Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FcKeiler » 15.08.2021, 15:24


Ich kann mir nicht vorstellen, gegen wen wir solche Tore schießen sollen, wie wir sie momentan bekommen. Die Mannschaft wirkt total verunsichert! Seit Jahren dieselben Sprüche. Ich hoffe MA hat sich nicht schon abgenutzt. Seine Interviews jedenfalls sind immer mehr von „ich glaube“ geprägt als von „ich weiß“.

Alles Gute Felix, werde bitte bald wieder gesund!!!

Jean: von die muss einfach mehr kommen!



Beitragvon MarcoReichGott » 15.08.2021, 15:26


ChrisW hat geschrieben:Marco, nutz die Chance und lass die spielen, die wollen (Gibbs...). Mach die Abwehr dicht und stell die Spieler auf die Position, die sie können und nicht auf die, die sie wollen.


Antwerpen hat doch fast schon die ganze Mannschaft ungekrempelt. Die Spieler mit denen Saibene arbeiten musste waren ihm zu schlecht und er hat fast alle ausgetauscht gegen seine eigenen Wunschspieler. Und die wenigen verbliebenen setzt er jetzt auf anderen Positionen ein - wie Zuck als LV.

Das hier geht genauso auf Antwerpen gerade alles wie der Desaströse Absturz in der Rückrunde unter ihm.



Beitragvon Stefan Schmidt » 15.08.2021, 15:26


Erbärmlich, und diese Söldner tragen unser Trikot :kotz:

Götzes Verletzung, überschattet leider diese Sauleistung und wird im Vordergrund stehen, somit kommt die Mannschaft und das Trainer Team um Kritik und die Konsequenzen :!:

Felix Dir alles Gute, werde schnell wieder gesund :bitte:

Leider wird man am Samstag bei einer erneuten Niederlage gegen 60 über Antwerpen geurteilt und entschieden, alles bekannt wie alle 3 Jahre vorher, warum lernt dieser Verein nicht :nachdenklich:



Beitragvon Lotwild » 15.08.2021, 15:27


Der Trainer sollte seine Fußballer täglich fragen,ob sie alles,wirklich alles für den FCK geben.Wenn Sie ehrlich antworten,geht wohl die ganze Mannschaft und der Trainer gleich mit.



Beitragvon Zeuge_Yeboahs » 15.08.2021, 15:29


Wie ich bereits prophezeit hatte…das wird diese Saison nix. Antwerpen müsste weg und ein Proschwitz geholt werden. Das sich hier einige noch Thiele zurückwünschen, zeigt wie wenig Know how vorhanden ist.
Ich wurde belächelt und angegängelt, aber nach spätestens 4 Wochen ist der Trainer weg und das zurecht !



Beitragvon Larsef » 15.08.2021, 15:29


Vielleicht hat ja noch wer die Rufnummer aus Dubai irgendwo rumliegen ... sportliche Kompetenz reinbringen zu wollen ist ja immerhin mal ein gutes Vorhaben und die Anteile von SPI sollten derzeit ja wöchentlich günstiger werden.



Beitragvon DonFCK » 15.08.2021, 15:32


mika62 hat geschrieben:Unser Verein ist eine einzige Wohl fühl Oase!!


Genau das ist das Problem. Für viele ist es das Maximum beim FCK zu einem Fürstlichen Gehalt 3. Liga zu Spielen. Da richtet man es sich gemütlich ein.

Wir müssen halt auch mal aufhören jede Grätsche, die eigentlich selbstverständlich sein sollte, abzufeiern.Die meinen dann immer wunders was Sie geleistet haben. Feiern kann man nach einem Tor.

Der Senger feiert sich heute noch für die eine Grätsche gegen den Waldhof. Und wenn ich mir die Bilder vom Götz (Gute Besserung) wie er als Halbgott auf KL herabschaut.

Die überschätzen sich einfach Maßlos. Die sollen jetzt mal wieder „Dreck fressen“. Das haben die nötig, weil so gut wie sie meinen sind Sie einfach nicht.



Beitragvon Hammes1970 » 15.08.2021, 15:32


Grauenhaft,
man könnte meinen die wollen nur gut spielen , wenn sie sich auf der großen Bühne präsentieren können wie letzten Montag. Aber dies heute, nenne ich Arbeitsverweigerung. wenn ich so morgen im Betrieb rumlaufe , darf ich mir sofort die Papiere abholen. Und mit was -> mit recht. Aber hier bekommen sie ja noch gut Geld für diese Leistung. Liebe Spieler, für diese Leistung incl. Meppen Spiel, schämt Euch. Denn wie ihr gegen Gladbach bewiesen habt: ihr könnt es, wenn ihr wollt. Aber, habt ihr anscheinend wieder einmal gedacht: Den Aufsteiger packen wir locker. Braunschweig ist gegen Berlin nur ausgerutscht . Haha
Als Lautern Fan :teufel2: in Weinheim an der Bergstraße leben. Auf dem Waldhof :nachdenklich: arbeiten, nennt man auch das Übel an der Wurzel anpacken.
Frieden für die Ukraine und die Welt.



Beitragvon gampit » 15.08.2021, 15:33


Bringt leider alles nichts ,wir lassen unseree Stürmer
:weinen: Jedes Jahr gehen ,und den wir haben Spielt nicht , und
der Trainer stellt Spieler auf,wenn er das nicht kan
ist er am falschen Platz , so schlecht es ist zu
Weinen



Beitragvon Mikeblue » 15.08.2021, 15:35


Man kann eigentlich nur hoffen das der größte Teil der Fans wegen der Stadt Berlin den Weg auf sich nahmen. Dann hätte sich die Fahrt absolut gelohnt.
Zum Spiel und "Mannschaft " erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar.



Beitragvon Ziegenfuß » 15.08.2021, 15:35


...und schon wieder der Rest vom Wochenende und die folgende Woche versaut.
Wir schaffen das.



Beitragvon BetzebuWest » 15.08.2021, 15:37


Ob man nun als Optimist (wie ich) oder als Pessimist in die neue Saison gegangen ist, dieser Auftritt war mehr als ernüchternd. Am 4:0 ist nichts schönzureden. Das war keine unglückliche Niederlage, sondern eine hochverdiente.

Ich verstehe trotzdem nicht, dass nun der Trainer und die (seit letzter Saison punktuell verstärkte) Mannschaft, nun Nichtskönner sein sollen. Eine Mannschaft, die vor einigen Tagen gegen einen Bundesligisten auf Augenhöhe war, soll jetzt auf einmal kein Fussball spielen können und der Trainer, der die Spieler in fast aussichtsloser Lage richtig motiviert hat und eingestellt hat, soll nun als Trainer nichts mehr können?

Die Spieler und der Trainer, die den einen Tag hochgejubelt werden, sollen am nächsten Tag vom Hof gejagt werden? Da fehlen mir ein wenig die Nuancen.

Klar ist, dass diese Mannschaft gut spielen und kämpfen kann. Klar ist jedoch auch, dass die Mannschaft dies nicht kontinuierlich zeigt. Die Frage ist, warum ist das schon seit Jahren so - trotz unterschiedlicher Zusammensetzung der Mannschaft und verschiedener Trainer? Haben andere Mannschaften in der 3. Liga mehr auf Mentaltrainer, Sportpsychologen oder andere Motivationskünstler im Trainerstab gesetzt und wir nicht? Hat der FCK Entwicklungen auf diesem Gebiet verschlafen?

Die Mannschaft hat gute Spieler für die 3. Liga, selbstverständlich ist da kein Supermann dabei (der würde ja dann auch nicht in der 3. Liga seine Brötchen verdienen), aber so geht es auch den anderen Mannschaften mit denen wir konkurrieren. Die Frage ist nur, weshalb schaft man es einfach nicht in jedem Spiel das Potenzial der Mannschaft abzurufen? Leider habe ich dafür keine Antworten, falls ich die hätte, würde ich wohl keine Zeit hier im Forum verbringen, sondern für eine Tätigkeit bei einem Fussballverein, aber die Leute, die das Forum betreiben und Zugang zu den Pressekonferenzen haben, können da ja viel besser nachhaken als wir, die hier nur ihre Gedanken und Gefühle teilen.

Bange ist mir nur davor, dass nach weiteren, sicher kommenden, Tiefschlägen alles wieder komplett in Frage gestellt wird, wieder Aktionismus betrieben wird und bei der nächsten Jahreshauptversammlung irgendwelche Dampfplauderer und Wichtigtuer das Ruder übernehmen.
Zuletzt geändert von BetzebuWest am 15.08.2021, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Chrisss » 15.08.2021, 15:38


Wer sich fragt, was dem FCK seit vielen Jahren abgeht: das ist schlicht die Spielphilosophie. Was war das denn heute mal wieder? Die ganze Zeit redet MA von "Unser Spiel aufziehen", heute "Wir warten vielleicht auch mal ab"??

Ich sehe überhaupt nichts vom viel versprochenen "Betze-Fußball".

- Keine Leidenschaft
- Kein unerbitterlicher Kampf
- Kein unbedingter Siegeswille
- Technische Unzulänglichkeiten
- Nicht mal die einfachsten Bestandteile wie Doppelpässe
- Sehr schlechtes Pressing
- Lethargisches Zurücklaufen
- Überhaupt kein System – was soll denn da gespielt werden?
- Kaum Bälle in die Box
- Kaum 1:1-Situationen im Angriff, die wir gewinnen

Junge, junge. Das war heute mal wieder brutal schlecht.



Beitragvon Nickthequick030 » 15.08.2021, 15:39


Schon irre, selbst ich las Taktik Laie sehe, dass wir so keinen Blumentopf gewinnen werden. Es krankt besonders an der Stabilität hinten. Jeder hohe Ball birgt eine irre Gefahr, keine Zuordnung..
Götze als IV nicht passend, nicht schnell genug, setzt seine Mitspieler mit Risiko Kurzpässen aus kurzer Entfernung unter Druck oder vertändelt selbst. Auch sowas analysieren Manschaften und nutzen das.
Und die Gegentore zu Zeiten wie sie demoralisierender kaum sein könnten.
Bin mir sicher Victoria bekommt eher von Freiburg2 oder Zwickau eines auf den Deckel, die Manschaften die viel kratzbürstiger an den Tag gehen als unsere " wir können jeden schlagen, wenn" Truppe.
Enttäuschung pur...



Beitragvon ivo22 » 15.08.2021, 15:39


Das Spiel war schlecht, aber es gibt auch genügend Gründe dafür.

Wir haben vorne einfach keinen einzigen passenden Mittelstürmer für das aktuelle System. Mir ist aber auch nicht klar, warum wir heute wieder auf eine 4er Kette umgestellt haben. Am Montag im 3-5-2 war da wesentlich mehr Struktur drin. Generell stellt sich mit die Frage des Systemwechsels (bereits vor der Saison).

Zudem merkt man aus meiner Sicht mittlerweile die Wichtigkeit eines Ouahims und eines Pouries.

Mit ihrer Variabilität haben sie immer wieder für Unruhe gesorgt und Löcher gerissen. Zudem fehlen mir generell die Spieler, die ins 1 gegen 1 gehen können. Zimmer zudem nicht auf dem Leistungsstand des letzten Jahres, Hercher und Kleinsorge erst kurz zurück.

Ouahim holen und vorne Proschwitz unter Vertrag nehmen.



Beitragvon knertzje » 15.08.2021, 15:41


Als ich lesen und auch hören durfte das wir mit dem fck ganz oben mitspielen würden war mir klar es geht um den Abstieg und sonst nix,leider sind wieder reichlich auf den Euphorie Zug aufgesprungen und jetzt merken die ersten das der Zug zu entgleisen droht und man muss endlich begreifen das der fck nur noch um den verbleib in der 3.Liga spielt und sonst nix auch in der nächsten Zukunft wird sich daran nichts aber rein gar nichts ändern,ist leider so



Beitragvon graue-eminenz » 15.08.2021, 15:43


Ein Debakel für unseren Verein ! Da ist nichts, aber auch wirklich nichts von Herzblut zu sehen, diese Truppe völlig überfordert und schlecht. Kein System zu erkennen, die Neuzugänge bisher Enttäuschungen, vor allem Wunderlich (war mein Wunschspieler !) schießt fast jeden Freistoß in die Mauer und/oder Schüsse übers Tor.
Wie schaffen es andere Vereine (nicht nur jetzt die Aufsteiger !) Tore zu schießen und zu gewinnen ! Lauter arrogante Spieler, das ist nicht mehr zu akzeptieren !
Es muss wohl zum jetzigen Zeitpunkt schon auf den Tisch gehauen werden, denn alle Aussagen vom Trainer gingen nicht auf. Woran liegt es ? So geht es einfach nicht weiter, nur noch traurig dass die Entwicklung immer schlechter wird. Wo ist der Stern der aufgeht ?? Indiskutable Leistungen sind nicht hinzunehmen, wo bleiben Charakter und Willensstärke ?? Das betrifft leider ALLE Spieler. Ich bin schockiert.....



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 15.08.2021, 15:45


Komme gerade aus dem Stadion.Wohne z Zt in Berlin.Normal bin ich positiv gestimmt auch wenns mal nicht läuft. Aber was unsere Mannschaft heute von der Grundeinstellung abgeliefert hat ist eine Frechheit.Da ist unbestritten Qualität für die Liga da aber es fehlt schlicht an der Einstellung.Das war von Anfang an zu sehen.Pomadig, überheblich, arrogant.Unterton: "Wir waren vor paar Tagen mit Gladbach auf Augenhöhe, was wollt ihr kleinen Amateure.". Völlig verdiente Niederlage und ich hätte mir fast gewüscht dass es noch 2 mehr werden dass alle mal wach werden die sich für zu gut für die Liga halten.Antwerpen ist der x-te Trainer der mit dem Problem zu kämpfen hat und ich dachte er kriegt das hin.Vom Typ her ist er einer dem ich das zutraue.Insofern nehme ich ihn immer noch raus aus der Kritik.Ohne ihn wären wir eh schon in der Regionalliga.Ich bin für jede Massnahme dankbar die er jetzt ergreift um unseren Überfussballern klarzumachen was Sache ist.So sehe ich auch die Auswechslung Gözutok für Zimmer.Es kann eigentlich nur besser werden.Ich hoffe dass Antwerpen mal richtig durchgreift.Der Kader gibt es schon her dass man Änderungen vornimmt.Vom taktischen her versteh ich allerdings null dass man nicht mit 2 Spitzen spielt. In der Formation holen wir auch mit der richtigen Einstellung nix.Es braucht mE zwingend auch eine Umstellung des Systems plus eine andere Grundeinstellung.Sprich: Schlechter als jetzt geht kaum.Bin echt bedient.
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 15.08.2021, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon 4everfck » 15.08.2021, 15:47


Das Spiel gegen Gladbach hat glaube ich zu viele hier geblendet. Wir hatten 1-2 Szenen die wir Netzen müssen in dem Spiel, Gladbach hätte aber locker eher 5-6 Tore machen müssen. Das die Gladbacher gegen uns nicht so motiviert sind wie gegen Bayern muss man auch berücksichtigen. Wer Gladbach gegen Bayern gesehen hat dem müsste klar sein das wenn Gladbach ernst gemacht hätte das Ding zweistellig gegen uns ausgegangen wäre. Das Team wird stärker geredet als es ist. Man sieht es einfach.

wäre ich Antwerpen würd ich heut Abend wenn ich in KL ankäme einfach den Spind leer räumen und abhauen. Auf so einen Kindergarten hätte ich kein Bock. Der wird doch komplett von den Spielern verarscht. A
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Standfußballer » 15.08.2021, 15:49


BUMMM !!!! (für alle, die den Knall nicht gehört haben). Saisonauftakt hin oder her. Das sind jetzt 8 :!: Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Das ist nicht Aufholjagd, sondern Abstiegskampf am 3. :!: Spieltag.
So langsam glaube ich (wirklich nur ein ... in der Hose), dass da oben irgendwas im Busch ist, von dem wir hier noch keine Ahnung haben. Vielleicht ist die finanzielle Lage so angespannt, dass ein Ende jetzt schon absehbar ist, vielleicht sogar in der laufenden Saison. Wahrscheinlicher erscheint mir jedoch, dass spätestens mit einer Niederlage gegen 1860 die Trainerfrage gestellt wird. (Nein, ich unterstelle der Mannschaft nicht, dass sie heute gegen den Trainer gespielt hat). Wer so einen Saisonauftakt hinlegt, der wird sich hinterfragen lassen müssen. Auf jeden Fall ist da eine sehr sehr große Unruhe im Verein und in der Mannschaft. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.



Beitragvon SJR » 15.08.2021, 15:50


Ich denke ,dass Ouahim einen hoeheren Stellenwert letztes Jahr hatte als man bisher angenommen hat.
Vielleicht wurde auch mit einem der neuen Spieler das Mannschaftsgefüge kaputt gemacht.
Egal, alles anstrengend und auch nicht meine Kragenweite um das zu beurteilen.
Ich hoffe MA kriegt die Kurve und bietet wirklich bald Lösungen an.



Beitragvon El3ss4R » 15.08.2021, 15:52


Das is schon einfach komisch... wieder und wieder beschreiben sämtliche Experten den Kader als stark und wieder und wieder performt die Mannschaft nicht.

Heute eigentlich alle Mannschaftsteile. Raab hat vlt beim 1:0 ne kleine Chance, sonst nich viel zu halten, schlägt aber reihenweise eher mäßige Abschläge.

Die Abwehr bei jedem langen Ball überlaufen.

Das Mittelfeld mit 1-2 Pässen beim Ballverlust überspielt.

Der Sturm bekommt kaum Bälle und wenn sind die Hereingaben mieserabel und es wird alles verballert.

Egal welcher Trainer, egal welche Spieler.

Das sind ja auch diesmal wieder keine schlechten... Götze und Zimmer könnten gut 2. Liga spielen, andere wie Wunderlich zerlegen offensiv seit Jahren die Liga, kaum sind sie bei uns passt garnix...

Ich weiß es einfach nichtmehr... Vielleicht denken wirklich zu viele der ewigen 3. Liga Spieler, dass sie es geschafft haben sobald sie bei Lautern sind und dann einfach nichtmehr vollgas geben. Seit Jahren wird ja, wenn es nur um prestige geht wie im Pokal, ansprechende Leistungen gebracht...


Möchte aber explizit Antwerpen nicht anzählen, für mich passt er immernoch...
Zuletzt geändert von El3ss4R am 15.08.2021, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 15.08.2021, 15:54


Lu Ost macht gerade wieder ein leidenschaftliches Spiel . 86. Min Ausgleich und die letzten min Dauerpressing..
Sowas würde ich gerne mal wieder vom FCK sehen.



Beitragvon Ultradeiweil » 15.08.2021, 15:55


Wie schon mal geschrieben Antwerpen ist die ärmste Sau ..er wird wieder zum Bauernopfer werden dann kommt Trainer xy der im Winter auch wieder seinen Hut nehmen kann ..

Wir lernen es nicht mehr ..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon schirmi86 » 15.08.2021, 15:55


Also ich versuche wirklich immer das Positive zu sehen. Aber das heute macht mich einfach nur noch sprachlos.
Die Abwehr überhaupt nicht vorhanden, das defensive Mittelfeld auch nicht (dennoch natürlich gute Besserung an Götze!!!). Heute hätte man 11 Spieler zur Pause auswechseln können, das hätte nix geändert.

Wir bekommen keine 2 Spiele am Stück mal eine ordentliche Leistung zustande und das schon Monate lang. Der Trainer nach den Spiel hat schon völlig resigniert. Und für uns Fans beginnt eine nächste Horrorsaison...

4 Spiele, kein Tor. Eine Abwehr, die den Namen nicht verdient hat. Standartsituationen die eigentlich für uns gefährlicher werden wie für den Gegner (weil wir ständig in Konter geraten). Ein Sturm der bis dato gar nicht in Erscheinung tritt usw...
Erschreckende Zahlen und Fakten... Dabei hatte ich vor der Saison ein echt gutes Gefühl.

Willkommen in der Realität :nachdenklich:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste