Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Paul » 25.09.2009, 14:55


Petra, mach dir keine Sorgen um deine Stimme. Wenn du morgen den Berg hinaufläufst und der Geist Fritz Walters wieder um dich weht, dann ist auch deine Stimme wieder voll einsatzfähig. Das ist einfach so bei nem FCKler.
Außerdem: Schreien geht immer :!:

@all die meinen, hier würde nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert. Seit euch einfach nur sicher, dass hier JEDER genau weiß, dass es nicht einfach werden wird. Natürlich müssen wir 90 Minuten ALLE voll da sein, um die Traumwoche traumhaft zu vollenden. Aber wenn wir alle dran glauben und dem Gegner einfach unsere nun sehr breite Brust zeigen (ich weiß wovon ich rede 8-) ), dann ist auch alles möglich.

Hat im Vorfeld jemand ernsthaft gedacht, dass wir Duisburg 4:0 aus dem Stadion fegen? Hat jemand ernsthaft gedacht, wir gewinnen verdient in Pauli? Habt ihr wirklich geglaubt, wir schlagen Leverkusen?
Deshalb...auch der KSC wird ohne Punkte nach Hause fahren - aber natürlich müssen wir unseren Teil dazu beitragen. Da wir das aber tun werden, gibt es keinen Zweifel. Diese manifestierte Selbstverständlichkeit müssen wir dem KSC gleich von Beginn an entgegenbringen, dann wird der Prophet auch schnell Realität!

Nehmt denen einfach die Luft zum atmen - lasst die Hölle (bildlich) brennen!!!
Zuletzt geändert von Paul am 25.09.2009, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon simba » 25.09.2009, 14:57


genau so isses Paul



Beitragvon EvilKnivel » 25.09.2009, 14:57


Ich hoffe das wir gewinnen. Es wird aber ein schweres spiel werden. Dennoch tippe ich 2:1 für uns. Mit der Leistung aus den letzten Spielen werden wir gewinnen. Ich hoffe das bei den jungs die Kraft reicht dieses über 90min zu bringen.



Beitragvon SuperMario » 25.09.2009, 14:59


@kepptn

Um mich noch mal auf deinen Beitrag von vorhin im anderen Thread zu beziehen: bitte nicht falsch verstehen. Ich finde die eigentliche Aktion "Mehr Hass" mit Auspfeifen des Gegners und Anfeuern der eigenen Mannschaft bei Ballbesitz nicht schlecht. Ich beteilige mich sogar daran. Denn das ist es, was bei uns die geniale Stimmung auch früher immer ausgemacht hat. Absolute Präsenz der Zuschauer zum Spielgeschehen. Von daher finde ich es Klasse, dass man mit so einer Aktion dem Dauergeleiere der Kaiserslauterer Chorknaben in der West mal Einhalt gebietet und sich statt nur auf eigenen Support auch mal wieder auf das Geschehen im weiten Rund konzentriert, das, worum es beim Stadionbesuch doch eigentlich geht: geiler Fußball, absolute Unterstützung und Woche für Woche drei Punkte einfahren!

ABER: mir gefällt der Slogan nicht. Warum habe ich ja schon drüben geschrieben. Und dass es leicht missverstanden werden kann, hast du ja selbst auch geschrieben.

Mein Problem ist nur: ich habe keinen alternativen Slogan in petto, der einerseits ähnlich "motiviert" zum Gegner niedersingen, aber andererseits auch nicht nach hinten losgeht.

Noch mal als Fazit: ich find den Slogan zwar Scheiße, die eigentlich gemeinte Aktion, wie man sie gegen LEV erleben konnte, aber gut! :!: :wink:
Zuletzt geändert von SuperMario am 25.09.2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Red Devil » 25.09.2009, 15:01


Ich nochmal. Diesmal mit Pressenews:

Samstag, 13.00 Uhr: Derbyzeit gegen den KSC

Es geht Schlag auf Schlag für den 1. FC Kaiserslautern. Erst der Sieg im Spitzenspiel am Sonntag auf St. Pauli, dann der Pokalcoup am Mittwoch gegen Leverkusen. Und schon am Samstag, 26. September 2009, steht das nächste Highlight ins Haus: Der Karlsruher SC kommt zum Derby auf den Betzenberg.

FCK-Cheftrainer Marco Kurz übernahm nach dem grandiosen Pokalsieg gegen Leverkusen die Rolle der "Spaßbremse". Es gebe keine Zeit zum Feiern, so Kurz. Stattdessen heißt es Regenerieren, kleine Wehwehchen behandeln und direkt wieder Spannung aufbauen für den prestigeträchtigen Südwest-Schlager gegen Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC.

Es ist sicher kein Nachteil für die Roten Teufel, dass auch die Gäste aus Baden unter der Woche im Pokal ran mussten. So unterlagen sie daheim mit 0:3 gegen Borussia Dortmund. Das Pokal-Aus war die erste Niederlage der Karlsruher unter dem neuen Trainer Markus Schupp. Der frühere FCK-Meisterspieler, der erst vor rund zwei Wochen die Nachfolge von KSC-Urgestein Ede Becker antrat, holte in seinen ersten beiden Spielen gleich sechs Punkte und sorgte rund um den Wildpark wieder für Ruhe. (...) zu fck.de Reloaded

KSC reist zum Derby nach Kaiserslautern
25.09.09 13:36 Uhr

Viel Leidenschaft und Emotionen verspricht das Derby am Samstag (13.00 Uhr / Fritz-Walter-Stadion), bei dem der KSC auf den 1. FC Kaiserslautern trifft. Bei den Karlsruhern hat sich die Personalsituation in den letzten Tagen wieder entspannt.

Von David Ruf

Alexander Iashvili hatte einen Schlag auf die Wade erhalten, wird heute aber ebenso wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wie Godfried Aduobe (Schlag aufs Knie), Sebastian Langkamp (schwere Schulterprellung) und Christian Timm (Schlag aufs Schienbein). Alle vier Akteure sollen für die Partie morgen wieder fit sein. Wahrscheinlich wird Schupp seine Anfangsformation unverändert lassen. Allerdings könnte Sebastian Langkamp aus der Startelf fallen und durch Dino Drpic ersetzt werden.

Für Timm, Marco Engelhardt und auch Cheftrainer Markus Schupp ist das Spiel gleichzeitig auch eine Rückkehr an ihre alte Wirkungsstätte. Schupp schnürte in seiner aktiven Zeit insgesamt acht Jahre beim 1. FC Kaiserslautern seine Fußballschuhe und spricht rückblickend von einer ganz tollen und erfolgreichen Zeit. Doch morgen gehe es um drei Punkte und die werde sein Team natürlich versuchen zu holen. (...) zu der Badenser Homepage

KSC "Karlsruher SC" "1. FC Kaiserslautern"
Derby: KSC will am Betzenberg nächsten "Dreier"

Karlsruhe (cre) - Acht Jahre lang trug Markus Schupp das Trikot des 1. FC Kaiserslautern. Nun kehrt er als Cheftrainer des KSC an seine alte Wirkungsstätte zurück und möchte mit seinem Team bei den bisher ungeschlagenen "Roten Teufeln", drei Punkte entführen.

Angesichts der letzten Ergebnisse kein einfaches Unterfangen. Immerhin muss der KSC eine bittere 3:0-Niederlage im Pokal gegen Borussia Dortmund verarbeiten. Lautern hingegen schwimmt derzeit auf einer absoluten Erfolgswelle: In der Liga rangiert man nach sechs Spieltagen mit 14 Punkten auf Rang zwei der Tabelle. Im DFB-Pokal schaffte man am Mittwoch zudem eine absolute Ãœberraschung, als man Bayer Leverkusen mit 2:1 besiegte.

"Kaiserslautern hat eine willens-, lauf- und kampfstarke Mannschaft", so Schupp über den Gegner, den er sowohl im Pokal als auch schon beim 4:1-Erfolg gegen Duisburg beobachtet hatte. "Es ist ein sehr schnelles Team, das den Gegner früh unter Druck setzt."

Trotz seiner Verbundenheit zum Betzenberg und vieler alter Bekannter, die noch oder wieder im Verein aktiv sind, stellt der 43-Jährige klar: "Es geht am Samstag um drei Punkte, da zählen keine Freundschaften." Immerhin wolle man gegen die "Roten Teufel" den Aufwärtstrend fortsetzen und den dritten Sieg in Folge in der Liga feiern. Mit einem weiteren Erfolg könnte sich der KSC zudem weiter in der Spitzengruppe festsetzen. (...) zu KA-News

Deutschlands schärfste Spielerfrau wieder da
DAS VIDEO: Nives' heißes Fotoshooting

Nach den wahrscheinlich heißesten Spielerfrauen-Fotos aller Zeiten gibt es jetzt DAS VIDEO!

Achtung, Fußball-Fans: Nives Celsius (27), Superhot-Gattin von Kroaten-Star Dino Drpic (28, KSC), ist wieder da!

Scharf wie nie, frech wie nie – süß wie nie. Wetten, dass Nives' Dino heute in der Kabine einige neidische Kollegen-Blicke ertragen muss?

In ihrer Heimat Kroatien ließ sich Nives jetzt von Star-Fotograf Sime Eskinja hot wie nie zuvor ablichten. Und zwar in einem luxuriösen Spa-Hotel in Novi Vinodolski. (...) BILD Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon chris-lautern » 25.09.2009, 15:18


KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPFEN UND SIIIIIIIIIIIIIIIIEGEN :teufel2:


Aufgehts Lautre !!!


Bild



Beitragvon smiley811 » 25.09.2009, 15:26


Hey Leute hatte gestern was wichtiges erfahren!

Wißt ihr noch, was die Badenser vor 3 Jahren bei uns alles abgefackelt haben?
Diese Utensilien sollen durch die Rollstuhlfahrer reingebracht worden sein und dann durch Ãœbergabe im Stadion!
Vielleicht gehts dieses Jahr ähnlich zu! Wer weiß!



Beitragvon Aussietralia » 25.09.2009, 15:31


Michael hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich habe ein schlechtes Gefühl.
Morgen gibt's die erste Niederlage.
Sorry, wenn ich auf die Euphoriebremse trete, aber es lässt sich nicht vermeiden.

Die FCK Fans diskutieren nur noch über die Höhe des Sieges, der KSC ist sich aber dessen schweren Aufgabe bewusst.
Karlsruhe hatte einen holprigen Start- unserer lief nahezu perfekt, zumal uns eine kleine Pokalsensation gelungen ist.
Deshalb deutet alles auf einen Heimsieg hin und genau das ist das gefährliche.
Ich erinnere bspw. an Koblenz letztes Jahr!

Also bitte auf dem Teppich bleiben und morgen alles geben.
In der Kurve und auf dem Rasen.
Nur mit 1900% Einsatz ist der Sieg möglich.



Wir haben lange genug alles mieß geredet! Wieso sollen wir nicht siegessicher und euphorisch sein wenn man in der Liga 2 starke Mannschaften besiegt und im Pokal einen Bundesligisten nach Hause schickt! Zwar dürfen wir nicht größenwahnsinnig werden; jedoch haben wir momentan allen Grund das Maul aufzureißen! Ist viel zu lange her das wir das mal konnten! Wieso sollten wir nun Angst vor einem Verein haben bei dem das Wort "Chaos" in den letzten Monaten großgeschrieben wurde. Also ich hab Morgen keinerlei Angst, Respekt oder sonstiges vor diesem Gegner! .....lach mich ja schon kaputt wenn das "Mädche-Engelhardt" wieder bei uns auf`m Betzenberg versucht Fussball zu spielen! :lol: Bei aller Liebe Freunde aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen das ausgerechnet der KSC den Betzenberg Morgen stürmen wird! Nee :?: ; das geht gar net!
Zuletzt geändert von Aussietralia am 25.09.2009, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Reddevil1998 » 25.09.2009, 15:32


Lasst uns das Spiel wieder zu einem Fest machen. Lasst uns wieder nur so eine Stimmung wie am Mittwoch erzeugen. Nur da es gegen die Badenser geht muss noch viel mehr (na was wohl) Hass und auch Abneigung von den Rängen kommen. Wenn dann auch wieder die Südtribüne so genial mitmacht wie gegn die Pillendreher dann wird das wieder ein perfektes Heimspiel.
Auch sehr schön ist das jetzt die Rede von 40000 zuschauern ist. Das wär mal richtig geil. Da würden wir unsren doch etwas zu niedrigen Zuschauerschnitt nach oben verbessern.

Mir hauen die bleede Gällfiessler weg. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Aufstieg 2010 mit aller Macht



Beitragvon Think » 25.09.2009, 15:51


ich kann nicht im stadion sein, 13:30 ist einfach nicht machbar...

aber trotzdem macht dampf wie gegen lev! dann kann das einfach nur klappen! saustark was da los war!

und bitte pfeift den Engelhardt ordentlich aus! ich will ihn weinen sehen!
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.



Beitragvon Steini » 25.09.2009, 15:51


Teuflisch hat geschrieben:
Und Sorry, dass ich den Satz nun klaue, aber in dem anderen Thread hat jemand geschrieben, dass wir doch alle auf dem Teppich sind, aber wir können nichts dafür, das dieser zur Zeit ein fliegender ist! :wink:

Hat mir sehr gut gefallen dieser Satz! Sorry, nochmal fürs klauen! :D


Des war de Steini :D und lass uns morgen gemeinsam fliegen und dabei richtig schreien...

Noch mehr Hass macht Spass.



Beitragvon simba » 25.09.2009, 15:52


Think hat geschrieben:ich kann nicht im stadion sein, 13:30 ist einfach nicht machbar...

aber trotzdem macht dampf wie gegen lev! dann kann das einfach nur klappen! saustark was da los war!

und bitte pfeift den Engelhardt ordentlich aus! ich will ihn weinen sehen!

ist ja auch nicht 13.30..sonder 13.00 :-))))



Beitragvon Think » 25.09.2009, 15:58


noch schlimmer :P
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.



Beitragvon Steini » 25.09.2009, 16:00


:D FCK.de meldet gegen den KSC sind sämtliche Stehplätze verkauft. :teufel2:



Beitragvon angeldust » 25.09.2009, 16:02


@Steini

Heißt das wir haben die 40.000 schon geknackt? 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Steini » 25.09.2009, 16:04


? wääs nett awwer viel fehlt bestimmt nimmi ---- :teufel2:

Stehplätze gibts 15 106 wobei dies etwas verwirrend ist, da alleine die West etwas über 16 000 plätze bietet und die Ost 700.
Ich vermutet mal die West ist teilweise ein Zwitter :D also in der offiziellen Auslegung.

also kein Rückschluss auf Gesamtzahl möglich.
Zuletzt geändert von Steini am 25.09.2009, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BjBetze » 25.09.2009, 16:06


angeldust hat geschrieben:@Steini

Heißt das wir haben die 40.000 schon geknackt? 8-)




NEin, das heist es leider nicht!!! Bin trotzdem optimistisch, dass wir die 40k knacken!!! (Tipp: Schau mal beim Online-Ticketing rein und schau einfach nach, wie viele Plätze noch frei sind)

Im Vergleich zu heute Morgen, sieht es aber richtig gut aus, schaue mehrmals täglich rein....



Beitragvon kepptn » 25.09.2009, 16:06


angeldust hat geschrieben:@Steini

Heißt das wir haben die 40.000 schon geknackt? 8-)


Net zwingend, die Stehplätze waren doch schon vorm Leverkusen Spiel alle dicht. Gestern wurden 35k verkaufte Karten gemeldet und ich nehme an das die 40k zumindest knapp erreicht werden, bei schönem Wetter auch leicht überschritten werden.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon angeldust » 25.09.2009, 16:09


Danke für die Infos!

Dann heißt es weiter Daumen drücken :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon SuperMario » 25.09.2009, 16:13


Wetter soll schön werden, die Chancen stehen also ganz gut, die 40k zu knacken. :wink:
Cogito, ergo sum!



Beitragvon BjBetze » 25.09.2009, 16:14


kepptn hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:@Steini

Heißt das wir haben die 40.000 schon geknackt? 8-)


Net zwingend, die Stehplätze waren doch schon vorm Leverkusen Spiel alle dicht. Gestern wurden 35k verkaufte Karten gemeldet und ich nehme an das die 40k zumindest knapp erreicht werden, bei schönem Wetter auch leicht überschritten werden.


Habt Ihr es auch schon gesehen? Auf der Ost gibt es seit heute wieder viele frei Plätze! Der 20er ist sogar komplett leer. Bis gestern war dort alles voll, komisch!?!



Beitragvon SuperMario » 25.09.2009, 16:18


Warum komisch? Die Karlsruher haben halt das ihnen zugestandene und deswegen geblockte Kontingent nicht gebraucht, d.h. dass die Karten jetzt wieder frei verkäuflich sind.
Cogito, ergo sum!



Beitragvon BjBetze » 25.09.2009, 16:20


SuperMario hat geschrieben:Warum komisch? Die Karlsruher haben halt das ihnen zugestandene und deswegen geblockte Kontingent nicht gebraucht, d.h. dass die Karten jetzt wieder frei verkäuflich sind.



Habe ich mir auch gedacht, aber im 20er Block? Außerdem wird doch mit 5000 KackSCler gerechnet, oder?



Beitragvon kepptn » 25.09.2009, 16:26


@SuperMario, wg. dem Hass und so: Wir sind uns ja im Kern einig und nur bei der Verpackung unerschiedlicher Auffassung, daher passt das meiner Meinung nach. Die dorschtische Petra hat da eine sehr schöne SIg dazu gebastelt: Mit Hingabe für den FCK Anfeuerung unserer Mannschaft Schmähung des Gegners Singen und schreien wir den Ball ins Tor hinein! Genau so kann ich das unterschreiben.

Also in DIESEM Sinne: MEHR HASS!!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betzepower1973 » 25.09.2009, 16:35


Kann mal jemand dieses kotzhässliche KSC-Logo von der Startseite
entfernen oder wenigtens verunstalten? Da kriegt man ja einen
Schreck, wenn man auf die Startseite hier geht. Bäh, ich glaub mir wird
übel :x
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 25.09.2009, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Maxbtz777 und 21 Gäste