Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon svart » 15.09.2012, 16:41


Genau...mit H-P "alter Stehplatz-Ultra" Friedrich in der Jury ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon Betzi191 » 15.09.2012, 17:41


Also eines kann man wohl ohne Ãœbertreibung sagen:
Wenn die Mannschaft morgen nur halb so motiviert ist wie wir Fans, dann bleiben die Zebras am besten gleich in der Box.... :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon mxhfckbetze » 15.09.2012, 18:02


Betzi191 hat geschrieben:Also eines kann man wohl ohne Ãœbertreibung sagen:
Wenn die Mannschaft morgen nur halb so motiviert ist wie wir Fans, dann bleiben die Zebras am besten gleich in der Box.... :teufel2:

Ihr neuer Trainer sagt denen, etwas ganz anderes.



Beitragvon paulgeht » 15.09.2012, 18:27


Ich hab größten Bock auf das Spiel, trotz schwacher Besucherzahl und Mittagszeit. Nach wie vor rechne ich mit einem defensiven, abwartenden Gegner. Hoffentlich kann sich morgen Idrissou wieder etwas in Szene setzen. Wir werden sehen...

PS: Nach langer Zeit nehm ich mal wieder meinen Vater mit. Also benehmt euch und zieht was Anständiges an. :wink:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Seit1969 » 15.09.2012, 18:36


teufelwiesbaden hat geschrieben:Och, der braune Drecksrotz disqualifiziert sich in seiner eindimensionalen Dummheit doch selbst in der Öffentlichkeit. Lieber so als im Untergrund...


1. Richtig

und

2. Lautstark die Antifaschisten unterstützen

Das braune Geschmeiß muss merken, dass die Fans des FCK sich nicht im geringsten mit ihnen identifizieren!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Lonly Devil » 15.09.2012, 19:32


Ultradeiweil hat geschrieben:dein kleines gedicht erinnert mich an einen alten kassenschlager "zebras in den Zoo zebras in den Zoo"

das wäre doch ne schöne begrüßung :teufel2:



Deshalb schdehds jo do - Zebras in de' Zoo :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Dr. diab. rub. » 15.09.2012, 20:18


Wann haben wir zuhause unser letztes Ligaspiel gewonnen? Was das schon in diesem Jahrtausend? Der 22.10.2011 ist verdammt lange her. Und dennoch bin ich zuversichtlich und stelle mal Berechnungen an, dass wir bei einem Sieg mit 2 Toren Unterschied Dritter und mit 3 Toren Unterschied sogar Zweiter wären.
Alla hopp, mer packen des schunn :teufel1: !
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.09.2012, 21:06


Der kann der Zebra Trainer noch so viel reden, die gehen mit Sicherheit nicht mit Mut in dieses Spiel, sondern mit Betontaktik. Genau deshalb wäre ein früher Treffer so wichtig, dann geht denen die Muffe und mit weiterem offensivem Spiel kann man die aus dem Stadion schiessen wie 2009.
Sonst gibts natürlich das liebe alte Spiel gegen die Uhr, das immer schwerer wird. Wenn ich mir das aber mal so ganz sachlich ansehe, fallen mir nicht viele Gründe ein, warum der erste Heimsieg Morgen NICHT fällig sein sollte. Und den Anspruch müssen wir auch haben. Das MUSS gewonnen werden. Basta.
Braunschweig maschiert und wir wollten sehen, dass wir dran bleiben um die nach Möglichkeit am 30.9 einzuholen oder gar überholen zu können. :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon EchterLauterer » 15.09.2012, 21:08


Schlossberg hat geschrieben:
mster hat geschrieben: Die NPD hat wohl für morgen, 13:00, eine Kundgebung am Hauptbahnhof angemeldet.
Kann es tatsächlich sein, dass so etwas genehmigt wird? Kann ich mir nicht vorstellen.

Demonstrationen müssen nur "angemeldet" werden, eine Genehmigung gibt es danach nicht.
Höchstens ein Verbot, wenn zB Sicherheitsprobleme (wie ggf morgen) zu befürchten sind.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.09.2012, 21:16


EchterLauterer hat geschrieben:Demonstrationen müssen nur "angemeldet" werden, eine Genehmigung gibt es danach nicht.
Höchstens ein Verbot, wenn zB Sicherheitsprobleme (wie ggf morgen) zu befürchten sind.


Ich finde es eine Frechheit. Wenn die öffentliche Ordnung gefährdet ist, gibts doch Wege den Mist zu verbieten. Immerhin beklagt die Polizei doch dauernd die Belastung durch Fussballspiele und dann wird zu den ankommenden Fans noch dieser NPD Mist erlaubt? Zum dritten Mal schon, das kanns ja wohl net sein. Da könnte doch die Polizei mal ein Auge zudrücken und jeder entsorgt sein Leergut aus dem Zug in eine gewisse Richtung :D .

Edit: Oder wir schicken Mo zum aufwärmen dahin, feste zutreten üben :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK58 » 15.09.2012, 21:23


Ich glaube, dass man die Veranstaltung dieser braunen Brut bewusst nicht untersagen will.
Es sind sowieso genug Bullen im Einsatz und was da an Mehraufwand auf die zukommt, dass machen die mit links und in einem Aufmarsch.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lonly Devil » 15.09.2012, 21:31


Die Kosten für die Sicherheitskräfte werden dem Spiel zugeschrieben. Dass da einige Braunhemden zufällig demonstrieren wollen fällt ja nicht weiter in's Gewicht.
Bleibt nur die Schuldfrage zu klären, wenn es zu tumultartigen Zwischenfällen kommen sollte.
Waren die "bösen Fußballfans" oder die "unschuldigen Braunhemden" Verursacher des Problems ?
Oder die Sicherheitskräfte weil sie den Überblick verloren haben ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hätte da noch eine Frage aus der Biologie:

Ein kastrierter Hengst ( das arme Tier ) wird Wallach genannt.

Wie nennt man eigentlich ein kastriertes Zebra ? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon cintia » 15.09.2012, 21:34


Ein 4:0 Sieg gegen die lahmen Zebras und wir wären Rank 2 :teufel2:



Beitragvon herzdrigger » 16.09.2012, 06:29


Sieg, Sieg und noch einmal Sieg.
Für die malträtierte FCK Seele ein absolutes MUSS.
Ganz nebenbei wird die Lunte für maximalen Optimismus und Euphorie gelegt und das Stadion wird von Spiel zu Spiel voller.

Es gibt heute nur eins: Kämpfen und Siegen!
In diesem Sinne bis gleich im Stadion. :teufel1:



Beitragvon grasnarbe » 16.09.2012, 06:57


Ich werd auch gleich losfahren, den ersten Heimsieg in 2012 guck ich mir gewiß nicht aus der Ferne an :teufel3:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon mxhfckbetze » 16.09.2012, 08:28


grasnarbe hat geschrieben:Ich werd auch gleich losfahren, den ersten Heimsieg in 2012 guck ich mir gewiß nicht aus der Ferne an :teufel3:

Vielleicht begegnen wir uns auf der A61/63.



Beitragvon hgmanz » 16.09.2012, 08:53


Bitte nicht begegnen, wir benötigen jeden Zuschauer



Beitragvon FCK58 » 16.09.2012, 08:59


Wenn, dann wird es aber eher eine Begegnung der dritten Art. Grasnarbe mag nicht Auto "fahren". Der fliegt eher an dir vorbei. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Westkurve9.1 » 16.09.2012, 10:14


:schal: FCK OLE OLE :schal:
Soooooo auf zum Frühschoppe in die Jägerstube und dann :wink:
ab uffde Berg JUHUUUUUUU :prost:
HEIMSIEG :jubel:



Beitragvon Naheteufelchen » 16.09.2012, 10:17


In ner halben Stunde gehts los...kanns kaum erwarten ! Bestellt mir schon mal ein Fritz-Walter-Bier ! :teufel2:



Beitragvon Ruediger63 » 16.09.2012, 10:18


Auf zum Betze und einen Sieg feiern !!!!!

50 Zeichen will er na dann ...... 5:0 für uns !!!!
Heimsieg !!!!
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon Pfälzerbu » 16.09.2012, 10:18


Suche noch 2 Karten für die Westkurve (Block egal). Wer noch 2 abzugebeen hätten, könnte sich ja mal bei mir melden.
Würde Sie vorm Stadion kaufen.

Gruß
PfälzerBu



Beitragvon Red Devil » 16.09.2012, 10:35


Die Rheinpfalz am Sonntag hat geschrieben:1. FCK
Die Ernte einfahren

FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern, Tabellenfünfter der Zweiten Liga, empfängt heute um 13.30 Uhr Schlusslicht MSV Duisburg. Der aus Santander gekommene Marc Torrejón gehört erstmals zum FCK-Kader.


Kreativspieler: Der neue Regisseur im Mittelfeld des FCK: Alexander Baumjohann. Foto: Kunz-Moray
VON OLIVER SPERK
KAISERSLAUTERN. Sie wollen es gar nicht erst großartig zum Thema machen. Statistik ist Statistik, und die Wahrheit liegt sowieso ganz woanders


Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann und seine Kollegen vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern möchten mit einem Erfolg heute (13.30 Uhr) vor rund 30.000 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion gegen das nach vier Spielen noch punktlose Schlusslicht MSV Duisburg die Diskussionen um diesen Punkt schlicht erledigt wissen: Der Bundesliga-Absteiger ist im Kalenderjahr 2012 noch ohne Pflichtspiel-Heimsieg. Der letzte dreifache Punktgewinn auf dem "Betze" gelang am 22. Oktober 2011 mit dem 1:0 gegen Freiburg.

Lang, lang ist's her, und die Mannschaft des FCK hat längst ein ganz anderes Gesicht. Ein nicht unwesentlicher Teil dieses neuen Teams, das ohne Wenn und Aber den direkten Wiederaufstieg anstrebt, ist Alexander Baumjohann. Der bundesligaerfahrene 25-Jährige ist nach den ersten beiden Zweitliga-Spieltagen vom Erstligisten FC Schalke 04 zum FCK gewechselt und stand fünf Tage später gegen 1860 München schon auf der Zehner-Position im zentralen Mittelfeld in der Lauterer Startelf. (...)

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Abel (Torrejãn), Heintz, Bugera (Jessen) - Borysiuk, Alushi - Zuck, Baumjohann, Bunjaku - Idrissou - Ersatz: Hohs, Hajri, Yahia, Azaouagh, Derstroff, Nsor, Micanski

Es fehlen: Fortounis (Fleischwunde am Oberschenkel), Riedel (muskuläre Probleme), Simunek (Aufbautraining nach Rückenbeschwerden), De Wit (Aufbautraining nach Meniskusoperation), Amri (Reha nach Wadenbeinbruch)

MSV Duisburg: Wiedwald - Berberovic, Bajic, Hoffmann, Kern - Pamic, Sukalo - Exslager, da Silva, Brandy - Jovanovic

Es fehlen: Bollmann (Leistenoperation), Koch (Meniskus-OP), Gjasula (Sportverbot nach Herzmuskelentzündung), Perthel (Aufbautraining nach Mittelfußbruch)

Schiedsrichter: Leicher (Landshut).


zur Rheinpfalz am Sonntag

zu rt.de wegen der voraussichtlichen Aufstellungen da sie im Rheinpfalz-Online-Artikel fehlen
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kulak » 16.09.2012, 12:30


offizielle Aufstellung:

Torrejon für Abel
Zuck für Fortounis

der Rest wie gegen Dresden



Beitragvon Nordsee-Paddy » 16.09.2012, 13:15


Hat jemand für mich bitte einen LIVE-STREAM ?????

Währe nett wenn man mir weiterhelfen könnte !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 2 Gäste