.1 » 02.05.2011, 07:20


Auch wenns noch nicht 100% in trockenen Tüchern ist! Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr!

Aber zum Thema Depp, die werden nächstes Jahr ernsthafte Probleme bekommen die Liga zu halten! Schürlle weg, Holtby weg, dazu noch Doppelbelastung mit der Europaleague (wenn auch nur in der Gruppenphase :-P ) und dann noch die total übertriebene Erwartungshaltung der Deppen auf der Tribüne! Denen geht es nächstes Jahr nicht anders wie Bremen, Stuttgart oder Golfsburg, mit dem Unterschied das es für die Deppen nicht reichen wird!

Herzlichen Glückwunsch auf diesem Weg an den BVB! Absolut verdient Deutscher Meister geworden :!:

Forza FCK! Auf ein weiteres Jahr 1. Liga :teufel2:
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon Gazza » 02.05.2011, 07:29


Kaiserslautern bleibt drin...

Frankfurt steigt ab...

Bin Laden tot...

Was will man mehr?



Beitragvon mastawilli » 02.05.2011, 07:37


Fuddl7.1 hat geschrieben:Aber zum Thema Depp, die werden nächstes Jahr ernsthafte Probleme bekommen die Liga zu halten! Schürlle weg, Holtby weg, dazu noch Doppelbelastung mit der Europaleague (wenn auch nur in der Gruppenphase :-P ) und dann noch die total übertriebene Erwartungshaltung der Deppen auf der Tribüne! Denen geht es nächstes Jahr nicht anders wie Bremen, Stuttgart oder Golfsburg, mit dem Unterschied das es für die Deppen nicht reichen wird!:


Dafür haben sie einen großartigen Zoltan Stieber verpflichtet, der am Freitag Abend vor unserem Spiel wieder 2 Tore + einen Elfer herausgeholt hat. Jede Woche bringt der kleine Kerl Topleistungen. Nach der Rückrunde muss man leider sagen, man hätte besser ne Mio mehr geboten im Winter, ihn 3,5 Jahre verpflichtet und Ivo abgegeben.



Beitragvon Steini » 02.05.2011, 09:00


Gazza hat geschrieben:Kaiserslautern bleibt drin...

Frankfurt steigt ab...

Bin Laden tot...

Was will man mehr?


Bush soll auch sterben... :lol: Nein mal im Ernst Leute das ist ein Fussball Forum ob irgendwelche Feinde Amerikas tot sind gehört hier nicht hin.



Beitragvon pebe » 02.05.2011, 09:03


jep, so wie wir letzes jahr uns gegen rostock die blöse gaben... Und ehrlich, so stark ist dortmund nicht wie die schwätzerrunde bei sport 1 erzählt. Ein 0:2 der eintracht dort bei besoffenen DO`S würde reichen, wenn wir mit 3 toren unterschied in wob verlieren und gegen bremen mit 2 toren unterschied verlieren. Vorausgesetzt, die Kölner lassen sich ebenfalls schlachten in ffm mit 2:0. Unmöglich ist es jedenfalls nicht...
*Schönen wochenstart allen fck lern und am samstag, 17.20 wissen wir hoffentlich entgültig das wir es geschafft haben. :schild:
Zuletzt geändert von Betzel am 02.05.2011, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!



Beitragvon barbara » 02.05.2011, 09:12


Laßt das Bitte- Amerika und seine Feinde gehört nicht hier hin.
Zuletzt geändert von Betzel am 02.05.2011, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!



Beitragvon Markie » 02.05.2011, 09:30


Suboptimal hat geschrieben:In der Rheinpfalz heißt es in einem Statement von Marco Kurz: "Lakic spielt auf jeden Fall".
Ich sage dazu nur: Es sei denn ...


Dafür fehlt mir jedes Verständnis und das hat auch gar nichts mit Misstrauen gegen Lakic o.ä. zu tun. Sobald wir dort verlieren und Lakic macht kein gutes Spiel geht die Hetzerei der anderen Kellerkinder von wegen Wettbewerbsverzerrung los. Jeder gute Trainer nimmt den Spieler aus der Schusslinie, mit Hoffer – Nemec hat man ohnehin eine Besetzung, die dem Trainer schon einmal den Arsch gerettet hat, als mit Lakic gar nichts mehr lief. Jetzt wieder stur seine Linie durchzudrücken, ist einfach naiv und arrogant.



Beitragvon scheiss fc köln » 02.05.2011, 09:36


Markie hat geschrieben:Dafür fehlt mir jedes Verständnis und das hat auch gar nichts mit Misstrauen gegen Lakic o.ä. zu tun. Sobald wir dort verlieren und Lakic macht kein gutes Spiel geht die Hetzerei der anderen Kellerkinder von wegen Wettbewerbsverzerrung los. Jeder gute Trainer nimmt den Spieler aus der Schusslinie, mit Hoffer – Nemec hat man ohnehin eine Besetzung, die dem Trainer schon einmal den Arsch gerettet hat, als mit Lakic gar nichts mehr lief. Jetzt wieder stur seine Linie durchzudrücken, ist einfach naiv und arrogant.


Lässt man den zweifelsfrei besten Stürmer von vornherein draussen, holt sich dort ´ne Packung ab, hat man doch das selbe Theater. Und wenn wir dort punkten wollen, können wir es uns nicht leisten auf den treffsichersten Stürmer zu verzichten.

Komisch, die Linie, die uns dahin gebracht hat, wo wir jetzt sind, ist naiv und arrogant.



Beitragvon OWL-Teufel » 02.05.2011, 09:38


Warum sollte uns jemand Wettbewerbsverzerrung vorwerfen?

Zum einen brauchen wir rein rechnerisch selber noch einen Punkt (wobei ich dabei bleibe und davon ausgehe,dass wir es bereits geschafft haben) und somit ist es nur konsequent,wenn der Trainer seine Linie weiterfährt und Lakic (unseren besten Stürmer,der in den beiden Auswärtsspielen zuvor jeweils die entscheidenden Tore gemacht hat) aufstellt.Er ihm bisher das Vertrauen ausgesprochen,und warum sollte er es nicht weiterhin tun?

Außerdem hat Lakic bisher stets betont,dass er davon ausgeht,dass sein neuer Arbeitgeber drinbleibt.Warum sollte er diesen dann vor seinen Toren verschonen? :wink:

Unser Trainer bleibt sich selber treu,und das finde ich in Ordnung.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 02.05.2011, 09:46


@Kagg_EffZeh + Owwel: Sehe ich ganz genauso wie Ihr beide. Und deswegen auch vielen Dank für Eure Stellungnahmen!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Markie » 02.05.2011, 09:53


OWL-Teufel hat geschrieben:Außerdem hat Lakic bisher stets betont,dass er davon ausgeht,dass sein neuer Arbeitgeber drinbleibt.Warum sollte er diesen dann vor seinen Toren verschonen?


Weil er jetzt mit seinen Toren einen unmittelbaren Einfluss darauf hat, was mit seinem Arbeitgeber passiert, das liegt doch auf der Hand.

Die Medien werden noch vorher aufgreifen, was Feldkamp mit Labbadia gemacht hat und werden das Modell Kurz dagegen stellen. Kurz hat dabei mehr zu verlieren als 3 Punkte.



Beitragvon cafeloddi » 02.05.2011, 09:53


Ich bin absolut dafür Lakic gegen WOB aufzustellen. Ich glaube und vertraue dem Jungen. So wie er das gestern gesagt hat bin ich überzeugt davon, das er alles für den FCK geben wird. Also nur Mut MK, laß ihn spielen. :wink:



Beitragvon Weschtkurv » 02.05.2011, 10:16


Zu Wob. + Lakic
Ich hatte auch so meine Zweifel, aber :

Wenn der Trainer ihn aufstellt, dann weis der auch warum.
Wenn der ihm vertraut, dann nicht ohne Grund.
Und ich vertrau dem Trainer - auch nicht ohne Grund.
Und egal was war, und wie blöd sich Lakic auch vielleicht bei seiner "Aktion" mit Wob. vor dem Pokalspiel angestellt hat, ER HAT WORT GEHALTEN.
Er hat während seiner Torflaute gesagt, dass er an sich glaubt, und uns noch zum Klassenerhalt schiessen will - und das hat er getan.
Wenn er jetzt noch gegen Wob trifft...Hammer.
Und wenn net, und er Käse kickt, kannste ihn immer noch auswechseln.
Nur DAS will er bestimmt am Wenigsten.
Lakic kann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - uns zum entgültigen Klassenerhalt schiessen, und bei seinem neuen Arbeitgeber einen guten Eindruck hinterlassen.
Denn Wob wird NIEMALS bei den Hoppsöldnern verlieren, dafür sind die Geschäftsbeziehungen zwischen Didi und VW zu gut.
Dort gibts sichere 3 Punkte für Wob. - un da die Eintracht eh nix mehr holt, bleiben die leider drin - egal wie's gegen uns ausgeht.



Beitragvon Sigi-8 » 02.05.2011, 10:22


Wir können machen was wir wollen. Verlieren wir in Wolfsburg mit Lakic, wird es heißen, dass er gegen seinen neuen Arbeitgeber nicht 100% gegeben hat. Verlieren wir ohne Lakic, wird es heißen, dass wir nicht in Bestbesetzung angetreten sind. Wer dumm babbeln will, der wird einen Grund dafür finden.



Beitragvon Briegel-Fan » 02.05.2011, 10:24


:applaus:

mster hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:Nein, wenn Lakic gegen WOB spielt, und das gut...vllt mit einem Tor, dann hat er wieder jeden Respekt zurück, dann kommt mir nie wieder ein schlechtes Wort über die Lippen und ich hoffe dass er aufgestellt wird. Glaube irgendwie dran, fragt mich nicht wieso ^^


Dafür muss er aber schon zwangsläufig treffen. Sobald er auch nur ein, zwei (sehr gute) Chancen versiebt gehen die Spekulationen wieder los.
Ich würd ihm ein Tor oder zumindest eine sehr gute Leistung wünschen, dann kann er vor dem Bremen-Spiel anständig verabschiedet werden.

Sollte er aufgestellt werden bewegt er sich aber auf einem sehr schmalen Grat... In seiner oder der Haut von Kurz möchte ich hinsichtlich dieser Frage jedenfalls nicht stecken.

Immerhin, noch vor dem Stuttgart-Spiel war ich der Meinung dass er in Wolfsburg nie spielen darf, mittlerweile sehe ich das gelassener und gebe auch gerne zu dass ich mit der Entwicklung der Dinge so nicht gerechnet hätte.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“



Beitragvon Westkurvenveteran » 02.05.2011, 10:27


Das ich das mal sagen würde....aber ich finde es auch in Ordnung. Die Ausgangslage ist schlichtweg eine andere, als wir angenommen hatten.

Wir stehen fast sicher da, Wolfsburg hat nicht die schlechtesten Karten im Abstiegsrennen, und Magath will anscheinend Lakic nicht haben.

Lakic dürfte hoch motiviert sein, Wolfsburg zu zeigen, was er kann.



Beitragvon Lautrer Jung » 02.05.2011, 10:31


Auf geht´s Lakic schiess ein Tooor ------ schiiiiiiieeeeeessss ein TOOOOR für uns!

Lakic schießt WOB in die 2.Liga und unterschreibt einen 3-jahresvertrag bei uns :teufel2:
Zuletzt geändert von Lautrer Jung am 02.05.2011, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Scheisse Gold machen :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste