Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp fürs pfälzisch-badische Derby?

Heimsieg
206
93%
Unentschieden
9
4%
Auswärtssieg
6
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 221

Beitragvon nippienoya » 19.10.2013, 22:13


Des hämmer doch schunn!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ILkKLzZndqk
Bild



Beitragvon jan » 19.10.2013, 22:14


patrick1984 hat geschrieben:Badener wein..ich glabs hagd...noch net mol zum sauwwer mache...zum wohl die palz...ja so ähn gude palz woi....... hachd se weg die badenser bagasch


Da man hier das "wein" klein geschrieben hat denke ich bezieht sich das eher auf "weinen"... Und genauso müssen die KSCler morgen auch nach Hause fahren:

Weinend!

Wenn der FCK eine ähnliche Leistung anrufen kann wie gegen 1860 oder Bielefeld kann es nur einen (deutlichen!!) Sieg geben!



Beitragvon Ostseeteufel » 20.10.2013, 00:19


7:0 wäre mal wieder geil ;-)
Wäre aber auch mit einem dreckigen 3:2 in der 96 Minute zufrieden ;-)



Beitragvon Lonly Devil » 20.10.2013, 01:11


fck.de erinnert an ein ganz besoneres Spiel, an einem 20.10. !
Ein Spiel, das zur Legende wurde und ein erheblicher Baustein des Mythos Betzenberg war !

20. Oktober 1973: Die Mutter aller Spiele
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... piele.html

Wird man in einigen Jahren auch von diesem 20.10.2013 auch noch, in einer ähnlichen Form, in unseren Fankreisen reden ?
Ein Spiel, das den fast verschütteten Mythos Betzenberg wieder belebte und vollends entfachte ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Gerry He-Man » 20.10.2013, 02:05


Hätt ich nur was gescheides gelernt. :)
Scheiß Verkaufsoffener Sonntag.
Nä Quatsch. Ich lieb mei Job aber ich lieb Fußball un besunnerschd de FCK. Aber wie immer vun de Stadt das scheiß "Dreier Dummpaket". Kerb, VOS un Häämspiel. Kä wunner dass es knallt. Egal ob ums Stadion, Messeplatz ( was eigentlich äns is ) oder in de Geschäfte.
„Ich kann gar nicht auf einem Weinfest gewesen sein, weil ich nämlich Biertrinker bin“. Wolfram Wuttke zu seiner Abmahnung



Beitragvon hightower » 20.10.2013, 08:02


Los gehts ! Endlich ma wieder en Derby ... die Gälfiessler haun mer weg !



Beitragvon herzdrigger » 20.10.2013, 08:18


Einmal Vollwaschgang. Es wird nass, em Fritz sei Wetter halt.
Die Vorfreude ist riesengroß. In drei Stunden sitzen wir im Zug. :teufel2:



Beitragvon lautern64 » 20.10.2013, 08:51


Ab geht's auf den Betze!

So groß wie heute war die Vorfreude schon lange nicht mehr.
Lautern forever number one



Beitragvon Newe » 20.10.2013, 09:22


Fritz Walter Wetter !!! Wir haben Fritz Walter Wetter !!
Trikot an, auf zum Zug !!! Gott hab ich Bock :teufel2:



Beitragvon Seit1969 » 20.10.2013, 09:27


So, jetzt noch ein gutes "englisches" Frühstück und los geht's. Die Rheinpfalz kennt schon das Ergebnis und die Zuschauerzahl :D
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-15449217
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Lonly Devil » 20.10.2013, 09:35


Jepp, die Rheinpfalz hat völlig recht !

"SO GEHT’S AUS

Vorteile in allen Mannschaftsteilen, alle vier Spiele unter Runjaic inklusive des Sieges im DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC waren überzeugend: Alles andere als ein Dreier des FCK käme im Augenblick überraschend. Unser Tipp: 3:1. "

Obwohl, das Gegentor muss nicht unbedingt sein. :lol:

Bild

Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon France Hitman » 20.10.2013, 09:39


Karlsruh, Karlsruh wir scheiße euch zu !!!!!



Kaiserslautern allezzzzzzzzz !!!!!!!!!!!!
Unsre Heimat, Unsre Liebe in den Farben: Rot, Weiß, Rot. Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod !!!



Beitragvon Hontman » 20.10.2013, 09:42


Sooo jetzt was frühstücken un dann gehts los!


HEIMSIEG!



Beitragvon patrick1984 » 20.10.2013, 09:59


Endlich mal wieder ein echtes derby..ids aaaa glassiga :teufel2:

Lautern allezz lautern allleeeeeeèzzzzzzzzzzezezezezezezezez



Beitragvon Yogi » 20.10.2013, 10:24


herzdrigger hat geschrieben:Einmal Vollwaschgang. Es wird nass, em Fritz sei Wetter halt.
Die Vorfreude ist riesengroß. In drei Stunden sitzen wir im Zug. :teufel2:


es schüttet gerade wie aus Kübeln..
FW Wetter iss jo schä
aber wie kumm ich drugge nuff ???? :?:



Beitragvon fck-stein » 20.10.2013, 10:36


Mir langts wenn wir Gewinnen.
He höher je besser. :teufel2:


Immer diese 50 Zeichen



Beitragvon Marky » 20.10.2013, 10:51


Die Rheinpfalz spricht von mehr als 47.000 besetzen Tribünenplätzen...

Jetzt wird's ja doch noch richtig voll. Kein Wunder bei dem tollen FCK-Fußball-Wetter :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon maracuja123 » 20.10.2013, 11:03


Mir reissen den heute anständig den A* auf, dann können die Nordschwaben heulen! Ausverkauftes Haus.



Beitragvon Betzemichl » 20.10.2013, 11:36


Kommt mal wieder runter und wartet es ab! Freude ja , aber einige hier können ganz tief Fallen .. Mir wäre ein 1-0 schon sehr recht! Aber bei aller Euphorie wird es dann ein 0-0 oder 1-1 ... Seid doch bitte nicht zu übermütig .. Es ist doch noch nichts erreicht .. Freut euch , wenn es zu freuen gibt!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Karl » 20.10.2013, 12:01


Lonly Devil hat geschrieben:"SO GEHT’S AUS

Vorteile in allen Mannschaftsteilen, alle vier Spiele unter Runjaic inklusive des Sieges im DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC waren überzeugend: Alles andere als ein Dreier des FCK käme im Augenblick überraschend. Unser Tipp: 3:1. "


...heeer mo, kolleeesch: falls die karlsruher mitzuspielen versuchen und uns die räume ermöglichen, die sie köln gegeben haben, dann war die rheinpfalz noch zu bescheiden. dann werden es mindestens fünf für uns und wenn unsere iv nicht völlig gelangweilt einschläft mit ganz ganz viel glück einer für die durch einen konter. was ich allerdings nicht gaube, denn das gegen köln war bei denen zuhause.

ich rechne eher mit festem beton und quer vor dem tor sauber aufgeschichteten karlsruhern. die wollen sich 0:0 das tapfer ermauern und kriegen dann ein verdientes 3:0, weil nach dem ersten treffer in der 62.min ist dann polen offen... :D

awwer egaaaaal, haubtsach gewunn! :teufel2:



Beitragvon immerfan » 20.10.2013, 12:02


Heute vor 40 Jahren war mein erstes Spiel uff'm Betze. Macht mir dann doch ein Gänsehautgefühl.
Ganz so spannend wie "sellemols" müßte es heute nicht laufen, aber ein Sieg sollte schon das Ergebnis sein.
In diesem Sinne ... auf geht's!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon AllgäuDevil » 20.10.2013, 12:05


Betzemichl hat geschrieben:Kommt mal wieder runter und wartet es ab! Freude ja , aber einige hier können ganz tief Fallen .. Mir wäre ein 1-0 schon sehr recht! Aber bei aller Euphorie wird es dann ein 0-0 oder 1-1 ... Seid doch bitte nicht zu übermütig .. Es ist doch noch nichts erreicht .. Freut euch , wenn es zu freuen gibt!


Sehe ich genauso :!: Wenn ich Tipps wie 7-0 lese, dann fragt man sich schon, woher dieser Ãœbermut kommt :nachdenklich:
Seit Costa da ist, spielt der FCK verdammt stark. Aber das es so weiter geht, wäre überraschend. Ich hätte nichts dagegen, der Glaube daran fehlt mir noch....



Beitragvon devilofdeath » 20.10.2013, 12:23


Denke auch, dass es wesentlich knapper wird, als wir es uns alle wünschen... :nachdenklich: AUF GEHT'S JUNGS !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Karl » 20.10.2013, 12:29


AllgäuDevil hat geschrieben:Wenn ich Tipps wie 7-0 lese, dann fragt man sich schon, woher dieser Übermut kommt


...naja, der kommt mehr oder weniger von den letzten drei spielen. :D

aber du hast recht, da ist schon was von übermut dabei. und 7:0 können wir sowieso nicht. eher 7:4 nach 1:4 zur pause oder es wird eines unserer klassischen ergebnisse, also ein nie gefährdetes 7:6 wie damals gegen meppen... :teufel2:



Beitragvon SEAN » 20.10.2013, 12:35


Startelf:

Tobias Sippel (1)-Florian Dick (23),Marc Torrejon (15),Jan Simunek (2),Chris Löwe (31)-Karim Matmour (16),Markus Karl (37),Alexander Ring (6),Marcel Gaus (19)-Mohamadou Idrissou (8),Olivier Occean (25)

Ersatzbank:
David Hohs (22),Willi Orban (34),Enis Alushi (5),Ruben Jenssen (11),Kostas Fortounis (28),Kevin Stöger (20),Simon Zoller (9)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste