Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Frankfurt?

Heimsieg für den FSV
14
13%
Unentschieden
18
16%
Auswärtssieg für den FCK
78
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.04.2016, 08:59


Manni wieder nur bei der U23. Das verstehe ich einfach nicht. Jetzt wäre drei Spiele Zeit gewesen ihm mal richtig Einsatzzeit zu geben...

Schade drum.
Omnia vincit amor



Beitragvon godmK » 29.04.2016, 08:59


Ich kommentiere die Aufstellung zum spiel, danke.
und die soll unser Trainer bitte an die Spielleistungen der eigenen Spieler und der Siatuation des Gegners anpassen, denn ich würde gerne ein siegreiches spiel sehen. Hast du sonst noch irgendwelche Probleme oder Anregungen?



Beitragvon Eilesäsch » 29.04.2016, 09:07


Egal wer heute spielt, ich möchte das dieses Spiel bzw. dieser Gegner trotzdem ernst genommen wird, auch wenn wir schon durch sind!
Ich halte nix von Schongang, das wäre Wettbewerbsverzerrung.
Die Spieler, die auf dem Platz stehen sollten alles geben, der FSV hat immer eine hartnäckige Einstellung wenn es gegen uns im eigenen Stadion geht.
Ich befürchte leider das sie trotz ihrer schwachen Punkteausbeute in den letzten 6-7 Spielen (2 Punkte) gegen uns mal wieder alles rausfeuern.
Bleibt fokussiert, ich möchte das unser Team/Verein noch die Chance auf einen einstellugen Tabellenplatz wahrt.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Bersch » 29.04.2016, 09:23


Naja, nach der Saisonleistung (insbesondere bei Heimspielen) sollte man sich mit mindestens 5 Punkten in drei Spielen mit den Fans versöhnen wollen... Das allein sollte Grund und Motivation genug sein... und jeder Spieler hat die Gelegenheit sich für zukünftige Aufgaben zu empfehlen.

Nachlässigkeiten werden nicht mehr toleriert!
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon neukölln teufel » 29.04.2016, 10:14


godmK hat geschrieben:Ich kommentiere die Aufstellung zum spiel, danke.
und die soll unser Trainer bitte an die Spielleistungen der eigenen Spieler und der Siatuation des Gegners anpassen, denn ich würde gerne ein siegreiches spiel sehen. Hast du sonst noch irgendwelche Probleme oder Anregungen?


Woher kanntest du heute morgen die Aufstellung für heute Abend schon, wo wir, der Rest, sie erst maximal eine Stunde vor Spielbeginn erfahren?
o > []



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 29.04.2016, 10:17


Die Aufstellung laut der Rheinpfalz:

Bild

Schulze nicht im Kader. Dafür Reichert. Weiterhin auf der Bank: Alomerovic, Piossek, Pritsche, Görtler, Fomitschow, Colak.
Kämpfen Lautern!



Beitragvon sandman » 29.04.2016, 10:26


Edit...

Deine Nachricht enthält 7 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon godmK » 29.04.2016, 12:04


neukölln teufel hat geschrieben:
Woher kanntest du heute morgen die Aufstellung für heute Abend schon, wo wir, der Rest, sie erst maximal eine Stunde vor Spielbeginn erfahren?


Die Aufstellung der rheinpfalz stimmt zu 90% immer.
und sollte sie stimmen, geht die demontage von pritsche weiter. aber hey, auch ich habe lust jede woche statt 90min eben immer nur 30min offensivfußball zu sehen und tatsächlich gewinnen zu wollen, hauptsache ring, jenssen, karl, halfar dürfen weiter jedes schnelle konterspiel im ansatz schon vernichten :daumen:

freut euch auf bödvarsson alleine gegen alle irgendwo am flügel spielend die hunderste. es langweilt hart. ich hoffe der fsv tut uns den gefallen und ist wenigstens noch etwas schlechter, hat bei den anderen gegnern ja auch geklappt



Beitragvon Ereborn » 29.04.2016, 12:12


godmK hat geschrieben:Die Aufstellung der rheinpfalz stimmt zu 90% immer.
und sollte sie stimmen, geht die demontage von pritsche weiter.


Pritsche spielt laut Rheinpfalz vermutlich deswegen nicht von Anfang an, weil er gestern einen Schlag auf den Fuss bekommen hat - und somit das Risiko von Anfang an zu groß wäre.

Da er sicht zuletzt aber als Joker bewährt hat, wird er vermutlich doch noch kommen.

Zitat Rheinpfalz: " Kacper Przybylko bekam gestern im Abschlusstraining einen Schlag auf den Fuß ab, ein Einsatz über 90 Minuten ist zu riskant. Von der Bank hat es ja auch zuletzt perfekt geklappt: Als Joker sorgte er in Bielefeld für das Siegtor, gegen Leipzig rettete er als Einwechselspieler mit seinem siebten Saisontreffer einen Punkt. „Kein Spieler ist mit einer Jokerrolle zufrieden. Aber es ist ein Kollektiv. Mit seinen zwei Toren hat Kacper uns vier elementar wichtige Punkte geholt“, unterstreicht der Trainer. "

s. http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/ti ... frankfurt/
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon godmK » 29.04.2016, 12:15


Dann will ich zu Pritsche nichts gesagt haben, danke fürs Nachreichen dieser Info :)

Dennoch, muss dann eben Görtler ran. das ist die nächste Angsthasenaufstellung bei einem seit monaten erfolglosen abstiegskandidaten. warum stellt man nicht offensiv auf und will den 2500 fans die mitkommen was bieten?



Beitragvon Ereborn » 29.04.2016, 12:19


Was ich nicht so ganz verstehe, wieso Schulze offenbar jetzt völlig aussen vor ist, gerade auch, weil Zimmer ausfällt. Mir hatten seine Spiele im Winter teilweise gut gefallen, besonders wenn er sich auch offensiv mit eingeschaltet hat.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon Oktoberteufel » 29.04.2016, 12:26


Ereborn hat geschrieben:Was ich nicht so ganz verstehe, wieso Schulze offenbar jetzt völlig aussen vor ist, gerade auch, weil Zimmer ausfällt. Mir hatten seine Spiele im Winter teilweise gut gefallen, besonders wenn er sich auch offensiv mit eingeschaltet hat.



Und auch letzte Saison hat er gezeigt, dass er uns durchaus helfen kann. Ich frage mich fast bei jedem Spiel, warum er nicht aufgestellt ist.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon AlwaysFCK » 29.04.2016, 13:36


Schlossberg hat geschrieben:
Ktown1983 hat geschrieben:Dumme Frage: Holt ihr euch ne Fahrkarte für den Zug??? Oder hol ich mir wieder eine und es wird nicht kontrolliert...?
:?:

Wie du es machst ist es falsch, fragt sich nur, was ärgerlicher ist.

Variante 1: Karte gekauft, keine Kontrolle -> Ärger, da letztlich Geld zum Fenster rausgeworfen


Für mich unverständlich, dass die Variante "Karte gekauft, keine Kontrolle" hier als etwas Negatives dargestellt wird.

Was ist mit:
- wer will, dass Züge fahren muss sie eben auch bezahlen
- wenn ich schwarzfahre wird es für alle anderen teurer

Wenn ihr genau wüsstet ihr werdet nicht erwischt, würde ihr dann im Supermarkt eure Sachen auch klauen?



Beitragvon Miggeblädsch » 29.04.2016, 13:58


Wenn ich als Trainer immer wieder den Karl ins defensive Mittelfeld stelle, darf ich mich nicht wundern, wenn es keinen vernünftigen Spielaufbau oder gar ein schnelles Umschaltspiel gibt. Falls es so kommt, muss man sich schon die Trainerfrage für die nächste Saison stellen!
Karl auf die Bank, Ring auf die 6 und Görtler als RA. Da wäre doch wesentlich mehr Musik drin!
:teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon FCKFan1988 » 29.04.2016, 14:38


Tippe 2:0 für den FSV Frankfurt. Die haben jetzt 9 Spiele in Folge nicht gewonnen und da kommen wir genau richtig. :|



Beitragvon theoneyoushouldknow » 29.04.2016, 15:37


Und ich dachte, dass wir heute gegen Bayern spielen :o
https://www.fck-ticketshop.de/Spieltage ... ie=15%2f16
Schade habens gerade gefixt :lol: - jetzt kann man wieder karten für Leipzig kaufen :nachdenklich:



Beitragvon Mephistopheles » 29.04.2016, 15:46


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Manni wieder nur bei der U23. Das verstehe ich einfach nicht. Jetzt wäre drei Spiele Zeit gewesen ihm mal richtig Einsatzzeit zu geben...

Schade drum.


Hast Du Manni bei seinem letzten Einsatz in Düsseldorf gesehen? Es ist Fünfstück vorzuwerfen, dass er ihn nicht schon nach 5 Minuten vom Feld genommen hat. Wenn man Manni bringen will, dann bitte nicht bei Auswärtsspielen.



Beitragvon MZKL » 29.04.2016, 16:13


Mephistopheles hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Manni wieder nur bei der U23. Das verstehe ich einfach nicht. Jetzt wäre drei Spiele Zeit gewesen ihm mal richtig Einsatzzeit zu geben...

Schade drum.


Hast Du Manni bei seinem letzten Einsatz in Düsseldorf gesehen? Es ist Fünfstück vorzuwerfen, dass er ihn nicht schon nach 5 Minuten vom Feld genommen hat. Wenn man Manni bringen will, dann bitte nicht bei Auswärtsspielen.


Manni ist 20 Jahre alt und hat wenig bis kaum Profierfahrung. Düsseldorf war ein Spiel, in welchem wir noch unter ziemlichen Druck standen, hinsichtlich Abstiegskampf. Und Manni war dort bei weitem nicht der Einzige, der dort "versagt" hat.

Die Situation jetzt ist eine ganz andere. Aber sowohl Manni als auch Deville bekommen jetzt scheinbar keine Chance mehr, was ich ziemlich schade finde. In Fürth hat man durchaus gesehen, was er draufhat.

Aber wir können es uns scheinbar leisten, unsere jungen Spieler nach einem schlechten Spiel bereits abzustempeln im Sinne von "bei Auswärtsspielen nicht tauglich".



Beitragvon DougHeffernan » 29.04.2016, 16:28


theoneyoushouldknow hat geschrieben:Und ich dachte, dass wir heute gegen Bayern spielen :o
https://www.fck-ticketshop.de/Spieltage ... ie=15%2f16
Schade habens gerade gefixt :lol: - jetzt kann man wieder karten für Leipzig kaufen :nachdenklich:


Nicht mitbekommen ? Wir wiederholen das alles nochmal. Weils so schön war :D



Beitragvon FCK58 » 29.04.2016, 16:30


Irgendwie muss man ja schließlich die kalkulierten Zuschauerzahlen erreichen. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon HeikoH. » 29.04.2016, 16:36


Die letzten 4 Spiele ein Gegentor, darauf aufbauend Müller ins Tor, davor Vucur und Ziegler, daneben Mockenhaupt und Gaus. Davor Karl und Halfar. Karl mit dem Sonderauftrag den Ball zu erobern und danach maximal über 15 m entweder zu Halfar, Jenssen, Klich oder Görtler zu spielen. Das Ganze runden Wir ab mit Bödvarsson :)
Bödi und Görtler rotieren vorne, Wir spielen einen tollen Konterfußball und führen verdient zur Halbzeit mit 2 zu 0. Kurz nach der Pause markieren Wir das dritte Tor und stellen das Fußball spielen total ein. Logischerweise kommen die kleinen Frankfurter heran und schießen in der 91. Minute den Ausgleich. Da Ich zu diesem Zeitpunkt dann Unfug mit meinem Fernseher mache verpasse Ich Unser Siegtor in der 93. :D
In diesem Sinne, AUSWÄRTSSIEG!!! :teufel2:
Ich habe noch meinen Aktivenausweis (Fussballabteilung) der Mich zum kostenlosen Eintritt in die Ost berechtigte. :wink:



Beitragvon Thomas » 29.04.2016, 17:30


Die Aufstellungen sind da!

FSV: Weis - Huber, Gugganig, Ballas, Haji Safi - Engels, Konrad, Kruska, Epstein - Awoniyi, Dedic

Bank FSV: Pirson, Barry, Halimi, Kalmár, Kapllani, Pires, Schahin

FCK: Müller - Mockenhaupt, Vucur, Ziegler, Gaus - Halfar, Karl, Ring, Jenssen - Klich - Bödvarsson

Bank FCK: Alomerovic, Fomitschow, Reichert, Piossek, Przybylko, Colak, Görtler
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon godmK » 29.04.2016, 18:02


es ist zum schreien.

nunja jenssen schaue ich immer gerne zu, klich wäre ein zweites gutes spiel zu gönnen...

...mit irgendwas muss man sich ja motivieren wenn der trainer gegen den tabellen 15. so aufstellt. :nachdenklich:

Edit sagt: ich würde schon gerne auch den 60zigern mit dem Sieg helfen...eieiei...FCK...bau keinen scheiß



Beitragvon SEAN » 29.04.2016, 18:27


Schulze hat dem Fünfstück offenbar nen Heiermann geklaut, das er aussortiert ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mxhfckbetze » 29.04.2016, 18:34


SEAN hat geschrieben:Schulze hat dem Fünfstück offenbar nen Heiermann geklaut, das er aussortiert ist.

Es können halt nicht Alle auf der Bank sitzen. Es wird da von Spiel zu Spiel gewechselt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste