Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Paul » 26.10.2012, 08:25


Wenn man sich die Verletztenliste des FCK so anschaut: für 80% der Zweitligisten wäre das fast eine komplette A-Elf!
Und der FCK schickt immernoch eine Truppe auf's Feld, mit der man diese Saison alles erreichen kann. Respekt an die Transferpolitik, Respekt aber auch an Foda, der die vielen jungen Leute spielen lässt, Talent erkennt, fördert und weiterentwickelt.

Ach so, ja: Köln putzen wir weg!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Diego182 » 26.10.2012, 08:40


Ich habe bereits mehrere Spiele des FC in dieser Saison gesehen und muss sagen: das ist nichtmal Zweitliganiveau... die wurden von Mannschaften wie Aue oder Sandhausen vorgeführt...

3 Punkte sollten es auf jeden Fall werden heute... sonst kann man den Aufstieg bald abhaken....

Und als Zusatzmotivation: die arroganten Kölner hetzen wieder fleißig gegen den FCK. Also am besten ein 5:0-Sieg, um denen das Maul zu stopfen. :teufel2:



Beitragvon Nils » 26.10.2012, 08:52


So noch 3 Stunden arbeiten und dann gehts ab auf die Autobahn!;-)

Sehen uns am Stadion!

Auf 3 Punkte... :applaus:

Gruß
aus Niedersachsen!
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon mxhfckbetze » 26.10.2012, 09:05


lautern-über-alles hat geschrieben:Wenn wir heute gewinnen steigen wir auf. Punkt. :D

Auch wenn der FCK heut verliert, steigt er auf.



Beitragvon bagaasch 54 » 26.10.2012, 09:14


Laut Rheinpfalz kann Bunjaku spielen.
Hat FF als Info gegeben.
In den FC - Foren hat man schon gejubelt- und von Sieg gesprochen. :teufel2: Der Lacher wird ihnen jetzt wohl im Hals stecken bleiben!

Auf 3 Punkte in Kölle!! :wink:



Beitragvon lautern-über-alles » 26.10.2012, 09:23


mxhfckbetze hat geschrieben:
lautern-über-alles hat geschrieben:Wenn wir heute gewinnen steigen wir auf. Punkt. :D

Auch wenn der FCK heut verliert, steigt er auf.


nein. gegen Mannschaften wie köln müssen wir gewinnen. Das sind Bigpoints. :D
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon FCK58 » 26.10.2012, 09:24


Vorsicht ist aber trotzdem angesagt.
Egal wie gut oder schlecht die bisher gespielt haben. Wir sind nicht Aue oder was weiß ich wer.
Gegen uns zu spielen ist für die etwas ganz anderes. Die werden zumindest versuchen, aufzudrehen und versuchen, das Letzte aus sich rauszukitzeln.
Ich denke auch, das die zuerst sehr defensiv stehen werden und wie schwer es dann ist eine Mannschaft zu knacken, dass sehen wir jedes Wochenende.
Trotzdem: Drei Punkte will ich - Ein Punkt kann ich - Null Punkte geht nicht. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 26.10.2012, 09:39


Alle Mannschaften spielen gegen uns so gut, wie sie eben können.
Keiner unterschätzt uns, dazu sind wir zu gut.
Aber keiner macht sich in die Hosen, denn dazu sind wir nicht dominierend genug.
Wir haben das zweifelhafte Talent, unsere Gegner zu (für ihre jeweiligen Verhältnisse) Top-Leistungen zu motivieren.

Wir brauchen mal einen Kantersieg, wo der Gegner nachher nicht weiß, wie ihm geschah.
Der richtige Zeitpunkt dafür wäre heute.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Tibon » 26.10.2012, 10:19


Herrlich! Gefühlte Bundesliga heute! Da können viele diesjährige Erstligapartien mal komplett die Klappe halten! ;)



Beitragvon fckmatze » 26.10.2012, 10:21


Paul hat geschrieben:Wenn man sich die Verletztenliste des FCK so anschaut: für 80% der Zweitligisten wäre das fast eine komplette A-Elf!
Und der FCK schickt immernoch eine Truppe auf's Feld, mit der man diese Saison alles erreichen kann. Respekt an die Transferpolitik, Respekt aber auch an Foda, der die vielen jungen Leute spielen lässt, Talent erkennt, fördert und weiterentwickelt.

Ach so, ja: Köln putzen wir weg!



Richtig!!! Nachdem die Letzten Jahre Transfermäßig viel Bockmist gebaut wurde sieht es dieses Jahr richtig klasse.

Ich glaube mit einem Unentschieden könnten wir auch gut leben.

Außerdem ist Köln nur das Aufwärmspiel für unseren grandiosen Sieg am Mi. in München.



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 26.10.2012, 10:24


Diego182 hat geschrieben:3 Punkte sollten es auf jeden Fall werden heute... sonst kann man den Aufstieg bald abhaken....


Richtig, wie auch schon der Cheftroll und seine Schar seit Tagen hier vermitteln:

Köln ist Schicksalsspiel. Wenn wir da verlieren, dann ist die Saison vorbei. Erledigt. Aus. Dann geht nichts mehr.



Beitragvon Inoshiro » 26.10.2012, 10:34


Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Köln ist Schicksalsspiel. Wenn wir da verlieren, dann ist die Saison vorbei. Erledigt. Aus. Dann geht nichts mehr.


Und wenn wir gewinnen auch, denn dann war der Auftritt "blutleer", die Partie nicht mal auf Regionalliganiveau usw usf...
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon LauternFan85 » 26.10.2012, 10:39


Wir gewinnen heute....auf jeden Fall!

Die 4.000 Schlachtenbummler (fast die hälfter dessen was sonst in Liga 2 teilweise im gesamten STadion anzutreffen ist) werden schon zeigen das der FCK wieder da ist.

DieGeißböcke sind wenn wir ehrlich sind min. genau so geil auf das Spiel - 4.000 an nem Freitag Abend um 18 Uhr! :pyro:

"...und Bittet nicht um Vergebung..." :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon wkv » 26.10.2012, 10:59


und sollte es schief gehen, und wir verlieren im zehnten Spiel das erste Mal, so wäre es eine tolle Sache, wir würden uns, den Verein und die Mannschaft nicht sofort zerfleischen.

Wir haben Verletzte....solange sie kämpfen und alles geben, darf man auch.....wollen wir es unausgesprochen lassen.... :nachdenklich:



Beitragvon LauternFan85 » 26.10.2012, 11:25


@wkv

deine Bedenken kann ich ein Stück weit verstehen...aber vertrau den Jungs..die zeigen heute Eier und werden sich den allerwertesten aufreißen.

Wenn die heute zum warmmachen vor den Gästeblock kommen bekommen sie zu hören was Sache ist.

Das wird durch Mark & Bein gehen.
In diesem Sinne - keiner wird es wagen UNSEREN FCK zu schlagen. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Lukrativa » 26.10.2012, 11:34


Einfach weghauen die scheiße vom Dom. Und bitte Bugi statt Stolperer Jessen.



Beitragvon Betzi80 » 26.10.2012, 11:45


...ich bin ja doch erleichtert, dass ich immer wieder lese:

KEIN SING-SANG !!

Sehr gut, dachte schon ich wäre der einzige "Normale".

Dieses Sing-Sang, sollte im Duden aufgeführt werden unter <langweilig>, <nervig>, <einschläfernd>, <contra-produktiv>, <nicht stimmungsfördernd> und <Einheitsbrei> => denn nichts anderes ist es !!

Aufhören mit dieser Scheiße !!! Will keine Sau. Und die 10 dauerwedelnden Fahnen ebenfalls gleich abschaffen. Sieht a) scheiße aus b) interessierts keinen c) nervts nur die eigenen Anhänger, die hinten dran stehen müssen (Stichwort: Respekt)

Dafür dass sich gerade diese Leute davon immer davon distanzieren und anders sein zu wollen und zwar Betze sein zu wollen, schaffen sie den gleichen Einheitsbrei, welcher in allen Stadien verbreitet wird. Einschläferndes Sing-Sang. Sofort einstellen bitte.

Ich weiß, die Absichten sind sehr gute und sehr ehrenswert und das meine ich ernst, aber erkennt bitte, dass Ihr auf einer tot langweiligen Welle mitschwimmt. Ich frage mich immer nur, warum dies so gelebt wird, will doch eigentlich gar keiner. Ich fände es cool, wenn wir uns wieder differenzieren und uns davon lösen. Genauso wie wir kein You´ll never walk alone über Stadionlautsprecher brauchen => WEIL´S WIR EBEN SELBST KÖNNEN, so brauchen wir doch auch diesen Kram net.

Mein Wort zum Freitag.

Und jetzt geht´s los nach Kölle !! Lasst uns die Bude verbal abreisen und unsere Mannschaft mit einem geilen Support zum 3er führen !!



Beitragvon Benutzernamen » 26.10.2012, 11:51


Sehr regnerisch und grau am Rhein. Auf drei Punkte, bis heute Abend!



Beitragvon Flo ausm Norden » 26.10.2012, 11:53


Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Gegen Köln ist da immer irgendwie alles drin. Ich erinnere mich noch gut an einen Fahnen-schwenkenden Torwart namens Macho, nachdem wir noch das 2:2 gemacht haben. Oder dieses schöne Spiel gegen Poldi und Co., nachdem besagter Poldi beleidigt gemeint hat, dass "Lautern überhaupt nicht gut gespielt hat" und wir trotzdem gewonnen haben! Gnarrharrharr. :teufel2:

Ich wage es ehrlich gesagt nicht, heute einen Tipp abzugeben. Es kann alles passieren. Sieg - Unendschieden - Niederlage. Schaun mer mal, was im Lostopf heute für uns drin ist.

Ein "Schicksalsspiel" ist es heute definitiv nicht, aber ein Sieg würde mich schon in eine höhere Gefühlslage bringen! :cloudseven:
Zuletzt geändert von Flo ausm Norden am 26.10.2012, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Red Devil » 26.10.2012, 11:53


Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Spaßvogel auf Höhenflug

FCK heute in Köln – Mo Idrissou tut gut – Mario Pokar und Sascha Wolfert rücken in den Kader


Will heute wieder jubeln: Mo Idrissou. Foto: Kunz
Kaiserslautern (zkk). 1. FC Köln gegen 1. FC Kaiserslautern – zwei Gründungsmitglieder der Fußball-Bundesliga erleben die Jubiläumssaison nur im Vorprogramm mit. Heute (18 Uhr) erwartet der FC den FCK zum Zweitliga-Schlager vor erstligareifer Kulisse in der Rhein-Energie-Arena.42.000 Karten haben die Kölner abgesetzt, rund 4000 FCK-Fans werden erwartet.

„Beide Vereine sind bundesligareif“, sagt Mo Idrissou, der Lauterer Stoßstürmer. Er hegt gute Erinnerungen an Köln. „Mit Gladbach habe ich dort 5:1 gewonnen“, sagt er beim Blick zurück in die Saison 2010/2011.Selbstbewusst und unerschrocken voran gehen – das ist Idrissous Selbstverständnis. Die Körpersprache weist ihn als Siegertyp aus. Er ist mit dem MSV Duisburg, dem SC Freiburg und Eintracht Frankfurt in die Bundesliga aufgestiegen. Mit dem bemerkenswerten Ausspruch, „aller guten Dinge sind vier“, verfolgt er dieses Ziel seit seinem Transfer nach Lautern mit den Roten Teufeln.

(...)

„Das wird sicher eine tolles Spiel vor toller Kulisse“, sagt FCK-Trainer Franco Foda und hofft, dass sein Team ungeschlagen bleibt. Er erwartet „zwei Mannschaften, die Fußball spielen wollen“. Pierre De Wit und Mimoun Azaouagh, die wieder im Training sind, fehlen heute noch. Dabeisein will Alexander Baumjohann. „Ob er schon bereit ist für 90 Minuten, muss man sehen“, orakelte der Coach, der auf Albert Bunjaku setzen kann. Der Kapitän hatte am Vortag wegen Adduktorenproblemen pausiert. (...)

So spielen sie

1. FC Köln: Horn - Brecko, Maroh, Wimmer, Eichner - Lehmann, Strobl - Chihi, Bigalke, Bröker - Ujah

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Torrejón (Simunek), Heintz, Bugera - Zellner, Borysiuk - Fortounis, Baumjohann, Bunjaku - Idrissou – Ersatz: Hohs, Jessen, Abel, Linsmayer, Hajri, Nsor, Pokar, Wolfert - Es fehlen: Alushi (Kreuzbandriss), Amri (Aufbautraining), Azaouagh, De Wit (beide Trainingsrückstand), Derstroff (muskuläre Probleme), Micanski (Sprunggelenk lädiert), Riedel (gesperrt), Yahia (Achillessehne lädiert), Zuck (Oberschenkelzerrung)

Schiedsrichter: Stark (Ergolding).


Deutschlands große Boulevardzeitung von Kai Diekmann mit den 4 Buchstaben hat geschrieben: Drei Jahre nach Daum
Schafft Stani den flotten FC-Fünfer?


Stani zeigt‘s an: Seit vier Spielen ungeschlagen. Heute will Holger Stanislawski auch gegen Lautern punkten Foto: Andreas Pohl

Von ULRICH BAUER 25.10.2012 — 23:28 Uhr

Wie viel war der Dusel-Sieg zuletzt in Regensburg wirklich wert..?


Der FC auf dem Prüfstand. Das Heimspiel heute (18 Uhr) gegen Lautern wird zum Aufstiegs-Härtetest.

Kann Köln mithalten, geht noch was im Aufstiegs-Rennen.

Geht Köln heute ein, dürfte der Zug dagegen abgefahren sein.

Die große Frage: Schafft Stani den flotten FC-Fünfer und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne Pleite? (...)


zu Deutschlands großer Boulevardzeitung von Kai Diekmann mit den 4 Buchstaben

express.de hat geschrieben:Stani vor Heimspiel
„Rüberfahren, warmmachen, weghauen“


Köln – Gut gelaunt hat FC-Coach Holger Stanislawski auf das schwere Heimspiel am Freitagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern vorausgeblickt!

„Käffchen, bisschen spazierengehen, rüberfahren, warmmachen, weghauen“, gab Stani die Marschroute für den frühen Freitagabend aus.

Zuvor hatte er aber großen Respekt vor den Pfälzern gezeigt. „Es wird eine intensive Partie“, prophezeite der FC-Trainer. „Kaiserslautern hat sehr viele erfahrene Spieler drin, ist körperlich stark, hat zwei herausragende Spitzen. Dementsprechend müssen wir unheimlich viel investieren.“ (...)


zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Aramedis » 26.10.2012, 12:37


Ein sehr wichtiges Spiel an einem Spieltag der vieles durcheinander werfen kann an der Tabellenspitze wenn man sich die anderen Begegnungen anschaut:

Energie Cottbus - TSV 1860 München
Eintracht Braunschweig - Hertha BSC

Das kann sehr gut für uns ausgehen, jedoch auch komplett in die Hose.
Ich hoffe auf einen Sieg unserer Jungs gegen bis dato nicht überzeugende Kölner welche auch in den letzten Partien trotz eingefahrener Punkte für mich keinesfalls immer diese verdient hatten geschweigenden guten Fußball gespielt haben.


Für die beiden anderen Begegnungen wären 2 mal Unentschieden sehr wünschenswert.

Bei einer Niederlage unserer Jungs und ungünstigen Ergebnissen auf den anderen Plätzen möcht ich erst gar nicht wissen was hier im forum wieder los sein wird.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon bagaasch 54 » 26.10.2012, 12:46


"Rüberfahren,warmmachen,weghauen"

Auch für Stani gilt :
Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken!! :lol:
Wir sollten uns nicht wundern,wenn selbst Stani schon die Hose voll hat.
Dieser Spruch trifft auf unsere

ROTEN TEUFEL
zu. :doppelhalter:



Beitragvon Handy-Man » 26.10.2012, 12:51


Aramedis hat geschrieben:Bei einer Niederlage unserer Jungs und ungünstigen Ergebnissen auf den anderen Plätzen möcht ich erst gar nicht wissen was hier im forum wieder los sein wird.

Das Übliche. Dann wird hier wieder der Untergang des Abendlandes ausgerufen.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon mxhfckbetze » 26.10.2012, 12:58


@Aramedis
Was soll hier schon los sein ?
Bei einer Niederlage werden die Posts aus der vergangenen Saison hier reinkopiert.
Bei einem Remis kommen die Kommentare vom Ingolstadtspiel zum Zuge.
Und bei einem Sieg die vom Sandkastenspiel.

@Marky
Das höchste Gut hier bei DBB ist die Meinung der Andersgläubigen bzw. des Stimmviehs.



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 26.10.2012, 13:03


Handy-Man hat geschrieben:
Aramedis hat geschrieben:Bei einer Niederlage unserer Jungs und ungünstigen Ergebnissen auf den anderen Plätzen möcht ich erst gar nicht wissen was hier im forum wieder los sein wird.

Das Übliche. Dann wird hier wieder der Untergang des Abendlandes ausgerufen.


Eigentlich reicht hier auch schon der Login von werauchimmer.... :D
…gibt es auch den FCK…




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste