Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim HFC?

Heimsieg für den Halleschen FC
27
23%
Unentschieden
25
21%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
68
57%
 
Abstimmungen insgesamt : 120

Beitragvon Chris79 » 21.11.2020, 17:10


Alles halbherzig und Eierlos... Kein Bock mehr auf die Schönrederei... Es gibt heutzutage einfach keinen mehr, der ein Arsch in der Hose hat und sein Maul aufmacht, siehe FCK und die " Mannschaft"...



Beitragvon sacred » 21.11.2020, 17:11


Wann entlassen wir endlich den Notzon?

Wir brauchen jemanden der jetzt schon die wichtigen Wintertransfers vorbereitet und den Kader auf Kurs bringt.

Was ist mit Winkler? Wie lange kann der bitte verletzt sein?

Unsere Standardschwäche hat Notzon die letzten 2-3 Jahre hervorragend erkannt und wunderbar Spieler verpflichtet um diese zu beheben.



Beitragvon Chrisss » 21.11.2020, 17:12


Unfassbar. Ich bin mal wieder vollends bedient. Ich weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. Wir machen nicht nur Kaffeefahrt ins Emsland ... diese Jungs können nicht gewinnen weil keiner von denen gewinnen will.



Beitragvon MissLila » 21.11.2020, 17:14


"Ich habe dem Team nach dem Spiel nichts gesagt"

Wie kann das sein?
Nach jedem Spiel haben doch Worte zu folgen.
Ob es unbedingt der Spielkreis von Schommers sein muss, lässt sich dahin gestellt, wobei viele Spielzüge von ihm (Schommers) mittlerweile fruchten.

Wir brauchen kein Blatt im Wind, aber auch niemand der sich überschätzt.



Beitragvon HWL47 » 21.11.2020, 17:15


Ein Schrotthaufen.Für diesen Fußball muß man sich schämen.



Beitragvon Lonly Devil » 21.11.2020, 17:16


st266 hat geschrieben:Wir haben 7 Unentschieden.

Jetzt werisch gonz wuschisch. :lol:

Wird geändert. :oops:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 21.11.2020, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon TheHunter » 21.11.2020, 17:17


Wie verbittert muss man sein um immer noch BS die Schuld an so einer Leistung zu geben. Vll ist die Mannschaft nicht so gut um aufzusteigen aber die Leistung seit JS ist erschreckend. Der erfolgloseste Trainer seit ner Ewigkeit. Und hier trauen sich die Leute die ständig Schommers raus geschrien haben immer noch bei ihm die Schuld zu suchen. Mit BS wären wir zumindest nicht im Abstiegskampf



Beitragvon ikea68 » 21.11.2020, 17:23


In meinen Augen muss man langsam auch wieder über den Trainer reden. Ihm fehlt ebenso wie der Mannschaft der absolute Siegeswillen. Er lässt die Spiele einfach so runterlaufen, ohne entsprechend einzugreifen. Kein nach vorne peitschen der Mannschaft, immer gleiche Wechsel nach denen man die Uhr stellen kann um dann in der 90. Min. zu wechseln um Zeit von der Uhr zu nehmen. Er will nur nicht verlieren... In Zwickau wechselt er einen offensiven aus um einen 3. 6 er zu bringen. Das hat für mich nichts mit Risikobereitschaft zu tun. So sehr ich ihn mag, aber er muss jetzt den Schalter umlegen, ansonsten erlebt er den ersten Schnee am Betze nicht mehr. Er hatte jetzt 10 Spiele. Er muss jetzt liefern



Beitragvon bagaasch 54 » 21.11.2020, 17:25


Wir treten auf der Stelle.
So wird das auch in der Folgezeit nichts!
Wir sind einfach nicht in der Lage eine Führung konsequent auszubauen.
Unsere Jungs haben bei eigener Führung sehr schnell die Hosen voll.
Leider kann ich nicht sagen,was unser Trainerstab da noch machen.
Fakt ist aber eins,so werden wir absteigen.
Nicht zu verlieren ist das Eine,aber nicht in der Lage zu sein,Spiele zu gewinnen ist gleichbedeutend mit einer Niederlage.
Die Jungs brauchen einen Gehirnklemtner.
Das ist alles eine Frage des Kopfes.
10 Punkte nach 11 Spieltage und 10 eigene Treffer sind entschieden zu wenig und entspricht dem Kader in keinster Weise.
Gebetsmühlenartig verweise ich darauf,dass uns Führungsspieler fehlen.
Ein oder vorzugsweise mehrere Spieler,welche auf dem Platz das Spiel ordnen,wenn notwendig mal dazwischen funken und somit als verlängerter Arm des Trainers wirken.
Unsere Jungs sind einfach zu lieb.
So kann man keinen erfolgreichen Profisport betreiben.
Am Mittwoch gegen Lübeck.Die werden sich hinten reinstellen und kontern.Wenn wir da nicht effektiv in der Chancenvertung sind,dann geht auch dieses Spiel nach hinten los.
Das sind ja tolle Aussichten bis zum Weihnachtsfest.



Beitragvon Dannyzk » 21.11.2020, 17:29


Habs auf TM schon gesagt, ich sehe bei Saibene nicht das Hauptproblem. Selbst wenn wir einen Lieberknecht bekommen würden und er besser wäre wird es einfach nicht genug sein.

Seht es ein, Saibene hat die Arminia vor dem Abstieg bewahrt und die Grundbausteine für den Aufstieg gelegt.

Saibene stand mit Ingolstadt auf Platz 2 am Anfang der Rückrunde letzte Saison. Ihr erinnert euch, das Spiel wo wir ja so viel besser waren und trotzdem 2:1 verloren haben. Heißt es hier nicht immer wir müssen nur gewinnen, nicht besser sein?

Nur sind wir weder besser noch gewinnen wir. In erster Linie ist hier die Kaderplanung katastrophal. Deshalb muss Notzon endlich entlassen werden. Dann müssen wir erst mal schauen nicht abzusteigen.

Am Ende der Saison müssen wir dann gucken ob wir mit Saibene weiter machen oder nicht. Aber ein weiterer Trainerwechsel wir nichts bringen, seht es verdammt noch mal doch einfach ein.

Auch mit Schommers wären wir nicht aufgestiegen. Ihr habt doch das Spiel gegen Dresden und Türkgücü gesehen. Die Verbandspokalspiele. Die letzte Saison als wir gegen Großaspach Unentschieden gespielt haben, Preußen Münster Unentschieden. Schommers hätte hier nichts richten können, rein gar nichts.



Beitragvon winternight68 » 21.11.2020, 17:39


Man kann auch etwas starkreden. Vielleicht wäre ein begnadeter "Mentaltrainer" mal ein guter Ansatz... :?:



Beitragvon Wolf869 » 21.11.2020, 17:46


TheHunter hat geschrieben:Wie verbittert muss man sein um immer noch BS die Schuld an so einer Leistung zu geben. Vll ist die Mannschaft nicht so gut um aufzusteigen aber die Leistung seit JS ist erschreckend. Der erfolgloseste Trainer seit ner Ewigkeit. Und hier trauen sich die Leute die ständig Schommers raus geschrien haben immer noch bei ihm die Schuld zu suchen. Mit BS wären wir zumindest nicht im Abstiegskampf

Wer hat diesen Kader zusammen gestellt? Wir sind konditionell die schlechteste Truppe. Die Top Kondition holt man sich in der Vorbereitung. Diese Vorbereitung hat wer gemacht?
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“



Beitragvon Wolf869 » 21.11.2020, 17:47


ikea68 hat geschrieben:In meinen Augen muss man langsam auch wieder über den Trainer reden. Ihm fehlt ebenso wie der Mannschaft der absolute Siegeswillen. Er lässt die Spiele einfach so runterlaufen, ohne entsprechend einzugreifen. Kein nach vorne peitschen der Mannschaft, immer gleiche Wechsel nach denen man die Uhr stellen kann um dann in der 90. Min. zu wechseln um Zeit von der Uhr zu nehmen. Er will nur nicht verlieren... In Zwickau wechselt er einen offensiven aus um einen 3. 6 er zu bringen. Das hat für mich nichts mit Risikobereitschaft zu tun. So sehr ich ihn mag, aber er muss jetzt den Schalter umlegen, ansonsten erlebt er den ersten Schnee am Betze nicht mehr. Er hatte jetzt 10 Spiele. Er muss jetzt liefern

Lasst bitte den Trainer in Ruhe
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“



Beitragvon Tical1983 » 21.11.2020, 17:53


Ich weiß nicht wieso Saibene so in Schutz genommen wird. Wieso nimmt er Ritter so früh runter? Im letzten Spiel hat er ihn auch als erstes runter genommen. Kann ich nicht verstehen, da er immer für einen guten Pass da ist und für mich z.b. Zuck als erstes runter gemüsst hätte und kleinsorge rein um Tempo gegen Sternberg zu haben. Das sind so Dinge wo ich mich frag was denkt sich Saibene bei den wechseln?

Naja muss zugeben ich war von Anfang an skeptisch gegenüber Saibene und bisher konnte er mich nicht von meiner Skepsis befreien, eher im Gegenteil.

Notzon gehört für mich definitiv weg und ob Saibene der richtige ist und nochmal das Ruder rumbekommt bezweifle ich leider.

Wir brauchen eher einen Trainer der mal an der Linie Feuer gibt, der die Spieler motiviert und Heiß auf Spiele macht.

Mit fehlt einfach dieses Feuer in der Mannschaft und der Wille auf Siege, sowas geht nur durch Mentaltraining und Trainer die an der richtigen Hebeln ansetzen.



Beitragvon woinem77 » 21.11.2020, 17:59


Wolf869 hat geschrieben:
TheHunter hat geschrieben:Wie verbittert muss man sein um immer noch BS die Schuld an so einer Leistung zu geben. Vll ist die Mannschaft nicht so gut um aufzusteigen aber die Leistung seit JS ist erschreckend. Der erfolgloseste Trainer seit ner Ewigkeit. Und hier trauen sich die Leute die ständig Schommers raus geschrien haben immer noch bei ihm die Schuld zu suchen. Mit BS wären wir zumindest nicht im Abstiegskampf

Wer hat diesen Kader zusammen gestellt? Wir sind konditionell die schlechteste Truppe. Die Top Kondition holt man sich in der Vorbereitung. Diese Vorbereitung hat wer gemacht?


Die Legendenbildung der „schlechten Kondition“
Nicht mehr als eine haltlose Vermutung....aber je öfter man alternative Fakten präsentiert desto mehr Leute glauben es.
Denke die Torchancen von Rodondo und dem frischen Morabet hatten mal gar nix mit Kondition zu tun. Und wo wir nach 11 Spielen mit Schommer wären ist Kaffeesatz lesen.



Beitragvon Sandberg05 » 21.11.2020, 18:21


Die Legendenbildung der „schlechten Kondition“
Nicht mehr als eine haltlose Vermutung....aber je öfter man alternative Fakten präsentiert desto mehr Leute glauben es.
Denke die Torchancen von Rodondo und dem frischen Morabet hatten mal gar nix mit Kondition zu tun. Und wo wir nach 11 Spielen mit Schommer wären ist Kaffeesatz lesen.


Legendenbildung schön wäre es. Hast Du das Spiel wirklich gesehen? Ich habe einen Saft und kraftlosen FCK gesehen der schon nach 60Min platt war. Schaue Dir die meisten Konter an. Es ist kein Zufall das die Mannschaft nach Führung einen Gang zurück schaltet. Halle hatte erst Mittwoch gespielt und wirkte viel spritziger. Bei allen unseren Spielen langt es immer nur für 60Min. In der dritten Liga muss man 90Minuten kämpfen. Ausruhen ist da nicht.



Beitragvon 40westlich » 21.11.2020, 18:28


Vielleicht muss man in der RL einen sauberen, stabilen Neuanfang machen? Doch zöge dies weiteren Weggang von Leistungsträgern nach sich. Wer weiß schon, wie viele nur beim FCK dessen Namen wegens unter Vertrag sind?



Beitragvon Speedotto » 21.11.2020, 18:37


So, die Saison ist jetzt bereits 11 Spiele alt. Somit sind schon gewisse Qualitäten und Tendenzen der Mannschaften erkennbar. Wenn man dabei bedenkt, dass wir schon gegen viele Mannschaften gespielt haben, die mit uns unten stehen, aber dabei nur ein Sieg herausgestolpert wurde, kann einem vor den nächsten Wochen nur Angst und Bange werden.
Sina Weber for Pressesprecher!!!



Beitragvon woinem77 » 21.11.2020, 18:44


Sandberg05 hat geschrieben:
Die Legendenbildung der „schlechten Kondition“
Nicht mehr als eine haltlose Vermutung....aber je öfter man alternative Fakten präsentiert desto mehr Leute glauben es.
Denke die Torchancen von Rodondo und dem frischen Morabet hatten mal gar nix mit Kondition zu tun. Und wo wir nach 11 Spielen mit Schommer wären ist Kaffeesatz lesen.


Legendenbildung schön wäre es. Hast Du das Spiel wirklich gesehen? Ich habe einen Saft und kraftlosen FCK gesehen der schon nach 60Min platt war. Schaue Dir die meisten Konter an. Es ist kein Zufall das die Mannschaft nach Führung einen Gang zurück schaltet. Halle hatte erst Mittwoch gespielt und wirkte viel spritziger. Bei allen unseren Spielen langt es immer nur für 60Min. In der dritten Liga muss man 90Minuten kämpfen. Ausruhen ist da nicht.


Ja, habe alle Spiele gesehen...und in keinem wurden wir in den letzten 30 Minuten „abgeschlachtet“-was ich vor allem sehe ist ein Team das keine 2 Tore schiessen kann



Beitragvon Sandberg05 » 21.11.2020, 19:00


Ja, habe alle Spiele gesehen...und in keinem wurden wir in den letzten 30 Minuten „abgeschlachtet“-was ich vor allem sehe ist ein Team das keine 2 Tore schiessen kann

Abgeschlacht wurden wir nicht da stimme ich Dir zu. Uns fehlen aber die Körner um in den letzten 10Min das Spiel an uns zu reisen und zu gewinnen. Schaue die Spiele von Saarbrücken an. Die drehen häufig Spiele kurz vor Schluss. Das war in den alten FCK Zeiten unser Markenzeichen auf dem Betze (90+). :teufel2:



Beitragvon Gerrit1993 » 21.11.2020, 19:17


Der FCK und Halle trennen sich mit einem 1:1-Unentschieden. Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung nach dem Auswärtsspiel an der Saale:

» Trotz Pausenführung: FCK spielt nur 1:1 in Halle (Der Betze brennt)

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste