Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SEAN » 14.12.2017, 21:58


SL7:4 hat geschrieben:Sorry, ich schon wieder, wahrscheinlich etwas begriffstutzig :oops: : die erste Gelbe in der 11.Minute war die fünfte!
Die Gelb-Rote wäre die sechste, dann fallen beide unter den Tisch?

Soviel ich weiß ja. Die Karte Nr.5 + 6 stehen ja im Zusammenhang mit dem Platzverweis, den er gegen Nürnberg absitzt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 14.12.2017, 22:07


Feldverweis: Wenn ein Spieler die Rote oder die Gelb-Rote Karte bekommen hat, erlischt eine eventuell im selben Spiel vorher erhaltene Gelbe Karte. In früheren Spielen derselben Saison erhaltene Gelbe Karten jedoch verbleiben auf dem Strafkonto.


Um zu erklären..



Beitragvon SL7:4 » 14.12.2017, 22:34


Hephaistos hat geschrieben:
Feldverweis: Wenn ein Spieler die Rote oder die Gelb-Rote Karte bekommen hat, erlischt eine eventuell im selben Spiel vorher erhaltene Gelbe Karte. In früheren Spielen derselben Saison erhaltene Gelbe Karten jedoch verbleiben auf dem Strafkonto.


Um zu erklären..


Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, die Regeln des DFB kenn' ich so genau halt nicht!



Beitragvon Betze_FUX » 15.12.2017, 07:19


Die regeln des DFB sind teilweise auch hochdynamisch. :) wenn ich überlege wie oft sich die einst so einfache Abseitsregel geändert hat. Oder auch Ballgrossen und Gewichte bei der Jugend - nahezu jährlich!!!
Wahrscheinlich bekommen die dann auch noch Bonuszahlungen der ballhersteller!
Zutrauen würd ichs denen!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.12.2017, 09:32


Immerhin hat der DFB dem Reflex widerstanden uns eine Pfeife zu schicken mit der wir von Beginn an keine Chance auf drei Punkte haben. Allerdings ist es seine Betze Premiere. Und wie wir wissen wollen sich gerade die jungen, arroganten, Herren der Branche dadurch auszeichnen den "Dicken" zu markieren und ja kein Heimschiedsrichter sein. Macht es nicht einfacher. :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Betze_FUX » 15.12.2017, 11:35


dann muss sich der Betze gleich mal Respekt beim Neuling verschaffen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Red Devil » 15.12.2017, 12:52


Aus der Axel-Springer-Chefpostille:

Löwen leidet mit Gegner: »Lautern darf nicht absteigen«

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon paulgeht » 15.12.2017, 13:22


Hier geht's weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FCK-FCN | Duell der Gegensätze

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste